PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Master vs. SanSiro

SanSiro
26.05.2005, 12:47
Dark Master und ich (SanSiro) werden ein Battle austragen. Ich hoffe mal, ach was ich bin mir sicher das es ein besseres Battle wird als das gegen Seloron *gg*
Dark Master ist auch mein Partner im Teambattle. ;)
Das Ausgangsbild (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/(ph)Night.jpg) ist jenes.

-keine anis
-keine Zeitbegrenzung
-3 Steps pro Kopf

Ich hoffe es wird ein fähres und schönes Battle. ;)

SanSiro
26.05.2005, 13:36
So und jetzt kommt auch gleich mein erster Step.

Step 1 (http://disoon.pyrokar.lima-city.de/upload/Erster Step Battle Dark Master Kopie.jpg )

Habe verändert:

-aus dem halben Mond nen ganzen gemacht
- beleuchtung verändert

Raven-Kid
26.05.2005, 13:52
Hey der Step sieht sogar gut aus! - Hättest du dein SanSiro nicht reingeklatscht. 1. passt diese mehr Farbigkeit überhaupt nicht (in der Schrift) - und dann hast du das dahinter nicht mal weg retuschert >.<

SanSiro
26.05.2005, 13:58
Ich wollte das eine (c) da wegmachen. Bzw. verwischen. Aber das sieht auch beschissen aus wenn dann auf einmal so ein wisch ist.
Aber danke für das Kompliment und auch für die Kritik. Ich werde es bein nächsten mal besser machen bitte der Schrift. ;)

Sin La'Salle
26.05.2005, 14:13
Step 2 (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/(ph)step2.jpg)

-Wrack eingefügt
-Wrack den Lichtverhältnissen angepasst
-Dämon im Mondschein

Raven-Kid
26.05.2005, 14:26
Musste der Demon sein >.<
Da wird schon ein Fred eröffnet wo sich alle hochoffiziel über das ganze Gut /Böse getue lustig machen. Und dann machst du einen Demon in den Mond >.<

Noch dazu gefällt mir das überhaupt nicht... :/ Die ganze Atmo futsch.
Ein Wrack war doch schon eine ausreichend gute Idee. Hättest du dir dafür Zeit gelassen würde es auch besser aussehen. Ich mein wie lang hast du jetzt gebraucht? 5min?

Fenris
26.05.2005, 14:26
Step 1: Sieht echt nicht schlecht aus, der Mond passt gut. Nur bei dem Namen bin ich gleicher Meinung wie Raven-Kid

Step2: Der Dämon gefällt mir sehr gut, das sieht super aus.
bei dem Wrack bin ich jedoch nicht so ganz begeistert, sieht zwar gut aus, aber die Lichtverhältnisse passen noch nicht 100%
Das Wrack ist einfach zu hell, da hättest du den Kontrast ein bischen stärker machen müssen und ein bischen dunkler, dann hätts besser gepasst.

Im großen und ganzen gefällt mir jedoch der Step von Dark Master bis jetzt noch ein bischen besser

Seloron
26.05.2005, 14:40
Step 1:

Bis auf die Schrift gefällt es mir recht gut. Imo ist das Licht etwas zu grell.

Step 2:

Den Dämon hättest du weg lassen sollen. Der passt nun gar nicht in das Bild. Das Wrack passt dagegen recht gut. Alles in allem ist aber leider die Atmosphäre zerstört.

Warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit? Imo hätte dann zumindest der zweite Step besser ausgesehen.

kretzsche
26.05.2005, 15:00
-keine Zeitbegrenzung

nach oben oder nach unten??? :rolleyes:

startbild: sehr, sehr, sehr schönes bild, viel potenzial drin
step 1: gut und schlüssig (lichtspiegelung) bearbeitet, gefällt mir gut. zu dem schriftzug sag ich (lieber) nix! §burn
step 2: wrack war ne gute idee, allerdings wirkt es zu aufgesetzt, mit ein paar layern mehr, wellengang, beleuchtung etc. hättest du dir den weibl. dämon schenken können, der paßt so gar nicht rein!
btw: war das entfernen des häß****n signums von step 1 zu viel aufwand für ein speed-battle???

