Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlimmsten Filme aller Zeiten
Wie der Titel schon sagt...
Mich würde mal interessieren,was für Filme/Serien ihr überhaupt nicht mögt.
Egal ob TV oder Kino.
Bitte schreibt den Titel des Filmes/der Serie in FETT!
Danach könnt ihr wenn ihr wollt ein Bild darunter setzten.
Am Ende schreibt ihr,was ihr an diesem Film/dieser Serie so schlecht gefunden habt.
Achja...und bitte die SIG AN, damit es flüssiger ist!
Danke.
Achilles.
22.05.2005, 18:03
Der schlimmste Film den ich geguckt habe ist Hexenjagd.
Kennt zwar bestimmt keiner aber der Film ist so langweilig da kann man gleich schlafen gehen. :mad:
Aurvandill
22.05.2005, 18:53
Also ich hasse besonders Talkshows und gerichtsshows. Also grundsätzlich finde ich das man nachmittags kein fernsehen gucken kann weil nur sche...e am TV kommt. Es ist schrecklich!
Über Serien reg ich mich prinzipiell nicht auf, was mich nicht interessiert, guck ich nicht an und kann daher auch nicht drüber lästern.
Nun, wie dem auch sei, der schlimmste Film, der mir grad einfällt ist:
Kangaroo Jack .
Oh mein Gott, was war das für ein haarsträubender Schwachsinn. So lustig wie ne Beerdigung, ich kann da jetzt auch garnicht groß sagen, was mir daran nicht gefallen hat, er war von vorne bis hinten so bescheuert, dass ich da jetzt auch gar keine einzelnen Stellen herausgreifen kann...
(das schlimmste ist: ich hab ihn sogar zweimal gesehen. Einmal auf nem Flug über den Atlantik, das waren verdammte elf Stunden, da muss man jede Ablenkung nehmen, die man kriegen kann :rolleyes: und das zweite Mal zwei Wochen später. Da hat mein Flug zwar nur fünf Stunden gedauert, aber als ich beim Unterhaltungsprogramm zwischen Kangaroo Jack und der weißgrauen Lehne meines Vordersitzes wählen konnte, hab ich mich schweren Herzens für ersteres entschieden... :rolleyes: )
@ Elina: Warum hast du eigentlich nix geschrieben?
der übelste film den ich jehmals gesehen habe ist dont scream die
eine riesen katastrophe http://www.miccom.cc/smilies/294.gif
Harbinger
23.05.2005, 18:44
was war denn gaaaaaaaaaanz übel... da muss ich doch mal überlegen.
Midnight Mass (http://www.imdb.com/title/tt0323246/) (ganz übler Vampirfilm... meine freundin wollte ihn unbedingt sehen, sie fand ihn am ende aber auch furchtbar)
Blade (http://www.imdb.com/title/tt0120611/) (noch ein ganz übler Vampirfilm. furchtbare längen und lächerliche Action-Szenen. die story war auch mies.)
Jagd auf Roter Oktober (http://www.imdb.com/title/tt0099810/) (was soll denn an dem so toll gewesen sein? ich fand den einfach stinklangweilig.)
Hero (http://www.imdb.com/title/tt0299977/) (ganz furchtbar. schrecklich unrealistische szenen, wie zum beispiel die, in der sie Pfeile abwehren...)
Kill Bill Vol. 2 (http://www.imdb.com/title/tt0378194/) (der erste war schon entsetzlich, aber der zweite mangels irgend einer handlung noch mieser... und nach den worten meines bruders hatte ich solche hoffnung...)
Dei Mudder sei Gesicht (http://www.imdb.com/title/tt0191072/) (gott schütze uns. das ist grausam...)
mehr fallen mir gerade net ein. vielleicht editiere ich noch welche dazu oder antworte nochmal.
Tikanderoga
24.05.2005, 19:27
Den Titel "Grottenschlechtester Film aller Zeiten" wird von mir an Queen of the Damned verliehen.
Killbill 1 + 2 fand ich einfach nur langweilig. http://www.mainzelahr.de/smile/muede/schlafmuetze.gif
Dark Area
>.< Es sollte wohl gruselig sein, aber eigentlich ist es nur jämmerlich.
Eine Schülergruppe rennt in einen Wald um da Schlangen zu studieren, aber es kommt alles gaaanz anders.. Muahahahah... Öchöt... *schnarch*
Dialog: Typi: "Ihr dürft nicht weiter in den Wald gehen"
Schüler: *bibber* "Warum denn nicht? Was ist denn da?"
Typi: "Das wollt ihr nicht wissen..."
Alle: "Achso, na dan! Okay!" *gehen weg*
O.ô Die Schauspieler sind .. soo schlecht >.<
Blair Witch Project 2
Der erste war ja noch ein bisschen angsteinflössend, aber der hier.. Zum totlachen...
Edit: Feuerrote Blüten oder auch genannt Betelnut Beauty
Eigentlich mag ich den Film recht gerne, aber der ist gleichzeitig so verdammt schlecht. Das Einzige, was mir recht gut gefällt, ist die Liebesgeschichte, die wirklich nicht schnöselig ist.
Don_Salmonello
24.05.2005, 20:05
Alle dämlichen Tierfilme, in denen man sieht, wie zB irgendein supersüßer Vorstadtköter seine Familie aus den Klauen von Tollpatschigen Verbrechern befreit (also zB Cats and Dogs, Garfield der Film, Free Willy, etc.). :igitt:
Das hab ich noch vergessen: Blair Witch Project 1 ;)
So eine Scheiße. Kein bisschen gruselig. Das ständige Kameragewackel macht ihn auch nicht gruseliger. So einen peinlichen Film hat schon jeder Oer-Erkenschwicker Hobby-Filmverein gedreht, nur dass die nicht das Geld hatten, ihr Werk in die Kinos zu bringen. So mies!
BillieJoe
25.05.2005, 13:58
Der schlimmeste Film den ich gesehen habe war bis jetzt Tarzan!!!!1 :p
Count, nur weil du den Sinn und die Botschaft von Hero net checkst, findest du ihn schlecht. Da darf man nicht auf realistik schauen :rolleyes:
wer so einen film schaut und dann nur auf die grundhandlung und realistik guckt, der hat das geld dafür echt verschwendet und sollte solche filme lieber lassen, anstatt dann unwissend zu plappern :rolleyes:
Harbinger
25.05.2005, 15:57
@Legolas
was für ein äußerst qualifizierter beitrag, mein junger "freund". die botschaft ist mir elendig egal, wenn der film schlecht ist. er war langweilig, unrealistisch und eigentlich in jeder hinsicht extrem lächerlich. und dass sowas auf tatsachen beruhen soll... ich kann mit dieser art von film eh nichts anfangen. auch Tiger & Dragon war mies...
Ich denke, bei Filmen kann man nicht einfach sagen: Der war mies/übel/schlecht/was weiss ich. Das ist nunmal Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich z. B. finde "Hero" und "Crouching Tiger Hidden Dragon" (so wird der Film für mich immer heissen ^^) einfach genial, aber ich kann auch durchaus verstehen, wenn diese Art Film jemandem nicht zusagt. Wie gesagt, Geschmacksache.
Ein Film, der mir absolut nicht gefallen hat... keine Ahnung, mir fällt keiner ein. Ich schau grundsätzlich nur Filme, die mir sehr wahrscheinlich auch gefallen. :D
War mir klar tuan, das du jetzt hier her kommst, manchmal denke ich deine startseite ist eine suchseite auf "hero" und "Clan der Otori" eingerichtet :D
Naja so hast du schon recht, aber ohne tieferes Verständniss versteht man ihn natürlich net, das ist wie wenn man Star Wars mit Realistik betrachtet...
Aber aber, du solltest langsam wissen, dass ich alles sehe und alles weiss. Und manchmal, ja, manchmal gebe ich sogar einen winzigen Teil meiner Weisheit an andere weiter... :D
Und Star Wars... was glaubst du denn, wie man in 43 Jahren kämpfen wird? :p
Jedenfalls bin ich froh über meinen Mitbewohner. Der kauft nämlich ständig irgendwelche Filme. Nicht schlechte, dazu haben wir zu ähnliche Geschmäcker, aber einfach solche, die ich mir bestimmt niemals kaufen würde. Dafür wär mir das Geld zu schade. Aber wenn sie schonmal hier im Regal stehn, kann man sie sich auch mal anschaun, und wenns nur ist, um sich ein bisschen darüber lustig zu machen. Neuestes Kleinod dieser Sammlung: "Azumi, die furchtlose Kriegerin". Manche würden den als wirklich schlecht bezeichnen, ich find ihn einfach amüsant. ;)
Rotherwood
27.05.2005, 14:35
das ist *trommelwirbel* free willy
Cauchemar
27.05.2005, 14:51
Den schlechtesten Film, den ich je gesehen habe, war für mich Dungeons and Dragons.
Der Film wirkte einfach billig. Die Namen, die Story, praktisch einfach alles. Der Schluss war aus meiner Sicht das schlimmste, so ein Mega Super Hyper Happy End. Das Böse wurde besiegt, jedoch wurde der beste Freund der Hauptperson dabei getötet. Ich dachte: "Gut, er ist tot. Wo gehobelt wird, fallen Spähne.", aber NEIN er wurde durch einen unerwarteten Zauber wiederbelebt. Sie berührten alle einen magischen Stein. PAFF fertig... tolles Ende. Die Produzenten waren wohl einfach zu faul, noch einen guten Schluss zu kreiren oder ihnen ging der Film aus. ^^
wenn ich den titel von diesem film noch wüsste. das war mal so ein fauler sonntag wo ich bis in den nachmittagsstunden im bett gelegen bin und dann kam eben dieser film
darum ging es um einen sohn der einen vater hat (is nicht wahr!!!) und dieser ist eben ziemlich langweilig. in wirklichkeit ist der aber ein geheimagent der eine superwaffe, die gefährliche laserstrahlen schießt, von einem bösen, bösen terroristenteam wiedererlangen muss. der sohn kommt irgendwann auf sein geheimnis und just in diesem moment wird der vater von den terroristen entführt. darauf plündert der sohn einen spielzeugladen mit spielzeugwaffen und geht seinen vater befreien.
am ende geht alles gut aus, die beiden haben sich lieb und die bösen kommen hinter schloss und riegel
was für ein äußerst qualifizierter beitrag, mein junger "freund". die botschaft ist mir elendig egal, wenn der film schlecht ist. er war langweilig, unrealistisch und eigentlich in jeder hinsicht extrem lächerlich. und dass sowas auf tatsachen beruhen soll... ich kann mit dieser art von film eh nichts anfangen. auch Tiger & Dragon war mies...
Definiere, was ein "guter Film" ist. Bedeutet ein "guter Film", dass der Film gut gemacht ist? Dass er eine gute Story hat? Dass die Schauspieler gut spielen?
"Hero" ist in allen Kriterien ein sehr guter Film, wohl einer der besten, die je gemacht wurden. Er ist hervorragend und sehr ästethisch gemacht, es bereits mehr ein Kunstwerk als ein Film fürs Vergnügen. Die Story ist tiefgründig und stimmt zum Nachdenken, die Botschaft philosophisch sehr interessant. Die Schauspieler waren talentiert und haben gut gespielt.
Schlussfolgerung: "Hero" ist ein guter Film.
Unrealistisch? Ist doch klar, es ist ein Märchen, hallo! Du solltest wohl einfach deine Finger vor Fantasy lassen, wenn du so denkst. Liegt es daran, dass du keine eigene Vorstellungskraft besitzt und dir nichts anderes als unsere traurige Realität vorstellen kannst? Liegt es daran, dass du dir keine Überlegungen zu "was wäre wenn?" machen kannst? Wenn es so ist, dann tust du mir aus tiefstem Herzen leid.
Oder du kannst ein Kunstwerk nicht erkennen, selbst wenn man es dir vor die Nase setzt. Was dann wohl bedeutet, dass du keinerlei Bildung besitzst und ein simpler Barbar bist. Selbst wenn mir ein Kunstwerk persönlich nicht gefällt, kann ich trotzdem noch die Arbeit und den Künstler schätzen und würdigen und zugeben, dass dies ein Kunstwerk ist, doch dir scheint ja nicht einmal das zu gelingen.
Wie gesagt, Geschmacksache.
Falsch. Es ist ein immenser Unterschied zwischen den beiden Aussagen "Dieser Film ist schlecht" und "Dieser Film gefällt mir nicht". Erstere ist (oder sollte sein) die Aussage eine objektiven Kritikers, welcher den Film auf alle Aspekte hin geprüft hat und ein einigermassen objektives Urteil fällt. Die zweite Aussage ist rein subjektiv und hat keinerlei Auswirkung auf die Qualität des Filmes an sich.
Ein Kunstwerk kann mir persönlich nicht gefallen, trotzdem ist und bleibt es ein Kunstwerk und ein gebildeter Mensch erkennt dies auch. Ein Film kann meinem Geschmack eventuell nicht entsprechen, trotzdem kann ich die Arbeit dahinter würdigen und zugeben, dass dieser Film gut ist, mir jedoch persönlich nicht gefällt.
Ergo ist es eben nicht Geschmacksache. Dein oder mein Geschmack hat keinerlei Auswirkung auf die Qualität von irgendetwas, nur darauf, wie wir das Objekt betrachten. Bildung sollte uns jedoch befähigen, aus uns selber herauszutreten und der wahren Natur des Objekts näher zu kommen, losgelöst von irgendwelchen irrelevanten Gefühlen, welche wir gegenüber dem Objekt hegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was nun die Frage nach dem schlechtesten Film betrifft, so muss ich antworten, dass ich dies nicht beantworten kann und will. Meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Filme, nur weniger gute Filme. Hinter jedem Film steckt eine Menge Arbeit und ich will kein schlechtes Urteil darüber fällen, nur weil ein Film mir nicht so sehr gefällt, weil ich die Arbeit hinter dem Film respektiere. Eigentlich versuche ich immer die guten Aspekte eines Filmes zu sehen, auch wenn andere diesen Film gleich verdammen wollen.
Harbinger
27.05.2005, 18:17
§xlol deine argumentation ist ganzschön daneben, aber wirklich. ich bin großer Fantasy-fan. wenn du in die eigenkreationen geschaut hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich ein Fantasy-Autor bin (irgendwie) und laut Khurad sogar ein ziemlich guter. und jetzt sag mir bitte, welcher autor ohne sinn für Fantasie und Kreativität bitte gut sein kann... aber um wieder zum thema zu kommen: Hero ist kein Märchenfilm und ebensowenig ein Fantasy-Film. Armee der Finsternis ist beides (vor allem Märchenfilm §ugly und da auch noch der beste, den es gibt), DragonHeart ist in gewisser hinsicht beides, Krull, Dungeons & Dragons, irgendwie sogar Herr Der Ringe, Willow... ach, da gibt es so viele. und die haben mir alle gefallen. nur Hero nicht und Tiger & Dragon ebensowenig, weil die grenzen der realität einfach so weit überdehnt wurden... und das dann auch noch mit dem anspruch realitätsnah zu sein. der beste film, der in diese richtung tendiert ist Story Of Ricky, da er nicht ernst genommen werden will sondern einfach nur total überdreht ist.
und was deine aussage über objektivität und subjektivität betrifft... wenn es um etwas wie Filme, Musik, Kunstwerke, Bücher, schießmichtot geht, dann gibt es keine objektivität. oder meinst du, Kritiker hätten keine eigene meinung.
