Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was will Gomez?
Habe jetzt Alle im alten Lager überredet das ich zu Gomez kann.Thorus und Diego sagen ich soll zu ihm gehen,aber wenn ich dort bin greift mich Gomez an und Tötet mich.War schon vorher bei Gomez mit den Trick mit der Waffe(also Waffe ziehen und durchlaufen)habe ihn angeredet und gesagt das ich bei ihn sein will.Aber ab jetzt wenn der mich sieht tötet er mich immer.Wie kann ich das rüggängig machen?
Brauche Hilfe binn vol an Verzweifeln:(
EDIT:Muss ich von Neu anfangen?
Ich würde vorschlagen du redest mal mit einem Mann namens Gravo.
Dem sagst du das du Ärger mit Gomez hast und dann kannst du dich wieder Freikaufen. ;)
Ich würde vorschlagen du redest mal mit einem Mann namens Gravo.
Dem sagst du das du Ärger mit Gomez hast und dann kannst du dich wieder Freikaufen. ;)
Hoffe es funktioniert.Danke aber für die Antwort.
TheXUndertakerX
08.08.2009, 13:19
Habe jetzt Alle im alten Lager überredet das ich zu Gomez kann.Thorus und Diego sagen ich soll zu ihm gehen,aber wenn ich dort bin greift mich Gomez an und Tötet mich.War schon vorher bei Gomez mit den Trick mit der Waffe(also Waffe ziehen und durchlaufen)habe ihn angeredet und gesagt das ich bei ihn sein will.Aber ab jetzt wenn der mich sieht tötet er mich immer.Wie kann ich das rüggängig machen?
Eigentlich sollte man bevor man zu Gomez geht, ersteinmal mit Raven reden, welcher dich dann zu Gomez führt. Dann spricht dich Gomez an, oder du musst ihn ansprechen. Um das Rückgängig zu machen, solltest du enztweder einen alten Spielstand laden, oder das Problem mit dem Marvin Mode lösen.
Gehe zu Gomez und lasse dich töten.
Aktiviere den Marvin-Mode, indem du in den Statusbildschirm gehst (b) und dann blind marvin eingibst. Danach verlässt du ihn wieder mit b.
Dann drückst du einmal F8. Nun solltest du wiederbelebt sein. Danach gehst du schnell zu Raven und lässt dich zu Gomez führen.
Um den Marvin-Mode wieder zu verlassen drücke wieder b und gib 42 ein. Danach wieder b um ihn zu verlassen.
schwarzer weiser
08.08.2009, 13:30
Sprich, bevor du zu Gomez gehst, mit einem Typen namens Raven, er steht im Einagansbereich des Erzbaron-Hauses. Lass dich von ihm zu Gomez bringen, dann ist dieser auch nicht mehr sauer auf einen.
@ GothicXForXEVER: Deine Methode funktioniert nicht, sobald man sich wiederbelebt hat will einen Gomez wieder umbringen...