Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drucker druckt erst beim herunterfahren
DRAGON-BUTCHER
12.08.2009, 13:15
servus
ich ( bzw mein vater) hat n problem mit seinem verkackten drucker .....
also hat jetz n neuen pc mit vista drauf und erst hat er richtig gedruckt aber den tintenstand nicht angezeigt .... dann habe ich den statusmonitor zum laufen bekommen so dass der tintenstand angezeigt wird aber jetzt druckt er nicht mehr -.- bei ausstehende dokumente steht die ganze zeit : "wird gedruckt..." aber es passiert nichts . er startet erst mit dem drucken wenn der pc heruntergefahren wird :dnuhr:
Lookbehind
12.08.2009, 15:31
Was is das fürn Drucker?
Wie is der angeschlossen?
Was hast du gemacht um die Statusanzeige zum laufen zu bekommen?
Schonmal auf der Hersteller-Seite nach aktuellen Treibern gesucht?
Besteht das Problem von allen Programmen aus?
Ist der Drucker im Netzwerk freigegeben?
Druckt er wenigstens die Testseite anstandslos?
Druckt er alle Dokumente bis zum Ende wenn man den Rechner runter fährt, oder fängt er nur an und bricht nach einer Seite ab?
Druckt er auch weiter wenn der Rechner schon aus ist?
...
Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehn, wenigstens an 2-3 der Infos hätte man doch wohl im Eingangsposte denken können, und dann kann man auch besser helfen. Mit der Beschreibung wie du sie da stehen hast, kann doch keiner was anfangen der nicht zufällig exakt das gleiche Problem vor 5 Minuten gelöst hat.
Sorry das du das jetzt abbekommst, ist ja schließlich kein Einzelfall.
Thread-Titel: "Hilfe" Eingangspost: "Mein PC funktioniert nicht mehr! HEEEEEEEEEELLLLP!!! (und noch 25 !)"
Threads nach diesem Schema gibts hier regelmäßig, is das echt so schwer wenigstens ein bischen mit zu denken?
DRAGON-BUTCHER
12.08.2009, 16:07
Was is das fürn Drucker?
Wie is der angeschlossen?
Was hast du gemacht um die Statusanzeige zum laufen zu bekommen?
Schonmal auf der Hersteller-Seite nach aktuellen Treibern gesucht?
Besteht das Problem von allen Programmen aus?
Ist der Drucker im Netzwerk freigegeben?
Druckt er wenigstens die Testseite anstandslos?
Druckt er alle Dokumente bis zum Ende wenn man den Rechner runter fährt, oder fängt er nur an und bricht nach einer Seite ab?
Druckt er auch weiter wenn der Rechner schon aus ist?
-epson stylus c84 series
-ist per usb angeschlossen
-habe den statusmonitor 3 entpackt und alle 5 .exe dateien im kompatibilitätsmodus für xp ausgeführt
-vista treiber gibts auf der seite nicht
-afaik ja
- keine ahnung ob er freigegeben ist ?!
-welche testseite ?
-nur eine seite
-nein er fängt nur an zu drucken un bricht ab wenn er aus ist ( wenn man neustart wählt druckt er die seite zu ende )