Ich glaube ich habe mittlerweile einfach schon zuviel Scheiß Filme gesehen als das ich das jetzt auf einen einzelnen oder ein paar Festlegen kann :D Und eigentlich will ich mich an den Schrott auch gar nicht erinnern xD
deine argumentation ist ganzschön daneben, aber wirklich. ich bin großer Fantasy-fan. wenn du in die eigenkreationen geschaut hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass ich ein Fantasy-Autor bin (irgendwie) und laut Khurad sogar ein ziemlich guter. und jetzt sag mir bitte, welcher autor ohne sinn für Fantasie und Kreativität bitte gut sein kann...
Auch ich bin Fantasy-Autor, obwohl ich keine Kurzgeschichten in euren Eigenkreationenforum schreibe. Momentan bin ich zu stark mit meinem Fantasy-Roman beschäftigt... Vielleicht, wenn ich mit dem Roman fertig bin, dann kann ich ein paar Kurzgeschichten in meiner Fantasy-Welt spielen lassen und reinposten. Obwoh, ehrlich gesagt, mag ich Kurzgeschichten eben nicht. Sie sind mir eben zu kurz (deshalb heissen sie ja auch "Kurzgeschichten"). Ich lese gern und viel und auch schnell, weshalb ich ständig Nachschub brauche. Und eine Kurzgeschichte gibt mir da zu wenig Stoff.
aber um wieder zum thema zu kommen: Hero ist kein Märchenfilm und ebensowenig ein Fantasy-Film.
Hero ist ein Fantasy-Film. Einfach chinesische Fantasy, chinesisches Märchen und chinesische Legende. Und die Chinesen übertreibens eben ein wenig gerne in ihren Geschichten. Nirgendwo wird behauptet, der Film sei irgendwie realitätsnah. Und Crouching Tiger & Hidden Dragon ist nach einem chinesischen Roman. In der chinesischen Literatur können die Helden eben solche Sachen, wie man es im Film sieht. Das macht den Film nicht schlecht, nur eben anders. Es ist eine andere Kultur, gewöhn dich dran oder lass es sein.
und was deine aussage über objektivität und subjektivität betrifft... wenn es um etwas wie Filme, Musik, Kunstwerke, Bücher, schießmichtot geht, dann gibt es keine objektivität. oder meinst du, Kritiker hätten keine eigene meinung.
Klar hat jeder seine eigene Meinung. Und jede Kritik ist subjektiv beeinflusst. Trotzdem ist es die Aufgabe eines (guten) Kritikers, eine möglichst objektive Kritik abzuliefern, damit sie allgemein sein kann. Es ist ein grosser Unterschied zwischen einer subjektiven Meinung und einer Kritik. Und gute Kritiker kennen sich auch entsprechend auf ihrem Fachgebiet aus, weshalb sie auch das Recht besitzen, eine entsprechende Meinung abzugeben.
wenn ich den titel von diesem film noch wüsste. das war mal so ein fauler sonntag wo ich bis in den nachmittagsstunden im bett gelegen bin und dann kam eben dieser film
darum ging es um einen sohn der einen vater hat (is nicht wahr!!!) und dieser ist eben ziemlich langweilig. in wirklichkeit ist der aber ein geheimagent der eine superwaffe, die gefährliche laserstrahlen schießt, von einem bösen, bösen terroristenteam wiedererlangen muss. der sohn kommt irgendwann auf sein geheimnis und just in diesem moment wird der vater von den terroristen entführt. darauf plündert der sohn einen spielzeugladen mit spielzeugwaffen und geht seinen vater befreien.
am ende geht alles gut aus, die beiden haben sich lieb und die bösen kommen hinter schloss und riegel
Wär's nicht der Sohn sondern die Ehefrau könnt's ja fast TRUE LIES sein. ;) (Den fand ich auch zum Füße einschläfern.)
Sicher bin ich zwar nicht, aber ich denke du meinst den hier (http://german.imdb.com/title/tt0117581/).
Der schlimmste; eher der schlechteste Film aller Zeiten:
Hart am Limit!!
Atemberaubende szenen in denen zwei frauen auf motorrädern mit den vordereifen gegeneinander kämpfen...
packender realismus - mit 300 km/h durch die innenstadt, die fenster der autos zerspringen und dann die krönung, die stunts auf dem Motorrad (immer ncoh bei 300 km/h)....
Herasiel
29.05.2005, 17:26
Also mit die schlechtesten Filme die ich gesehen hab waren wohl Cheech & Chong(der wo sie in Amsterdam sind glaub ich, die anderen sind ja eigentlich gut), der große Knall (zeichentrick mit total banaler Story) und neuerdings Blade Trinity, man ist der schlecht im Gegensatz zum ersten Teil!
Obwohl solche Filme natürlich auch einen nicht zu unterschätzenden Trash-Faktor haben!
So wie Meet the Feebles von Peter Jackson, eigentlich total bekloppt aber im Nachhinein auch irgendwie cool...
Ah ja, Hart am Limit(des erträglichen), mal wieder in richtig guter Motorradfilm, der die Szene zeigt, wie sie ist, und erst die realistischen und echten Stunts!
Wer selbt schon einmal Motorrad gefahren ost, oder auch sonst einen gesunden Menschenverstand hat, kann den Film nicht ernst nehmen.
Hero gefällt mir persönlich auch nicht, als den schlechtesten Film würd ich ihn aber nicht gerade bezeichnen. Ist halt nicht mein Geschmack. Crouching Tiger & Hidden Dragon hingegen, der meist im selben Satz genant wird, hat mir nicht schlecht gefallen.
Naja es gibt viele schrottige Filme, da wären zB noch Kangaroo Jack, und Cabin Fever. Der erste sollte lustig sein, der zweite sollte schocken, aber beide regen einen nur auf.
Harbinger
29.05.2005, 17:45
zumindest Cabin Fever ist kein film, der ernst genommen werden möchte. ich weiß garnet, was ihr alle auf den schimpft. das ist einfach ein Klischee film, eine homage an diese ganzen alten schlechten Horrorfilme und vor allem natürlich auch an Tanz der Teufel. ich meine, Hütte im Wald, junge leute, die aus was auch immer welchen gründen dort hin fahren, FLEISCHFRESSENDER VIRUS... muss ich's noch deutlicher sagen?
da ist mir noch ein obermieser eingefallen:
Dreamcatcher
boah, war der schlecht. ein kluger mensch sagte mal, "Wenn ihr nach der ersten halben Stunde aus dem Kino geht, dann habt ihr das Gefühl, einen guten Film gesehen zu haben."
recht hatter. danach wurde es einfach nur mies. ich kann garnicht genau sagen warum, aber da hat einfach garnix gestimmt...
hardermaennchen
30.05.2005, 08:38
Ich fand "Das 5. Element" stinklangweilig.
Da bin ich sogar im Kino eigeschlafen und ich hatte keine Schlaffördernden Mittel zu mir genommen.
Der war meiner Meinung nach grottenschlecht, zumindest das was ich davon mitbekommen habe.
Winyett Grayanus
04.06.2005, 20:46
Ts, wenn ich auflisten wollte, wieviele Filme ich schlecht fand, würde das noch ein wenig dauern...deswegen belasse ich es bei meiner Meinung nach ga~nz schlechten Filmen, die mir gerade einfallen.
Blair Witch Project
Ich habe nie verstanden, was viele an dem Film so gut finden. Die Kameraführung war miserabel - ich verstehe nicht, wie man so etwas als Stilmittel einsetzen kann - und genervt hat sie auch. Außerdem wurde in dem Film die ganze Zeit nur herumgeschrien, ohne dass man wusste, warum (denn man hat durch die Kamerführung ja nichts gesehen). Spannung kam folglich gar nicht auf, wozu das Ende des Films wirklich noch ein wenig beitrug.
Die Darsteller gehen in so ein Haus, sie schreien noch einmal, ohne dass man wusste, warum, Ende.
So stelle ich mir einen Film vor. <- Ironie.
Kill Bill 1
Ein blutiges Gemetzel, das dazu noch kaum Story vorzuweisen hatte. Außerdem war mir der Film zu unrealistisch - egal, ob beabsichtigt oder nicht. Man kann wohl nicht unbedingt alleine gegen einen ganzen Haufen Schläger gewinnen - zumindest nicht gegen so einen.
Kill Bill 2
Siehe Teil 1. Ich habe ihn mir nicht einmal ganz angesehen, so schlecht fand ich ihn.
Gigli
Ben Affleck und Jennifer Lopez...eigentlich war klar, was kommt. Ich weiß auch nicht, warum ich mich habe überreden lassen, mir den Film anzusehen. Er war langweilig, schlecht gemacht und irgendwie dumm.
Danke, nie wieder.
Die schrecklichsten Filme sind imo:
1. Becool (der is ja so schäbi, der hat imo garkeine Handlung)
2. Goodbye Lanin (Typisch deutsche Produktion - schäbig)
3. 8Mile (Mit Eminem - Das ist glaube ich nicht weiter zu erläutern)
1. The Matrix Revolutions (Teil 1 war geil, Teil 2 war ganz okay, aber Teil 3 - Warum heißt der Film überhaupt noch Matrix?)
2. Aliens vs Predator (Nette Idee, schlechte Verfilmung)
3. Pokemon der Film (Die Serie ist akzeptabel, der Film ist dumm)
Den schlechtesten film den ich gesehen habe war wohl Moulan Roge
Mit Nicole Kidman
Der schlechteste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe: Forbidden Fruit.
Erstmal stelle ich mir ehrlich die Frage, was dieser Film bezwecken soll. So schlimm hat er sich gar nicht angehört, also habe ich ihn einfach mal ausgeliehen. Soll angeblich Horror gewesen sein, ich fand's nur lächerlich.
Zusammenfassung des Films:
Ein Mädchen namens Tomie lebt alleine mit ihrem Vater. Drei Mädchen sind die ganze Zeit dabei sie aufs Übelste niederzumachen. Da trifft sie auf ein Mädchen, welches ebenfalls Tomie heißt. Die beiden werden Freunde (jedenfalls irgendwie). In einem Moment denkt man an eine schlecht gemachte Lesben-Liebesgeschichte, das ändert sich allerdings, als herauskommt, dass die zweite Tomie ein Geist ist und einst die Freundin des Vaters des Mächens gewesen war (natürlich weiß die Tochter nichts davon). Die will den Alten nun wieder haben, die Tochter allerdings loswerden. Also soll der Vater seine Tochter töten, statt dessen bringt er sie aber um und *zensored* und schmeißt sie in einen Fluss. Dann erzählt er seiner Tochter davon, welche vollkommen traurig und durcheinander ist. Sie entschließt sich, zu dem Fluss zu gehen und findet dort den Kopf der zweiten Tomie. Dieser Kopf öffnet also die Augen und erbittet Hilfe von dem Mädchen. Diese Hilfe wird dem Kopf natürlich gewährt. Die Tochter kümmert sich um die körperlose Tomie, füttert sie, geht mit ihr weg und was nicht alles (das war so ziemlich der Moment, wo ich dachte, dass der Drehbuchschreiber einen Knacks hat, wenn er so etwas Lächerliches mit Horror verwechselt). Langsam aber sicher wächst der Kopflosen ein neuer Körper (ekelerregender Anblick), doch dann schmeißt Tomie, als sie das Spielchen endlich durchschaut, die zweite Tomie von einem Hochhaus.
Anschließend geht sie erstmal nicht zur Schule. Die drei Mädchen, die sie immer geärgert haben, brachen dann eines nachts in das Haus ein und wollten Tomie erschrecken, doch der Vater erwischt sie und fragt, was sie wollen (der ist irgendwie verrückt geworden). Die Mädchen meinen also, sie wollen zu Tomie und er antwortet wahrheitsgemäß, er hätte sie umgebracht, *zensored* und in den Fluss geworfen. Sie befinden ihn für verrückt und drängen ihn zurück in sein Zimmer. Dann kommt er noch mal raus und fragt, was sie denn von Tomie wollen (denn nun hat er verstanden, dass sie seine Tochter meinen), und eines der Mädchen antwortet aus Spaß und Gereiztheit: "Sie töten", was dazu folgt, dass sie anschließend mit einem Baseballschläger verprügelt und aus dem Haus gejagt werden. Schande, habe ich da gedacht, so ein Schwachsinn und so eine dämliche Szene. Aber was solls.
Und die zweite Tomie kommt immer und immer wieder und am Ende entscheidet der Vater sich für seine Jugendliebe und versucht seine Tochter umzubringen. Diese aber überlebt und findet ihren Frieden.
Ende.
Welche Elemente waren in dem Film vorhanden?
Horror? - Fehlanzeige.
Witz? - Ehm... Fehlanzeige.
Sonstwas Interessantes? - Ebenfalls Fehlanzeige.
Der war einfach nur langweilig und schon zu Beginn will man gar nicht wissen, wie es weiter geht. Und was das alles mit dem Namen "Forbidden Fruit" zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft.
Entschuldigung, wenn ich so viel gespoielert habe, aber das ist mal ein Film, den man sich wirklich nicht antun muss...
Ebenfalls schlecht fand ich Ju-On.
Nicht, weil er schlecht gemacht wäre oder dergleichen, nein. Der Film tut genau das, was er soll, und zwar perfekt. Psycho-Horror nenne ich das mal, denn Ju-On ist einfach nur krank. Außerdem folgt er keinem bestimmten Leitfaden, mehr als Dauerspannung ist nicht vorhanden. Darum mag ich den Film nicht.
Uncle Benz
04.07.2005, 17:42
Bislang kursierte Money Train (http://www.imdb.com/title/tt0113845/) ganz weit oben in meiner Rangliste der miesesten Filme. Nachdem ich nun aber Kevin Costners inszenatorische Meisterleistung The Postman (http://www.imdb.com/title/tt0119925/) gesehen habe, bin ich versucht, diesen Film kompromisslos als miesesten Film aller Zeiten zu küren!
Die Kritik meines Vertrauens (filmdienst) meint hierzu "Eine ohne jede Spur von Kraft, Tempo und Humor erzählte Utopie, deren phlegmatischer Held zur messianischen Heilsfigur hochstilisiert wird. Nicht mehr als ein selbstverliebter, filmisch uninspirierter, über die Maßen langweiliger Inszenierungsversuch von Kevin Costner." - und recht hat sie!!! Weiterhin heißt es "So phlegmatisch wie Costners Darstellung schleppt sich auch die Story in endlosen Windungen", "Nie zuvor war Kevin Costner auf der Leinwand so trostlos anzusehen und so schwer zu ertragen wie hier. Selten zuvor hat auch ein Schauspieler seine Fähigkeiten als Regisseur so maßlos überschätzt." und "Am schlimmsten aber wirkt sich die Penetranz aus, mit der hier eine Art Heilsfigur aufgeplustert wird, deren menschliches Charisma gleich null ist.". Und auch hier kann ich nichts hinzufügen und möchte jedes Wort 3x unterstreichen! So einen pathetischen, überamerikanisierten, verkitschten Sch... hab ich noch nie zuvor gesehen - und möchte dies auch nie wieder tun!
So, dies dazu....
Schühüß
Der Benz
Skullknight
04.07.2005, 17:57
Den schlechtesten Film, den ich je gesehen habe, war für mich Dungeons and Dragons.
