PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit im Sumpflager --> Organisation der Turniere



Trilo
26.05.2005, 10:06
Also wie bereits in eigentlich jeder Gilde durch die Braut (Lokia) bekannt gegeben, werden Lokia und Nicmaster im Sumpflager heiraten. Sie hat mir die Erlaubnis/Ehre gegeben mich um die Oragnisation der Turniere zu kümmern. Deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht um die Übersicht zu gewähren.
Also:
Ich würde sagen es gibt auf jeden fall ein Einhand- und ein Bogenschießenturnier. Wer will wo mitmachen? Für Anregungen bezüglich anderer Turniere bin ich immer offen! :D

Xarmon
26.05.2005, 10:33
Ein Armdrück Turnier :D . Das wärs doch^^. (Ausser Carras kann da nämlich keiner gegen mich gewinnen :G )

Edit:
Es ist meine Pflicht dies zu tun. Ich kann einfach nicht anders. Da müsstet ihr mich schon auf entzug stellen :D .
Achtung jetzt kommts: EEEERRRSTEEEER

Trilo
26.05.2005, 10:45
Lol^^
Die Idee ist witzig, mal sehen wer sich da sonst noch so für interessiert:D
Außerdem kann amn ja immer mal einw neig beschummeln, also ist auch ein Lost gegenw en anders net auszuschließen:p.
Oder denkst du sowas gabs früher net?^^

LadyLomar
26.05.2005, 11:55
nun denn will ich mich doch mal für das einhandturnier melden, ich denke das ist die beste gelegenheit um unsre kräfte endlich zu messen Trilo, oder was denkst du :D

greeZZ me

Kaligulas
26.05.2005, 12:26
Also wenn ein einhandtournier stattfindet bin ich auch dabei

[edit] und beim armdrücken auch :D

Xarmon
26.05.2005, 12:44
Also wenn ein einhandtournier stattfindet bin ich auch dabei

[edit] und beim armdrücken auch :D

Du verlieeeeeerst :p :D ;) .

Nicmaster
26.05.2005, 13:06
Darf ich es mir eigentlich erlauben, als Bräutigam selbst am Bogenschießturnier mitzumachen? Was? Egal. ^__^ Jaaaa, Nici macht höchstpersönlich mit... xD
Das Armdrücken verkneif' ich mir...^^'

Lokia
26.05.2005, 13:27
Armdrücken? :D wenn niggi beim bogenturnier mit machen darf, darf ich beim armdrücken mitmachen.
also...das ihr mich gewinnen lasst, ist doch wohl selbstverständlich, gelle? :C:
:D

Ian
26.05.2005, 14:23
Hey, meld ich mich mal fürs Bogenturnier.
Keine Angst, ich hab' Bogenskill genug.^^
Gruß,
Ian

Renata
26.05.2005, 14:50
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr noch einen genauen Termin dazu schreiben würdet....

Lokia
26.05.2005, 14:53
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr noch einen genauen Termin dazu schreiben würdet....

wird im laufe der woche bekannt gegeben^^ wir sind uns noch net so ganz einig, da wir gerade auf quest sind und noch nich wissen, wann diese genau vorbei sein wird

Xarmon
26.05.2005, 15:07
Armdrücken? :D wenn niggi beim bogenturnier mit machen darf, darf ich beim armdrücken mitmachen.
also...das ihr mich gewinnen lasst, ist doch wohl selbstverständlich, gelle? :C:
:D

VErlierst auch :p (Aber wenn man mich ganz lieb fragt das lasse ich dich auch gewinnen:) ;) )


Das Armdrücken verkneif' ich mir...^^'
Hab ich mir gedacht^^

Medin
26.05.2005, 15:43
Wie schon gesagt, trag mich mit bei den Einhändern ein. Dieses Wort Einhand ist so selbstverständlich geworden, obwohl doch eigentlich jeder mindestens 2 Hände haben sollte^^

Saturn
26.05.2005, 16:36
Ja, ich melde mich mal beim Bogenschützenturnier an. Da ich selbst auf 50 Meter mit geschlossenen Augen eine Fliege vom Kopf eines Scavengers schieße, dürfte ich eigendlich keine Probleme haben... ( ;) ). Sollte doch noch etwas dazwischen kommen, bitte ich darum, meine Abwesenheit zu entschuldigen...

Was mich aber noch interessieren würde, bei dem Bogenturnier; treten da alle mit ihrem Bogen an (etwas unfair) oder gibt es eine Bogenart, mit welcher alle schießen müssen... und was gibt es zu gewinnen?

Redsonja
26.05.2005, 17:20
Freitag Abend, Samstag (Vormittags) wäre ich beim Einhandtournier gerne dabei. Dann bin ich jedoch erst Sonntag Abend zurück. Würde mich freuen wenn sich was einrichten liesse.

Nero Leto
26.05.2005, 17:53
Wie schön, dann ist meine Wenigkeit auch beim Einhandturnier dabei, schöne Sache das, mal sehen wie es wird.
Das Armdrücken kneif ich mir, ich beweise die Kraft und Gewandtheit lieber mit der Klinge ;)
(Oder auch in Worten) :)

@ Redsonja
Schließ mich deinem Datum an, da hab ich Zeit ;)

Trilo
26.05.2005, 18:37
Hui, da bin ich mal einen Tag net da und dann sowas^^
Jibby, rege Beteiligung:D
Beim Schwertkampfturnier bekommt jeder ein Langschwert zum Kämpfen, also damit alles fair ist. Beim Bogenturnier bekommen alle einen Jagdbogen zum Schießen. Das Ziel wird dann eben von Runde zu Runde immer weiter weg gestellt.

Also für die Einhandturniere sind dabei:
- Trilo (logo, dass ich selbst auch dabei bin:rolleyes: :)
- Lady Lomar (ja so wird es endlich was^^)
- Kaligulas
- Medin (jo, schüler von mir auch dabei :) )
- Redsonja
- Nero Leto
- Drakun (will gegen Trilo kämpfen^^)
- Carras
(wow, bis jetzt fast nur Kampflehrmeister....)


Das Bogenturnier besteht aus:
- Nicmaster (der Bräutigam höchstpersöhnlich !!!)
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun (mag sein Bauernbogen net mehr und will den Preis haben:rolleyes:
(menno, sind das wenig ._. )

Das Armdrücken!
- Lokia (unterschätzt sie lieber nicht.....)
- Xarmon (geile Idee nochmal^^)
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda (omg... noch son Kaliber von Frau...*trilos kiefer schmerzt* )
- Carras (tja, Xarmon, ich ahb ihn doch geholt^^)
- Medin (zeigs ihnen!)

Als Preise winken:
- ein Starkbierkasten für den Armdrückchampion
- ein Bastardschwert für den Einhandsieger
- ein Eichenbogen für den Meisterschützen
(das sollte als Preis reichen^^)

Wenda
26.05.2005, 19:00
Oho!
Interessant, was sich da alles sammelt an Mitwirkenden.
Also bei so Kräftemessen wie Armdrücken darf Wenda auch nicht fehlen - da kann sie sich mal ein bisschen Respekt erarbeiten bei der Männerschaft (bei denen, die ihn noch nicht in ausreichendem Maße haben :cool: )
Vor allem das Duell Lokia vs. Wenda mag interessant werden...

Xarmon
26.05.2005, 19:02
Oho!
Interessant, was sich da alles sammelt an Mitwirkenden.
Also bei so Kräftemessen wie Armdrücken darf Wenda auch nicht fehlen - da kann sie sich mal ein bisschen Respekt erarbeiten bei der Männerschaft (bei denen, die ihn noch nicht in ausreichendem Maße haben :cool: )
Vor allem das Duell Lokia vs. Wenda mag interessant werden...
ich wette mal 50 Goldstücke auf Lokia. (Wenn carras nicht mitmacht ist mir der sieg so gut wie sicher, muuahahahaha:G )
@Lokia
enttäusch mich blos nicht bei diesem Kampf. Sonst bin ich 50 Goldstücke los §gnah .

