PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Killer Karnickel



Inducere
11.08.2009, 20:48
Wenn man innerhalb kürzerster Zeit 5 Kaninchen tötet erscheint das Killer Karnickel, welches auf dem Level 22 ist und einen mit einem Schlag umbringt jetzt meine Frage kann man es töten? Den ich hab mich auf Kisten gestellt von wo aus es mich nicht treffen kann und wenn ich es angreife erscheinen zwar die Trefferpunkte aber die Lebensanzeige sinkt nicht.

amparo666
11.08.2009, 20:53
Ja, kann man... du kennst ja seinen Level.
Du hast es ja selbst in der Hand, wann es erscheint, musst halt solange noch hochleveln :)

VitaVus
11.08.2009, 21:07
Eine Frage: Erscheint es nur einmal im Spiel? Weil ich habe es damals gesehen und habe mich nicht gestellt.
Gibt es nun noch Chancen es zu treffen und zu töten?

Und wie ist das eigentlich dem dem Level im Allgemeinen? Wenn es Level 22 ist kann ich es nur mit Level 23 töten?

Schattengreif
11.08.2009, 21:53
Und wie ist das eigentlich dem dem Level im Allgemeinen? Wenn es Level 22 ist kann ich es nur mit Level 23 töten?
Nein. Man kann auch Gegner mit höherem Level besiegen.

Das Kaninchen ist mir nur einmal erschienen und nach einiger Zeit komplett verschwunden. Ob es aber ganz sicher nicht mehr auftaucht, kann ich nicht sagen.

Erinyes
11.08.2009, 23:08
Also das mit dem "in kurzer Zeit 5 Hasen" scheint mir komisch, denn ich habe innerhalb von wenigen Sekunden mehr als diese Anzahl getötet und es kam nicht.

Beim ersten Mal hat es mich überrascht als ich ( anscheinend ) eine bestimmte Gesamtanzahl an Hasen tötete. Dann habe ich, weil ich wusste es kommt nach zwei weiteren Tötungen ( musste Schnellladen, da ich durch 1 Schlag starb ), nur einen Hasen gekillt und dann solange mit dem nächsten gewartet bis ich ca. 23/24 war. Dann einen Hasen getötet und dann kam es auch schon. Hab's mit dem Bogen erschossen.

Kann dir aber leider auch nicht sagen ob's nochmal kommt - würde mich, da es ein "Achievement" ist aber wundern, weil die ja ab und an wirklich "einmalig" sind.

Inducere
12.08.2009, 12:26
es hat mich nur etwas gewundert warum die lebensanzeige nicht sinkt obwohl mein tierchen, mein untoter, ich selbst und noch ein paar banditen auf es eingeschlagen haben naja dann warte ich halt noch bisschen bis ich ein höheres level hab

danke für die antworten

VitaVus
12.08.2009, 13:33
Nein. Man kann auch Gegner mit höherem Level besiegen.

Das Kaninchen ist mir nur einmal erschienen und nach einiger Zeit komplett verschwunden. Ob es aber ganz sicher nicht mehr auftaucht, kann ich nicht sagen.

In Ordnung. Schade, aber vielleicht kommt es doch noch einmal, wird man dann sehen. Schlimm ist es natürlich nicht.

Orkschlächter 94
12.08.2009, 16:00
welches level bist du?
also ich habs schon mit level 16 fertig gemacht.
mithilfe meiner kreatur und einem banditen der anstatt sein schwert zu ziehen mit den faeusten auf das tier eingeprügelt hat.

Glaskanone
14.08.2009, 13:28
Also bei mir kam das Häschen an ner Festen stelle, nämlich am Fjörd auf der Insel mit dem Baumhaus. Dort rennen ja 2 Hasen rum. Als ich einen getötet hatte wurde der 2. zum Killer. Hatte bei unserer ersten Begegnung nicht den Hauch einer Chance, ich lud den Spielstand daher neu, beide Häschen ließ ich dann mal einfach in Ruhe und spielte weiter. Einige Stufen später kehrte ich zurück auf die Insel, verpasste Karnickel 1 wieder nen Hieb und 2 wurde wieder zum Killer. Also hat das wohl doch irgendwie nen festen Platz.