Der Film wirkte einfach billig. Die Namen, die Story, praktisch einfach alles. Der Schluss war aus meiner Sicht das schlimmste, so ein Mega Super Hyper Happy End. Das Böse wurde besiegt, jedoch wurde der beste Freund der Hauptperson dabei getötet. Ich dachte: "Gut, er ist tot. Wo gehobelt wird, fallen Spähne.", aber NEIN er wurde durch einen unerwarteten Zauber wiederbelebt. Sie berührten alle einen magischen Stein. PAFF fertig... tolles Ende. Die Produzenten waren wohl einfach zu faul, noch einen guten Schluss zu kreiren oder ihnen ging der Film aus. ^^
Dito
jup ich stimme dir voll und ganz zu,
@Uncle Benz; Joa, ich habe den Film auch gesehen, und habe nach der ersten Stunde mit Tränen vor dem Fernseher geseßen, mit der Frage, wie mich ein Film so ansprechen konnte.
Das Szenario war endgenial, bis in das kleinste Detail lieblich gestaltet, und sehr überzeugend... bis es dann los ging, mit Kitsch, Patriotismus, und Selbstverliebtheit.
Ein amerikanisches Märchen halt.
Dabei hat der Film so viel Potenzial geboten, sehr viel sogar.
... schade drum, vielleicht nimmt sich ja irgendein Regisseur der ganzen Sache noch mal an, nimmt die gleichen Kostüme, und die gleiche Kulisse, und dreht dann einen ansprechenden Film, keine Propaganda für die westliche (Nicht-) Kultur.
Weltenherrscher
04.07.2005, 23:21
Night of the Living Dead
Nach dem - äh - Genuss dieses ein Verbrechen am Zelluloid begehenden Machwerks musste ich meine Ansprüche, was das Prädikat Worst. Movie. Ever. angeht, um ein paar Galaxienbreiten nach unten schrauben. Es ist einfach unglaublich, wie man ein schlechtes Skript durch filmemacherische Unwürdigkeit noch viel schlechter machen kann.
Zunächst: Der Fim ist aus den frühen Sechzigern. Jetzt wäre das mal gar nicht schlimm, jedoch bedenke man, dass der Film ein Horrorfilm sein soll. Ein Splatter-Horror-Schinken, zumindest nach den Angaben, die auf der DVD-Hülle stehen. Dass 60er Jahre + Ami-Film + Splatter nicht zusammenpassen, ja, dieser Gedanke kriecht einem schnell aus den hintersten Ecken des Gehirns in die etwas mehr ausgeleuchteten Gegenden des Schädels.
Dass die weibliche Hauptrolle in 7/8 des Films apathisch auf einem Sofa/Stuhl/Bank/ sitzt und weitaus toter als die Zombies (die irgendwie nie wie Zombies aussehen wollen und dementsprechend so viel Schrecken hervorrufen wie ein Goldhamster auf Speed) erscheint, hilft dem Ganzen auch nicht. Die anderen 1/8 des Films verbringt die Hauptdarstellerin übrigens schreiend auf den Schultern diverser männlicher Haupt- und Nebencharaktere.
Man beachte auch die heute sehr drollig anmutende Haarpracht des weiblichen Hauptcharakters. Sieht irgendwie aus, als hätte man ihr eine tote Lassie auf den Kopf geklebt.
Irgendetwas sagt mir aber, dass die Kleidung und die Frisuren auch für damalige Verhältnisse ein geschmackstechnischer Absturz in den Mariannengraben sind. [i]Oh well.
Ach ja, dieser tolle, den Lauf der Handlung so ungemein verständlicher machende Erklärungsversuch, warum die Toten denn wiederauferstehen, ist wohl sowas wie der famoseste pseudowissenschaftliche Fehlschlag seit... seit... ja. Ihr wisst schon.
(Venussonde + Strahlung) * (sin (NASA) ^ 2) / pi = geistiger Grabenbruch.
Edit:
Ich muss schon sehr masochistisch veranlagt sein, dass ich auch noch nach einem Bild gesucht habe. Zur Information: Das sollen die Zombies sein.
http://ruthlessreviews.com/pics4/notld1.jpg
Sweetness.
Herasiel
05.07.2005, 18:10
@Weltenherrscher: UAAAAH! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Der Film ist ein Meilenstein! Ausserdem wollte Romero damit imo Gesellschaftskritik üben!
Denn sonst wäre Ben am Ende nicht erschossen worden, er war der einzigste der auf die Gemeinschaft setzte und wird von Polizisten am Ende des Films erschossen!
Und was hat die Frisur mit der Qualität des Films zu tun? und das die Frau apathisch ist nachdem ihr Bruder umgebracht wurde ist ja wohl klar. Ist zumindest realistischer als manch anderer Zombiefilm!
Ich habe in den letzten Jahren einige schlechte Filme gesehen. An die meisten kann ich mich gar nicht erinnern, weil die Handlung so unspektakulär war, daß man sich das Geld für den Dreh hätte sparen können. Oder die schauspielerische Leistung schrie zum Himmel.
ein paar fallen mir aber doch ein:
Anatomie 1: Vorhersehbare Handlung ohne jegliche spannende Wendungen. Blödes Rumgemetzel.
Den zweiten Teil habe ich mir deshalb gar nicht erst angesehen.
Blair Whitch Project 2: Langweilig, im Gegenstatz zum Vorgänger unspektakulär
Jeepers Creepers:Was für ein Mist...
Ein Film, der nicht wirklich schlecht war, aber dessen Lobpreisung ich nicht ganz nachvollziehen konnte, war:
Lost in Translation ...vielleicht habe ich ihn auch einfach nicht verstanden.
Per Anhalter durch die Galaxies
Die Vorlage mag Klasse sein aber der Film! GOTT mir war so langweilig im Kino wie lange nicht mehr. Die Zeit vor dem Film wo ich mit nem Kumpel über die Werbespots philosophiert hab war zehn mal lustiger. Ich mein es sind so viele gute Ansätze drin warum hat man die ganzen Poenten weggelassen? Werd jetzt das Buch lesen und auf bessere Zeiten hoffen...
Hät ich mir ja denken können bei ner Komödie aus England... Seit Monty Python schaffen dies einfach nicht mehr...
Weltenherrscher
06.07.2005, 22:48
@Weltenherrscher: UAAAAH! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Der Film ist ein Meilenstein! Ausserdem wollte Romero damit imo Gesellschaftskritik üben!
Was ihm IMO übelst missglückt ist. Vielleicht ist der Film ein Meilenstein in Hinsicht Horrorfilme, es war ja durchaus gewagt, zu dieser Zeit solchen Stoff zu drehen, und sicher ist auch schon hier eine gewisse Art Blaupause, ein Grundstock, zu erkennen, nach dem fast jeder moderne Horrorfilm abläuft, aber wenn man das Ganze mal so betrachtet, aus der heutigen Sicht, ists einfach lächerlich bis nur noch schmerzend.
Das mit der Gesellschaftskritik kann ich nur dahingehend nachvollziehen, als der Film uns auf spektakuläre Weise die üblichen Klischees und das soziale Denken der amerikanischen Sechziger vor Augen hält: Die weibliche Hauptrolle ist kein Handlungsträger in irgendeiner Weise (schwaches Geschlecht, das vor den heimischen Herd gehört, anyone?), und der Farbige, vielleicht noch der einzige kluge, logisch und systematisch denkende Charakter, wird konsequent von den IMO inkompetenten weißen Darstellern aus der Kamera und dem Fokus der Handlung gedrängt.
Diese schlechte Darstellung der Charaktere sorgt eigentlich nur dafür, dass man sich jeden von ihnen als Zombiefutter wünscht.
Und was hat die Frisur mit der Qualität des Films zu tun? und das die Frau apathisch ist nachdem [...] wurde ist ja wohl klar. Ist zumindest realistischer als manch anderer Zombiefilm!
Wie schon gesagt: Kleidung und Ausstattung scheinen sogar für die Maßstäbe des "alten" Hollywood nicht gut. Sowas drückt das Ganze irgendwie; so kann keine Stimmung aufkommen.
Sicher mag die Apathie der Frau durchaus verständlich sein, aber bedenke: Ein Film kann die Realität nur begrenzt darstellen. Im Sinne der Geschichte und der Wirkung auf der Leinwand müssen manchmal Abstriche gemacht werden, um überhaupt etwas erzählen zu können. Und so ist ein Hauptcharakter, der praktisch keinen Dialog, keine Handlung, keine Präsenz hat, verschwendete Müh. Zumindest im klassischen Sinne des cineastischen Schaffens, aber da kann ich ja auch u.U. zu konservativ eingestellt sein. Jedoch, wenn man dem Regisseur künstlerischen Verdienst unterstellen will, dann sei solch eine kritische Anmerkung durchaus erlaubt.
Kunst ist zwar nicht unbedingt immer nach Regeln (oft genug eben sogar bewusst und krass gegen sie), aber um bestimmte Dinge zu erreichen gibt es eben doch nur eine Methode. Und das Fehlen eines Gegenstücks zu dem männlichen Hauptcharakter macht sich durchaus unverzeihlich bemerkbar.
AeternamLux
15.07.2005, 13:52
Solltet ihr in der Videothek sein und denken:" oh, was nehm ich denn. Ach, mir ist nach Horror zumute. Ich habe schon alle Freddi Krueger Filme gesehen, auch diverse Alien und Monsterfilme kenne ich schon. The Ring hab ich schon tausendmal gesehen und bin immer noch nicht Tod und Ju Ong war auf japanisch ganz gut, aber das Remake mit dieser komischen Buffy Darstellerin ist doch etwas 'Zensur'. Ach, was haben wir denn da. Oh, ein amerikanischer Horror Film, liest sich wie eine spannende Horror-Universitaets-Story. Gut, dann nehme ich 1,2,3 Horror." Dann habt ihr einen fehler gemacht, denn es ist der mit abstand laecherlichste und schlechteste Film dieser Welt. Nur noch billig Pornos haben schlechtere Storys und Schauspieler (nicht, dass solche Filme kennen wuerde, aber der Cousin 3. Grades eines Freundes meines Grossonkels soll mal einen gesehen haben).
Also Finger weg von sowas Kinder, das koennte zu echten Nervenzusammenbruechen und Herzinfarkten wegen der 2 Euro ausgegebnen Leihgebuehren fuehren.
Ein Film der wirklich übel is? Da kann ich nur sagen: Gangs of New York.
Was ich dazu sag: Natürlich ist das Milchgesicht DiCaprio mit von der Partie, muss wie immer den "tragischen" Superhelden spielen, einfach zum herzzereissen :rolleyes:
In dem Film gehts eigentlich nur ums abschlachten verschiedener Gangs, und der Leonardo mittendrin.
Rat von Hombre: Finger weg davon!
Panametrics
16.07.2005, 14:47
Meine schlechtesten Filme die ich gesehen hab:
Junk: (http://www.mandiapple.com/snowblood/junk.htm) Danach wusste ich ned ob ich lachen oder weinen soll, nachdem ich ihn gesehen hab. Null Spannung, null Atmosphäre (obwohl die in so einem Film leicht aufzubauen wäre). Einfach nur sinnloses Gemetzel :mad:.
Anatomie 2: (http://www.anatomie-2.de/html/index_html.asp) *gähn* Mehr fällt mir dazu ned ein. Total langweilig
Wild Things: (http://www.imdb.com/title/tt0120890/) Was ihnen gelungen ist, man konnte nie vorhersagen was im nächsten Moment passiert. Verwirrend ohne Ende.
Scary Movie 2: (http://www.imdb.com/title/tt0257106/) Der mit Abstand schlechteste Teil von den dreien. Weder witzig oder sonstwas, einfach nur schlecht.
guych666
16.07.2005, 15:26
der schlechteste Film den ich bisher gesehen ist:
xXx the next level ....................... Pudihahahkafeihafakfjeijf, püdiiiii!!!!
Meine Einführung sollte wohl alles sagen, aber trotztdem meine Kritikpunkte:
-die erste 1/2 Stunde des Filmes ist KOMPLETT unnütz, es wird nichts von der Story erzählt nocht macht sie Sinn
-ich hab noch nie soviel selten dämliche hollywoodsprüche auf einmal gehört
-irgendwelches Geschwaffel über etwas volkommen SChwachsinniges!!! Z.Bsp.:
"Dieses Baby hat eine "120 GB" (alles klar!?!) Verbindung zum Satelliten"
-schlechte 0-8-15 Story
-schlechte Schauspieler
-"grasse" Gangster retten den Präsidenten mit coooolen Karren!
Für alle "nicht Masochisten":
Tut euch selber einen Gefallen und haltete euch so weit wies geht von diesem SChwachsinn fern!
Haus über Kopf fand ich einfach nur sclecht. Wenn ich das nicht mit meiner Freundin im Bett angeschaut hätte, wäre ich eingepennt... Naja, habe es aber nicht ganz bis zum Schluss geguckt, da ich es einfach nicht ausgehalten habe. Die Story sowie die Hauptdarstellerin rauben einem den letzten Nerv :C:
EIner der allerdümmsten Filme die ich je gesehen habe ist "teen agent" oder so ähnlich, ich schäme mich heute noch dafür dass ich das eingeschaltet habe, miese Story, miese Darsteller, mieses Set, mieser Film. :D
VOn "Der Anschlag" war ich sehr enttäuscht. Wer das Buch gelesen hat wird es verstehen. Im FIlm wurde die Handlung mehr oder weniger total umgekrempelt. Man muss den Film zuerst sehen um ihn gut zu finden, denn er ist eigentlich ganz gut, dann erst das Buch lesen.
Ein Film den ich super-idiotisch fand war Dungeons and Dragons. Ich weiß nicht, der Film war einfach nur schlecht, obwohl ich viel auf ihn gesetzt hatte.
Wahrscheinlich werde ich mir jetzt viele Feinde machen wenn ich sage, dass ich HdR-Die Rückkehr des königs am schlechtesten der drei Teile empfand. Sicher, der Film ist sehr gut und überzeugend, aber die ersten Teile war doch irgendwie...besser.
Als ich find den Film im Vergleich aller drei teile am schlechtesten.
Blair Witch Project
Ich habe nie verstanden, was viele an dem Film so gut finden. Die Kameraführung war miserabel - ich verstehe nicht, wie man so etwas als Stilmittel einsetzen kann - und genervt hat sie auch. Außerdem wurde in dem Film die ganze Zeit nur herumgeschrien, ohne dass man wusste, warum (denn man hat durch die Kamerführung ja nichts gesehen). Spannung kam folglich gar nicht auf, wozu das Ende des Films wirklich noch ein wenig beitrug.
Die Darsteller gehen in so ein Haus, sie schreien noch einmal, ohne dass man wusste, warum, Ende.
So stelle ich mir einen Film vor. <- Ironie.
