PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Gildenmoderator (NUR für Mitglieder der Garde)



Ferox
24.05.2005, 17:01
Hier noch einmal die Kandidaten:

Nurgon


Hier mal einige Gründe:
- Ich bin eigentlich am tag hochgerechnet wenns normal läuft 7h online also Schulzeit und in den Ferien eigentlich erst recht, somit habe ich wirklicheviel Zeit um diesen Posten auszuüben;
- Ich habe aus dem einen Mal wo ich verwanrt wurde gelernt, denn spammen (jaja ich wurde erleuchtet^^) is echt nervig, also zu krasser... Und ich werde nun auch mal wirklich weniger Spammen und wenn ich es werde, das Werk meines Vorgängers weiterführen
- is zwar ein unwichtiger Grund aber ich würde mal gern mehr mit Tommy zusammenarbeiten und etwas als aushilfskraft dienen
- will ich einfach Mod sein und das lernen was man so alles tun muss und das geht ja wie ich Erfahren habe sehr leicht und ich werd mich anstrengen
- außerde fand ich Mods schon immer toll, und wenn ich groß bin will ich Mod werden


Longbow


Warum man mich wählen sollte...

* Ich bin schon ewig in der Gilde, hab somit forentechnisch jeden Kram miterlebt und die nötige Erfahrung
* Bin Admin des internen Forum seit ner langen Zeit und habe schon zahlreiche andere Foren moderiert, womit ich sagen will, dass ich die Funktionen kenne ()
* Meine Spams haben von allem im WoP das höchste Niveau.


Ferox


Warum?

* Ich bin die meiste Zeit meines Lebens und meines Tages on
* Ich bin seit mehr als einem Jahr in der Garde und
* Ich habe schon ein wenig Erfahrung - man beachte die Sterne über meinem Namen - als RpG-Moderator
* Der Einsatz für die Gilde ist mir das Wichtigste
* Ich empfinde es als nützlich, zugleich Moderator und Ratler zu sein. Ist irgendwie praktischer


Bevor ihr freudig drauf loswählt, denkt bitte wie immer daran, dass ihr mit eurer Stimme die Zukunft der Gilde beeinflusst. Nehmt also bitte weniger Sympathie, sondern vor allem Kompetenz als Maßstab für eure Wahl.
Jeder hat eine Stimme, ZA's sind ab dem Rang Milizsoldat zugelassen. Kandidaten dürfen (müssen aber nicht) ebenfalls abstimmen, jedoch nicht für sich selbst.
Mitglieder, die nach Beginn der Wahlperiode – sprich dem Tag, ab dem sich die Kandidaten aufstellen können – von der Garde Innos’ aufgenommen wurden, haben kein Stimmrecht.
__________
mainly by Yenai


Wahlende ist am Dienstag, dem 31.05.2005 um 18 Uhr!


Viel Glück den Kandidaten und froher Wählen!


Tomarus: Walte deines Amtes.
Bitteschön :P
Danke ^^

Edit:
Ich bitte darum, dass jeder seine Wahl in diesem Thread per Post bestätigt. (Heißt: Den Gewählten in einen Post hier hinein schreiben. ;)

Trilo
24.05.2005, 17:16
Ich habe nurgi gewählt.
Auch noch ne Begründung?

Medin
24.05.2005, 17:36
ich habe den Long gwählt.

Coth
24.05.2005, 17:50
Ich hab für Nurgon gestimmt! (Nur für die, die es noch nciht wissen. Vor wenigen Tagen wurde NaShir [mein ehemaliger eA] inaktiev gestellt. Somit wurde Coth zu meinem eA und ich habe auch schon Wahlrecht ;) )

Lancelot
24.05.2005, 17:54
Longbow!!! Ich würde es auch den anderen beiden zutrauen doch Long ist, meinermeinung nach der beste für den Job.

Selarius
24.05.2005, 17:59
Nach reichlicher überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Nurgon meine Stimme bekommen soll, da er es ganz einfach drauf hat ;D.
Außerdem traue ich ihm es zu, das er seinen Anforderungen als Gildenmod gerecht wird, und ein guter Mod wird.

Dieses mal war es besonders schwer für mich zu wählen, da jeder von den dreien es könnte, wie Lancelot schon sagte.