Trilo
26.05.2005, 19:07
Wenda hat Trilo mal fast den Kiefer gebrochen als sie ihn schlug^^
Ich wette 50 GM gegen dich (sry, Loki, aber irgendwer muss ja gegen die Braut wetten :p)

Carras
26.05.2005, 20:05
Tjaa, Xarmon. Ich mach aber mit. :D
Beim Armdrücken auf jeden Fall, beim Einhandkampf muss ich ma sehen da Carras im Sumpf ja schon viele Kämpfe auf Festen gewonnen hat... denke aber mal schon, tragt mich ma ein, kann mich ja immernoch abmelden. ;)

Medin
26.05.2005, 22:12
hmmm, Starkbier beim Armdrücken.......dann trag mich auch noch da mit ein, schließlich bin ich gelernter Schmied und will nicht umsonst so ein übles Krafttraining bei dir erfolgreich absolviert haben ;)

jaja, du sagtest immer, dass es sich auszahlen wird und außerdem trinkt Medin seeehr gerne^^

Trilo
27.05.2005, 08:06
Ok, mein kleiner Schmied. Dann zeig Carras und Xarmon aber auch was du gelernt hast^^
Stehst nun drauf:D

Tinquilius
27.05.2005, 12:43
Also je nachdem wann die Hochzeit und somit die Tuniere stattfinden, würde ich eigentlich auch gerne mitmachen. Jedoch kommt es eben auf den Termin an, da ich vorerst wohl im Kastell Heilung erlernen werde.
Aber wenn ich dann mitmachen würde, wäre ich auch für ein magisches Turnier. So in etwa: Welcher Zauber sieht am schönsten aus, welche Kombination ist die beste, etc. Aber dann müssten sich da noch welche melden.^^

Was hältst du davon, Trilo?;)

SonBo
27.05.2005, 12:59
Ich bin bei Armdrücken als gelernte schmied mit ner Mänge kraft dabei, genauso wie Medin und bei Einhand natürlich, und eine frage hab ich noch, wie würd eigendlich entschieden wer den Kampf gewinnt?

Ferox
27.05.2005, 15:19
Also WENN ich Zeit finde, würde ich natürlich selbstverständlich gerne beim Einhandturnier mitmachen. Wo auch sonst? ^^

Möglicherweise könnte ich auch beim Armdrücken um den Sieg ringen.

Wenn ich überhaupt kommen kann *seufz*
Trag mich, wenn du magst, schonmal als möglich ein, sofern das denn ginge.

Andreas
27.05.2005, 17:01
Ich meld mich auch fürs Einhandtunier. Und wenn es sowas wie ein magisches Tunier gibt mach ich da auch mit.

Redsonja
27.05.2005, 17:08
Tut mir Leid dir wieder Arbeit zu machen Trilo, aber es hat wohl wenig Sinn, wenn ich kurz ins Sumpflager komme um beim Hauptanlass dann nicht anwesend zu sein. Würde wohl bei einem kurzen Gastauftritt bleiben, da die Abschlussprüfung meines Schülers auch noch nicht durch ist. Dafür ins Sumpflager zu eilen wäre etwas übertrieben.

Hoffe der Anlass wir ein Erfolg... naja den Sieger der Schwertwettkämpfe zu kühren wird wohl gar nicht einfach werden, bei dem Aufgebot.

Xarmon
27.05.2005, 17:23
Tjaa, Xarmon. Ich mach aber mit. :D
Beim Armdrücken auf jeden Fall, beim Einhandkampf muss ich ma sehen da Carras im Sumpf ja schon viele Kämpfe auf Festen gewonnen hat... denke aber mal schon, tragt mich ma ein, kann mich ja immernoch abmelden. ;)
Neeeeeeein!!!!!!§gnah §cry
Carras ist da!
Jetzt werden meine Welteroberungspläne zu nichte gemacht §cry ^^.

(Carras, wenn du gewinnst gibst du mir doch sicher ein stückchen Starkbier ab! Biiiiteeeee!§cry )

@An alle anderen
schaut euch mal Carras vorstellungspost an. Dann wist ihr warum alle vermutlich im Armdrücken verlieren müssten. (wenn es Realistisch gemacht wird ;) )

Saturn
27.05.2005, 17:47
da gibt es noch zwei Sachen, die mich jetzt interessieren.

1. Wie ist das mit dem Zeitplan. Wann findet welches Tunier statt, wann kommt es zur Trauung und wann werden die Gäste erwartet? (also, wann muss ich vom Hof aufbrechen?)
2. Wie trägt man die Tuniere aus (wie alle wissen, treffe ich aus schier unendlicher Entfernung immer noch ins Schwarze... ;) )? Also wie wird für einen spannenden, fairen, realistischen, spaßigen,... Wettbewerb gesorgt?

Drakun
27.05.2005, 18:40
(wie alle wissen, treffe ich aus schier unendlicher Entfernung immer noch ins Schwarze... ;) )

Power Player :rolleyes:

Wenn du mal realistisch posten würdest, hätteste das net gesagt. Und hey, so lange haste den Skill nonet und nach 3 Wochen Training im RL haste Glück wennde mal ne Zielscheibe überhaupt in der Nähe der Mitte triffst, glaub mir ich schieße in echt Bogen und das mit modernen und keinen Mittelalterteilen. So dass wollte ich dir eh mal sagen, musste irgendwie raus. (Mir ist sehr wohl bewusst, dass das da oben nen kleiner Scherz war, dennoch übertreibste es im RPG etwas)

@Ferox:
Auja :)
Wennde Zeit findest beantrage ich schonmal nen Kampf gegen dich. So von ehemaliger Schüler gegen Meister :)

/EDIT:
Och Jungs, ich meinte es wirklich nicht böse. Aber wenn man irgendwie im RPG schon seine Bogenkünste verbessert und das da auch noch so jeder-schuss-ein 99ig-protzentiger Treffer schreibt, finde ich das nunmal dumm. Es macht nix mal ein Misslingen zu schreiben, sicherlich wisst ihr was ich meine. Aber lassen wir das nun, ich wollte nur einmal meine Meinung dazu sagen, das hab ich nun und ihr auch Punkt und fertig. Gespräch beendet. (Is jetzt net bös gmeint, gell? Bloß fallen mit keine guten Wörter ein um freundlich zu sagen, dass sich die Sache für mich nun erledigt hat)

Taeris
27.05.2005, 19:07
*räusper*
Sicher ist 3 Wochen garnichts, für das, was man hier im RPG dann theoretisch kann. Aber du kannst nicht verlangen, dass die Leute im RPG sich an die, zudem nicht jedem Menschen bekannten, Verhältnisse in der Realität halten.

Auf dem papier kann man hier nach 3 Wochen meisterhaft Bogenschießen. Das ist nunmal so.

Bei den Turnieren an denen ich bisher teilgenommen habe, hat aber derjenige gewonnen, der länger den Skill hatte, einfach weil derjenige halt mehr Erfahrung hatte.

Wenn das RPG hier realistisch währe....lol, ich bezweifle das das viel Spaß machen würde, 5 Jahre mit Schwertkampftraining oder so zu zubringen. Zumindest im RPG.

Und nebenbei, hatten wir diese müßige Realismusdiskussion schon öfter als dein Account Tage gesehen hat ;) ^^.

*sprach der ehemalige Bogenlehrmeister*

Saturn
27.05.2005, 20:06
Power Player :rolleyes:

Wenn du mal realistisch posten würdest, hätteste das net gesagt. Und hey, so lange haste den Skill nonet und nach 3 Wochen Training im RL haste Glück wennde mal ne Zielscheibe überhaupt in der Nähe der Mitte triffst, glaub mir ich schieße in echt Bogen und das mit modernen und keinen Mittelalterteilen. So dass wollte ich dir eh mal sagen, musste irgendwie raus. (Mir ist sehr wohl bewusst, dass das da oben nen kleiner Scherz war, dennoch übertreibste es im RPG etwas)

och, langsam regt es mich auf, das der Ironie Smiley nicht mehr vorhanden ist...
ich hatte eigendlich gehofft, das " ;) " der auch einen Hauch von Ironie verkörpert...
und es jedem klar währe, das dies hier eher eine Andeutung auf eventuelle Vorkommnisse beim Turnier währen...
(um das noch mal klar zu sagen, ich habe auch beim Turnier nicht vor, sinnloses power play zu praktizieren)

und ich schreibe nie Posts, welche mir Power play auch nur in den Zusammenhang geführt werden könnten (keiner ist, im Vergleich zu dem Durchschnitt der Posts anderer, besonders unglaubwürdig)...
doch ich will auch nicht, nachdem ich Bogen 2 erlernt habe immer noch zehn Versuche brauchen um aus drei Metern eine Hauswand zutreffen



Bei den Turnieren an denen ich bisher teilgenommen habe, hat aber derjenige gewonnen, der länger den Skill hatte, einfach weil derjenige halt mehr Erfahrung hatte.


da brauch ich ja als Noob gar nicht erst anzureisen...
aber warscheinlich ist es wirklich nicht anders zu machen...

Taeris
27.05.2005, 20:08
Gehst du wegen dem sinnlosen Gewinn hin, oder wegen dem Spaß am RPG und wegen der Aktion an sich?

Saturn
27.05.2005, 21:16
Gehst du wegen dem sinnlosen Gewinn hin, oder wegen dem Spaß am RPG und wegen der Aktion an sich?

Hey, der Gewinn ist nicht schlecht, so einen Bogen habe ich noch nicht und so ein armer Schlucker, wie ich es bin, freut sich schon darüber...
aber natürlich komme ich hauptsächlich, weil ich hoffe, etwas Spaß zu haben und weil es sich einfach gehört, so einem paar zur Hochzeit zu gratulieren...



(und nochmal, wann geht das denn los?

edit: danke Tobi...)