Bevor der Film in die Kinos kam, wurde über Internet das Gerücht verbreitet, das seien Originalaufnahmen einiger Studenten, (oder wat weiss ich...) die In dem Wald verschwunden seien. Die Aufnahmen seien das Einzige, was jemals noch von ihnen gefunden wurde. Wenn du jetzt davon ausgehst, diesen Film zu sehen, und du glaubst, dass die Aufnahmen echt seien, (Deshalb auch die schlechte Kameraführung) kann durchaus Grusel entstehen. (zumindest bei mir, ich habe den Film gesehen, bevor sie zugegeben haben, dass alles Fake ist^^)
Orcslayer
17.07.2005, 08:21
Mir ist erst Freitag in den Sinn gekommen, dass es einen Film gibt, den ich als Feuerwehrfan absolut zum §kotz finde (wahrscheinlich werden ihn nur die wenigsten kennen ;) ): "Blaze - Stadt im Feuersturm"
Dieser Film ist deswegen so schlecht, weil er zu 90 % aus Zusammenschnitten des wie ich finde sehr guten Films "Stadt in Flammen" (ist aus den 70ern glaub ich §kratz) besteht. Als ich "Blaze das erste Mal gesehen habe, ist mir das sofort aufgefallen. Und wem nicht auffällt, dass an dem Film etwas nicht stimmt, obwohl er das Original nicht kennt, ist blind. Denn da mischen sich Feuerwehrszenen mit der Ausrüstung aus den 70ern mit der Ausrüstung von 2000. Also liegen mindestens 30 Jahre dazwischen und das fällt auf, vor allem bei der persönlichen Schutzausrüstung der Feuerwehrleute.
Also, jeder der sich gerne Feuerwehrfilme anschaut, sollte die Finger von "Blaze - Stadt im Feuersturm" lassen und sich lieber "Stadt in Flammen" angucken. Man regt sich sonst nur auf. §motz
Herasiel
20.07.2005, 12:24
Hier ein Film den man sich echt sparen kann: Dog Soldiers!
Eigentlich steh ich ja auf Werwölfe, einsame Häuser und Landschaften aber der Film ist echt ein Witz! Story = 0,2, Schauspieler = 0,4
Und diese ständigen Regiefehler, oh Mann...
Algernon
20.07.2005, 12:48
[QUOTE=Pheenix]1. The Matrix Revolutions (Teil 1 war geil, Teil 2 war ganz okay, aber Teil 3 - Warum heißt der Film überhaupt noch Matrix?)QUOTE]
§dito bei teil zwo kam es mir dann nur noch so vor als ob die jedem zeigen wollten was für tolle special effects die aus dem hut zaubern können. aber spätestens wenn sich neo 10-15 min mit öchzig agents smith prügelt wird's langweilig.
ansonsten noch ganz übel fand ich "funny games". da bin ich in der videothek auf den inhaber reingefallen: "boah, total cool! in der tradition von 'schweigen der lämmer.'" pffff, schlechte schauspieler und käsiger plot. bestes beispiel ist die szene, als eine der geiseln nen bösewicht erschießt und der nach der fernbedienung sucht, um die zeit zurückzuspulen (!!!)
The.Stinger.
20.07.2005, 13:09
Die Fabelhafte Welt der Amelie (Rechtschreibung ?) zählt für mich auf jeden Fall dazu. So ein besc******er Film ... und das schlimmste ist, ich musste ihn mir 3x angucken !!! 2x auf Französisch (ging halbwegs, da hat man wenigstens nix verstanden) und dann nochmal auf Deutsch ....
Uncle-Bin
20.07.2005, 13:20
Ich habe im Laufe der Zeit einige Filmne gesehen, die mir nicht gefallen haben. An die Spitze haben sich folgende gestellt:
Dungeons and Dragons - Gründe hat SMT schon genannt.
Troja - Der Film soll eine 10jährige Belagerung darstellen. Hm... mir kam das ganze eher wie 2-3 Wochen vor. Da konnte Brad Pitt noch so gut aussehen.
Pearl Habour - wurde als Actionkriegsfilm angepriesen. Letztendlich waren 2/3 des Films nur Liebesgesülze. Da hat man eindeutig mit den falschen Szenen Werbung gemacht.
Troja - Der Film soll eine 10jährige Belagerung darstellen. Hm... mir kam das ganze eher
Nein sollte er nicht. Habe ich jedenfalls gelesen, aber das ist ja auch kein ultrarealistischer Film. Es gibt sehr viele historisch nicht korrekte Dinge in dem Film, dass aus den zehn Jahren einige Wochen wurden, stöhrt mich persönlich nicht, schließlich kann man in so einem Hollywood Blockbuster samt Brad Pitt keinen sehr realistischen Film erwarten. Einfache Story, aufgeppt durch Spezialeffekte und Stars, die Filmemacher wollten viele Zuschauer in die Kinos locken, auf Kosten des Realismus.
Aber ich fand den Film sehr gut, bietet nette Popcorn Unterhaltung. Bin aber auch mit dem Erwartungen eines Brad Pitt und Orlando Bloom Film reingegangen...
Also, ich bin ja ein riesen Mel Gibson Fan aber der schlimmste Film für mich war Air America. Das war der erste und bisher auch einzigste Film bei dem ich früher aus dem Kino bin. Ich kann heute gar nicht mehr sagen was genau ich so schlecht fand aber soviel weiß ich noch, daß der Film insgesammt richtig übel war.
Ein Film der wirklich übel is? Da kann ich nur sagen: Gangs of New York.
Ich weiß nicht, eigentlich sehr solider Streifen. Durchschnitt, sowohl Story technisch, als auch von den Effekten her, wenn auch wirklich schläfrig, über die lange Zeit hinweg, wohl wirklich nicht jedermanns Sache.
Troja - Der Film soll eine 10jährige Belagerung darstellen. Hm... mir kam das ganze eher wie 2-3 Wochen vor. Da konnte Brad Pitt noch so gut aussehen.
Joa, ich fand den Film auch richtig schlecht, es ist einfach sinnlos, die Griechische Mythologie kommt halt nur als Sage, auf Papier geschrieben rüber, da kann man keinen Blockbuster draus machen...
Als der Film in die Kinos kam, hat unsere Lateinlehrerin uns damit regelrecht erdrosselt, wir haben die Legende hunderte Male aus dem Lateinischem übersetzen müssen, sollten unsere Interpretationen aufschreiben, haben alle Charakterzüge vermerkt - hach, geschwärmt hat sie für diesen Streifen, zu unserem aller Leiden.
Herasiel
24.07.2005, 12:57
Schon jemand White Noise gesehen? Wenn nicht lasst es lieber. Da haben die Amis mal wieder versucht einen Film über das EVP-Phänomen zu machen, guckt lieber The Ring in der Original-Fassung. Und selbst Michael Keaton kann den Film nicht retten, einfach langweilig, es kommt ganz selten ein wenig Gruselstimmung auf
meditate
24.07.2005, 13:01
nuch, da guck ich per zufall das erste mal in diesen thread und bin wirklich unglaublich erstaunt.
gangs von new york ist für mich ein absoluter top-film, den ich mir sogar gekauft habe, um ihn ab und an mal wieder anzusehen. und das nicht wegen di caprio sondern wegen der extrem liebevollen zeichnung einer extrem blutigen zeit der amerikanischen geschichte, über die man wenig weiß.
hero ist ein meilenstein der filmkunst. er hat für mich das kapitel fernöstlicher filme aufgeschlagen, das mir bis dato unbekannt war, weil ich die kung-fu-filme nicht mag. ich bin sehr glücklich über diesen zugewinn an film-kúnst.
Alligator Jack
24.07.2005, 15:43
Also was ich überhaupt nich leiden kann, das sind Talkshows auf RTL oder Sat1 oder sowas. Auch noch total verblödend sind auch noch diese gestellten Gerichtshows wie "Richter Alexander Hold", "Richterin Barbara Salesch", "Das Familiengericht", "Das Jugendgericht",.....
Freundliche Grüße
Alligator Jack :cool:
meditate
24.07.2005, 15:50
wir sind hier ja auch in einem filmforum. darum sind gerichts- und talkshows nicht unbedingt unser thema
Der schlechteste Film aller Zeiten ? Hmm ich glaub das war Matrix Revolutions
Nur rumgeballer und unklare Story ! Ich habe ehrlich kaum verstanden worum es geht . Nebenbei finde ich die Art der Rede nicht so gut weil sie einfach nur verwirrend ist .
Im 2. Teil kam dies und im Nachfolger (Matrix Revolutions) was ganz anderes , obwohl das ne Fortsetzung sein sollte .
Wer Action will , der geht Filme wie Mr. & Mrs. Smith oder Krieg der Welten gucken , wer Langeweile und enttäuschung will , der schaut sich einfach Matrix Revolutions an ;)
5. Blair Witch 2
Einfach eine Enttäuschung nach dem (meiner Meinung nach) grandiosen 1. Teil (man muss halt auf sowas stehen ums gut zu finden).
4. Nicht noch ein Teenie Film!
Ausser dem Gag mit dem Kerl aus "American Beauty" irgendwie lahm, trotz Marilyn Manson Soundtrack. ^^
3. Die fabelhafte Welt der Amelie
Französische FIlem sind scheisse, sogar Pornos. :D
2. Troy
Wegen einer Frau metzeln sich hunderte Menschen gegenseitig nieder... irgendwie hat mir die Erzählung schon im Geschichtsunterricht nicht gefallen...
1. Hardball
Langweilig, es gibt schon genug "Ach die armen Ghetto-Gangster"-FIlme, ich will keine 12-jährigen "Moddafoggas" Baseball spielen sehen.
Arcturius
28.07.2005, 23:42
3. Die fabelhafte Welt der Amelie
Französische FIlem sind scheisse, sogar Pornos. :D
Mir egal, was du persönlich von dem Film hältst, doch solche verallgemeinernden Aussagen sind eine noch grössere Scheisse als jede Meinungsdiktatur.
Wieso schaust du denn einen französischen Film an, wenn du meinst, eine Menge Filme kritisieren zu können, ohne sie zu kennen ?
Schlechte Filme kenne ich zu viele, als dass ich sie hier allesamt auflisten könnte...
gangs von new york ist für mich ein absoluter top-film
Meinungssache, medi, bei mir konnte der Funken der Atmosphäre einfach nicht überspringen.
Natürlich bleiben lieblich detailierte Kulissen, Kostüme, und Charakterzüge... und eine Hollywood Umsetzung.
Du selbst hast es ja so schön ausgedrückt, man kann hoffen, dass in der Kunst um Filme wieder das Geschichtenerzählen im Vordergrund rückt, dann hoffe ich auch auf ein Remake von 'Gangs of New York'.
Razerlord
09.10.2005, 23:09
Ich musste mit meiner Mutter deisen BollywoodFilm in guten wie in schlechten Tagen gucken! Der Film ist schlimm!Er ist das Böse im Fernsehen!
Diese Angaben sind für mich wer in gut findet in ordnung
EL Libertador
10.10.2005, 12:32
Wie der Titel schon sagt...
Mich würde mal interessieren,was für Filme/Serien ihr überhaupt nicht mögt.
Egal ob TV oder Kino.
Bitte schreibt den Titel des Filmes/der Serie in FETT!
Danach könnt ihr wenn ihr wollt ein Bild darunter setzten.
Am Ende schreibt ihr,was ihr an diesem Film/dieser Serie so schlecht gefunden habt.
Achja...und bitte die SIG AUS, damit es flüssiger ist!
Danke.
Ich müsste ja nahezu unendlich Filme und Fernsehserien aufzählen, obendrein manche Filme etc sind so schlecht das sehe ich schon beim Trailer, der Filmidee, den Darstellern, dem regisseur das ich sie mir erst gar nicht ansehe und ich vermute das ich doch nur über das schreiben soll was ich auch komplett gesehen habe ... blos dann ist doch einfach zu peinlich zuzugeben mit welcher SCHEISSE man seine Lebenszeit verschwendet hat .
Tawarien
10.10.2005, 13:18
Was mir da einfällt ist auf jeden Fall The Village ... so nen komischen Film hab ich schon lange net mehr gesehen oO
Ich mein dir vorhergehenden Filme:
The Sixt Sense - Der war/is genial
Unbreakable - Mist
Wie heißt der, der mit den Aliens? - Egal, der is meiner Meinung nach sehenswert
aber The Village??? Was soll das??? ...
Tikanderoga
10.10.2005, 13:31
Wie heißt der, der mit den Aliens? - Egal, der is meiner Meinung nach sehenswert
aber The Village??? Was soll das??? ...
Signs. ;)
2. Jep. The Village ist voll der mist.. ich hab mir mehr davon erhofft.. irgend nen guten Werwolf-film oder so.. §gnah
Der schlechteste Film aller Zeiten ? Hmm ich glaub das war Matrix Revolutions
Nur rumgeballer und unklare Story ! Ich habe ehrlich kaum verstanden worum es geht . Nebenbei finde ich die Art der Rede nicht so gut weil sie einfach nur verwirrend ist .
Im 2. Teil kam dies und im Nachfolger (Matrix Revolutions) was ganz anderes , obwohl das ne Fortsetzung sein sollte .
Wer Action will , der geht Filme wie Mr. & Mrs. Smith oder Krieg der Welten gucken , wer Langeweile und enttäuschung will , der schaut sich einfach Matrix Revolutions an ;)
Lol wenn man einen Film nicht vertseht heißt das gleich das er schlecht ist?
"Im 2. Teil kam dies und im Nachfolger (Matrix Revolutions) was ganz anderes , obwohl das ne Fortsetzung sein sollte . " ????? Wasn das ??????????
Also einen Film wegen absolutem, meiner Meinung nach unbegründtetem nichtverständiniss so niederzumachen finde ich unanngebracht.
Aber damit ich noch was dazu beitrage: Final Destination2 ist leider wie viele Fortsetzungen einfach nur schlecht obwohl der erste Teil gut war...
Tikanderoga
10.10.2005, 15:57
Aber damit ich noch was dazu beitrage: Final Destination2 ist leider wie viele Fortsetzungen einfach nur schlecht obwohl der erste Teil gut war...
Ich fand den Nachfolger würdig. Wenn man den ersten Teil gesehen hat, hat man eine gewisse Erwartungshaltung an den 2. Teil - ich wurde immer angenehm überrascht. ;)
Krieg der Welten
Also DER Film ist wirklich einfach nur grottenschlecht. Geballer¿ Hallo¿ Action¿
Wenn ich sowas will, schau ich Independence Day oder Starshiptroopers an, aber den Krieg der Welten fass ich noch nicht mal mit der Feuerzange an.. :eek:
Wingblade
26.10.2005, 23:41
Mir fällt zu Grottenschlecht jetz so spontan der Film "Dreizehn" ein boah war der mist voll auf Teeniefilm gestylt und nen Handlung die eigentlich das Papier nicht wert ist auf dem sie geschrieben ist
Followed
28.10.2005, 18:20
3. Die fabelhafte Welt der Amelie
Also ich fand den Film klasse, obwohl ich... Sagen wir... bisher eher unangenehme Erfahrungen mit Menschen unseres Nachbarlandes gemacht habe... Ich würd den eigentlich eher auf die Liste der fünf besten Filme packen ^^
Egal, hier gehts ja um die schlechtesten Filme. Ich hab da zwei, wo ich mich nich entscheiden kann, welcher schlechter is...
1.: Dumm und Dümmerer 2: Okay, unter Umständen is das nich ganz objektiv, weil ich nach nem Viertel des Filmes mit leisem Würgen ausgemacht hab... Aber ich hab nichts hässlicheres, dümmeres und sinnloseres gesehen als das. Naja, vielleicht abgesehen von
2.: Constantine: Ich hab ihn im Kino gesehen, und fand ihn ü-belst-schlecht. An den Haaaaaren herbeigezogene Story, sinnlose Verunglimpfung der Bibel und jeglichen Glaubens, und außerdem kam mir das die ganze Zeit etwas unfreiwillig komisch vor... Das einzige, was ich cool und irgendwie gut fand, war die Darstellung des Teufels.