Inducere
14.08.2009, 15:14
ich war level 14 und wie gesagt hatt es die schadenspunkte beim angriff angezeigt aber die lebensanzeige is nich gesunken jetzt bin ich level 19 und versuchs noch mal bei mir kam es im banditenlager links neben der miene im trümmertal

Glaskanone
14.08.2009, 20:18
Hm evt. erscheint es ja nach dem man eine bestimmte Anzahl Hasen getötet hat.:dnuhr:

Erinyes
15.08.2009, 02:42
Es müsste nach einer bestimmten Anzahl kommen. Sonst würde auch Talanas Kommentar nicht passen à la "Du wolltest es ja nicht anders". Macht mehr Sinn für Sachen was man über längeren Zeitraum macht ( "Das Schicksal herausfordern" - so in die Richtung gehend ).

Grauhaar01
15.08.2009, 07:13
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Killerhase nach 25 getöteten normalen Karnickeln kommt. Mir blieb bei Lvl. 12 oder so auch nichts anderes übrig, als neu zu laden. Schließlich hat das Vieh Lvl. 22.

Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip, wie bzw. womit man dieses Monstrum tötet. Ich habs (jetzt Lvl. 21) immer noch nicht hinbekommen.... das is ja schon peinlich.....
So ein starker Gegner ist mir sonst nirgends begegnet, hab auch schon gegen Kreaturen mit Lvl. 23 gekämpft und gesiegt. :dnuhr:

Erinyes
16.08.2009, 00:58
Am Besten in der Nähe von Felsen - Kreatur beschwören, auf den Felsen springen und nen guten Bogen ziehen. Solange schießen bis tot :)

Orkschlächter 94
17.08.2009, 18:25
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Killerhase nach 25 getöteten normalen Karnickeln kommt. Mir blieb bei Lvl. 12 oder so auch nichts anderes übrig, als neu zu laden. Schließlich hat das Vieh Lvl. 22.

Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip, wie bzw. womit man dieses Monstrum tötet. Ich habs (jetzt Lvl. 21) immer noch nicht hinbekommen.... das is ja schon peinlich.....
So ein starker Gegner ist mir sonst nirgends begegnet, hab auch schon gegen Kreaturen mit Lvl. 23 gekämpft und gesiegt. :dnuhr:


also ich hab im banditenlager das vieh mit level 16 umgenietet
das war ein ganzes stück arbeit:D
hab mir nee kreatur beschworen und bin immer über einen zaun gesprungen um mich auszuladen...

Konig Robar der 2.
19.08.2009, 22:45
ich hab das schon vorher erfahren und drauf geachtet so wenig karnickel, wie möglich zu töten, aber das vieh taucht auf, wenn man eine bestimmte zahl insgesammt tötet.
ich war level 23 und hatte trotzdem schwierigkeiten, das mistvieh zu besiegen. aber dafür gibt es einen erfolg.

VitaVus
20.08.2009, 12:12
Kann das Kanninchen nur im Trümmertal erscheinen oder auch noch später im Spiel?

amparo666
20.08.2009, 13:02
ich habe es in den Fjorden erlegt

Konig Robar der 2.
20.08.2009, 16:16
ich habe es in den Fjorden erlegt

ich auch. ich glaube es kann überall auftauchen, wo es kaninchen gibt. heißt: in aleroth net.

Gutemine
20.08.2009, 16:41
in diesem thread erwähnt eigentlich keiner, daß die auftraggeberin sagt:"laßt es in ruhe, und es wird euch zu einem schatz führen." ;)
mir ist das weiße karnikel per videosequenz über den weg gelaufen. bin ihm nach und nördlich der neuen grabung und zwischen den beiden lagerkellern wurde dann eine truhe gespawned. inhalt: magisches leichtes armeeschwert (stufe 9) und ein auge des tigers.

hatte bis dahin ca. 10 hasenbraten hergestellt.

