PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 classic Skillung



R3Play
10.08.2009, 20:29
Hallo Leute :)

ich bin gerade dabei mit einem Freund dabei Diablo2 classic zu spielen. Er spielt Barbar ich ne Zauberin.

Nun würde es mich interessieren, wie ich meine Zauberin für Diablo2 classic am besten skillen sollte...bzw. was sind denn hierfür gute skills?

gruß R3Play

razor
11.08.2009, 06:59
Eins vorweg:
Nur ein Element skillen! Wenn ihr immer zusammen spielt, brauchst du dir keine Gedanken um immune Gegner machen (ab Schwierigkeitsgrad Hölle). Mein perösnlicher Favorit ist die Eis-Zauberin mit dem Hauptskill "Frostsphäre". Alternativ dazu steht "Blizzard". Andere wichtige Skills für eine Zauberin sind Statikfeld (zieht einen gewissen Prozentsatz von Leben ab -> besonders gut gegen Bosse), Wärme (erhöht die Manaregeneration) und die jeweilige Beherrschung (kommt drauf an, welches Element du spielen willst).

Als Söldner wird fast immer Akt 2 (Alptraum) empfohlen. Diese haben nämlich Auren, die dich, deinen Sölder selbst und andere Teammitlgieder unterstützen. Dabei ist ein Machter (offensiv) ziemlich gut für dich und deinen Kumpel geeignet -> Er verstärkt euren angerichteten Schaden.

Für weitere Informationen, kannst du hier (http://www.diablogame.de/?go=d2chars) mal reinschauen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

The dark Lord
11.08.2009, 15:06
und 1 punkt teleport skillen für ne sorc, weil wenn man von feinden umkreist ist stirbt ne zauberin schnell, teleport sollte solche sachen verhindern