Edit:
Der schlechteste Film aller Zeiten ? Hmm ich glaub das war Matrix Revolutions
Find ich nicht. Die Trilogie war verdammt schwer zu kapieren (ich hab mir peinlicherweise das Ganze von meiner Mutter erklären lassen müssen XD) Aber wenn mans kapiert find ich zumindest Reloaded fast so gut wie den ersten Teil. Die Idee war damals natürlich unschlagbar. Und Revolutions... Naja, man muss eben durchsteigen, dann erkennt man auch Story hinter der - doch immerhin gut gemachten - Action.
Beim Stichwort "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" fällt mir spontan Brain Dead ein. Einen so schlecht gemachten Film habe ich vorher noch nie gesehen ^^ Obwohl man natürlich auch sagen muss dass der Film so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist... :D
The Joker
31.10.2005, 11:53
Lol wenn man einen Film nicht vertseht heißt das gleich das er schlecht ist?
"Im 2. Teil kam dies und im Nachfolger (Matrix Revolutions) was ganz anderes , obwohl das ne Fortsetzung sein sollte . " ????? Wasn das ??????????
Also einen Film wegen absolutem, meiner Meinung nach unbegründtetem nichtverständiniss so niederzumachen finde ich unanngebracht.
Aber damit ich noch was dazu beitrage: Final Destination2 ist leider wie viele Fortsetzungen einfach nur schlecht obwohl der erste Teil gut war...
Wenn man einen Film nicht versteht sollte man ihn deswegen nicht als Schlecht bezeichnen das ist richtig. Aber was gibt es in Matrix zu verstehen?
Der Film setzt so arg darauf hoch intelligente Dialoge hervorzubringen und was rauskommt ist nur Müll.
Allein das was der "Erbauer" der Matrix im zweiten Teil redet ergibt größtenteils keine Sinn.
Bad Santa
31.10.2005, 12:50
Ich fand Luther total langweilig. Ich musste im Konfirmandenunterricht ins kino um den film zu sehen. Ich fand es langweilig weil man die hälfte im konfirmandenunterricht schon hatte und er meiner meinung nach nicht sehr interressant gemacht wurde
die schlechtesten serien sind eindeutig gerichtserien, und solche "telenovelas" wie verliebt in berlin
bei den filmen beginn ich erst gar nicht aufzuzählen; es gibt so viele schlechte davon.
time-scratch
13.11.2005, 21:17
alles von bollywood, alles mit teenys und ca. 80% von hollywood
Herasiel
22.11.2005, 14:26
gestern gesehen: Düstere Legenden 3
Wie schlecht kann man bitte eine Story darstellen, wer der "Böse" ist wusste ich schon nach ner halben Stunde und warum jetzt die Morde geschehen wird nicht mal hinreichend erklärt. Zwar ein paar nette Szenen drin aber ansonsten: ab in die Tonne!
Schlechtester Film:
Troja, die von Hollywood haben alles von den Geschichten des Homer rausgeschnitten, was ihre Fähigkeiten überschritten hat und so ist er voll öde, zumindest für den, der die Geschichte kennt.
Schlechteste Serie:
Soko Donau, spielt es seit kurzem in ORF1, so ein billige Kriminalserie, die ist wirklich nivauelos!
Hi!
Was waren/sind für euch die schlechtesten Filme? Welche Filme findet ihr einfach nur billig? Welche Filme im Kino waren das Geld längst nicht wert?
Erzählt uns, welche Filme man wirklich unbedingt nicht sehen darf, um nicht einen Schaden fürs Leben zu bekommen.:p
=SUPPENHUHN=
09.02.2006, 14:53
Ich zitter nur:
"Braindead"
Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber dieser Film ist schlecht,niveaulos,sinnlos,unrealistisch
das sich das lachen über diesen film in angstzustände bei mir umschlägt.echt, vor diesem film hab ich angst.
Winyett Grayanus
09.02.2006, 17:55
Ich habe den Thread mal mit dem bereits vorhandenen zusammengefügt, der noch nicht so alt war und schon eine nette Übersicht über recht grausige Filme bietet (Fürwahr, das wäre nun mein Stichwort um "Blair Witch Project" oder "Kill Bill" zu schreien:D).
Und @DarkBasti: Was war denn für dich der schlechteste Film, den du je gesehen hast?
Und @DarkBasti: Was war denn für dich der schlechteste Film, den du je gesehen hast?
Also, mich nerven die Bollywood-Filme extrem. Da ist der Inhalt immer ähnlich, und die Schauspieler sind die ganz selben...:rolleyes:
Und dann gibt es noch ein paar, die so schlecht waren, dass ich sie wohl verdrängt habe. Vorige Woche habe ich mir zum Beispiel einen Film angesehen, und dachte, er wird total super, und dann war er totaler Mist. Der Film war einfach eine Enttäuschung...Mann, ich werde alt, jetzt fällt mir tatsächlich nicht der Name ein... Was hat es den die letzte Woche so schreckliches gespielt?
@Winyett: Wie ich gesucht habe, hat die Suchmaschine nichts davon ausgespuckt, dass es so einen Thread schon gibt, sorry.
nrockerundnroller
09.02.2006, 22:17
From Dusk Till Dawn... Scherz, der iss natürlich top
aber mich hat MI 2 extrem enttäuscht, da der so auf blockbusteractionottonormalaction
reduziert war. filmtechnisch extrem geil, aber die story ist absolut zum einschlafen.
kein vergleich zum vorgänger.
und natürlich SPACE TRUCKERS
Ich zitter nur:
"Braindead"
Ich weiß nicht ob es gewollt ist, aber dieser Film ist schlecht,niveaulos,sinnlos,unrealistisch
das sich das lachen über diesen film in angstzustände bei mir umschlägt.echt, vor diesem film hab ich angst.
http://c-hardware.de/wog/smileys/dito.gif
Da kann ich VOLL und ganz Zustimmen, BRAINDEAD, ist wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste Film den auch ich gesehen habe, mir waren tatsächlich die 3 DM an die V-thek doch zu schade. Das sah so aus als ob ein Ketchup lieferant seine Ladung nicht verkauft bekommen hat, und deswegen ein Film gedreht hat http://c-hardware.de/wog/smileys/und.gif Wenn ich an die Scene mit dem "RAsenmäher" (oder was das war) denke muss ich heute immer noch Lachen - so eine Scene habe ich ja noch nie gesehen, UND werden die hoffentlich NIE wieder sehen müssen http://c-hardware.de/wog/smileys/lol.gif
PS: ist hier tatsächlich SIG AUS ???? (Scheinbar nicht - also: SIG AN http://c-hardware.de/wog/smileys/cool.gif)
GhosTDoG
10.02.2006, 11:47
- blair witch project > da war der bingo abend im altersheim spannender
- full metal yakuza > ich will gar nicht darüber reden
- day of the dead: contagium > dvd blindkauf, den ich bis heute immer noch bereue
- ichi the killer > langweiliger, kranker japan film ohne irgendeinen sinn
http://c-hardware.de/wog/smileys/dito.gif
Da kann ich VOLL und ganz Zustimmen, BRAINDEAD, ist wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste Film den auch ich gesehen habe, mir waren tatsächlich die 3 DM an die V-thek doch zu schade. Das sah so aus als ob ein Ketchup lieferant seine Ladung nicht verkauft bekommen hat, und deswegen ein Film gedreht hat http://c-hardware.de/wog/smileys/und.gif Wenn ich an die Scene mit dem "RAsenmäher" (oder was das war) denke muss ich heute immer noch Lachen - so eine Scene habe ich ja noch nie gesehen, UND werden die hoffentlich NIE wieder sehen müssen http://c-hardware.de/wog/smileys/lol.gif
PS: ist hier tatsächlich SIG AUS ???? (Scheinbar nicht - also: SIG AN http://c-hardware.de/wog/smileys/cool.gif)
Hm ich glaube das war richtig, dass du gelacht hast. Braindead ist nämlich eine Horror-Satire bei der man lachen soll, er ist doch nicht ernst gemeint. Der Film ist gewollt unrealistisch und total bekloppt. Braindead ist Kult!
Also so ziemlich alle Filme von Kevin Costner finde ich schlecht (die wo er zu all dem Übel noch Regie geführt hat). Es gibt wohl niemand anderen, der so schlechte Filme dreht, welche überlang und völlig idiotisch sind. Bei Überlänge kann man eigentlich einen guten Film erwarten, aber das hat Kevin Costner, außer vielleicht bei "Der mit dem Wolf tanzt" nie geschafft. Man erinnere sich doch nurmal an filmische Katastrophen wie "Postman" oder "Waterworld" oder der neuste Erguss "Open Range"! Überlang, überschlecht!§kotz
OpusMagnum
15.02.2006, 20:15
Unbreakable
Falls ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch besser auch nicht an. Ihr werdet mit Sicherheit nichts verpassen. Gut jeder hat n anderen Geschmack.
Aber dieser Film war für mich so langweilig, dass ich zum Glück noch anderes nebenbei gemacht habe.........sonst wäre das echt Zeitverschwendung gewesen.
Irgendsone Fernsehzeitschrift schreibt noch tatsächlich "Hochspannung" oder so ähnlich......also IMO langweiliger gehts nicht mehr :rolleyes:
Lester25
17.02.2006, 18:46
hm Garfield der Film war scheiße es fehlte so oft der witz, die ganzen Prosieben Produktionen find ich scheiße, Hellraiser 4 ist aber mit abstand der schlimmste Film ever ich hab mich kein einziges mal erschocken geschweige denn konnt ich mich über splatteraktion freuen weil es nichts gab das einzigste was interessant war das man erfuhr was es mit dem würfel auf sich hat aber sonst schnarch effekte warn billig schauspieler lausig und nochmal zieh ich mir den net rein netma für geld
Kill Bill finde ich wirklich unter aller Kanone.
Ein unrealistisches Gemetzel mit langweiliger Story und platten Charakteren, dann diese komischen Anime-Sequenzen zwischendurch und vor allem: Die Kampfszenen.
Nicht, dass ich bei Filmen furchtbar viel Wert auf Realismus legen würde, aber das war mir zuviel.
Ein Haufen Gegner gegen eine einzige Person, die dann auch noch gewinnt...na toll.
Meine schlimmsten Filme:
"Not another Teen-Movie" -> selten so NICHT gelacht
"Irreversibel" -> furchtbar niveaulos, die Vergewaltigungsszene ist unter aller Sau
Plan 9 from outer Space
Ed Wood hat nicht umsonst die Auszeichnung als schlechtester Regisseur aller Zeiten bekommen.
Einen bestimmten "Schlimmsten Film" habe ich nicht, aber Zombiefilme finde ich wirklich dermaßen langweilig, dass ich meistens schon in der ersten Szene halb einschlafe xD
Braindead hat mir von allen Zombiefilmen noch am besten gefallen, habe selten so gelacht ;) Njoar, und sonst... Man könnte vielleicht noch größte Enttäuschungen dazuzählen, da nenne ich Saw 2 an erster Stelle, die Handlung hat mir längst nicht so gut gefallen wie im Ersten und das Niveau wurde durch, teilweise ziemlich ekelerregende, Szenen ersetzt. Naja, ist natürlich Geschmackssache, viele fanden ihn ja auch besser als den ersten Teil. Die Szene, in der sich der Muskeltyp seine eigene Haut mit einem Messer abschneidet und den Hautfetzen danach in seine Hosentasche steckt, war aber schon ziemlich lustig ;)
edit: Ach ja, Blair Witch Project fand ich sogar ziemlich gut, aber bei diesem Film gehen die Meinungen wohl etwas auseinander... Ist zwar schon länger her, aber ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, wie gruselig ich ihn damals fand. Lag vielleicht auch daran, dass ich ziemlich jung war, wer weiß.
Herasiel
23.02.2006, 21:39
Hier mal ein Film der es wirklich verdient hätte, aus dem Gedächtnis aller gutgläubigen Filmfans komplett ausradiert zu werden:
http://www.directupload.net/images/060223/temp/592QZYix.jpg
Versprach die Beschreibung auf der Rückseite der DVD noch einen interessanten Herr der Ringe-Abklatsch, so wurde nach 2,3 Minuten klar: Was für ein Müll!
Nicht nur total sinnentleerte Dialoge oder schlechte schauspielerische Talente sowie eine der miesesten Synchronisationen die ich je hören durfte, soweit sie überhaupt vorhanden war.
Nein, dazu wird noch eine wirre Handlung geboten, welche ungefähr so abläuft: Held gehts schlecht, Held schöpft neuen Mut, Held gehts schlecht, Held wird von Visionen geplagt, Held gehts gut, Held hat Visionen, Held gehts schlecht..............................
Und zum guten Schluss erkennt man das für den Film eine Fortsetzung wahrscheinlich ist...
Uaaaah! Bitte nicht!!
Einziger Lichtblick war da noch am ehesten die Filmmusik
Falls man diesen Film überhaupt bewerten sollte würde ich eine glatte -1 geben.
King Arthur ist ein Film...naja, für mich hat er alle Kentnisse durcheinander geworfen
Es war ein Fehler am Anfang zu behaupten, der Film basiere auf neuesten Erkenntnissen!:mad:
Asuerdem ist es mehr als jämmerlich was die römischen Legionen in den Schlachten abliefern.§burn Und Steigbügel hatten die noch keine!
Ich sag nur "nightmare on elmstreet"
für freaks und liebhaber von Freddy genau das richtige doch ich find ihn einfach nur lahm
Gibt bis zu 7 Teilen die alle nach dem selben muster verlaufen .. Freddy taucht auf , freddy wird umgebracht , freddy ist wieder da
Ich find den echt langweilig man weiß schon 5 min voher was in der nächsten szene passieren wird
Bei mir wars Natural Born Killers.
Ich weiss nicht warum, aber der Film war kranker als Braindead und Evil Dead zusammen.
Der Film ist wie ein Drogenschrausch, ich bekam davon Kopfschmerzen, dann diese kranken Charactere...brrr....
Diese Wechselnden Stile (mal wie ne Sitcom, dann wie ein Roadmovie, am Anfang wie ne Actionparodie) fand ich schlimm, ich kam mir vor wie wenn ich Drogen genommen hätte.
Und zB wo sie den Wärter in den Ofen packen und lauter so unnötig abartige Sachen...
ElJentzsch
06.03.2006, 22:20
da fällt mir spontan stafan und erkan: der tod kommt krass ein, keine zünden stefan und erkan-witze, das konnten nur die GANZ großen giggelköppe witzig finden. der film war nur flach, mehr net, ziemlich enttäuschend.
Bei mir wars Natural Born Killers.
Ich weiss nicht warum, aber der Film war kranker als Braindead und Evil Dead zusammen.
Der Film ist wie ein Drogenschrausch, ich bekam davon Kopfschmerzen, dann diese kranken Charactere...brrr....
Diese Wechselnden Stile (mal wie ne Sitcom, dann wie ein Roadmovie, am Anfang wie ne Actionparodie) fand ich schlimm, ich kam mir vor wie wenn ich Drogen genommen hätte.