VitaVus
20.08.2009, 16:52
Alles klar, dann wird es noch mal kommen. Weil es auch keine Kanninchen mehr in meinem Trümmertal zu finden gibt.
Dann muss ich wohl die nächste Anzahl (25?) voll bekommen. Mittlerweile Stufe 16. Sollte machbar sein, oder?

amparo666
20.08.2009, 17:23
in diesem thread erwähnt eigentlich keiner, daß die auftraggeberin sagt:"laßt es in ruhe, und es wird euch zu einem schatz führen." ;)
mir ist das weiße karnikel ....

Das ist aber ein ganz anderes Karnickel :) nix killer, sondern klein und süß... wir sprechen hier über den Level 22 Killer :D (Monty Pyton lässt grüßen)

@VitaVus... also mit Level 16 klappt das glaube ich nicht, aber probiers halt aus...

Ist das überhaupt erwiesen, dass das Killerk. mehrmals erscheint? ich dachte immer, es käme nur einmal.

Gutemine
20.08.2009, 18:21
Das ist aber ein ganz anderes Karnickel :) nix killer, sondern klein und süß... wir sprechen hier über den Level 22 Killer :D (Monty Pyton lässt grüßen)

wer sagt denn, daß es nicht das selbe ist. erst klein und süß und später stinksauer. :D ;)

Konig Robar der 2.
21.08.2009, 06:33
wir reden heir vom killerkarnickel. halben meter groß, level 22, blutverschmierte säbelzähne. das vieh will dich umbringen.

Bass-Monkey
21.08.2009, 21:46
wir reden heir vom killerkarnickel. halben meter groß, level 22, blutverschmierte säbelzähne. das vieh will dich umbringen.

Ich denke Gutemine hat sich auf das Kaninchen aus dem Monty Pyton Film bezogen.

Akaji
21.08.2009, 22:09
Also, nochmal:
Wenn man eine bestimmte Anzahl an Kannickeln killt, so kommt das Killerkannickel Lv. 22. Verdammt stark das Vieh. Es ist so, dass es mir erschienen ist und es mich gekillt hat. Ich habe geladen und es erscheint wenn ihr ein Kanncikel killt, welches halt die Voraussetzung erfüllt.

Mal angenommen man muss 30 Kannickel killen (wieviele es sind weiss ich nicht, aber nicht mehr als 30 garantiert), dann könnt ihr jederzeit entscheiden wann es auftaucht. Kickt dazu einfach 29 Kannickel und beim 30 wird es erscheinen. Egal wo, welcher Ort. Ich hatte Probleme mit dem Vieh, da ich vorher viele gekickt hatte und dank meiner Giftaura ich an Kannickeln vorbeilief( wie währen der Säuberung des Banditenlagers) und genau dieses Killerkannickel erschien mir unabsichtlich dann, obwohl ich noch zu schwach war. Habe geladen, und es als Lv.23 Charakter gekillt, wobei das Vieh auch dann recht stark war.

Solltet ihr das Vieh gespawnt haben,und ihr seid zu schwach, so lauft weg. Es wird die ganze Zeit auf dem Fleck auf euch warten, wo ihr es in die Welt gesetzt habt.

Passt auf, da sich das Vieh regeneriert sobald ihr euch wie ich auf einen Felsen verzieht um Tränke zu sparen. Immer schön unter Beschuss/Schlägen halten.

Zu spät, ich formuliere zu umständlich:
>Kickt Kannickel, speichert jeweils vorher. Irgendwann erscheint das Vieh. Ladet neu, und dann erscheint es, wenn ihr das nächste mal erneut ein Kannickel kickt.

Leider gabs keine Killerenten. Du mussten auch richtig leiden :D

edit:

Ich denke Gutemine hat sich auf das Kaninchen aus dem Monty Pyton Film bezogen.

Nein, sie meint das weiße Kannickel welches einen zu einem Schatz führt. Habe das Weiße jedoch nicht gefunden.