TobiTobsen
27.05.2005, 22:08
(und nochmal, wann geht das denn los?)

Das beantwortet die Frage vielleicht vorerst:


also der 'Termin' steht noch nicht ganz genau fest, aber warscheinlich wird die hochzeit erst in 3-4 wochen stattfinden, da ab jetzt 2 wochen lang eine sumpfquest läuft...

Trilo
28.05.2005, 08:11
Die neue Auflistung:
Einhand:
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Redsonja
- Nero Leto
- Drakun
- Carras
- SonBo
- Ferox
- Andreas
- Faisal

Armdrücken:
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox

Bogen:
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan

@ALL
Das Armdrückturnier wird in der Taverne veranstaltet und dort wird man in 3-4er Gruppen aufgeteilt. Die ersten 2 aus jeder Gruppe (wenn jeder gegen jeden einmal gemacht hat) kommen dannn weiter. Danach gehts im KO-System weiter bis zum Champ.
So könnte man es auch beim Einahndturnier machen, oder aber man startet sofort ein KO-System nur müssten dazu entweder 16 oder 32 leute dabei sien, damit es aufgeht... (nagut für manch andere Zahlen würde icha uch noch was finden;))
Beim Bogenturnier werden alle leutz am anfang von gleicher distanz schießen... der Schlechteste fleigt raus. Danach wird es weiter weg gestellt und wieder geschossen. Wieder Einer raus^^ So immer weiter bis nur noch 2 oder 3 übrig sind, die dann ein Extra-battle austragen. Also das gleiche über mehrere Runden, der mit höchster Punktzahl gewinnt.

@Tinquillius (der Name ist lang, gibbet davon ein Kürzel?!)
Gegen ein MagieTurnier hätte ich im allgemeinen Nichts, aber wieso tun sich die Magier net offiziell zusammen und wetteifern dann bei nem feuerwerkähnlichen Spektakel am Ende? So hätten wir doch noch ne Attraktion für den Schluss^^

@Redsonja
Bring dein Schüler doch mit! Mach ich auch:D.

@Saturn, Drakun & Co.
Ich werde persöhnlich (und die Mods denke ich mal sowieso) alles überwachen und darauf achten, das alles im realistischen Rahmen bleibt. Das das mit dem Bogen bei ner übermäßigen Distanz schwer ist, ist ja wohl klar. Aber ich appelier mal an euren individuellen Verstand und hoffe auf ein faires Wetteifern (auch wenn manch Schummelei bestimmt interessant wäre....)

@Taeris
Hab ich was verpasst? Willste auch mitmachen? Unsere Bogenleute ind ein bisschen wenig bis jetzt§gnah


Anmerkung:
wann welches Turnier wo stattfindet muss ich noch mit Lokia und Nic und dem Sumpf allgemein noch klären. Also bitte immmer mit der Ruhe. Noch ist ja noch Zeit
Das EInhandturnier wird wahrscheinlcih auf dem Templer-Trainingsplatz sien und dasArmdrücken wie egagt in der Tavrene.... wo as Bogenturnier stattfindet muss ich erst noch überlegen §kratz

Taeris
28.05.2005, 10:45
Nein, du hast nix verpasst. Ich würd liebend gern mitmachen, aber 1. währe das glaube ich unfair und zweitens bin ich auf Quest ^^.

EDIT:

Wenn ich nen Vorschlag für die Disziplinen im BOgenschiessen machen darf?

Wie wär´s mit roten Frisbeeartigen Scheiben, die in die Luft geworfen werden und von den Kontrahenten getroffen werden müssen? Währe vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher zu posten, als X Durchgänge mit Schüssen auf Pappscheiben die in unterschiedlicher Entfernung aufgestellt werden ;).

Bei den Khorinischen Spielen war das jedenfalls lustig ^^.

Troan
28.05.2005, 10:48
*Hände über dem Kopf zusammenschlag*
Trilo wars! Er hat mich zum Spamen hier überzeugt, er wollte ja unbedingt, dass ich für diese paar Zeilen einen Post machen *grumbel* :mad:
Also:
Troan kommt zum Bogenturnier
Faisal kommt zum Einhandturnier


So dann geh ich wieder zu meinem Kaffee, der gerade vor mir steht ;)

Gruss
Troan

P.S. Hab ich den kurzen Post gut ausgeschmückt :D

Trilo
28.05.2005, 11:34
@Troan
Depp! Ich ahbe dich net gezwungen, überzeugt oder ähnlcihes.... nur ein wenig mit dir geredet§engel

@Taeris
Wieso sollen das unfair sein wenn du mitmachst? Nur weil du der erfahrenste und sonst was bist? Wie gesagt, früher wurde viel geschummelt und ich denke mal wenn Taeris ein überd en Durst vorher trinkt wird es aus sein mit der super treffsicherheit:D, d.h. kannst gern kommen und mitmachen, mman muss ja net immer der beste sein^^

Troan
28.05.2005, 11:41
Nein, du hast nix verpasst. Ich würd liebend gern mitmachen, aber 1. währe das glaube ich unfair und zweitens bin ich auf Quest ^^.

EDIT:

Wenn ich nen Vorschlag für die Disziplinen im BOgenschiessen machen darf?

Wie wär´s mit roten Frisbeeartigen Scheiben, die in die Luft geworfen werden und von den Kontrahenten getroffen werden müssen? Währe vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher zu posten, als X Durchgänge mit Schüssen auf Pappscheiben die in unterschiedlicher Entfernung aufgestellt werden ;).

Bei den Khorinischen Spielen war das jedenfalls lustig ^^.

Was das gab es schon? Ich dachte ich hätte da was neues erfunden ^^ Brauche diese Scheiben für meine Schüler...^^

Argold
28.05.2005, 14:03
Ich würde noch gerne beim für das Bogenschießen mitmachen(bis zur Hochzeit werde ich warscheinlich die 2. Stufe schon beherrschen)

Im Armdrücken würde ich zwar auch gerne mitmachen aber Argold mag keinen Alkohol! :D
DER HAT DAMIT GANZ SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GEMACHT

Taeris
28.05.2005, 15:03
@Taeris
Wieso sollen das unfair sein wenn du mitmachst? Nur weil du der erfahrenste und sonst was bist? Wie gesagt, früher wurde viel geschummelt und ich denke mal wenn Taeris ein überd en Durst vorher trinkt wird es aus sein mit der super treffsicherheit, d.h. kannst gern kommen und mitmachen, mman muss ja net immer der beste sein^^


War ja auch nur ein Scherz, das war schon klar, dass man da dann irgendwie hätte was dran tricksen können, damit das spannend wird ;).

Aber egal, sinnlose Diskussion, da ich ohnehin nicht kann, wegen der Quest, die sich wohl noch ein bisschen ziehen wird.


Was das gab es schon? Ich dachte ich hätte da was neues erfunden ^^ Brauche diese Scheiben für meine Schüler...^^

Naja, es gab mittlerweile schon so ziemlich alles in irgend einer Form schon, aber da smuss ja nix heissen ^^.

Ian
28.05.2005, 15:06
Was das gab es schon? Ich dachte ich hätte da was neues erfunden ^^ Brauche diese Scheiben für meine Schüler...^^

Hey, genau, die brauchen wir.^^
Ne, ich denke, Troan wird die Scheiben gerne verleihen und ich denke auch, das das abwechselungsreicher ist, als immer auf ne Bewegungslose Zielscheibe zu treffen.^^

Pherox
28.05.2005, 20:01
Hehe, Pheroxlein macht auch beim bogenturneir mit. Ich muss meinem alten meister ja mal zeigen wo der hammer hängt! :p

SonBo
28.05.2005, 21:52
*Trilo schlag* DDDDDUUUUUUU HAST MICH BEIM ARMDRÜGEN VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!! *Trilo nochmal schlag* Jetzt will ich aber einen Keks!

ulrich
28.05.2005, 23:10
vielleicht hab ich glück und find noch zeit dann mach ich beim schwerttunier im eihand mitmachen

Trilo
29.05.2005, 08:45
Die neue Auflistung:
Einhand:
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Nero Leto
- Drakun
- Carras
- SonBo
- Andreas
- Faisal
- Ulrich
- Tomarus
- Coolkill
- The Black Knight
(- Ferox)
(- Redsonja)

Armdrücken:
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox
- SonBo

Bogen:
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

Magiewettstreit:
- Snizzle (Innos)
- Andreas (Innos)
- Tinqullius (Adanos)
- MrMilti (Adanos
- Hirni (Beliar)
- Elfaire (Beliar)

@SonBo
§keks

Andreas
29.05.2005, 09:23
Trilo du hast mich beim Magiewettsteit vergessen.

