PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701 [1701] Englisch und nun?

Arrogant
13.08.2009, 08:23
Ja mein Anno 1701 ist Englisch, ich möchte es aber gerne auf Deutsch haben. Ich habe schon einige Patche versucht: Fehlanzeigen; und ansonsten habe ich auch nichts gutes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Arrogant

DerSpieler
13.08.2009, 14:47
Das Spiel gibt es nur auf Englisch, soweit ich weiß.
Tipp: Englisch lernen, das wäre eine Möglichkeit :p

noni
13.08.2009, 15:50
Ich weiß nicht, ob ich noch auf dem neuesten Stand bin, aber soweit ich weiß, lässt sich die Sprache mit legalen Mitteln nicht ändern. Siehe hierzu auch diesen Post (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/3381042167/p/2) (letzter aud Seite 2).

Edit: Sehe gerade, dass du von 1701 redest^^
Davon habe ich leider keien Ahnung, aber ich denke da dürftest du vielleicht mehr Erfolgssaussichten haben :)

Arrogant
13.08.2009, 16:08
Das Spiel gibt es nur auf Englisch, soweit ich weiß.
Tipp: Englisch lernen, das wäre eine Möglichkeit :p
Gibts doch auch auf Deutsch.

Ich weiß nicht, ob ich noch auf dem neuesten Stand bin, aber soweit ich weiß, lässt sich die Sprache mit legalen Mitteln nicht ändern. Siehe hierzu auch diesen Post (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/3381042167/p/2) (letzter aud Seite 2).

Edit: Sehe gerade, dass du von 1701 redest^^
Davon habe ich leider keien Ahnung, aber ich denke da dürftest du vielleicht mehr Erfolgssaussichten haben :)

Und illegale Mittel?

noni
13.08.2009, 16:26
Und illegale Mittel?

Die werden hier nicht näher erläutert ;)

Aber meine Aussage bezog sich auch auf Anno 1404 und ich habe erst später gesehen, dass du eigentlich einen Ratschlag zu 1701 möchtest. Da gibt es ja vieleicht noch andere Wege, da kenne ich mich aber nicht aus :dnuhr:

d3eiei
16.08.2009, 14:31
also du hast dir dein anno auf englisch gekauft?

wenn ja warum, wenn du es doch auf deutsch haben willst?

wenn du es dir auf deutsch gekauft hast, würde ich mal schauen, ob du bei der installation etwas falsch gemacht hast, oder gib es bei anno beim start der installation keine sprachauswahl?

wenn dein anno natürlich eine "sicherheitskopie" ist...

bad luck :P

Mfg

noni
16.08.2009, 14:48
Also, ich habe mich per Google gerade einmal ein wenig schlau gemacht und es scheint tatsächluch so zu sein, dass man die Sprache nicht umstellen kann. Das heißt du wirst es wohl oder übel auf Englisch spielen müssen.

Eventuell ließe sich da was aber über die Ini-Datei machen, aber ich meine das wird auch nicht gehen...

Wo hast du das Spiel denn gekauft, Arrogant?

@d3eiei
Ich glaube bei 1701 gibt es keine solche Auswahl...
Allerdings ist es bei mir auch schon etwas länger her mit der Installation :D
Deswegen kann ich das nicht mit Gewissheit sagen, denke aber nicht

d3eiei
16.08.2009, 15:44
@noni: dachte da an auslandsaufenthalt und eine unüberlegten kauf, aber ich glaube das "banned" sag alles, war wohl eine raubkopie, aber ich will ihm oder ihr auch nicht unterstellen :P

Mfg

noni
16.08.2009, 16:21
Naja, an einen unüberlegten Kauf denke ich nicht unbedingt^^
Wenn man im Ausland ist, merkt man doch, dass auf der Verpackung irgendwelche Sachen draufstehen, die man nicht unbedingt versteht und überlegt sich das noch einmal :D

Und auf Amerikanisch (wie es in GB heißt, weiß ich nicht) heißt Anno auch nicht Anno, sondern "Dawn of Discovery". Naja, da Arrogant ja nun gebannt wurde, müssen wir auch nicht weiter spekulieren :)

Übrigens wird man nicht aufgrund einer solchen Fragestellung gebannt, der Banngrund ist ein anderer. Nicht, dass du einen falschen Eindruck vom Forum hier bekommst :p

dc2
16.08.2009, 16:26
Okay, dann ist ja alles geklärt hier.
Der letzte macht das Licht aus *knips*