Bass-Monkey
21.08.2009, 22:26
Nein, sie meint das weiße Kannickel welches einen zu einem Schatz führt. Habe das Weiße jedoch nicht gefunden.

Achso dieses, hm so aus dem zusammenhang könnte da sogar was dran sein.

Gutemine
22.08.2009, 03:25
bei mir kam es gerade völlig unerwartet.
ein kaninchen neben mir ist aufgrund meiner giftaura umgekippt.
und das war wohl eines zuviel. :D
daß ich diesen überraschungsangriff nicht überlebt habe, versteht sich von selbst.


Nein, sie meint das weiße Kannickel welches einen zu einem Schatz führt. Habe das Weiße jedoch nicht gefunden. ich dachte zuerst, daß das ein und das selbe karnikel sein wird.
so ein kleines süßes ding auf level 22 wäre auch originell gewesen. ;)

VitaVus
22.08.2009, 08:11
Es wird die ganze Zeit auf dem Fleck auf euch warten, wo ihr es in die Welt gesetzt habt.

Bist du da sicher? Weil ich bin davongelaufen und noch mal an die Stelle am Fluß zurück gekommen, habe es aber nicht mehr gesehen.
Ist nun eigentlich geklärt ob es nur einmal erscheint oder wieder wenn man 30 Kanninchen getötet hat?

Mephisto
22.08.2009, 13:52
Ich check nich ganz, wie ihr das Vieh gekillt habt. Ich hab dem süßen Ding an die 1000 Schaden gemacht und der Lebensbalken is kein Stück runtergegangen.:mad:

Akaji
22.08.2009, 15:09
Bist du da sicher? Weil ich bin davongelaufen und noch mal an die Stelle am Fluß zurück gekommen, habe es aber nicht mehr gesehen.
Ist nun eigentlich geklärt ob es nur einmal erscheint oder wieder wenn man 30 Kanninchen getötet hat?

Hmm. Also man kann das Vieh definitiv eine Zeit lang warten lassen. Und es erscheint nur einmal. Nachdem du es besiegst hast schaltest du einen Erfolg frei.

edit: Sobald du es einmal besiegt hast erscheint es nicht mehr. Jedoch kann es nicht schaden wenn du es wieder mit 30 kannickeln probierst. Du hast es ja nicht besiegt, vielleicht erscheint es erneut, wobei ich das eher nicht glaube. Kann nicht schaden.


Ich check nich ganz, wie ihr das Vieh gekillt habt. Ich hab dem süßen Ding an die 1000 Schaden gemacht und der Lebensbalken is kein Stück runtergegangen.:mad:

Mit Lv. 23 bist du stark genug dafür. Allerdings muss du trotzdem ein bisschen drumherum rennen, bis deine Tränke dich wieder gestärkt haben. Das Vieh ist sehr langsam. Zuschlagen, ein bisschen wegrennen klappt sehr gut. Alternativ einen Stärketrank schlucken, dann hast du kurzfristig mehr Stärke und teilst mehr Schaden aus.

Mephisto
22.08.2009, 17:14
Mit Lv. 23 bist du stark genug dafür. Allerdings muss du trotzdem ein bisschen drumherum rennen, bis deine Tränke dich wieder gestärkt haben. Das Vieh ist sehr langsam. Zuschlagen, ein bisschen wegrennen klappt sehr gut. Alternativ einen Stärketrank schlucken, dann hast du kurzfristig mehr Stärke und teilst mehr Schaden aus.
Klar bin ich stark genug, ich kann dem Vieh trotzdem keinen Schaden zufügen. Schätze ma, des is n Bug:mad:

VitaVus
22.08.2009, 20:24
Hmm, in Ordnung. Wird wohl keine andere Möglichkeit geben.

