PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Quest OT] zu Schatten des Lebens



Xion1989
23.05.2005, 21:24
So alle mitspieler sind eingetragen und die Quest gibt es hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1177647#post1177647) nac^hzulesen. Ich bitte auch alle Teilnehmer sich hier (http://www.forum4free.org/17332/forum/index.php) zu registrieren da dies die plattform für Interne Questbesprechungen sein wird. Danke

Bis jetzt ist dabei:

Xion1989 : (GM) Niederer Baal
Lokia: Novizin
Nicmaster: Templer
Squall_L: Priester der dunklen Mächte (auf seinen Wunsch Gott)
Aurum: Bruderä
Selarius: Miliz Soldat

Die quest soll heute abend um 10 uhr starten und ich bitte euch mitzukommen. Danke

Ferox
04.06.2005, 10:57
Wolltet ihr nicht vielleicht mal posten oder so?

Euch ist schon klar, dass die Quest in zwei Tagen zu Ende sein muss?

Taurodir
04.06.2005, 11:08
frage, nur aus neugier.

wieso muss sie in 2 tagen zu ende sein? weil im neuen-quest thread angegeben wurde, dass sie ca. 2 wochen dauert? seit wann sind denn bitte 2 wochen das maximum für eine quest? wäre mir neu..und wenn es ein paar tage, oder eine woche länger dauert, sollte es doch niemandem das genick brechen?

da wäre meiner meinung nach das wort "sollte" eher angebracht, als muss. wie gesagt, frage nur aus neugier ;-)

Ferox
04.06.2005, 11:25
Zwei Wochen sind das Maximum für eine Quest. Seit wann, weiß ich nicht, jedenfalls hat Medi mir das gesagt und ich sollte es wohl den Regeln konform ausführen. (Bei Armageddon ist diese Regelung bloß anders ;))

Wenn er einen neuen Endtermin haben will, soll es Xion mir sagen. Ist ja kein Problem. Eine gewisse Bürokratie sollte gewahrt werden. Zumal, wenn gepostet worden wäre, die Quest so und so hätte geschafft werden können.

Wär auch nicht schlecht, wenn sich wenigstens die Teilnehmer mal ein wenig melden würden. Weil da irgendwie niemand postet, wo doch eigentnlich sonst ziemlich aktive Leute mit dabei sind.


Und ja, ich hätte auch das Modalverb "sollen" verwenden können, aber offiziell müsste sie schon zu Ende sein. ^^
Nichts für ungut.

Taurodir
04.06.2005, 12:29
2 wochen als maximum? schein wohl was verpasst zu haben *g* wusst ich bisher nicht.
erscheint mir selbst als etwas knapp, da es meiner meinung nach ja ein paar quests gibt, die man wirklich genießt zu lesen und für die 2 wochen zu schad wären. aber das tut nun nichts zu sache. der thread hier ist ja für was anderes gedacht.
danke für die info ferox :)


Immer gerne :)

Ferox
05.06.2005, 21:23
Ich fände es gut, Xion, wenn hier mal jemand was schreiben würde zum Thema oder, wie lange es denn noch dauern soll. ;)

Lokia
05.06.2005, 21:35
-unter den questteilnehmern gab es einige probleme
-einige sind zu selten online um wirklich aktiv an einer quest teil zu nehmen
-die absprache untereinander lief ziemlich mies
-die meisten hatten keine ahnung vom genauen verlauf der story und wussten somit nicht wirklich, was gepostet werden sollte.
-sollte xion heute nochmal on komme, wird der letzte post geschrieben


Na gut, wenn ihr das so wollt.

Xion kann sich aber gerne bei mir melden.

Ferox

Taeris
05.06.2005, 21:46
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man so entweder eingesehen hat, dass 2 Wochen einfach utopisch für 90% der quests sind, oder bis man sämtliche GMs mit großen Plänen vergrault hat.


edit/PS: Dies ist nicht an Ferox adressiert, nur um Missverständnisse aus zu schließen.