Büla Bü
26.05.2005, 15:23
ertsmal, sehr sehr schönes aussgangsbild, ist wirklich dopp :dup:

zu den steps:
step 1:
hey, siehst du san, es geht doch.
sieht verdammt geil aus, ziemlich genial gemacht, auch noch sehr schöne spieglung im wasser.
sehr sehr gelungener und schöner step. (aber den text hättest du besser sein lassen sollen -.-)
step 2:
hm, gefällt mir nicht umbedingt so gut, das wrack, naja, weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.
aber die frau im mond finde ich top, sieht sehr gut aus, obwohl sie etwas zu sehr auseinander gezogen aussieht, aber nicht umbedingt schlimm.

also wenn das so weiter geht, dann wir das ja ein top battle, passt nur darauf auf, das am ende das aussgangs bild noch zu erkennen ist.

Sin La'Salle
26.05.2005, 19:36
[...] Ich mein wie lang hast du jetzt gebraucht? 5min?

Wie ich SanSiro schon gesagt habe hatte ich für diesen Step wirklich nicht viel Zeit, weil ich noch auf dir Kirmes gegangen bin. :C:

Das ist auch die Antwort auf viele andere Aussagen, also bitte meckert nicht hier rum, wenn ihr den Hintergrund nicht kennt. :rolleyes:

SanSiro
31.05.2005, 21:11
Jop da hat Dark Master recht. Er hatte wirklich nicht viel Zeit für den Step. ;)
Also nehmt mal den Step nicht so hart ran. ;)

So und jetzt is er auch das mein 2 Step (http://disoon.pyrokar.lima-city.de/upload/2 Step Dark master kopie.jpg )

Ich habe mich jetzt mal zurück gehalten. Ich habe nämlich eine gute Idee für den Final Step und da muss das Bild noch so gut wie möglich erhalten sein.

Und das habe ich verändert:

-einen Sensemann links oben eingefügt
-diesen Liller eingefärbt
- der Mond wirkte auf mich irgentwie langweilig, da habe ich dann einfach nen Liller Farbton drüber gesetzt. Sieht recht nett aus, finde ich :D
-Und zu guter letzt noch mit den Tonwerten gespielt
Und siehe da war ein Resultat da das mir recht gut scheint. :p

Waylander
31.05.2005, 21:23
Sehr schöner Step. Gefällt mir, auch wenn mir der Sensenmann ziemlich bekannt vorkommt..... Ach ja: hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1081205#post1081205) . Da muss ich sagen, dass Du dir mal einen neuen zulegen könntest. ;) Ansonsten wie gesagt: gefällt mir gut, ist sehr schön von der Atmosphäre.

SanSiro
31.05.2005, 21:32
:D Ja ich finde den halt cool. :grinundwe §xmas
Und andere ... naja das gibs nicht viele. Vielleicht könnt ihr mir nen Link geben wo einer drauf ist *gg* :D

kretzsche
02.06.2005, 10:46
ich hab von ne div sites gehört, die für dich bilder im www suchen sollen!
hab die aber selber noch nicht gefunden bzw. ausprobiert! §wall

@topic
netter mond=> netter step.
und wieso war mir vorher klar, daß mr. sensenmann nicht mehr lange auf sich warten läßt ??? $zuck

SanSiro
02.06.2005, 11:35
An was das liegt ?? :D lol
Naja ich selbst habe es auch verhergesehen das er bald kommt. Naja jetzt habe ich auch andere. Also wenn es das nächste mal nen Sensemann gibt dann ist es ein andere. *gg*

kretzsche
02.06.2005, 15:25
Also wenn es das nächste mal nen Sensemann gibt dann ist es ein andere. *gg*

na wenn das kein grund zum $tanz und zum §troet ist, dann weiß ich nicht! :C:

Tornum
02.06.2005, 16:19
@Step1
hat mir nicht gefallen!grund ist das entfernte Copyright(was sovielichweiß verboten ist) und der Mond!Wenn man hinsieht erkennt man das das die Erde ist!

@Step2
Ui!Wi e haste denn die Obberweite so groß bekommen?

@Step3
auch nicht das wahre

Sin La'Salle
02.06.2005, 16:32
Das wurd' ja auch mal Zeit, SanSiro. :p

Naja, bei dem folgenden Step habe ich mir mal gedacht, das ich mal was anderes mache, als nur so etwas mystisches, mit Geistern, und Sensemaännern, etc.!Bei dem nächsten Step habe ich was getan, was ich vorher noch nie gemacht/versucht habe, aber in meinen Augen sieht es gar nicht schlecht aus.

Step 3 (http://www.meocom-online.de/home/hw.mothe/(ph)Step3.jpg)

Unzwar das, was ich vorher noch nie gemacht habe, war der Wasserfall.Habe ich echt vorher noch nie gemacht, aber hier jetzt alle Veränderungen:

-Die Atmo wieder verändert, da mir diese mystischen Farben langsamn auf'm Sack gingen. :D
-Felsen eingefügt
-Wasserfall von dem Felsen runter gemacht.
-Nebel eingefügt, am Ende des Wasserfalls.
-Rabe eingefügt.
-Alle eingefügten Objekte dem neuen Lichtverhältnissen angepasst.