Razzledazzleduke
25.08.2009, 18:47
Ich hatte es mit Level 22 geknackt wenn ich mich richtig erinnere, kann auch 21 oder 23 gewesen sein und zwar als ich den Gobbo Charlie bei Yggdrasil herausgefordert hatte.
Genau als ich mit Charlie kämpfte traf ich ausversehen einen Hasen, na das war dann fast der knackigste kampf vom ganzen game, Charlie+das Killerkarnickel.
Auf jedenfall einen ultimativen oder starken Stärketrank+Resistenztrank dabei genutzt und musste dennoch einige male draufkloppen mit Hammer+Schwert.
Die Kreatur+der Untote waren ebenfalls dabei.
Hab auch extra geschaut wieviel Schaden es macht wenn es selber mal trifft, waren gut Dreiviertel meines Lebensbalkens.
Also 2 Schläge hintereinander hätte ich nicht überlebt.

Meinen 1. Versuch hatte ich mit Level 12 gemacht und es gibt da keine Chance es anzukratzen.
Man kann es definitiv nicht, wie z.B. den Schwarzen Troll bei G2dNdR, mit'nem Knüppel lengsam zermürben.
Ein Treffer auf Level 12 zog unmittelbar den Tod meines Charas nach sich.:D
Es gibt allerdings einen banalen Trick wie man garantiert nicht getroffen wird, einfach die Aufmerksamkeit des Killerhasen auf eine unkaputtbaren NPC lenken, man kann dann stundenlang auf seinen Rücken rumtrommeln aber wie gesagt ohne Erfolg.:D

Achja, das Killerkarnickel warten lassen und später wieder hingehen, hat bei mir definitiv nicht geklappt.
Hatte es mal auf einer Insel erweckt und kurze Zeit später war es umwiederbringlich verschwunden.
mfg. rdd

Sergej Petrow
18.09.2011, 14:28
Ich buddel mal diesen alten Thread wieder aus.

Habe das Killerkarnickel auch schon mit Level 12 bekommen. Nicht unbedingt, weil ich großartig auf Karnickeljagd gegangen bin, sondern weil ich so einen dafür schlecht geeigneten Ring trug, der mal eben so mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit 6 Schadenspunkte auf alle um den Char rumstehenden Feinden verteilte und Karninchen offenbar als Feinde angesehen werden.

Dummerweise ist mir das ganze auch noch im Banditenlager passiert.

Nunja, mit Level 12 gab es da nichts zu gewinnen. Die Regneration dieses Viehs war höher, als der Schaden, den ich hinzufügen konnte. Nun hoffte ich, dass das Karnickel verschwindet, wenn ich erstmal ein paar andere Aufgaben lösen gehe.

Kurz vor Level 14 kam ich zurück und ich musste dort weitermachen, weil dort ein Questgeber auf einen erfüllten Quest wartete. Dieses mal hatte ich schon meine beschworene Kreatur dabei und ich selbst machte mit meinem Bogen schon 2-6 Schadenspunkte an diesem Vieh. :D

Es war noch da, also versuchte ich es wieder. Dieses mal wurde der Lebensbalken tatsächlich ganz langsam geringer. War also nur eine Geduldsfrage. Nach ungefähr 10 Minuten war das Vieh tot, samt rund 3500 Exp. Also mit Level 13 geht es dann schon. Eventuell ist es mit magischen Schaden leichter. Meine Kreatur hat jedenfalls mehr Schaden, als ich auf einmal gemacht. War immer so um die 6 bis 10 Schadenspunkte. Auch Fernschaden, aber als Feuerball.

Steinwächter
18.09.2011, 15:36
Bei mir ist es auch mit ca. dem gleichen Level im Banditenlager erschienen. Erst hab ich versucht es im Nahkampf zu töten - ich nutzte zwei Einhandwaffen. Allerdings zog mir das Vieh mit einem Treffer fast meine gesammten Lebenspunkte ab, sodass ich nach oben geklettert bin und es langsam mit Pfeil und Bogen besiegt habe.

Movert
20.09.2011, 16:20
Kann es in FoV immernoch passieren, dass diese Karnickel auftaucht?
(Hab das vieh nie gesehen, da ich keine kleinen Häschen töte)

Mfg. Movert