PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Neue Screenshots auf PC Games



World of Risen
10.08.2009, 16:03
nachdem die PC Games Hardware bereits einige Screens veröffentlichte, legt die PC Games nach und zeigt uns weitere Eindrücke aus Risen

Die Screenshots sind in 1920x1080 Pixeln aufenommen und überzeugen durch hohe Qualität

Homepage (http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=381)

chrisl44
10.08.2009, 16:26
Wow, man sieht erste neue Gespräche, neue Arten von NPC Gesichtern wenn ich mich nicht irre, dazu sieht man ein paar Gegenstände im Inventar im Detail wie z.B. die Goldmünze, die im Gegensatz zu Gothic 3 viel detaillierter ausieht. Noch dazu kommt mal endlich ein stärkerer Bogen vor, und ich meine eine Farbveränderung bei den Grabmotten zu erkennen. Sie haben jetzt einen gelberen Ton, was ihnen wie ich meine recht gut steht, jetzt sieht man wenigstens den Kopf der Viecher besser, da er stärker hervorsticht.

IchLiebeDeutschland
10.08.2009, 17:08
Ich hoffe immernoch das die Grafik bei allen bisher gezeigten Screenshots auf niedrig gestellt war. Da ist doch unglaublich. Der Spielinhalt ist für mich natürlich viel wichtiger als die Grafik. Aber das ist wirklich total hässlig! Schon wieder unpropotionierte Körper. Die Gesichter der NPC haben vielleicht nur 30 Polygon §ugly .
Ich hoffe mal ich irre mich und das ganze sieht in bewegenden Bilder viel besser aus.

Muchtie
10.08.2009, 17:11
also mir gefallen die Bilder sehr
schieke Grafik und besonderes die schwarze Rüstung sieht richtig geil aus
freue mich schon zu zocken :=)

Sumpfkraut Gott
10.08.2009, 18:04
Klasse, die Grafik sieht sehr sehr gut aus (Aus meiner Sicht) und das schon obwohl es nur Bilder sind, in Bewegung sieht das bestimmt noch um einiges besser aus, aber Grafik hin oder her, wichtiger ist eh das Gameplay und die Story, da freu ich mich mehr drauf, trotzdem macht die Grafik schon Lust das Spiel endlich zu zocken :)

niraka
10.08.2009, 18:38
Boah neee, jetzt sehe ich zum ersten mal den Helden richtig ..... ------- §cry . Der ist mir ja sowas von unsympathisch. Hoffentlich wird der noch verändert ...
Ich fand den Namenlosen aus Gothic 3 sofort klasse, aber diesen Futzi .... -es wird mir sehr schwer fallen den zu akzeptieren.

Natürlich ist das kein Grund Risen nicht zu kaufen.

Topic: Die Grafik auf den Bildern gefällt mir astrein.

Sutta
11.08.2009, 01:16
Ich find die Grafik von Risen ganz gut. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin aber eigentlich sogar froh darüber dass die Grafik nicht übermäßig ist,
so läutfs wenigstens auf meiner alten Kiste. :D
Die Grafik ist aber mehr als ausreichend für ein Rollenspiel wenn der Rest stimmt (und daran zweifel ich im moment überhaupt nicht),
denn bensonders bei Rollenspielen kommt es mMn sehr wenig auf die Grafik an.
Gothic 1 und 2 bereiten auch heute noch sehr vielen Leuten Spaß trotz einer echt miesen Grafik. ^^