Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows Xp] Festplatte nachträglich DEpartitionieren
Hallo!
Ich habe die alte Festplatte von meinem Vater jetzt drin, die ist in vier Partitionen eingeteilt, ich hätte sie aber gerne in einer Partition. Wie kann ich das machen?
Also aus 4 mach 1 ;)
rainbowxxl94
09.08.2009, 17:48
das beste progg, was das kann ist EASEUS Partition Master 3.5 Home Edition
ich würd xp komplett neuinstallieren...
also ich hab verstanden, dass auf einer 1partition windows und auf den anderen 3 halt datein sind. sehe ich das richtig? :dnuhr:
XP Professional ??
Falls ja:
Systemsteuerung-> Verwaltung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung
dort sollte es selbst für einen NOOB (;)) ersichtlich sein, was zu tun ist
XP Professional ??
Falls ja:
Systemsteuerung-> Verwaltung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung
dort sollte es selbst für einen NOOB (;)) ersichtlich sein, was zu tun ist
xD
So, jetzt ist da nur noch eine Partition, aber die ist genauso groß wie voher. Es fehlt also der Speicherplatz von den anderen 3 Partitionen xD
Edit: Habs. Danke an alle :gratz
Edit 2: "Falscher Paramter" <- Wenn ich auf die Platte zugreifen will.
xD
So, jetzt ist da nur noch eine Partition, aber die ist genauso groß wie voher. Es fehlt also der Speicherplatz von den anderen 3 Partitionen xD
du musst diese auch löschen, und dann eine Primäre (oder erweiterte -weiss net mehr, aber wenn was falsch läuft, kannste immer noch löschen) partition erstellen, die komplett dir grösse der Festplatte einnimmt