Und zB wo sie den Wärter in den Ofen packen und lauter so unnötig abartige Sachen...
nennt man stilelemente und zeugt von anspruch ^^
zieh dir fear and loathing in las vegas rein - der is da noch krasser
oder Spun, wo der is super.... da denkt man man hätte drogen konsumiert ;)
aber schlecvht sind die filme deswegen nicht... nur eben nicht für den üblichen mainstreamuser geeignet ^^
nennt man stilelemente und zeugt von anspruch ^^
zieh dir fear and loathing in las vegas rein - der is da noch krasser
oder Spun, wo der is super.... da denkt man man hätte drogen konsumiert
aber schlecvht sind die filme deswegen nicht... nur eben nicht für den üblichen mainstreamuser geeignet ^^
Naja üblicher Mainstreamuser bin ich net gerade, zB bei Saw kommen auch so "Zeitrafferstilmittel" zum Einsatz, und den Film fand ich trotzdem super.
Ich weiss nicht warum, aber mich hat der Stil bei Natural Born Killers einfach nicht angesprochen, liegt vlt auch daran dass ich fast alle Sitcoms hasse ;)
Wenn der Film so wie am Anfang geblieben wäre (in dem Restaurant), hätt ich kein Problem damit gehabt, nein im Gegenteil der schwarze Humor spricht mich sogar an.
"ene mene muh und raus bist...DU!" :D
Aber ab der Stelle mit dem Indianer hat mir der Film überhaupt nicht mehr gefallen, eigentlich mag ich ja Tarantino Filme, aber dieser ist ja nur indirekt einer.
Und Tarantino fand die Umsetzung seines Drehbuchs auch nicht so gut :D
Mephistopheles
08.03.2006, 00:24
ich hab zwar keine ahnung wie die dinger heißen, aber wenn wir auf urlaub bei unserem haus sind bekommen mir mit ner normalen zimmerantenne fürs tv slowenische, slowakische und ungarische sender rein xD
ich sag euch, da öäuft krankes TV, man versteht kein wort. alles was irgendwie action ist ist billigst reingeschnitten und anderes zeug....
pff ich sag nur "gozilla" auf slowenisch. der hammer! aber ich meine dieses teil, das mehrere jahre alt ist...nja so 10 wird das wohl schon auf dem buckel haben? oder schon mehr?
Blackdeamon
08.03.2006, 14:08
Also was ich überhaupt nicht mag sind Talkshows oder wie dieser RIchter da :rolleyes:
ich meine wer schaut sich den solche Sachen an. Das is echt so lagnweilig und es interesiert ja keinem wer was gemacht hat -.-
und dan hasse ich noch solche Serein wie Blau macht Schlau das ist zwar für kleine Kinder aber mir geht es auch auf die Nerven.
Also ich finde die James Bond filme am ekligsten.
Das sind alle so:"Wow, ich bin ein Superheld und metzle mich hier kurz durch" Filme.§gnah Von solchen Filmen halte ich überhaupt nichts.
Noch schlimmer ist die Tatsache, dass es einen Blonden James Bond gibt, jetzt wird sogar der Hauptdarsteller langweilig, echt öde!§wall
Ich habe schon viele gottige Filme gesehen. Aber der mit abstand langweiligste und grottigste Film war Resident Evil: Apocalypse. Für mich zu sehr auf Coolness ausgelegt was ioch völlig scheisse finde. Ausserdem wars für mich auch nur ein abschlachten von Zombies und mehr nicht...
wolverine
12.03.2006, 10:35
gabs zu diesem thread nicht schon eine abendfüllende samstagabendshow?
schlechte filme gibts wie sand am mehr, einen der es sogar in die kinos geschafft hat war beaves und butthead
dawsons creek
einfach schlecht gemacht und es hört immer damit auf, das alle sich versöhnen und sich gegenseitig abknutschen...
:o
Also ich kann Gute Zeiten Schlechte Zeiten garnicht ausstehen
den schlimmsten film der noch nicht da ist aba wo jeder schon weiß das er schlimm is wird Lotta in Love schoon allein deswegen weil diese sche** Telenovela die Simpsons absetzen wird!!
hardphil
21.03.2006, 19:18
Halb Tot Mit Steven Seagel
:D
kam letzten sams auf prosieben
Wingblade
21.03.2006, 22:29
Titanic.
Gott war der Langweilig,war da bloß wegen der Freundin drin ._.
Dark Scorpion
22.03.2006, 19:36
Ich finde das TITANIC und VERLIEBT IN BERLIN die schlimmsten sendungen und filme sind die es auch der ganzen welt gibt!!
Neoracer
24.03.2006, 08:57
Musste neulich mit Freundin "Casanova" ansehen. Omg...
star wars episode 2- angriff der klonkrieger, episode 1 und 3 waren noch in ordung aber der ist unter jeder kritik §kotz
und die schlimmste serie ist GZSZ, da brauch ich woll nich viel dazu zu sagen§wall einfach nur dumm
Ihr kennt das ja es gibt unzählige filme die kein sinn ergeben bzw die filme von
Adam Sandler die schon sowas von schlecht waren und sich desshalb vorm
Celebrity Deathmatch verantworten musste.
http://www.stephenkingshortmovies.com/movies/covers/celebritydeathmatch_big.jpg
Da es noch mehr von diesen leuten gib wie "Adam Sandler" :D
http://www.poster.net/sandler-adam/sandler-adam-photo-adam-sandler-6205979.jpg
Die viele ... naja erbärmliche,erniedrigende und unlustige filrme gedreht haben,
wollt ich mal wissen welcher film euch überhaupt nicht "angesprochen" hat und
einfach nur in die Tonne getreten sollte.
Eure Meinung zählt !
hurricane
15.11.2006, 19:57
Also ich finde Adam Sandler cool, und habe noch keinen richtig schlechten unlustigen Film von ihm gesehen. hmmm aber welcher schlecht ist welcher film, hmmmmmhhhhh, gute frage, so spontan fällt mir grad keiner ein, ausser Liga der aussergewöhnlichen gentlemen. hmm was noch? gute frage, ich poste später nochmal reinxD
Nilsotto
15.11.2006, 20:01
hat einer von euch den Film " Das Omen" gesehen ????
:mad: das war ohne voreingenommen zu sein der schlechteste film für den ich je 3 € im Kino ausgegeben habe
ich zähl euch mal die Defizite der Story auf:
-1 der film hatte keine alles beliebig und keine Logik hinter
-2 echt derbst schlechte schauspieler
-3 total unrealistische specialeffekte ( ein Typ steht 5 minuten auf einem fleck bis mal endlich ne lanze von ner wand abbricht und ihn durchbohrt
-4 scheiß Ende da stand das kleine balg irgentwie mit dem Präsidenten an der Hand am grab seiner eltern die der selbst gekillt hatte
okay eine gute szenne gabs^^ der Vater fährt mit seinem Ferrari mit 90 km/h auf das kinder mädchen zu und die fliegt 50 meter durch die Luft
hat einer den film gesehen wie fandet ihr es??
Zum glück bin ich nie ins Kino gegangen um diesen Film zu sehen (den ich wollte mal das Omen im Kino sehen)
Pontifex Maximus
15.11.2006, 20:04
Also ich fand das omen eigentlich garnet so schlecht... Die deaths fand ich auch recht nett(kommen aber net an Final Destination ran)
Matrix Revulution war meiner meinung nach auch ein Flop
Jop für mich ebenfalls Matrix:Revolution.
Ich würd sagen das die Filme von Reihe zu Reihe imm0r schlechter geworden sind =/
Schade eigentlich. *grml*
Also ich fand das omen eigentlich garnet so schlecht... Die deaths fand ich auch recht nett(kommen aber net an Final Destination ran)
JA Final Destination war schon genial ( und wie lustig die deaths waren vorallem der eine Mit der Feuerleiter aus teil 2)
Achja wir schreiben über Flops ähmm... Ja genau bis auf die deaths fand ich Final Destination nich so gut was ich komisch fand war einfach warum es der Tod so kompliziert macht? ich meine warum müssen die Leute einfach mit nehm Aufzug enthauptet oder von einen Stacheldrahtzaun zerteilt werden. Klar ein Film muss man natürlich was spannendes machen trotzdem warum nicht einfach tod umfallen.
Schlechte filme gibt es viele. Natürlcih fallen mir gerade keine ein (wie es immer so ist), aber wartet wie wäre es mit "Deutschland ein Sommermärchen", die Umsetzung des Films ist vllt nicht schlecht aber ich meine wie dumm ist es so einen Film überhaupt zu machen? Wir haben das doch alles im Sommer gehabt, da muss ich es nicht schon wieder zu sehn. Wo wir gerade dabei sind: deutsche Filme taugen oft nichts, vor allem die Hochgelobten wie "Gegen die Wand" und wie sie nicht alle heißen. Ich kann mit denen nichts anfangen.. und natürlich die matrix Filme (ausser dem ersten der ist cool), die wurden ja echt immer schlimmer, so die fielen mir jetzt mal so spontan ein...
ist ja aber eh alles geschmackssache :D
geronimooooo
15.11.2006, 20:29
Ich finde Final Destination einen Riesenmüll. Der einzige Sinn dieses Films ist es, möglichst abartige Todesursachen zu erfinden, verpackt in eine Handlung die sogar schlechter als die von Terminator ist.
Ansonsten gibt es unglaublich viele überflüssige Filme. Ich zähle mal ein paar auf:
Killer Krokodil 1+2
Terminator 1-3
The Texas Chain Saw Massacre (Original & Remake)
Friday the 13th.
Nightmare on Elm Street
Halloween
Not A Girl
Young Guns 2 (der 1. Teil ist spitze)
The Da Vinci Code (genauso Müll wie das Buch)
Resident Evil 1+2
und noch viiiiiiiiiiiiiele andere.
Constantine
'nen Horror mit Keanu Reeves, das ist doch mal was, hab ich mir gedacht. Später musste ich mir eingestehen dass selbst 'ne Doppelfolge Buffy wahrscheinlich besser gewesen wäre. Der Film ist einfach grottenschlecht und langweilig, und auch vom Hauptdarsteller ist man wesentlich besseres gewohnt.
Apokalypse Eis
Ein deutsch-amerikanischer SciFi/Thriller/Whatever-Klamauk. Lief mal auf Pro7. Absolut laienhafte Darsteller, völlig unglaubwürdige Locations und eine Softporno-Szene am Anfang, die der Film scheinbar bitter nötig hat.
Verschollen
Die 'deutsche Antwort auf Lost'. Mitunter das peinlichste was je in Deutschland produziert wurde. Komplett im Studio gedreht, man sah dem Film einfach an jeder Ecke an wie schlecht er gemacht war. Wie zu erwarten, entwickelte sich die Serie schnell zur Soap.
[Afaik in Deutschland verboten, daher lasse ich den Titel mal außen vor.] Ich hatte mal die Gelegenheit mir den Film anzusehen, und obwohl ich doch schon einiges an Ekel ertragen kann und gewohnt bin(hätte bis dato nie gedacht, dass mir von einem Film schlecht werden kann), mir wär es fast hochgekommen. Was da gezeigt wird, hat mit filmischer Unterhaltung absolut gar nichts mehr zu tun, das ist einfach nur abartig, unmenschlich und völlig krank.
The Wicker Man
Ein Horrorstreifen mit Nicholas Cage, einer meiner Lieblingsschauspieler. Der ändert allerdings auch nichts daran, dass der Film ziemlich langweilig ist. Ein Spannungsbogen oder einen Höhepunkt lässt sich ebenfalls nicht finden. Und das Ende vom Schlage 'Haha, verarscht!' macht den Film nicht besser, im Gegenteil.
Die purpurnen Flüsse
Naja, gelegentlich liefern die Franzmänner ja ganz ordentliche Streifen ab. Dieser Film scheint allerdings kein solcher zu sein. Jean Reno ist mit von der Partie, den ich für den mit Abstand fähigsten französischen Schauspieler halte. Dennoch ist dieser Film nicht viel besser als ein Tatort, geht einem zuweilen auf den Keks und ist nicht wirklich spannend.
Die purpurnen Flüsse 2
Ein Anfang, der recht interessant(und auch mindestens genauso unrealistisch) ist, und auf einen soliden Mystery/Horror-Film hoffen lässt - aber am Ende waren's dann doch nur die bösen Nazis. Alles in allem auch nicht besser als Teil 1.
Taxi-Reihe
Einfach nur bekloppt und billig. Kaum zu fassen, aber Teil 3 lief während unsres Schweiz-Austauschs im Kino - und ich musste ihn mir auch noch ansehen...§gnah
Signs, Unbreakable, The 6th Sense
"Ich sehe tote Menschen!" "Keine Bange, mein Junge. Die sind nicht tot. Nur vor Langeweile eingeschlafen." ...mehr gibts da nicht zu sagen. Todlangweilig, alle drei.
Sämtliche Dramen und sog. 'Komödien', die fast täglich in den öffentlich-rechtlichen laufen
Ich hege ja den leisen Verdacht, dass diese Filme mit schuld sind an der deutschen Jammer-Mentalität. Zumindest spiegeln sie diese perfekt wider. Immer geht es nur um Dinge wie Scheidung, Krebs, Arbeitslosigkeit, Beziehungskrise, Alkoholsucht. Da muss man ja depressiv verden.
Da nennt sich ein Film 'Komödie' und hat in der Fernsehzeitung des Vertrauens sage und schreibe keinen einzigen Punkt bei 'Spaß'. Von Humor kann man da gar nicht reden, der beschränkt sich meist auf kindische Sprüche oder dumme Gesichter.
Meistens sind diese ganzen Filme wie eine Soap, die lediglich aus einer einzigen, überlangen Folge bestehen. Und für so einen Mist muss man auch noch Gebühren bezahlen.
also .... Fantasy Filme sind meiner meinung auch gut ...
Smash Brother
18.11.2006, 20:07
Der mit Abstand schlechteste und langweiiligste Film den ich je gesehen hab war "To the Lighthouse"nach einem vermutlich ebenfalls verdammt schlechten Buch von Virginia Woolf.Musst ich mir im Englisch Unterricht antuen,derartig miese Filme würde ich sonst höchstens anschaun wenn sie pornografisch sind:D
<=||SiC||=>
19.11.2006, 14:57
Also ich hasse diese ganzen Filme die versuchen auf Grund von vulgären Müll lustig zu sein:
Scary Movie (alle außer 1)
Alle Filme mit Tom Gerhard und ähnlichen Pappnasen (Erkan & Stefan etc.)
und dann solche Filme, wie Freddy vs. Jason..."wir hauen alle leute um ohne sinn und verstand, hauptsache tausende Liter von Blut und Tonnen von Eingeweiden fliegen durch die Luft".... -.-
..und zu guter letzt, die ganzen Hip Hop Filme, die das harte und schlimme Leben, dieser armen Jungs darstellt *schnief* -.-
also meiner meinung nach sind die ganzen bescheuerten filme die immer am wochenende bei sat1, pro7, rtl und rtl2 kommen, also diese bescheuerten fernsehfilme, vor allem die katstrophenfilme, so richtig schlecht!!!
@Lazarus
es ergibt meiner meinung nach nicht viel sinn einen film zu kritisieren wenn keiner weiß von was du redest.(ausserdem sind nicht die titel der filme verboten sondern der inhalt)
Pinkpanther
03.12.2006, 22:02
Ganz mit vorne dran sind bei mir:
(ist aber nur ein kleiner Ausschnitt)
*edit: Noch als zusätzliche Anmerkung.. In meiner Aufzählung sind eher Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Wäre gut, wenn ihr ähnlich-gelagerte Filme aufzählen könntet.
