PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer/Soloplayer Hilfe



oXo
22.05.2005, 22:27
Hi sory erstmal falls es hier schonmal irgendwo stand im Forum.

Meine Frage ist ob es zb im Singleplayer möglich ist mit zb einem Lev 8 char aus einem anderen Spielstand das Spiel neu anzufangen?
Wenn man auf Neues Spiel geht kann man zwar sein char auswählen aber der is dan wieder level 1 §gnah

Dachte mir es geht vielleicht wie in Diablo das man wenn man lust hat und das Spiel durch hat nochmal anfängt bloss hlat mit seinen guten char ....( um den dann noch besser zu machen und immer mehr exp zu sammeln)


Bei Multiplayer dieselbe frage kann man da nur mit lev 1 char anfangen oder is es irgendwie möglich einen bestehenden zu laden ?

Man kann zwar Spiel laden machen aber wenn man zb lev 15 is oder so und kumpel will auch mit rein muss der ja mit level 1 anfangen

wär nett wenn einer von euch Zeit hat das zu beantworten, fand das spiel so interesant weil ich mir einen richtigen super Player baun wollte so 10 mal durchzocken oder so aber wenn man nach 1 mal durchspieln den char dann in Muell schmeissen kann und ihn nich fürs Internet zb nutzen kan is ja irgendwie schade :mad:

Revlis
22.05.2005, 23:34
Selbe fragte ich schon, aber leider unter anderem Titel, da da mehrere Fragen standen. Kannst ja mal rein sehen. Für dich sollte eigentlich in jedem Thread immer nur der erste Absatz interessant sein, da die anderen Absätze sich auf andere Fragen beziehen. Viel Spaß beim Lesen: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=64943

Revlis