Trilo
29.05.2005, 09:26
Sry, ist schon geändert^^
Hier ahsten Keks als Trost!
*Andreas nen Keks geb und Bo doof angrins, weil der net der einzige ist, der einen bekommen hat*


@ALL
Die Idee mit dem Tontaubenschießen find ich genial, somal ich Töpfer bin und die Dinger selber basteln kann:D
Ich wär dafür. Hat jemand was gegen? Wenn net, dann wird es ein Wettschießne auf die Teile geben. Allerdings wäre dies Scheiße für Leute mit dem Bogenskill von 1, da die die Tontauben net treffen können, da bei Stufe 1 nur unbeweglcieh Ziele getroffen werden können.



Bogen

Die Fähigkeit, den Bogen zu führen.






In Stufe 1 können lediglich unbewegliche Ziele getroffen werden.
In Stufe 2 können auch bewegliche Ziele getroffen werden.




ABER!
Wie will man mit simplen Pfeilen Ton zerballern? Bzw. aus welchem Material sind dien Scheiben, Troan? :confused:

MrMilti
29.05.2005, 10:22
Also es müsste reichen, den Ton für die Tontauben vor dem brennen mit Stroh zu vermengen.
Dann sollten auch Pfeiule die durchbrechen können.

Achja, wenn ich schon da bin:
Meld mich auch zum Magierwettstreit

Trilo
29.05.2005, 10:43
1. Milti stehst nun drin
2. Wer soll die ganzen Tontauben töpfern mit dem Stroh? Ich allein kann die net alle Töpfern brauch wen der auch Töpfer ist§cry!!!!
3. Zu den Turnierwaffen im Einhandturnier: Es wird jeder mit seiner eigenen Waffe doch antreten. Weil jeder kennt siene Waffe am besten und es wäre nur behindernd wenn amn iene andere Waffe hätte. Solange es keine Erzwaffen sind un keine Dolche und dergleichen, sondern eben ordentliche Einhandwaffen nimmt jeder seine eigenen Waffen. Wer nicht ins Schema passt, kann sihc gern bei Coolkill, der ja der Waffenschmied des Sumpfes ist eine bestellen. Er fertigt wahrscheinlich auch die Siegerwaffe.
4. Ich bräuchte noch mehr Magier beim Wettstreit. Am besten ein paar Baals, da sie ja schliesslich so oder so der Sache beiwohnen werden. Da sollten sie auch mitmachen^^

Troan
29.05.2005, 10:56
Soweit ich es verstanden habe ist da nix mit Ton ^^. Die Dinger sind einfach kleine, etwa frisbeegrosse Zielscheiben ohen Aufmalung. Die wirfst du dann in die Luft, als wäre es ein Frisbee und hoppla das Ding wird getroffen.
Natrülich nur für Bogenskill II.

Gruss
Troan

Trilo
29.05.2005, 11:07
Also nix mit ton? Aber plastik gabs zu der zeit noch net^^

Troan
29.05.2005, 11:34
*an den Kopf schlag*
Aus was sind normale Zielscheiben damals gewesen? 5 €uro Frage...
a) Plastik b)Ton c)Eisen d)Stroh
Du hast alle drei Joker ^^
d) Stroh
Alles ok? Und aus dem gleichen Matrial (habe ich vorhin geschrieben), sind die Frisbees...alles klar? :D :p

Sehr gut
Troan

Trilo
29.05.2005, 11:38
Menno..... hats ja recht, auch wenn ich erst c) nehmen wollte §xlol

Troan
29.05.2005, 11:41
Menno..... hats ja recht, auch wenn ich erst c) nehmen wollte §xlol
Und ich hab mich gefragt ob du vieleicht eine Zielscheibe im Kopf hattest :p...
Ne Frage: Wie läuft ein Magierturnier ab?


Auch, wenn dieser Post hier mal ne Frage enthält:
Bitte ein wenig weniger spammen. Ist schließlich ein Absprachen- und kein Spammthread. Oder hab ich das was verpasst? ^^
Hach, ist es schön, Posts editieren zu können *finster lacht*

Wobei es mich auch interessiert, wie so ein Magieturnier abläuft :p

Ferox

Edit nach Feroxs Edit: Jaaa, mein erster als Spam deklarierter Post, schade der Einfluss von Trilo hat aus mir doch noch ein Spammer gemacht :p
Ne, alles klar, werde mich zurückhalten und ihn per ICQ ärgern :D

So ist brav ^^

SonBo
29.05.2005, 11:45
*Keks mapf* *freu*

Also ich will auch mal meine dienste anbieten, ich stelle jedem einen Panzer zur verfügung (also für einhand) um genau zu sein 4 stück dann können wärend die anderen Kämpfen die anderen schonmal anlegen und so, oder werden noch mehr gebraucht?
Die Dinger werden dann wohl einem rissen Kissen ehnel, damit sich niemand verlätzt, ich würde allerdings vorschlagen das jeder mit einem Stumpfen Schwert kämpft, dann muss ich nicht noch extra Eisen und so drauf packen. Auserdem sollte man die vergessen das es auch bei Tunieren öfter mal Tote gab und wir die Sicherheits vorgehrungen ruch ein bisschen erhöhen könnten.

Trilo
29.05.2005, 12:39
Hört mir eigentlich keiner zu?:confused:
Es soll kein richtiges Magierturnier in dem Sinne sein. Viel mehr ein Wettstreit auf freundschaftlicher Ebene. Jeder führt eben etwas vor, was seine Magieart als die beste zu zeigen versucht. Kein direkter Wettkampf, sondern eher ein zur Schau stellen der Fähigkeiten. Effektgier eben. Es soll dem Pöbel (den Gästen) gefallen und sie eben unterhalten. Ich hoffe man hat mich jetzt verstanden^^
Was die Toten angeht... es sollen Freundschaftsturniere sien und net bis zum letzten gehen. Ich appeliere mal an die Intelligenz der Teilnehmer.§danke§danke

@Ferox
Thx, für den Hinweis, aber sowas hättst auch so sagen können zu mir und Troan. Schliesslich war es bis jetzt eher spamfrei:rolleyes:

Aber so ist es doch viel schöner *g*
Außerdem ist es besser, wenn das dann direkt alle lesen. ;)

Lokia
29.05.2005, 20:12
ähhh, ich wollte nur mal anmerken, dass die hochzeit im rpg noch nicht bekannt gegeben wurde. also bitte noch NICHTS darüber (im rpg^^) posten. in ca einer woche bin ich von meiner quest back und gebs bekannt...
@trilo: was hälst du davon das ganze so überraschungsmäßig zu machen?

Medin
29.05.2005, 21:34
...Was die Toten angeht... es sollen Freundschaftsturniere sien und net bis zum letzten gehen. Ich appeliere mal an die Intelligenz der Teilnehmer.§danke§danke...

hmm, da wirft sich mir doch die Frage auf, ob man des Realismuses halber vielleicht auch ein paar Schiedsrichter bereitstellen sollte
immerhin treffen hier igm verfeindete Gilden aufeinander *keine Gilde anguck* *tülütülü*

Balbero
30.05.2005, 06:10
joa
insoweit ich da ned grad aufer quest bin oder es direkt in den tagen stattfindet, wo ich zwischenprüfung hab binn ich auf jehdenfall auch beim einhandtunier dabei :D

@lomie
na was meinst. ob du gegen mich ankommen kannst? *g*
ich glaub das könnte mehr als nur amüsant werden^^

Trilo
30.05.2005, 16:42
@trilo: was hälst du davon das ganze so überraschungsmäßig zu machen?

Musst du immer alles verderben? Ich hatte die Idee auch schon und wollte demnächst damit beginnen, das ganze anzuleiern. Wollte deswegen mal im Sumpf mit Wenda vorbeischauen (müssen dort sowieso hin).

An alle Teilnehmer!
Nun mal offiziell!
WER WILL GEGEN WEN UNBEDINGT ANTRETEN AUF DEN TURNIEREN? BOGEN IST JA KLAR BEI DER ART DES WETTKAMPFES ABER DIE DUELLE IM EINHAND UND ARMDRÜCKEN LASS ICH GRÖßTENTEILS EUCH ENTSCHEIDEN WER GEGENW EN WILL^^

Ich will schließlich eine Anfangsblockung erstellen und nehm so schonmal Rücksicht, wer denn gern gegen wen antreten will^^

Coolkill
30.05.2005, 16:49
Also, falls ich 4. Rang bis dahin bin, dann kämpf ich gegen Nero^^(der wird sich freuen^^)
Und falls ich 3. Rang bleibe, dann wohl gegen Dich, Trilo.

