PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Patch 2.6 nicht installieren.



Valron
27.05.2005, 19:51
Hi,
hoffe mal ihr könnt mir bei enem kleinen Prob helfen.
wollte den patch auf 2.6 installieren (den offiziellen)
Beim Anklicken schon kommt jedes Mal diese Meldung:
Installer corrupted or incomplete.
This could be the result of a failed download or corruption from a virus.
If desperate, try the /NCRC command line switch (NOT recommended).

Ich meine, ich hab ihn drei mal runtergeladen auf WoG, und meinen PC mit AntiVir (allerneueste Version) und Spybot untersucht, und kommt mir bitte nicht mit "Spiel neu installieren", denn das dürfte mit meiner Installation ja recht wenig zu tun haben.
Schonma danke für die Hilfe.

NicoDE
28.05.2005, 13:29
Installer corrupted or incomplete.
This could be the result of a failed download or corruption from a virus.
If desperate, try the /NCRC command line switch (NOT recommended)."Installer beschädigt oder unvollständig.
Dies könnte das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Downloads oder Veränderung durch einen Virus sein.
Wenn hoffnungslos, versuche den Kommandozeilenparameter /NCRC (NICHT empfohlen)."

/NCRC ist beim Setup nicht möglich (hab es deaktiviert :]).

Valron
28.05.2005, 19:21
Beruhigt mich das es Programmierer gibt die ihre eigenen Progs übersetzen können.
Das hat mir weitergeholfen xD

NicoDE
28.05.2005, 19:27
Die Meldung ist Teil des Installers (NSIS). Ich hätte sie nur übersetzen können, wenn ich es neu kompiliert hätte - war mir zuviel Arbeit *g*

Viel Spaß beim Patchen...

Valron
29.05.2005, 02:15
Hm komischerweise geht s auf einmal...liegt wohl an meinem umnebelten Gesisteszustand oder daran das ich meinen PC mal wieder hauen musste das es vorher net ging.
Hs ich kann mal wieder Gothic spieln.
wenn man so n halbes Jahr net mehr angemacht hat das Spiel bringts wieder Fun obwohl man alle Quests und Dialoge schon in und auswendig kennt...
Aber im Vergleich zb zum comic-Style WoW was sowieso zu teuer is is Gothic inclusive Mods einfach toller.. und jez geh ich ma pennen.

Schnarcher
29.05.2005, 16:52
Ich habe das selbe Problem, aber mir hat das irgentwie nicht weiter geholfen. Was muss man tun?

Valron
29.05.2005, 20:31
hmm wir ham hier ja auch kene lösung^^
lads einfach so oft bis es funzt :D

NicoDE
29.05.2005, 22:21
Ich habe das selbe Problem, aber mir hat das irgentwie nicht weiter geholfen. Was muss man tun?Leere den Cache des Browsers und lade es neu herunter.

davied
30.05.2005, 15:39
Ihr müsst einen anderen Mirror benutzen. 4 Players (http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/5630.html) tut z.B.

Ich habe mal einen Dead Link gemeldet.

Schnarcher
30.05.2005, 17:14
Ihr müsst einen anderen Mirror benutzen. 4 Players (http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/5630.html) tut z.B.

Ich habe mal einen Dead Link gemeldet.

Stimmt! Ich habs mal da versucht und es hat gleich beim ersten mal geklappt. Ich hab mich schon gewundert wieso der hier in 2-10 Sekunden mit dem Downloaden fertig war. Mit dem von 4players klappt es ;)