PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Mentor gesucht!



MilchKeks
08.08.2009, 16:21
Ja wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne einen Mentor.
Ich fange warscheinlich bald mit WoW an.
Ich hab bei Freunden mal ein bisschen zum Test gespielt und es hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt suche ich Jemanden der mir den Anfang erleichtert und viele Sachen erklärt beim Questen usw. hilft.
Eifach Jemanden mit dem ich viel spielen kann und der mit das Spiel näher bringt.
Vorallendingen in den nächsten 3 Wochen möchte ich intensiver spielen, da ich noch Ferien habe.
Ich würde gerne auf dem Server Thrall spielem und in der Horde einen Krieger.
Auf Thrall möchste ich vorallendingen spielen, weil meine Freunde da auch Chars haben und wir dann etwas zusammen machen könnten, aber auch weil es ein PvE Server ist und mir raiden spaß macht.

MfG MilchKeks

Heady
08.08.2009, 17:35
Sry, aber dann frag doch deine Freunde.
Die werden sich sicherlich auch einen neuen Char machen, wenn du sie darum bittest und dir dann im Laufe des Spieles alles erklären.

10203040
11.08.2009, 08:51
Sry, aber dann frag doch deine Freunde.
Die werden sich sicherlich auch einen neuen Char machen, wenn du sie darum bittest und dir dann im Laufe des Spieles alles erklären.

Öhm, vielleicht haben die keine Zeit oder so?
Deshalb kann er doch trotzdem nachfragen:dnuhr:

@MilchKeks, du kannst ja mal im Spieler suchen Mitspieler (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=447) Forum nachfragen:)

LG

Lyrell the Dark
11.08.2009, 09:02
Ja wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne einen Mentor.
Ich fange warscheinlich bald mit WoW an.
Ich hab bei Freunden mal ein bisschen zum Test gespielt und es hat mir ganz gut gefallen.
Jetzt suche ich Jemanden der mir den Anfang erleichtert und viele Sachen erklärt beim Questen usw. hilft.
Eifach Jemanden mit dem ich viel spielen kann und der mit das Spiel näher bringt.
Vorallendingen in den nächsten 3 Wochen möchte ich intensiver spielen, da ich noch Ferien habe.
Ich würde gerne auf dem Server Thrall spielem und in der Horde einen Krieger.
Auf Thrall möchste ich vorallendingen spielen, weil meine Freunde da auch Chars haben und wir dann etwas zusammen machen könnten, aber auch weil es ein PvE Server ist und mir raiden spaß macht.

MfG MilchKeks


Na ja Thrall würd ich nicht unbedingt empfehlen wir haben einige Leute bei uns auf der Realm die meinten man komme da am Wochenende gar nicht mehr rein weil der so voll ist.

MilchKeks
11.08.2009, 09:28
@Lyrell: Danke für die Information. Kannst du mir einen guten PvE Server empfehlen
Oh ja, kann das jemand verschieben? =)
EDIT: Ja meine Freunde sind grad im Urlaub und möchte danach schon vllt. mit denen spielen.

Devanthar
11.08.2009, 14:34
Wenn du mit deinen Freunden zusammen spielen willst, wirst du um den Server Thrall nicht rumkommen.
Ich bin auf dem PvE-Realm Ambossar unterwegs, der ist nicht schlecht. :D

Lyrell the Dark
12.08.2009, 08:10
Solltest vllt den von Devanthar ausprobieren weil ich auf einem RP-PvP-Server spiele ;)