PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Wo befindet sich das Banditenlager?



Bamboo
09.08.2009, 13:55
Hey Leute... irgendwie hab ich Orientierungsschwierigkeiten. Der Typ den cih aus dem Gefängnis befreit habe meinte das Lager befindet sich links neben den Minen.

Aber wo sind die Minen?
Hat jemand von euch vllt eine Karte oder kann mri einer eine Wegbeschreibung geben? (ich wette ich bin shcon zehnmal dran vorbeigelatscht)
danke! :)

Moggel
09.08.2009, 14:01
Eine Seite weiter hinten ist eine Karte ;)
Ich bin aber nicht so und zeige auch dir sie nochmal
http://upload.worldofplayers.de/files3/ED.jpg
Ziemlich weit rechts ist es.

Bamboo
09.08.2009, 15:45
ah danke :gratz

Halx
02.09.2010, 16:55
Dazu mal ne Frage.. ich hab das auch gesucht.. ist ja ne ecke weg vom dorf und die banditenquest kriegt man ja recht früh.. ab wann kann man denn da so hin ohne gleich abgemurkst zu werden ( ca. Level..) ?! Hab den grad befreit und würd gern "einem" queststrang folgen und nicht 10 auf einmal bearbeiten.. weil das questlog ja nich soooo aussagekräftig ist und ich nicht nebenbei tagebuch führen will..;)

Deus_Ex
02.09.2010, 17:56
also erstmal solltest du die banditen nicht gleich verraten, im lager gibts noch einiges an quests zu holen.
hast du den gefangenen schon befreit und das kennwort?

ansonsten, keine ahnung, also so level 13 wär ganz gut, für die sache im banditentempel......;)

Halx
02.09.2010, 19:12
Danke erstmal...

noch ne kleiiiiine Frage... Ich hab mal die in die Lösung geschaut... Was da drin steht is bei mir mal so gar nicht gelaufen...

Da steht man befreit Martis und der latscht mit einem los und verrät einem Lage und passwort es und gibt mir nen schlüssel für den farmausgang..

Vielleicht liegt der ander Verlauf daran, daß ich die Infos per mindread schon hatte...?!!?

Bei mir standen da schon zwei typen in der zelle. die konnt ich entweder plätten oder sagen, daß mich das nichts angeht. dann sagt Martis nur "gefällst mir, komm mal im Lager vorbei"
und nach n paar meter in der höhle beamen die sich alle weg..

wenn man sie platt macht gibts nicht so schlecht exp und ein paar recht gute waffen..

hab beide varianten nur kurz probiert um zu sehen was passiert..

wenn ich die 3 meuchele, kann ich dann noch ins Lager?!??? oder geht das nur wenn ich sie gehen lasse (und auf die exp und Waffen verzichte..) ??

DWS
27.05.2012, 14:15
Eine Seite weiter hinten ist eine Karte ;)
Ich bin aber nicht so und zeige auch dir sie nochmal
http://upload.worldofplayers.de/files3/ED.jpg
Ziemlich weit rechts ist es.

Alt aber für mich gerade aktuell. Zwischen dem Standortpfeil und dem Banditenlager habe ich mal Fragen. Ich habe den Gefangenen befreit, aber inzwischen einen gewissen Harlor, Horlorn o.ä. in den verfallenen Tunneln getroffen und killen müssen. Ich hoffe, damit komme ich noch ins Lager?

1) Wenn man vor dem Banditenlager rechts abbiegt kommt man in einen Hinterhalt. Plötzlich tauchen 20-30 Banditen vor und hinter einem auf. Gehören die schon zum Banditenlager?

2) Vor dem Banditenlager habe ich welche vom Orden und Banditen vorgefunden (ich glaube es jedenfalls, dass es da etwa war). Ich sollte mich da für eine Seite entscheiden. Wenn ich mich dabei gegen die Banditen entscheide, komme ich wahrscheinlich auch nicht mehr ins Lager? Oder weiß da einer vom anderen nichts?

CKomet
27.05.2012, 15:13
zu 0 ;)
ja du solltest trotzdem ins lager kommen können.

zu1) keine Ahnung ob die auch zu den banditen des Lagers gehören, aber du mußt diese töten, weil sonst kommst du ja nicht erst zum Eingang.

zu2) egal für wen du dich entscheidst du kommst ins Lager. Allerdings wird dir eine Quest entgehen (belohnung), wenn du dich nicht auf die Seite der Banditen stellst, wenn ich mich nicht irre. Das kann man aber verschmerzen.