SonBo
24.05.2005, 18:12
Nun, ich schwanke zwischen Nurgi und Long, habe mich aber für Long entschieden weil ich denke das er mehr erfahrung hat.

Drakun
24.05.2005, 18:22
Nurgon

Ferox hat denke ich schon genug Arbeit und Long hängt auch schon bei zu vielen Sachen mit drinne. (Nix gegen euch beide, gell? )

Tomarus
24.05.2005, 18:39
Joar, ich dachte anfangs, dass ich mich enthalten sollte ... aber ich stimme hiermit dann doch für Nurgi. Die Begründung von Drakun ist doch schonmal ein guter Ansatz. Ich denke auch, dass Nurgi am meisten Zeit und hoffentlich auch am meisten Einsatz dafür aufbringen wird.

Uncle-Bin
25.05.2005, 05:19
Ich habe mich der Meinung von Drakun und Tomarus angeschlossen.

Montaron
25.05.2005, 12:23
Nurgon, der hockt sowieso den ganzen Tag vorm Pc, da kann er die paar Spams, die nicht von ihm kommen auch noch löschen . :p :D

Sir Iwein
26.05.2005, 12:13
dito @ Uncle, d.h. Nurgon

Liana
26.05.2005, 18:23
Mein Hasiputz Longer Ingo krigt die Stimme natürlich :D

@Long
Wir müssten mal wieder etwas gemeines im RPG anstellen... ;) :D

Nikmaster
27.05.2005, 13:01
schreib ich es halt hier auch rein
enthaltung, seit alle drei super, wers wird ist in dem fall fast gleich. Drei gute Leute stehen zur auswahl

Ferox
29.05.2005, 09:21
Also ernsthaft Leute, das kann doch nicht sein, dass hier nur 14 oder 15 Leute wählen. Es kann doch nicht sein, dass hier keine Sau interessiert, ist wirklich schlimm.


Ich hab Long gewählt.

Trilo
29.05.2005, 09:25
Langsam find ich hat Ferox recht. Erst die miserable Quote bei der Gs-Wahl un nun auch noch der nicht steigen wollende Eifer bei der Mod-Wahl...
Habt ihr alle kein Bock oder sied ihr desinteressniert? Oder fällt es euch echt soooo schwer euch zu entscheiden?

Carthos
29.05.2005, 09:46
ich habe für ferox gestimmt.

Taurodir
29.05.2005, 09:48
hab nurgi..

(btw. die wahl endet am 31..also kackt nicht gleich alle an..*kopfschüttel*)

Kondor
29.05.2005, 11:32
Hab für Nurgon gestimmt

Night Hawk
30.05.2005, 12:44
So ich stimme mal für Nurgon, da ich denke das er das schafft und da Ferox ja schon einen Mod posten hat, bei Long fällt es mir schwer ich würde ihm die Stimme gerne geben aber nun ja.

Longbow
30.05.2005, 13:28
Dem Ferox meine Stimme

Nurgon
30.05.2005, 14:05
Ich habe auch für Ferox gestimmt.

Ferox
30.05.2005, 14:21
Warum stimmt ihr für mich?
Ich hab bloß gestimmt, damit mein Post nicht wie Spamm aussieht ^^

Yenai
30.05.2005, 14:31
Tjo... eigentlich wärt ihr mir alle drei gleichermaßen recht, um ehrlich zu sein^^
Aber dem Nurgon hab hab ich ja erst kürzlich meinen Hauptmannstitel vermacht und Ferox gehts schon gut genug (:p), also bekommt Long meine Stimme ;)

Errol
30.05.2005, 21:30
Puh, bin ich ja gerade noch rechtzeitig wieder aktiv geworden. Nuja, schwere Entscheidung, aber ich hab für Nurgon gestimmt.

Ferox
31.05.2005, 17:09
Hiermit wird Nurgon zum Moderator der Garde Innos' ernannt.

Mach deine Aufgabe anständing, ich lass dich jetzt gleich eintragen.
Ich denke, Tomarus wird dich soweit einweisen. Wenn's sein muss, darfst du auch mich fragen *g*


Herzlichen Glückwunsch.


Sonstige Glückwünsche bitte, wie immer, in den anderen Thread. Danke. ;)
@Tomarus: So, jetzt ^^


Ich bitte dann darum, diesen Thread zu schließen.