LadyLomar
30.05.2005, 16:52
nun also mal gegen Trilo da wir das schon seit ewigkeiten vor haben und dann ev Redsonja, denk zwei Frauen kommen gut, der rest ist mir gleich....

greeZZ me

€dit: ui meine sis die Blaberina hab ich fast übersehen, also mit der latürnicht auch :D

Faisal
30.05.2005, 16:55
Also ich würde gerne gegen Medin antreten, falls dies möglich ist. Ach ja und gegen meinen alten Lehrmeister noch :D Der hätte dann aber viel zu tun, alle wollen gegen ihn ^^

Medin
30.05.2005, 17:21
Also ich würde gerne gegen Medin antreten, falls dies möglich ist. Ach ja und gegen meinen alten Lehrmeister noch :D Der hätte dann aber viel zu tun, alle wollen gegen ihn ^^

Klaro will ich gegen meinen Leidensgenossen antreten. Und gegen Trilo will ich natürlich auch, wenn geht^^

Trilo
30.05.2005, 17:21
@Bo
Das mit den Panzerungen ahben wir soweit im ICQ geklärt. Es soll allein die Schwertkunst entscheiden

Ein paar Duelle die gewolt sind. Die mit nem "+" davor sind soweit mit beiden abgesprochen (auch untereinander, aber ads würd cih gern wissen wenns so ist, weil wenn nur einer dasDuell will und der andere gar nix vonw eiss ist das dooof^^. Alle anderen sind mit einem "-" gekennzeichnet)

+Lomar/Trilo
+Medin/Faisal
+Lomar/Balbero
+Drakun/Trilo
-Coolkill/Nero bzw. Coolkill/Trilo
-Faisal/Trilo
-Medin/Trilo
-Lomar/Redsonja
-Ulrich/Faisal
-Ulrich/SonBo
-Drakun/Pherox

PS: Das mit dem Schiedsrichter ist zwar ganz gut als Idee, aber wer soll bestimmen wie weit es gehen soll? Außerdem kann man den bestechen....
Kurz gesagt ne gute Idee! Wer will es machen?

@All
Ihr könnt doch net alle gegen mich antreten§gnah.
Auch Trilos Kondition ist mal am Ende§cry

ulrich
30.05.2005, 17:25
ich will gegen Faisal kämpfen um den milizen zu zeigen wos lang geht :D :D

achja und gegen SonBo
schade das Dark Phönix nicht mitmacht mit dem würd ich auch gern kämpfen
mein guter kumpel :D :D

ich werde im tunier ohne rüstung kämpfen nur mit hose auch ohne schuhe
(wie in dem buch Südländische Kampfkunst aus G2)

Trilo
30.05.2005, 17:37
Frag doch Dark ob er kommt;)
Und wie gesagt sagt becsheid, wenn die Duelle so einverstanden sind von beiden Duellanten

SonBo
30.05.2005, 17:47
@Trilo
*lach aus* *tot lach* *lached auf dem Boden kullern* Dark ist vor einigerzeit aus dem rollen spiel ausgesticken weil er derzeit kein Internert hat und erst wieder im herbst würd er wieder kommen^^

@Ulrich
Wenn du mich gwinnen lest^^ oder wir nach dem system (siehe unten) vorgehen hab ich nichts dagegen.

Das System was ich oben bei Ulrich vorgeschlagen habe ist eins was auch jeder andere nehmen kann und man zeigen kann das man mit Worten kämpfen kann. Wer am besten mit denen kann hat gewonnen.
Es ist ganz einfach, die teilnehmer müssen nach ein ander posten, wehm nichts mehr einfählt, der hat verloren. Es darf allerdings nichts zweimal vorkommen.
Damit nicht nur stuss gepostet würd entscheidet eine neutralle juhrie ob der post gültig ist, er muss eine gewisse länge haben und so.
Und wie gesagt wehm nichts mehr einfählt muss posten das er geschlagen würd.

Trilo
30.05.2005, 17:51
@Bo
Das mit Dark war ironisch gemeint du Depp.....

Diese Idee find cih gut. So hat man qualitative Posts und man hat abwechslung. Außerdem haben so auch unterrangige ne Chance gegen die oberen. Kreativität ist somit (fast) alles!
Die neutrale Jury ist dannd er besagte Schiedsrichter. Also nochmal wer will soll sich melden!!!!!^^

SonBo
30.05.2005, 17:53
@ Trilo
das würd ich jetzt auch sagen *langsam wieder einkrieg aber immer noch hemisch grinnsen*

Und ich mach Schitsrichter, bei mir und Ulrich und bei den anderen Kämpfen auch natürlich^^

Trilo
30.05.2005, 18:01
Der Schiedsrichter soll neutral sein! Also am besten aus einer Gilde die gegenübner beiden Gilden eher unvoreingenommen ist und noch besser die beiden gar net kennt. Man könnte ja den werten Herrn Bräutigam als Schiedsrichter nehemn§klatsch

ulrich
30.05.2005, 18:03
oh dann ist das tunier ja langweilig ich will prügeln :D :D
und ich werde euch vernichtend schlagen muhahahaha *kopf einzieh*

Saturn
30.05.2005, 18:04
also, wenn ihr nichts dagegen habt, das ich keine Ahnung vom Schwertkampf habe und meine Objektivität nicht grenzenlos ist und der Schwertkampfwettbewerb nicht auf einen anderen wichtigen Termin fällt (Bogen schießen), dann würde ich (gegen ein kleines Entgeld^^) gerne einen der Schießrichter machen.

Ach und die Idee mit dem auf bewegte Scheiben schießen, finde ich nicht so schön. Entweder man zieht es ganz durch - wir schießen auf echte Tauben (müsste irgendjemand fangen). Das hätte den Vorteil, das es gleich etwas zum Abendessen gibt und wir auf den historischen Hintergrund eingehen. Außerdem bietet das bei weitem mehr Show. Oder wir schießen auf ein festes Ziel, dass würde die völlige Chancengleichheit wahren...

Trilo
30.05.2005, 18:09
Tja, am liebsten wäre mir jetzt ne Umfarge, wer für das beweglcihe Zielschiessen ist und wer für die staionären Ziele ist....
Das mit dem Schiedsrichter bei Saturn würd cih annehmen. Kannst mir so auch ein wenig helfen was das Bogenturnier angeht in Sachen realismus und so^^

Drakun
30.05.2005, 18:11
Also ich möchte gegen Trilo (deshalb mach ich ja mit)
Bei Gelegenheit könnte Pherox auch mal ne Revance haben? Wie wärs? ^^
Achja gegen Ferox möchte ich auch einmal, wenn es dir nicht zu langweilig ist.

Trilo
30.05.2005, 18:31
Die Teilnehmeraufstellung:
Einhand:
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Nero Leto
- Drakun
- Carras
- SonBo
- Andreas
- Faisal
- Ulrich
- Tomarus
- Coolkill
- The Black Knight
(- Ferox)
(- Redsonja)

Armdrücken:
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox
- SonBo

Bogen:
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

Magiewettstreit:
- Snizzle (Innos)
- Andreas (Innos)
- Tinqullius (Adanos)
- MrMilti (Adanos
- Hirni (Beliar)
- Elfaire (Beliar)
- Longbow (Paladinmagie)
______________________________________________________________
Die Duelle für das Einhandturnier:
+Lomar/Trilo
+Medin/Faisal
+Lomar/Balbero
+Drakun/Trilo
-Coolkill/Nero bzw. Coolkill/Trilo
-Faisal/Trilo
-Medin/Trilo
-Lomar/Redsonja
-Ulrich/Faisal
-Ulrich/SonBo
-Drakun/Pherox

Medin
30.05.2005, 18:56
alle wollen Trilo^^

wenn wir das mit den Wörterduell machen (im Kampfposten), dann is das unfair, weil dann...... (no comment)
aber eigentlich bin ich doch dafür

@Bogenschießen

warum stellt ihr nicht 2 Gruppen auf? Eine mit Bogen I auf unbeweglich und die andere mit Bogen II auf die fliegenden Scheiben

Nicmaster
30.05.2005, 19:33
w00t? Posts...! o__O'
Tja Kleiner, heute zu viel gezockt, wa? Hehe...

Der werte Herr Bräutigam will den Schiri spielen.^^
Egal ob EH- oder das Bogenschießturnier oder sonst was, icke bin euer Mann. o.O Kann auch gerne mit Saturn zusammen machen... ^__^

Saturn
30.05.2005, 19:49
@Bogenschießen

warum stellt ihr nicht 2 Gruppen auf? Eine mit Bogen I auf unbeweglich und die andere mit Bogen II auf die fliegenden Scheiben

Jo, ich mache bei denen mit Stufe I mit (da habe ich realistische Chancen :D )
nein, ich glaube es währe unklug, die doch ziemlich geringe Anzahl an Bogenschützen nochmal aufzuspalten (besonders weil es fast niemanden mit Stufe I gibt...)

und ich währe natürlich gern mit jedem zusammen Schiedsrichter...
ich vermute, dass wir etliche Unparteische brauchen, da ja viele Kämpfe nebeneinander stattfinden, oder?

Irgamon
30.05.2005, 19:52
So,da ich bald von Quest zurück bin(Mitwoch)würde ich auch Schiedsrichter spielen :D
Und ich würde gerne noch irgendetwas machen(weiß aber net was :D )

SonBo
30.05.2005, 20:35
achso ich melde mal das der Kampf in ordung geht.