Simon Balthier
02.06.2005, 19:15
Ui! :eek:
Also mir gefallen deine Änderungen sehr gut Dark Master! Den Wasserfall hast du wirklich genial rübergebracht! Die Lichtverhältnisse auch sauber angepasst...Insgesamt für mich der bis jetzt beste Step des Battles! Weiter so! :)

Nirazul
02.06.2005, 20:29
Was mir gefällt:
1. Der hübsche Mond im ersten Step und die Stimmungsänderung im ersten Step. Auch die Reflexion an der Wasseroberfläche.

Was mir nicht gefällt:
alles andere $zuck
Sorry, das ist wieder mal Standard 08/15 Reingeklatsche und Farbveränderung. Sollte euch doch aufgefallen sein, dass damit (zumindest bei mir) keinen Blumentopf mehr zu gewinnen ist.

SanSiro
27.06.2005, 19:13
So jetzt gibs mal die Erklärung weshalb mein Final Step so lange warten lässt. ;)
Unter der Woche habe ich keine Zeit um den Step zu machen:Schule,Familie usw.
Und wenn ich mich am Wochenende daran setze dann seh ich mir das Bild an und denk mir:"Ach was soll ich da noch mache?"
Ich tüfftle ein bisschen herrum...bin aber nie wirklich zu Frieden.
Die Atmo wurde schon so oft geändert da denk ich mir das das keinen Sinn mehr hat.
Ich habe am Wochenende einen ganzen Tag Zeit. Ich hoffe da kommt was vernünftiges herraus. §gnah

Nirazul
03.07.2005, 22:10
Lass dich nicht entmutigen, ich bin trotzdem noch gespannt auf den Finalstep.

Und zu aller Ehrlichkeit muss ich sagen, dass ich in meinem letzten Post etwas hart war. Ich hab mir die Steps nochmal angeschaut und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht, wie ich es in meinem Post oben dargestellt habe. Die Farben hätten nicht so oft wechseln sollen aber jedesmal ist das Bild wieder ziemlich stimmig in sich. Was eine Woche Forenurlaub nicht so alles an zerzausten Geistern entwirren kann. :)

maximus888
06.07.2005, 16:23
der erste step war wirklich beeindruckend, schön umgesetzt und nette idee, einfach nahezu perfekt. die andren steps sind viel zu kindisch, verspielt und ändern für meinen geschmack alles zu sehr ab...

SanSiro
09.07.2005, 21:00
Nach einer langen Wartezeit ist er jetzt da mein

FINAL STEP (http://disoon.pyrokar.lima-city.de/upload/Final Step Dark Master Kopie.jpg )

Sorry das es so lange gedauert hat. Aber mir ist 0 eingefallen. Mit einigen Tipps produzierte ich den Step.
Ich hoffe er gefällt auch. ;)

Geändert habe ich.

-Geisterschiff eingefühgt
-Um das schiff einen grünen Schleier gemacht
-bei dem Sensenmann rote Augen gemacht, und ihn etwas mehr scheinen lassen(grünton)

So dann Dark Master viel Glück für deinen Final ;)

Nirazul
10.07.2005, 11:17
Dann wünsch ich euch Happy voting ;)
Und bitte gebt auch euren Kommentar ab, diejenigen, die abstimmen :(

[EDIT:] Ups, kommt ja noch ein Step! Sorry Leute, hat ja noch niemand abgestimmt glücklicherweise. Faith wird dann wieder aufmachen, wenn ihr das nächste Woche beendet. Dann bin ich nämlich nur beschränkt "da".

Nirazul
19.07.2005, 11:56
Kommt der letzte Step hier noch? :(

nudl
19.07.2005, 13:53
Ich hab mir mal nur das letzte Bild angeschaut...sieht echt schlimm aus.
Man sieht auf dem ersten Blick was da alles reingeklatscht wurde...Das ganze Bild wirkt eher wie eine unschöne Collage.

Sin La'Salle
21.07.2005, 23:04
Ich gebe auf...Ich sage nur noch eins, was viele andere auch angedeutet hatten: Das Battle wurde von Anfang an ruiniert...Aber ich mache ein Re-Match mit SanSiro, bitte closed heir....

Nirazul
22.07.2005, 00:17
Pech... tja..