PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bakaresch - wo sind die "Räuberische Nomaden"?



odysseus7
16.08.2009, 22:35
Hallo zusammen,

was soll ich machen? Ich bekam in Bakaresch den Auftrag von Silvio:

[Silvio möchte wissen, wie die Lage im Norden bei Akrabor ist. Jedoch kann Akrabor seinen Bericht nicht so ohne weiteres abgeben, da Silvio ihm sonst den Kopf abreißen würde, wenn er erfährt, was im Norden für ein Chaos herrscht. Also soll man für ihn zuerst die Quest Räuberische Nomaden erledigen. Danach kann man den Bericht zu Silvio bringen.]

Tja, da sind aber keine räuberischen Nomaden....... da steht nur ne alte Truhe rum zwischen den ganzen Leuchtkristallen - ansonsten ist die Höhle gleich links nach Akrabor leeeeeeeeeeeeer. - Bin auch weiter den Berg hoch, doch da kommen nur viele Lurker.

Was soll ich machen, ich brauch doch die 10 Rufpunkte um in den Tempel zu kommen? Oder gibt's da auch was von Ratiopharm? §dumm

LG Odysseus

Malak
17.08.2009, 00:39
Merkwürdig...da sollten sie eigentlich sein:dnuhr:
Könnte natürlich sein, dass sie "in die Berge" - wortwörtlich - verschwunden sind...

Am besten, du cheatest dich mal zu ihnen:

- einfach während des Spiels schnell(!) marvin tippen, ungeachtet sich öffnender Fenster
- Konsole mit "^" öffnen
- eingeben "goto Rasarus" (war afaik der abtrünnige Nomade dort; auf Groß- und Kleinschreibung achten)


Dann wirst du bei ihm erscheinen...

odysseus7
19.08.2009, 13:06
Danke Malak,

für den Tipp. Genau so war es auch - die Räuber waren auf der Höhle in den Bergen - da wäre ich ohne Cheat nie hingekommen, zumal man sie von unten nicht sah...... Gomisch ..... aber egal.

Vielen Dank
LG Odysseus7

p.s. was hast Du denn für eigenartige Werbung in Deiner Signatur??