Lancelot
30.05.2005, 20:51
Ich will beim Einhandturnier mitmachen, ich bin besser als die meisten die mitmachen muhahahahaha. Aber nur stärker als die die Einhand Stufe 1 haben. Den ich habe Stufe 1 4/3 ^^ hab ich jetzt erfunden, aber wer mir nicht glaubt soll Trilo fragen. ^^

(sry das ich mich so spät melde, aber Trilo läst mich eh, hoffe ich jedenfals ^^)


*lach* 1 4/3? Das wäre dann ja Stufe 2 1/3! Damit könntest du sogar an die Lees mit Einhandbeherrschung 3 rankommen :D cool :cool:

Ferox


darf man sich hier nicht mal verschreiben ^^

Balbero
30.05.2005, 23:07
Frag doch Dark ob er kommt;)
Und wie gesagt sagt becsheid, wenn die Duelle so einverstanden sind von beiden Duellanten

das mit mir und lomer auf jehden ^---^
ach ja. und mich kannsde auch noch gegen den kalle (kaligulas antreten lassen *g*)

öhm

ach ja^^
und meine ex-schmiedin will sich somit auch noch gleich fürs armdrücken entragen lassen um den schwächlichen männern mal zu zeigen wie sowas überhaupt richtig geht ^^
die prahlen immer von ihren riesigen muskeln können aber absolut nichts damit anfangen wenn es mal soweit kommt ^-----^

Trilo
31.05.2005, 16:05
Einhand (Irgamon und Carras sind Schiri):
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Nero Leto
- Drakun
- SonBo
- Andreas
- Faisal
- Ulrich
- Tomarus
- Coolkill
- The Black Knight
- Lancelot (auch wenn du Stufe 2 nicht überschreiten wirst :p )
- Stevie
(- Ferox)
(- Redsonja)

Armdrücken (... und ... sind Schiri):
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox
- SonBo
- Balbero
- Irgamon

Bogen (Saturn und Nic als Schiri):
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

Magiewettstreit:
- Snizzle (Innos)
- Andreas (Innos)
- Spike Spiegel (Innos)
- Tinqullius (Adanos)
- MrMilti (Adanos
- Hirni (Beliar)
- Elfaire (Beliar)
- Longbow (Paladinmagie)
______________________________________________________________
Die Duelle für das Einhandturnier:
+Lomar/Trilo
+Medin/Faisal
+Lomar/Balbero
+Drakun/Trilo
+Ulrich/SonBo
-Coolkill/Nero bzw. Coolkill/Trilo
-Faisal/Trilo
-Medin/Trilo
-Lomar/Redsonja
-Ulrich/Faisal
-Drakun/Pherox
-SonBo/Lancelot

SonBo
31.05.2005, 16:30
Nun da andere auch zwei kämpfe haben möchte ich gerne noch mit Lancelot kämpfen danke

Trilo
31.05.2005, 16:49
Ein Einhandduellant weiger und wir können im KO-System kämpfen... immer 2 gegeneinader und die sieger dann gegen einander und immer so wieter...

16 -> 8 -> 4 -> 2 -> 1 (Sieger)


Dann nimm mich raus ^^

Du bist doch sowieso Wackelkandidat...


Pfff, nenn mich nicht so.. ;)

Ich nenn dich wie ich will, wenn du schon in meinen Posts rumeditierst....

Kaligulas
31.05.2005, 17:17
Ferox, du machst mit. Zumindest nen 2handkampf gegen mich ob du willst oder nicht :D

Trilo
31.05.2005, 17:22
AHHHHH
Kalle haste Lust was von deiner Schläfermagie zum besten zu geben? Irgendeiner der Leutz die Magie des Schläfers haben (Veilyn, Xion, Kalle) müssen einfach beim Magiewettstreit mitmachen^^

PS:
Es ist ein Einhandturnier, aber als Extrakampf könnt ihr gern ein Zweihandkampf machen meinetwegen^^

Ferox
31.05.2005, 17:25
Ferox, du machst mit. Zumindest nen 2handkampf gegen mich ob du willst oder nicht :D

Also...wenn wir zwei da sind, sieht die Sache natürlich ganz anders aus ^^

Ich hatte erwartet, es meine Zwiehandausbildung das möglicherweise verhindert, dass ich kommen kann.

Jetzt ist ledilgich noch die Zeit ein Hinderniss ^^


@Trilo:
Tod kann weh tun ^^
Und ich editiere, was ich will *muha*

Trilo
31.05.2005, 17:38
@Ferox
Tod ist nichts Schlimmes eher etwas Erlösendes... Das Sterben ist das schlimme, nicht der Tod.
Ich setz dich jetz mal als festen Kandidaten, weil Zeit ist jawohl bei jedem Realtiv.....
_______________________________________________________________
geil... ich habe nun alle Lehrmeister für Einhandkampf dabei und ein paar für Zweihand^^

Stevie
31.05.2005, 17:44
@ Trilo

Wie ich das so sehen ist noch gar kein Pirat dabei :)

Das kann ja so nicht sein!

Stevie kommt auch zum Einhandtunier.

Alina
31.05.2005, 18:09
geil... ich habe nun alle Lehrmeister für Einhandkampf dabei und ein paar für Zweihand^^

naja genaugenommen 2... die einzigen im moment und der eine ist davon ja auch erst in ausbildung *klugscheiß*

Spike Spiegel
31.05.2005, 18:17
Falls net zu spät ist, tragt mich bitte für Magiewettstreit ein.

Trilo
31.05.2005, 18:32
Stehst drin Spike

Habe die Blockungen fertig... werde sie vermutlich morgen erst veröffentlcihen.

Kaligulas
31.05.2005, 18:56
öhm... mag sein das ich nen knick in der optik hab aber irgendwie les ich bei den einteilungen der einhandturniere meinen namen nicht o.O oder hasde den so gut versteckt? :confused:

Ferox
31.05.2005, 19:09
Doch, der steht da, Kalle:

Einhand (Irgamon und Carras sind Schiri):
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Nero Leto
- Drakun
- SonBo
- Andreas
- Faisal
- Ulrich
- Tomarus
- Coolkill
- The Black Knight
- Lancelot (auch wenn du Stufe 2 nicht überschreiten wirst )
- Stevie
(- Ferox)
(- Redsonja)

^^

Tinquilius
31.05.2005, 19:59
Alsow enn sich kein Schiri fürs Armdrücken meldet, dann könnte ich es machen, sollte ich wirklich dorthin kommen.;)
Was umfasst das Schirisein? Sowohl RPG als auch OT? (hab das nicht wirklich evrstanden^^) OT wäre dann also bewerten des Posts, RPG mäßig wäre es ja bei Armdrücken nicht wirklich notwendig.^^

Saturn
31.05.2005, 20:58
...

Bogen (Saturn und Nic als Schiri):
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

...

öhm, ich habe ja nichts dagegen, aber allgemein finde ich es etwas ungewöhnlich, das man Schiedsrichter in einem Wettkampf ist, bei welchem man selber mitmacht... (nicht das ich was dagegen hätte :D ) Aber ich würde es sinnvoller finden, wenn die Unparteischen wirklich unparteisch sind und man sie nicht in Versuchung führt... (als ich mich freiwillig meldete, dachte ich eigendlich daran, meinen Job bei den Kämpfern mit dem Schwert zu verbringen...).

Trilo
01.06.2005, 08:20
Einhand (Irgamon, Saturn und Carras sind Schiri):
- Trilo
- Lady Lomar
- Kaligulas
- Medin
- Nero Leto
- Drakun
- SonBo
- Andreas
- Faisal
- Ulrich
- Tomarus
- Coolkill
- The Black Knight
- Lancelot
(- Ferox)
(- Redsonja)

Armdrücken (Tinquillius und Nicmaster sind Schiri):
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox
- SonBo
- Balbero
- Irgamon

Bogen ( Trilo und Troan als Schiri):
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

Magiewettstreit:
- Snizzle (Innos)
- Andreas (Innos)
- Spike Spiegel (Innos)
- Tinqullius (Adanos)
- MrMilti (Adanos
- Hirni (Beliar)
- Elfaire (Beliar)
- Longbow (Paladinmagie)
______________________________________________________________
Die Duellblockung für das Einhandturnier:
1: Medin|Ulrich|Sonbo|Faisal|Lancelot -> 5
2: Cookill|Andreas|Nero Leto|Stevie -> 4
3: Drakun|Kaligulas|Trilo|LadyLomar|Balbero ->5
4: Redsonja|Tomarus|Ferox|The Black Knight ->4

Troan
01.06.2005, 11:05
Trilo, dürfte ich beim Bogenschiri sein? Wenn ich dran bin, halte ich mich natürlich zurück und du darfst...aber nur bei Bogen könnte ich es mir vorstellen.

Gruss
Troan

Balbero
01.06.2005, 19:16
@trilo
O.o

1? warum binn ik ned auch bei den normalen 1handkämpfen dabei
2? ik wollt sowohl gegen lomar, als auch dem kalle kämpfen .....

