PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springen ohne ende



Ynwe
15.08.2009, 09:19
hey, findet ihr es nicht ETWAS blöd, das man 500000 meter runterfallen kann ohne einen einzigen schadenspunkt zu bekommen? also ich find es manchmal schon extremst unrealistisch wenn ich irgendwo runterfalle und dann einfach sage: ach mist! wäre es nicht eine idee damage punkte zu bekommen wenn man fällt, wäre das machbar für einen patch?

t8ker
15.08.2009, 09:22
Fand ich damals auch komisch. Mittlerweile stört es mich aber nicht im geringsten. Manchmal ist es auch ganz praktisch. Man erspart sich ab und an größere Umwege und spart so wertvolle Zeit.

Skaal
15.08.2009, 09:43
Hat mich eigentlich nie gestört. Im Gegenteil. Ist doch einfach geil, mit seinem sexy Salto mal eben ne mörderische Klippe runterzuspringen, und in einem reißenden Fluss zu landen.
Klar, es kratzt am Realismus. Aber mal ehrlich... Wer erwartet Realismus in einem Spiel, in dem man sich in einen Drachen verwandeln kann?

Schattengreif
15.08.2009, 09:58
Die Drachenverwandlung war wohl auch der Grund. Man möchte ja nicht von einer Klippe springen, hektisch Q drücken und dann merken, dass eine Verwandlung hier nicht möglich ist - und platsch. Reichlich unheroisch.
Trotzdem wäre mir aber Schaden beim Fallen lieber.

Zafa
15.08.2009, 12:05
hey, findet ihr es nicht ETWAS blöd, das man 500000 meter runterfallen kann ohne einen einzigen schadenspunkt zu bekommen? also ich find es manchmal schon extremst unrealistisch wenn ich irgendwo runterfalle und dann einfach sage: ach mist! wäre es nicht eine idee damage punkte zu bekommen wenn man fällt, wäre das machbar für einen patch?

Dan würdest du in den Fjorden die ganze Zeit nur sterben und ich bin mir sicher das würde dir dann mehr auf die Nerven gehen... Oder ? :o

Tinker Bell
15.08.2009, 12:14
ganz im gegenteil, mich hat es immer gestört, wenn ich von einer Klppe fiel und gleich Tod war. so kann man getrost mal etwas aufprobieren ohne Punkte zu verlieren und wie bereits gesagt wurde einen Weg auch mal abkürzen :)

Ynwe
15.08.2009, 12:16
Dan würdest du in den Fjorden die ganze Zeit nur sterben und ich bin mir sicher das würde dir dann mehr auf die Nerven gehen... Oder ? :o

bis jetzt wäre das erst höchstens 2 mal passiert, wobei ich erhlich sagen muss dass ich noch weit weg davon bin die fjorden durchzuspielen.:D

Akaji
15.08.2009, 19:33
Das man durch das Fallen keine Lebensenergie verloren hat fand ich sehr entspannend. Mich hats nicht gestört. Sparte wirklich zeit und man konnte einiges ausprobieren, aber wurde ja alles schon gennant. Sich von einer Klippe zu stürzen und im Flug in einen Drachen zu verwandeln, das war toll!

Razzledazzleduke
16.08.2009, 01:24
Ich finde diese "Unkaputtbat-Akrobatik" gut!:gratz
Wenn das jetzt nach Metern gemacht worden wäre, ab welcher Höhe darf/kann ich mich in ein Wivernnest fallen lassen 2/3/4 oder 5m u.s.w. - Nee-Danke.
Es gibt ja auch dennoch Stellen im Spiel wo man aufpassen muss wo man hintritt Lava/Giftnebel u.s.w. und das macht auch Sinn da.

Und ja der tollkühne Sprung und dann in der Luft die Verwandlung, manchmal einen Meter über dem Wasser, das macht schon Laune, beim blosen zusehen.:D

Als Ausgleich für diese Fallresistenz dürfen dich ja Gegener mit Magie auch treffen obwohl eigentlich bereits per Sprung ausgewichen bist.

t8ker
16.08.2009, 10:40
Als Ausgleich für diese Fallresistenz dürfen dich ja Gegener mit Magie auch treffen obwohl eigentlich bereits per Sprung ausgewichen bist.

Oder das Geschoss verfolgt dich meilenweit.
Durch diese zwei Aspekte bin ich sicherlich schon das ein doer andere Mal gestorben, sprich, guter Ausgleich:D.