PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefangener in Ulm



tuvok99
23.05.2005, 14:23
Hallo, ich habe die ganze Festung von Ulm durchsucht und die Rüstung gefunden, aber auf den Gefangenen (Sohn von Apothekerin) bin ich nicht gestossen. Wo findet man denn den? Wurde er vielleicht aus Versehen getötet?

Danke

RAW_IS_WAR
23.05.2005, 15:08
Hallo, ich habe die ganze Festung von Ulm durchsucht und die Rüstung gefunden, aber auf den Gefangenen (Sohn von Apothekerin) bin ich nicht gestossen. Wo findet man denn den? Wurde er vielleicht aus Versehen getötet?

Danke

im obergeschoss der festung findest du ein gittertor das sich mit dem tomb key öffnen lässt. ein paar räume dahinter findest du den gefangenen.

Whatever
23.05.2005, 15:32
Wenn du von oben kommst, nach den Schlafsälen und der Rüstungskammer kommt man zu zwei fast identischen Räumen mit je einer Schatztruhe in der Mitte. Bei einem der 2 rechts abbiegen, von Säule zu Säule über einen Abgrund springen und du bist fast bei ihm....wenn du von unten kommst halt umgekehrt
Noch ein kleiner Tipp: Öffne alle Zellen und Schatztruhen bevor du ihn befreist, weil danach die Gegner sehr schnell respawnen...was ziemlich lästig ist beim Kistenöffnen

tuvok99
23.05.2005, 22:37
Danke,
ich bin nicht darauf gekommen, dass man durch den eingestürzten Raum muss.

IronMania
23.05.2005, 22:45
noch ein tipp.
es steht hier schon im forum und es gibt so nen tollen suchen button. da einfach mal den namen eingeben, da findest du bestimmt an die 20 antworten