Stevie
01.06.2005, 19:46
Die Duellblockung für das Einhandturnier:
1: Medin|Ulrich|Sonbo|Faisal
2: Cookill|Andreas|Nero Leto|Redsonja/Ferox
3: Drakun|Kaligulas|Trilo|LadyLomar
4: Balbero|Tomarus|Lancelot|The Black Knight

Hast du mich vergessen?

Ich bin nicht bei den Einhandkämpfen dabei §cry

Trilo
02.06.2005, 08:12
So besser?
Die Duellblockung für das Einhandturnier:
1: Medin|Ulrich|Sonbo|Faisal|Lancelot -> 5
2: Cookill|Andreas|Nero Leto|Stevie -> 4
3: Drakun|Kaligulas|Trilo|LadyLomar|Balbero ->5
4: Redsonja|Tomarus|Ferox|The Black Knight ->4

Man kann er kennen, dass es unterschiedlich starke Gruppen sind....

Nero Leto
02.06.2005, 14:03
Armdrücken (Tinquillius und Nicmaster sind Schiri):
- Lokia
- Xarmon
- Kaligulas
- Trilo
- Wenda
- Carras
- Medin
- Ferox
- SonBo
- Balbero
- Irgamon


Habe mal einen Vorschlag:

1. Block: Carras | Balbero | Kalle | Ferox
2. Block: Lokia | Wenda |Irgamon | SonBo
3. Block: Xarmon | Medin | Trilo | (muss sich eine Person noch finden)

Neue Ordnung!

Medin
02.06.2005, 14:07
schöne Einhandblockung, aber wieviele aus jeder Gruppe kommen denn weiter?

Trilo
02.06.2005, 14:28
Zum Einhandturnier
Von jeder Gruppe (waagerecht) tritt jeder gegen jeden an. Wer die meisten Siege errungen hat kommt wieter. Von jeder Gruppe kommen 2 weiter, die beiden besten eben. Danch geht es wie folgt wieter:
1. aus gruppe 2 gegen 2. aus gruppe 1
1. aus gruppe 3 gegen 2. aus gruppe 2
1. aus gruppe 4 gegen 2. aus gruppe 3
1. aus gruppe 1 gegen 2. aus gruppe 4
Dann kämpfen die ersten beiden Sieger gegeneinader und dann die nächsten beiden. Deren Sieger sind dann die Finalisten.

@Nero
Die neue Aufstellung ist ok. Ich übernehm die Huaptorganisation des Einahndturniers und du kannst die Hauptorganiosation vom Armdrücken machen, mach dich also hiermit zum Co-Organizer:D

Nero Leto
05.06.2005, 10:57
@ Trilo
Das meiste wurde schon per ICQ besprochen und ich jederzeit bereid dir dabei zu helfen. ;)

@ Zum Armdrücken

Die Regelung entspricht der des Einhandturniers.
Aus jeder Gruppe kommen zwei Kontrahenten weiter, im Klartext die zwei besten, sprich die, die am meisten Siege haben.
Anschließend geht es in Duellen weiter.



1. aus gruppe 2 gegen 2. aus gruppe 1
1. aus gruppe 3 gegen 2. aus gruppe 2
1. aus gruppe 4 gegen 2. aus gruppe 3
1. aus gruppe 1 gegen 2. aus gruppe 4

Anschließend "drücken" die Sieger um das Finale und um den Sieg.

@ Weiteres zum Armdrücken

Wir brachen noch eine/n weiteren Mann/Frau für das Turnier der Armdrücker.
Also falls Interesse besteht bitte hier melden.

Danke!

Irgamon
05.06.2005, 13:36
Wie wird überhaupt bestimmt wer gewinnt?
Wird das ausgelost oder muss man sich absprechen? :rolleyes:

Van-Sanshi
05.06.2005, 13:57
Ich würde noch beim Armdrücken mitmachen wens möglich wäre da das ja da steht das ihr noch ein braucht.

Nero Leto
05.06.2005, 18:13
@ Van-Shansi

Sehr gut, jetzt haben wir dank dir drei fairen Blocke.
Und die schauen so aus:

1. Block: Carras | Balbero | Kalle | Ferox
2. Block: Lokia | Wenda |Irgamon | SonBo
3. Block: Xarmon | Medin | Trilo | Van-Shansi

@ Irgamon

Es wird ein OT euch ein Thread, mitten wenn die Turniere laufen, geöffnet und dort wird alles gesprochen, doch hauptsächlich wird es sich über die Ideeen und die Schreibkunst drehen.
Wer diesbezüglich überlegen ist hat auch mehr Chancen auf den Sieg.
Jedoch alles mit den Rang einbezogen.
Ist also eine durchdachte Regelung. ;)

Trilo
05.06.2005, 19:45
Hui, Nero!
Mach ich die Organisation oder du?^^
Nene, schon in Ordnung. Also soweit hat Nero Recht was die Regelung der Sieger angeht. Im großen und ganzen bleiibt es den Kontrahenten vorbehalten wer gewinnt, d.h. macht es unter euch größtenteils aus und haltet es realistiusch. Ansonsten eben die Regelung zwecks Kreativität und Rangordnung. Bei näheren Fragen immar alle zu mir oder Nero^^

Trilo
12.06.2005, 15:09
Sorry erstmal für den Doppelpost.
Also:


Die Hochzeitsturniere finden vom 8.Juli bis zum 10. Juli statt


Am Freitag (8.Juli): Bogenturnier
Am Samstag (9. Juli): Einhandturnier
Am Sonntag (10. Juli): Armdrücken und Magiewettstreit

So damit können jetzt endlich alle den Termin freihalten udn müssen net mehr schinpfen man könne net planen:D
Termine sind ohne Gewähr (was sonst), dafür aber mit freundlichen Grüßen des Brautpaars.:cool:


Die Duellblockung für das Einhandturnier:
(Schiri sind Irgamon, Carras udn Saturn)
1: Medin|Ulrich|Sonbo|Faisal|Lancelot -> 5
2: Cookill|Andreas|Nero Leto|Stevie -> 4
3: Drakun|Kaligulas|Trilo|LadyLomar|Balbero ->5
4: Redsonja|Tomarus|Ferox|The Black Knight ->4

Die Duellblockung für das Armdrücken:
(Schiri sind Tinquillius und Nicmaster)
1. Block: Carras | Balbero | Kalle | Ferox
2. Block: Lokia | Wenda |Irgamon | SonBo
3. Block: Xarmon | Medin | Trilo | Van-Shansi

Teilnehmer beim Bogenturnier:
(Schiri sind Trilo und Troan)
- Nicmaster
- Ian Dreggon
- Saturn
- Drakun
- Troan
- Pherox
- Argold

Magiewettstreit:
- Snizzle (Innos)
- Andreas (Innos)
- Spike Spiegel (Innos)
- Tinqullius (Adanos)
- MrMilti (Adanos
- Hirni (Beliar)
- Elfaire (Beliar)
- Longbow (Paladinmagie)


Bei Fragen wendet euch bitte an mich oder an Nero den Co-Organizer.

Redsonja
12.06.2005, 15:50
9.Juli... hm das ist leider unmöglich für mich. Da begleite ich einen Freund auf seinen Abschlussball und bleib dann gleich noch etwas dort. *riesig freu*

Tut mir Leid & viel Erfolg bei der Durchführung. :)

Ferox
12.06.2005, 15:51
Bei mir bleibts weiterhin offen.

Ich kann nicht so weit voraus planen. Ist meist sehr kurzfristig bei mir.

Mal sehen, vielleicht komm ich, vielleicht nicht. ;)

Wenda
12.06.2005, 15:57
OK, wunderbar, dass es jetzt ein festet Datum gibt, nach dem man sich richten kann. Da kann man wunderbar im Vorraus planen. Nur plane ich eben immer im Vorraus und habe am 9. Juni berei´ts meine Ohne-grund-Party V angesetzt. Da eine Feier einiges an Vorberietung und danach an Schlaf braucht ^2^ steht meine Teilnahme am Armdrücken-Turnier und an der Hochzeit allgemein in den Sternen... §hhmpf
RL geht halt vor.

Medin
12.06.2005, 15:59
Ich kann dir noch nicht 100% zusagen, aber bis jetzt hab ich nix vor an dem Wochenende.

Trilo
12.06.2005, 16:02
Also baruchen wir nun einen Ersatz für Wenda beim Armdrücken und einen Ersatz für Redsonja beim Einhandturnier.
Oder aber was ganz neues (was viiiiiiiieeeeeel Zeit beanspruchen wüdre...hab ja noch 4 wochen Zeit^^)

Bin für alle Ratschläge und Ideen offen^^

Longbow
12.06.2005, 16:24
Mich kannste stehen lassen, Trilo. ;)

Du bist so toll, Long :D

Serena
12.06.2005, 16:35
Bis dahin müsst ich eigentlich Einhand schaffen können.
Also ein Mädl zum Ersatz für ein *censored* Mädl... :D

Trilo
12.06.2005, 16:43
Sei froh, dass sie das net gehört hat:rolleyes:
Aber Ok, dann ist die Gruppe im Einhand wieder voll.
Thx.

Fehlt nur noch Armdrücken^^

Troan
12.06.2005, 17:17
Trilo, Faisal ist fürs Armdrücken zu gebrauchen. Ich schick ihn mal in den Trainingsraum, dass er dann die Macht an sich reissen kann *diabolisch lach*

:D

Gruss
Troan

Trilo
12.06.2005, 17:21
Aufgrund von Terminorganisatorischen Problemen, wurde die Hochzeit auf den 25. Juli verlegt (ist ein Montag). Ich hoffe inständig, dass dieser Termin Bestand hat.

MfG Trilo, Troan, Nero Leto udn Nicmaster
(die die eine Stunde über einen Termin diskutiert haben...)

Saturn
12.06.2005, 17:41
Ok, wenn die Feier am 25. ist...
...dann kann ich leider nicht kommen :(

also bitte Saturn bitte als Unparteiischen und Teilnehmer beim Bogenturnier austragen...
...denn der ist zu dieser Zeit in St. Petersburg.

ich höhre schon das erleichterte Raunen von den anderen Teilnehmern, dass sie noch eine Chance beim Bogen haben :p

Medin
12.06.2005, 17:50
waaaaaaaaas, Verschiebung.......oh nein..........Weltuntergang.......Apokalypse.....

nene, ich bestätige nur, dass ich da kann, damit du es offiziell hast, dass heist, 100% ist es nicht

Trilo
12.06.2005, 19:11
@Saturn
wie lang bisten wech? Weil die Feier wird sicher net nur einen Tag dauern bei 4 Wettbewerben und der eigentlichen Hochzeit^^
(Stimmt...wie genau wollen die die Hochzeit machen...????)

Saturn
12.06.2005, 19:23
wie lang bisten wech?

verschwinden tue ich am 18.
sollte es ganz gut kommen, bin ich am 29. Juli wieder da...
aber sicher ist erst der späte Abend am 30. Juli.

das wird also sicher nichts... :(

Trilo
13.06.2005, 11:53
Das ist wahrlcoih doof. Auch wenn sich die Turniere zeihen werden,a ber der 30. ist doch zu weit.... Schade eigentlich, aber man sieht sich aj beid er Quest^^

Balbero
13.06.2005, 17:42
Öhm...

ich will ja nicht rummeckern, aber were es nicht im anbetracht das es hier auch leute gibt, die in der woche bis abends arbeiten schlauer soetwas auf ein we zu verlegen und nicht mitten in die woche hinein?

ich weiß ja von mir selbst, das ich auch meist abends erst zwischen 18-21 uhr soweit were und ich denke, da würde ich nicht der einzige sein.

von daher würd ich euch noch mal bitten zu überlegen, ob diese termin wahl wirklich so gut war....

Irgamon
13.06.2005, 17:53
Mir ist außerdem gerade aufgefallen, dass ich genau am Beginn der Turniere in Urlaub fahre :(

Tinquilius
13.06.2005, 20:45
Also mir wäre es lieber, wenn es später wäre. Davor wird Drakuns Quest sein(persönliches, aber egal^^) und genau in dieser Woche binsch in Holland, sprich ich falle, wenn das der Termin ist, als Schiedsrichter und Teilnehmer am Magiewettstreit weg.

Wenda
13.06.2005, 21:16
:) :A §hehe §xmas §troet ^2^ :dup: :tanz: §prost

Ich kann doch!!

Lokia
13.06.2005, 22:58
äh... verzeiht wenn ichmich einmische ( :D ) aber...

1. das ganze bitte auf ein wochenende verlegen wenn möglich
2. bin ich zu dieser zeit warscheinlich in der Türkei und da ich ein teil des ganzen bin, der nicht unbedingt fehlen sollte, bitte ich euch, das ganze nochmal zu verschieben. falls möglich, ein Stück nach forn. genau weiß ich noch nicht ob ich dann im urlaub bin, morgen bekomm ich das genaue datum gesagt.
btw.: thx, an alle die hier so fleißig mit helfen ^2^

Trilo
14.06.2005, 10:35
@Troan, Niggi und Nero
ICH HAB EUCH DOCH GESAGT ES MUSS AUF EIN WOCHENENDE VERLEGT WERDEN; ABER MIR GLAUBT JA KEINER!!!!!!!!!!§burn§burn§burn§burn§burn§burn

Der Termin wurde schon soweit zurückgesetzt eben weil die Quests von verschiedenen Leuten drin liegen. Deswegen an Lokia, früher wäre ichals Hauptorganisator der Turniere net da bzw. auf Quest. Genauso wie viel andere Teilnehmer auch. Aber es wra ja schon im Vorraus klar, dass es so gut wie unmöglich ist ein Termin zu finden, an dem alle können.
(nicht wahr Troan? so wa ist fats unmachbar:D)

Lokia
14.06.2005, 18:44
möp
ich fahr erst anfang august innen urlaub. trotzdem wär es mir lieber, wenn der termin auf nen wochenende verlegt werden könnte.

Serena
14.06.2005, 19:27
Also ich find, bevor die werten Herren Turnier-Teilnehmer da wild anfangen zu planen, sollte erstmal die Braut gefragt werden, wann denn die Hochzeit stattfinden soll. ;)
Kann ja nicht sein, dass sie sich nach dem Turnier richten muss :D

Xetrael
14.06.2005, 22:16
So meine Lieben, gehört zwar nicht unbedingt hier her aber egal. :D :D



Falls noch jemand einen Anzug oder ein Kleid für die Hochzeit braucht soller sich bei mir melden.

Xetraels Schneiderei - Das Monopol im RPG, Ich bin immer für euch da ;)

Tomarus
14.06.2005, 22:39
Joar, am 25.7. bin ich ebenfalls weg. Vom 17. bis zum 31., um genau zu sein. Da könnt ich also auch nicht. Außerdem weg wäre ich vom 5. bis zum 12. Juli und vom 4. bis zum 6. August, falls man das bei eventuellen Planungen mit einbeziehen will ;)

Trilo
15.06.2005, 10:05
@Xetrael
Goile Aktion! So kann man natürlcih auch die Monolplistische Stellung weiter ausbeuten, aber OK^

@Tommy
Wenn du wüsstest, wer wann net alles kann... meine Aufstellung zu halten ist sowieso unmöglich. Ich bin nur um Problemminderung bemüht. Ich selbst bin mit Troan und noch ein paar ab dem 1. Juli auf Quest für 2 Wochen und vom 16. bis 23. Juli komplett nicht da.

@Serena/MrMilti und dem Rest
Logo...ich hab im Endeffekt den sauren Apfel zum reinbeißen. Ich muss mich nach dem Brautpaar richten als Hauptorganisator. Und ich selbst bin ja auch nur einer unter vielen Usern, der nur zufällig gern überall in den Organisationen seine Finger drin hat.:D
Ich selbst kann zurückstecken, nur will cih schon, das so viele wie möglich können und soviel Zeit wie möglich haben dazu. Wir haben 4 Wettbewerbe (Einhand, Bogen, Armdrücken, Magie) Das ist an nem Wochenende vllt gschafft, aber wenn es unter der Woche ist, wo kaum jemand Zeit hat, da Arbeit ruft (sind nicht grade wenig Teilnehmer, die Arbeit haben), zieht es sich mindestens die gesamte Woche durch. Bloß eine Hochzeit die über eine Woche geht ist unrealistisch. Letzten Endes entscheidet unmal das Brautpaar wie sie sich ihre Hochzeit im Detail vorstellen. Ich muss mcih sowieso nochmal mit den Beiden genauer in Verbindung setzen wegen einem wirklcih passendem Termin.

Drakun
15.06.2005, 13:50
Toll...
Entweder ist da meine Quest oder meine Abschlußprüfungen.
Kurz: Bin nicht dabei

Trilo
19.06.2005, 17:25
Aufgrund persöhnlicher Differenzen zwischen mir, Trilo, und dem Brautpaar, Lokia und Nicmaster, habe ich nun nichts mehr mit den Turnieren bei der Sumpfhochzeit zu tun. Somit falle ich als Organisator weg. Vielleicht findet ihr ja ienen anderen Organsiator, der alls koordiniert. Wenn nicht, gibt es eben keine Turniere. Zumindest noch nicht. Ich werde irgendwann denoch einmal Turniere veranstalten, und dazu sidn alle bis jetzt Beteiligten herzlichst eingeladen. Was aus diesen Turnieren wird, geht mich nun (leider) nichts mehr an.

MfG Trilo

@Draki und Lomar
Sry, wegen den Duellen, aber naja...kann man nichst machen. Wir holen unsere Duelle nach.^^