Ich will nämlich bald für Freunde eine "grosse Nacht der schlechten Filme" veranstalten und brauche noch Inspirationen, obwohl ich schon ne Masse Material habe, dank Mystery Sience Theater 3000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_Science_Theater_3000).
Kleines Zitat der Macher jener Serie (die rechtliche Probleme hatten, weil die Filme, die dort vorgestellt wurden zum teil nur einmal im US-TV laufen, also Folgen nicht wiederholt werden durften:
Aus diesem Grund, und auch um den Bekanntheitsgrad der Serie zu steigern, entschloss sich Best Brains zu dem ungewöhnlichen Schritt, den Fans das Kopieren von aufgezeichneten Folgen untereinander nicht nur explizit zu erlauben, sondern sie sogar dabei zu unterstützen. Auf der Webseite des offiziellen Fan-Clubs werden Listen von Leuten geführt, die Folgen auf Video oder selbstgebrannten DVDs tauschen oder verkaufen und der Abspann der ersten Staffeln enthielt den Aufruf Keep circulating the Tapes ("Gebt die Videos weiter").
Manos - Hands of Fate (http://en.wikipedia.org/wiki/Manos:_Hands_of_Fate)
Ferocious Female Freedom Fighters (http://platteslandundnixzutun.twoday.net/stories/2489934/)
Der grosse Krieg der Planeten (http://www.monstercon.de/scifi/kriegderplaneten.htm)
Batman hält die Welt in Atem (http://www.filmstarts.de/kritiken/Batman%20h%E4lt%20die%20Welt%20in%20Atem.html)
Hai-Alarm auf Mallorca (http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?id=489)
For your height only (http://www.badmovies.org/movies/yourheight/)
The brain from planet arous (http://www.badmovies.org/movies/brainarous/index.html)
und natürlich, die Mutter aller Gummimonster, GODZILLA (http://de.wikipedia.org/wiki/Godzilla) !!!
(die aus den 60ern-70ern sind die grössten)
noch eins vergessen: sämtliche Mario Brava Filme
In den Links ist jeweils eine kleine Beschreibung
Danke für neue Anti-Empfehlungen, denn ich liebe dilletantische Machwerke
Und noch sehr wichtig !!!
Ich suche seit Langem den Titel eines Dr. Mabuse-Films aus den 70ern, der mal im ZDF lief.
Der Film hatte glaube ich nur 3 Sets,
1. irgendwo draussen,
2. in einem Kontrollwagen voller blinkender Lämpchen
und
3. in irgendeiner obskuren Designer-Villa
Hat den vielleicht wer gesehen und kann sich an den Titel erinnern ?
Schliesslich ist es ja der einzige Mabuse-Film der in den 70ern gedreht wurde und dadurch auch in Farbe ist.
Tausend Dank, wenn mir da wer helfen kann.
LorD AvengeR
03.12.2006, 22:10
Also schlechte Filme jetzt aufzählen? ^^ Kay...
Broken Flowers mit Bill Murray... Gott, der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.
Dead Man Walking ... Low-Budget Zombiefilm mit PistolenSounds bei MPs
Das Leben - Ein Sechserpack ... Jugendsünde von Will Smith :(
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast ... siehe Now Watching Thread
Christine ... ein vom Teufel besessenes Auto spielt Serienkiller... ähm ja, ich denke das sagt alles
Christine ... ein vom Teufel besessenes Auto spielt Serienkiller... ähm ja, ich denke das sagt alles
wow wow wow, christine ist ein klassiker...steven king auf höchstem niveau!
mhh, was war grottig...
spice world (schlimmster horrorfilm ever :D )
alle lindsay lohan filme
alle hillary duff filme (ausser im dutzend billiger, der war ok)
james bond: gaysino royale
der letzte zug
u.v.m.
LorD AvengeR
04.12.2006, 18:36
wow wow wow, christine ist ein klassiker...steven king auf höchstem niveau!
alle lindsay lohan filme
Das Buch vielleicht, aber der Film mit Sicherheit nicht :D Zum Einpennen ... oder Totlachen, je nachdem.
Und bei Lindsay Lohan Filmen muss ich dir auch widersprechen: Freaky Friday war meiner Meinung nach eine super Komödie, die mich durchweg ausgezeichnet unterhalten hat.
Wegweiser
04.12.2006, 22:29
ach das ist ja mal wieder herrlich hier :))
@Lord Avenger: Also erst Broken Flowers als den schlechtesten Film aufzaehlen und dann noch erzaehlen von einem Lindsay Lohan Film gut unterhalten worden zu sein.
Mein Tipp: Seh Dir Broken Flowers nochmal in ein paar Jahren an.....vielleicht bisschen frueh mit 16, kann man verstehen wenn sowas dann Langweilig wirkt, aber Bitte nicht als schlechten Film darstellen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Broken%20Flowers.html
nur mal so von wegen Qualitaet Broken Flowers......
Aber Back to Topic:
Also das gute an richtig schlechten Filmen ist, dasz sie aufgrund ihrer mangelnden Qualitaet ja schon wieder lustig werden.
- Hai Alarm auf Mallorca (wurde schon geannt stimmt aber)
- Der Kampfigant (mal nachts auf RTL.2 gesehen, der Schrott schlechthin aber dadurch Saulustig)
- Plan 9 from outer Space
Vor kurzem bin ich gegen 2 Uhr nachts im ZDF über diesen Film gestolpert:
"Galactic Gigolo - Gemüse aus dem Weltall"
Ich hab nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber es ging um einen Außerirdischen, der sich selbst für Brokkolie hielt. Der sollte irgendwie entführt werden und am Schluss haben sich die Leute gegenseitig mit Bananenschalen und einem Bügelbrett verkloppt, während ein Dildo- und Gummipuppenverkäufer durch Bild gelaufen ist...
Falls irgendjemand weiß wo ich diesen Film herbekomm: Bitte sagt es mir. Der ist einfach so §ugly dass ich ihn haben muss.
Also der aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller, Schlimmste Film den ich je gesehen habe ist ohne jeden Zweifel Mars Attack, vollbesetzt mit guten Schauspieler die durch ihre sch...ß Rollen total lächerlich wirken.
So einen Kranken Film habe ich sonst noch nie gesehen.
P.S. Der Film kommt fast jedes Jahr im TV, werd ihn auch das nächste Jahr wieder schaun, der ist zum totlachen sche....e !!:D :D :D :D :D
poupee de cire
05.12.2006, 15:54
Also der aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller,aller, Schlimmste Film den ich je gesehen habe ist ohne jeden Zweifel Mars Attack, vollbesetzt mit guten Schauspieler die durch ihre sch...ß Rollen total lächerlich wirken.
So einen Kranken Film habe ich sonst noch nie gesehen.
P.S. Der Film kommt fast jedes Jahr im TV, werd ihn auch das nächste Jahr wieder schaun, der ist zum totlachen sche....e !!:D :D :D :D :D
ich find den film eigntl ziemlich gut. hab den schon 3-6mal gesehn. is aber nicht der beste film von tim burton, sondern sleepy hollow, a nightmare bevore christmas is auch gut.
aber zum thema: ich denke, dass jeder seinen eigenen film-geschmack hat und ungf 1% (ich hoffe ihr wisst wie viel das ist...) aller filme 'gut' findet, und den rest extrem schlecht.
also find ich es sehr schwer einen favorite zu finden. die liste wäre zu lang...
-DSDS, alles nur ein schrott
-popstars, siehe oben
-you can dance und das ganze, siehe oben
-freddy vs. Jason, übel übel sprach der düel und verschwand in der wand
- krieg der welten(wie ich ihn hasse)wie gesaagt ich hasse den Flim kp warum!
-...fällt nix mehr ein...
sry ´kann im mom keien Bilder rein kopieren!
Dieser russenfilm der letztes jahr im kino lief
wächter der nacht oder so
War der schlechteste Film in dem ich im Kino war
Hostage fand ich auch mies
Zwerglein
08.12.2006, 18:54
Ich hab auch noch einen Brandheissen tipp, wenn ihr euch einen Abend richtig langweiligen wollt, guckt euch auf jeden fall
GHOSTGAME an
ich hab noch nie vorher einen so dermassen schlehten "Horror"film gesehen, :mad: :mad:
guckt ihn euch auf keinen fall an.......
Victoria
08.12.2006, 19:32
Die schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe? Mal sehen
Wrong Turn - Durch Inzucht zu Kannibalen gewordene Waldmenschen nehmen eine Gruppe Jugendlicher auseinander :o. Selbst für mich war das kein Horror...
Apokalypse Eis (schon genannt) - langweilig
Unterwegs nach Cold Mountain - Vielleicht bin ich noch zu jung dafür, aber er war auch zu lang
The Dog - Der Kopfgeldjäger : Ami Soap über brutale Machos die Verbrecher festnehmen, pff
Matrix Reloaded - Storymässig flach und der Schlechteste der drei Teile
Kommt noch
Gruß, Gothic_player
Ich fand Freddy vs Jason zumindest im eigentlichen Sinne richtig grottig. Aber zum anschauen mit umpels isser trotzdem Geil, der schluss ist einfach nur so dähmlich dass er einfach nurnoch total lustig ist^^
AUch richtig grottig: Die Cube Teile, vorallem Cube Zero, einfach nur dämlich ohne jegliche richtige HandlunG
macReady
09.12.2006, 13:02
hallo
also mir fällt spontan mad foxes ein, schlechter gehts nicht mehr
poupee de cire
09.12.2006, 13:14
@macReady: hallo neuling!
dein name erinnert mich an 'Das Ding'. nice!
macReady
09.12.2006, 13:17
hi!
yeah 100%ig korrekt :D
day of the dead : contagium noch kurz in den raum hineinwerf ;)
Victoria
09.12.2006, 21:18
Redwater und Atomic Twister sollten auch noch genannt werden. Naja amerikanische Filme, da sagt ja schon alles ;)
*gar keine Vorurteile hab :D*
Gruß, Gothic_player
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber der schlechteste Film aller zeiten ist wohl Triple x gefolgt von alone in the dark und house of dead.
Keine Handlung und miserable Darsteller
Ach da fällt mir auch noch Godzilla Final Wars fällt auch in die Kategorie.
ganz klar die alte nachame
der türken von starwars.
nie was schlechteres gesehn,
ist dadurch aber lustiger als
viele komödien- herrlich :)
kennt noch wer den?
mfg,
Eli
White lone Wolf
12.12.2006, 13:48
Also den schlimmsten den ich geguckt habe war:
Kung fu Hustle (total unreallistisch, halt japanescher shit :-)) )
American Soldier (war auch totaler shit)
Flug durch die Hölle (total blöde story + 0 handlung)
Crash Drive (na gehts noch?)
MFG GvR
Achso,
Alle Filme Mit IceCube die es gibt ... der Typ hat nen Gesicht wie ne Bulldoge, und gerade Genug Hirn um net mitn Schwanz zu wackeln.... (falls das zu krass ausgedrückt ist werde ich editieren! Müsster nru sagen!)
MFG GvR
LorD AvengeR
12.12.2006, 14:47
Achso,
Alle Filme Mit IceCube die es gibt ... der Typ hat nen Gesicht wie ne Bulldoge, und gerade Genug Hirn um net mitn Schwanz zu wackeln.... (falls das zu krass ausgedrückt ist werde ich editieren! Müsster nru sagen!)
MFG GvR
Ich weiß nicht... eigentlich würde ich dir zustimmen, aber ich hab Friday von dem gesehen und auch wenn es kein Weltklassefilm ist, hat er auf jeden Fall einen gewissen Charme und in Amerika ist er längst Kult. Aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Falls es noch nicht genannt wurde:
Captain Cosmotic
(mit Simon Gosejohann)
Gott, der ist (wohl mit Absicht;) ) so billig gemacht das es weh tut. Von der *hust* Handlung ganz zu schweigen.
Dr. Strangelove
13.12.2006, 12:23
Wenn ihr wollt, dass euch vor Langeweile die Eingeweide durch die Bauchwand platzen ...
... dann nehmt euch ein bisschen verlorener Zeit und schaut
S Y R I A N A
§kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz §kotz
Der wohl langweiligste "Hochspannungs-Politthriller" (Zitat auf der DVD-Rückseite), den ich jemals gesehen hab! Undurchsichte Handlung, unverständliches Ende, Längen, bei denen doch selbst RTL-Werbung interessanter wär ... diesen Hochspannungs-Thriller könnt ihr euch sparen.
ganz klar die alte nachame
der türken von starwars.
nie was schlechteres gesehn,
ist dadurch aber lustiger als
viele komödien- herrlich :)
kennt noch wer den?
mfg,
Eli
wenn du den film G.O.R.A. meinst: das war ne komödie...also, wenn man das nich merkt...
The Joker
30.01.2007, 21:51
Syriana find ich hochspannend!
Get Carter (Remake mit Sylvester Stallone). Unfassbar schlecht, Orginal Top, Remake Flop!
Salamischeibe
30.01.2007, 22:52
Der schlechteste nachfolger ist der von Starship troopers!!
Der 1. teil genial, absoluter weltklassefilm!!
Wer den gesehen hat weiß was ich meine, humor, action usw. alles super dabei!!
Der 2. teil absolut grottigschlecht, total langweilig, kein humor, keine großartige action und nur auf so einem langweiligen dunklen planeten.
Ist auf jeden fall dieschlechteste filmfortsetzung im vergleich zum 1. teil, der grandios war, wo dann die fortsetzung eben so sch****lecht ist.
Regen.schein
02.02.2007, 12:42
Mir fällt spontan "Vom Suchen und Finden der Liebe" ein.
Sonst (mehr oder weniger) hervorragende deutsche Schauspieler spielen, ja was eigentlich.
Heino Ferch als tuckiger Hermes im hautengen Hosenanzug will niemand sehen, hoffentlich.
Ach ja, man sieht Anke Engelke in Dessous, mehr (optische) Qualitäten hat der Film aber nicht zu bieten :D
wenn du den film G.O.R.A. meinst: das war ne komödie...also, wenn man das nich merkt...
Nein mein Jung, dieser Film war es nicht ;) und ich weiß schon, wenn ich einen
Film sehe, ob er ernst gemeint ist... man man man.
Silohtar
03.02.2007, 19:47
Für mich sind schlechte Filme solche, die sich ein Beispiel an bestimmten Filmen nehmen wollen, und dann nicht an das Niveu herankomme : einfach lächerlich.
Anererseits hasse ich Filme, die schlecht gemacht, oder auf gesallschafftlicher ebene unrealistisch sind (nicht so wie fantasy, was ja auch bei Licht betrachtet unrealistisch ist) .
Diese mag ich nicht:
Eragon (fürchterlicher abklatsch von HdR, und außerdem viel zu Kleinkind mäßig. das erwechte bei mir mehr die Vorstellung nach inem famielienfilm, als nach einem gut gemachten Fantasyfilm, was er ja eigentlich hätte sein können/soll)
Grinch (fürchterlicher Familienfilmfür kleinkinder, indem die amies, wie üblich ohne Erfolg, sich versuchen selbst zu verarschen und dabei noch amüsant zu sein)
Narnia (Wieder einmal ein Filmemacher bei dem netten Versuch, HdR nach zu ahmen, und dabei jämmerlich scheiter)
Harry Potter 1-4 (alle bisherigen HP-Filme sind viel zu kurz und unrealistisch gemacht. Außerdem halten sie sich nicht an die Vorgaben der Bücher. Auch die special-effects lassen zu wünschen übrig: grottig!)
So, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Sushi Phoenix
03.02.2007, 23:47
Für mich sind schlechte Filme solche, die sich ein Beispiel an bestimmten Filmen nehmen wollen, und dann nicht an das Niveu herankomme : einfach lächerlich.
Anererseits hasse ich Filme, die schlecht gemacht, oder auf gesallschafftlicher ebene unrealistisch sind (nicht so wie fantasy, was ja auch bei Licht betrachtet unrealistisch ist) .
Diese mag ich nicht:
Eragon (fürchterlicher abklatsch von HdR, und außerdem viel zu Kleinkind mäßig. das erwechte bei mir mehr die Vorstellung nach inem famielienfilm, als nach einem gut gemachten Fantasyfilm, was er ja eigentlich hätte sein können/soll)
Grinch (fürchterlicher Familienfilmfür kleinkinder, indem die amies, wie üblich ohne Erfolg, sich versuchen selbst zu verarschen und dabei noch amüsant zu sein)
Narnia (Wieder einmal ein Filmemacher bei dem netten Versuch, HdR nach zu ahmen, und dabei jämmerlich scheiter)
Harry Potter 1-4 (alle bisherigen HP-Filme sind viel zu kurz und unrealistisch gemacht. Außerdem halten sie sich nicht an die Vorgaben der Bücher. Auch die special-effects lassen zu wünschen übrig: grottig!)
So, das wars erstmal von meiner Seite aus.
Zu Eragon muss ich dir voll und ganz recht geben. Als Buch-fan war ich verärgert darüber, wie man diesen Stoff umgesetzt hat.
Grinch fand ich auch öde...
Narnia muss ich aber sagen, das der eigentlich kurzweilig war. Ok, manche Handlungen und Dialoge waren schlecht und die Schauspieler konnten auch nicht wirklich übrzeugen.
Dafür war die Endschlacht doch sehr geil gemacht;)
Die Harry Potter filme teilen die Fans sowieo.
Ich für meinen Teil finde, das die ersten beiden Filme noch top waren. Der dritte und vierte waren nur noch auf Action und Spezialeffekts ausgelegt und besaßen kaum handlung und Atmosphäre. Mal sehen wie der fünfte wird. Wobei ich denke das der vom Stil wieder so wird, wie der vierte.
Aber man darf sich überraschen lassen;)
Zum Thema "Grauenhafte Fantasy-Filme" fällt mir auch noch eine wichtige Filmreihe ein: Herr der Ringe.
Gut. Die Effekte waren da schon "netter" als in "Harry Potter", auch wenn es hieß, dass aufgrund der "räumlichen Begrenzung" dieser Reihe (80% davon spielt in "Hogwarts") sich die CGIs besser "entfalten" konnten.
Aber das war es auch schon. Denn zwischen den ganzen von der "Gleichgewichtsverteilung" alleine schon total unrealistischen Schlachten dümpelte die Story nur vor sich hin.
Und gerade beim letzten Teil habe ich mich echt gefragt, wie der Film denn 11 Oscars gewinnen konnte.
Für 45 Minuten oder so im "WETA-Rechenzentrum" im Auftrag ihres Gründers und Regisseurs Peter "Braindead" Jackson hat man halt ordentlich den Strom verbraucht und während des Rests und auch bei dem Ende , was man holllwoodtypisch "verschmaltzt" hatte, hatte man das Gefühl, einzuschlafen.
Sushi Phoenix
04.02.2007, 20:40
Zum Thema "Grauenhafte Fantasy-Filme" fällt mir auch noch eine wichtige Filmreihe ein: Herr der Ringe.
Gut. Die Effekte waren da schon "netter" als in "Harry Potter", auch wenn es hieß, dass aufgrund der "räumlichen Begrenzung" dieser Reihe (80% davon spielt in "Hogwarts") sich die CGIs besser "entfalten" konnten.
Aber das war es auch schon. Denn zwischen den ganzen von der "Gleichgewichtsverteilung" alleine schon total unrealistischen Schlachten dümpelte die Story nur vor sich hin.
Und gerade beim letzten Teil habe ich mich echt gefragt, wie der Film denn 11 Oscars gewinnen konnte.
Für 45 Minuten oder so im "WETA-Rechenzentrum" im Auftrag ihres Gründers und Regisseurs Peter "Braindead" Jackson hat man halt ordentlich den Strom verbraucht und während des Rests und auch bei dem Ende , was man holllwoodtypisch "verschmaltzt" hatte, hatte man das Gefühl, einzuschlafen.
Ich sage nur, eigene Meinung;)
Aber das kann ich echt nicht verstehen, das du den Film auf diese Weise kritisierst.
Viele der Buch fans, die die Bücher schon seit ihrem erscheinen kennen, fluchen ja um die schlechte Umsetzung und das so viel verändert worden ist und weggelassen wurde.
Das kann ich verstehen.
Du aber kritisierst die eigentliche Film-umsetzung. Sprich wie der Film ansich aufgebaut ist, das keine Spannung aufkommt...usw. Das kann ich wirklich nicht verstehen:D
Die Schlachten sind für meinen teil ziemlich gut umgesetzt. Der mangelnde Realismus in diesen Schlachten kommt einem wahrscheinlich so vor, weil der Gewaltfaktor nicht so hoch ist. Da fehlen die brutalen, abe räußerst realistischen Szenen, die in so einer Schlacht üblich sind. Aber man muss auch immer noch bedenken, das es Fantasy ist... da sind die Helden schon mal ein wenig stärker:p
Aber ansonsten sind die Schlachten doch schon realistisch genug umgesetzt. da guck dir mal Eragon an. Da lachst du über die schlachten.
Aber mal von den Schlachten abgesehen, so ist dieser Film garantiert nicht einfach nur "Wow"-film mit schlechter Handlung, aber doppelt so vielen Spezial-effekts.
Ich habe selten solche Filme gesehen, wie Der Herr der Ringe, die mich so emotional berührt haben. Als die Rohirim Gondor zu Hilfe kam und in stolzem Galopp die Ebene runtersprangen, hatte ich Tränen in den Augen.
Als Frodo und Sam mit letzter Kraft den Schickssalsberg stürmten, um den Ring zu vernichten, habe ich mitgefiebert das sie es schaffen und konnte kaum still sitzen.
Als Boromir starb, tat es mir unglaublich leid und als Aragorn ihm versprach das die weiße stadt nicht fallen wird, fühlte ich Stolz in meiner Brust. Dort hatte ich ebenfalls Tränen in den Augen.XD
Ansonsten überzeugen die Charakter und die Umsetzung in meinen Augen voll und ganz. Die Kameraführung, die Dialoge die Umsetzung ansich hat mir sehr gut gefallen.Allgemein die ganze Atmosphäre mit der epischen Musik...usw war meiner meinung nach Tokiens Universum gerecht.
Es ist und bleibt mein Lieblingsfilm.
"Flesh for the Beast" ist für mich einer der schlechtesten Filme, die jemals gedreht wurden.
Die "Handlung" : Sechs oder so junge Parapsychologen werden beaufragt, eine Villa, in der es spukt, von Geistern zu befreien oder was auch immer. Einer nach dem anderen wird dann gekillt. Und zwar von sexbesessenen, weiblichen "Dämonen". Und am Schluß gibt es dann sogar eine "Pointe"! Die verrate ich aber nicht, würde ja sonst die ganze "Spannung" nehmen. Spei...
Edit: Für Trashfreunde ist der Film nichts! Er ist nämlich reichlich deprimierend in praktisch jeder Hinsicht.
Dogma
http://www.newsaskew.com/dogmarc/dogma600.jpg
Der Film ist angeblich eine Parodie. Sehr witzig ist er aber nicht. Die Scherze haben bei mir eher Brechreiz als Belustigung hervorgerufen. Und das Gott (der übrigens ein Hirngespenst ist) eine Frau sein soll................. Achja, ist ja ne Parodie.
Der stählerne Adler 2! Der war richtig sch.. der kamm mir vor wie ne Top Gun Kopie
Salamischeibe
30.04.2007, 17:11
Wie kann man Dogma nicht mögen?§burn
Ach stimmt ja, Geschmackssache.:gratz Die einen hassen ihn, die anderen liebe ihn.
Gut es gibt viele schlechte Filme, aber auf anhieb fällt mir Starship Troopers 2 ein.
Kennt ihr den ersten Teil? Der ist hammer, so richtig gut, witzig, actionreich, alles was ein weltklassefilm braucht.:eek:
Und der 2. Teil, stinkelangweilig auf so einem dunklen planeten wo die ein paar bugs jagen, einfach langeweile pur im vergleich zum ersten Teil.
Deshalb sage ich mal Starship Troopers 2
http://images.amazon.com/images/P/B0001XAOQ6.01.LZZZZZZZ.jpg
Weil der hier, der erste Teil, der war genial:
http://home.tiscalinet.ch/mpaa4/images/a%20starship%20troopers%20dvd%20cover.jpg
Teil 1 war wirklich geil! Teil 2 habe ich zwar nur den Anfang gesehen aber da fand ich den schon schlecht. Der erste war echt lustig als die,die Kuh in den Käfig mit nem Bug geschickt haben.
ephimetheus
30.04.2007, 20:53
Joa, da wär zuerst mal Deja Vu:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=64656a6176752e6a7067
Fängt gut an, wird schlecht und lässt dann auch noch nach. Diese billige Zeitreisen Verschwörung die völlig unrealistisch ist, und das Gegenteil behauptet. Dazu noch ein Hollywood-Ende, das Desaster ist perfekt.
Und dann noch Armageddon:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=61726d61676564646f6e2e6a7067
Komprimierter Müll aus seltsam wirkenden Space Shuttle Verfolgungsjagden, unglaublich schlechtem Mischmasch von Astronauten verschiedener Nationen und unterirdischen Dialogen, die dazu noch schlecht synchronisiert sind. Da kann auch Bruce Willis nichts mehr retten. Keine Ahnung wie man den Film gut finden kann.
Das sind imo die schlechtesten...
Winyett Grayanus
30.04.2007, 22:38
Sig an.
Übrigens gibt es bereits einen Thread zum Thema, der noch quicklebendig ist - von daher geht es darin weiter.
Serpentis
01.05.2007, 00:08
Der schlimmste Film???
DEJA VU §burn §burn §burn §burn §burn §burn
Leviticus
01.05.2007, 08:24
Den Film Lost in Translation.
Dort gibt es nur 10 Sätze und einfach keine Story vorne ist die Beziehung genau wie man Ende der Hauptfiguren
Und hinten steht die beste Comedie des Jahres.:rolleyes:
The Joker
01.05.2007, 21:20
The Descent, einer der nervigsten und vor allem unspannesten Filmen die ich je gesehen hab. Bestimmt nicht zwingend ein schlechter Film, aber von der Kritikern gelobt und das kann ich nur wirklich nicht nachvollziehn.
Ich bin keinesfalls ein Horrorfilmspezialist... aber der war schon sehr langweilig.
Alone in the Dark
http://adorocinema.cidadeinternet.com.br/filmes/alone-in-the-dark/alone-in-the-dark-poster02.jpg
Boah. Was soll man dazu sagen. Die Hintergrundstory hört sich ganz gut an, aber zum Schluss hin wird der Film immer noch schlechter, bis zum völlig unverständlichem Ende. Der Film Ist teilweise einfach nur langweilig, die Personen gehen einem total am Arsch vorbei und die Splatterszenen sind auch nicht gerade hervorragend.
Alles in allem einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Dem Film würde ich nichtmal Splatter- und Horrorfans empfehlen.
Nunu für ich gab es keinen schlechteren Film als Sin City. Derwar für mich ja so grauenhaft schlecht das gibt es schon nicht mehr.
Schade eigendlich, da Bruce Willis mitgespielt hat.
Salamischeibe
04.05.2007, 21:42
Nunu für ich gab es keinen schlechteren Film als Sin City. Derwar für mich ja so grauenhaft schlecht das gibt es schon nicht mehr.
Schade eigendlich, da Bruce Willis mitgespielt hat.
:eek:
Was ich fand den film genial.
Das war ein wahrer hochgenuss den zu gucken.
vor allem dieser schauspieler aus spiderman war lustig:D
Aurelion
05.05.2007, 12:06
Also der Film "Hero" war schrecklich, ich habe mich eher tot gelacht, denn der Film ist lächerlich, so unrealistisch umgesetzt alles, einfach schrecklich!
Wie die Leute durch die Gegend gehüpft sind, das war das lächerlichste überhaupt xD
Also der Film war nicht toll.
Ravencrest
11.05.2007, 14:48
ich fand den film deja vu zwar nicht besonders super aber ist er gleich der schlechteste film??ein film den ich gar nicht mag ist amageddon(ich glaube das er so geschriben wird:) )
Lynette565
12.05.2007, 18:57
Also ic hbin ja der Typ, der schlechte Filme gar nicht erst zuendeschaut^;) aber im kino bleibt einem ja manchmal keine wahl :( . nunja, hier mal n paar schreckliche filme:
Schrek1 dieser typ ekelt einen an! und die gesamte story ist einfach nur schrecklich! der 2te teil is bissle besser....
King Arthur voll langweilig und brutal! man checkt so gut wie gar nix und will nur noch flüchten!!!:mad: war sehr verärgert als ich ihn gesehen habe!
LosGranados
13.05.2007, 19:16
Die schlechtesten film die ich je gesehn habe waren
Blueberry und der Fluch der Dämonen
Mars Attack
Fantastic Movie
Pontius Pilatus
13.05.2007, 19:27
Schlechte Filme? ...
uh da kenn ich einige xD
Are you Scared .... absolut langweiliger Saw abklatsch ohne eigene Ideen oder splattereffekte die es Wert währen so genannt zu werden
Sars War.... der Film ist einfach nur peinlicher...
Day of the Dead 2 ... wie so ein Verhunzter Film sich Day of the Dad nennen kann -.- Die Schauspieler haben sie wohl an der nächsten Bushaltestelle gecastet und in 3 Stundne den Film gedreht...
mehr falln mir grad nicht ein, hab aber schon viel Mist gesehen....
HDR is btw auch Müll
vor allem dieser schauspieler aus spiderman war lustig:D
Du meinst wohl den Schauspieler aud HDR (Elijah Wood).
Salamischeibe
14.05.2007, 14:18
Du meinst wohl den Schauspieler aud HDR (Elijah Wood).
Ach war das der!!§weissnich
Ich verwechsle disen Elijah Wood und diesen Spiderman Schauspieler immer!!
Die sind sich zum verwechseln ähnlich!!
Verwechselt ihr die auch immer?
Ach war das der!!§weissnich
Ich verwechsle disen Elijah Wood und diesen Spiderman Schauspieler immer!!
Die sind sich zum verwechseln ähnlich!!
Verwechselt ihr die auch immer?
ne, eigentlich nicht. so änhlich sind die sich auch wieder nicht ;)
=MaZaHakeR=
19.05.2007, 19:59
Godzilla!!:D :D :D :D :D
also Blade fand ich damals gar ne mal so schlimm war eig in ordnung!
Blade fand ich auch richtig gut.
Shrek find ich noch blöd! Der Esel ging einem nur auf den Senkel mit seinem sch... gelabber und die Witze waren auch nicht das beste.
ElJentzsch
25.05.2007, 17:55
Count, nur weil du den Sinn und die Botschaft von Hero net checkst, findest du ihn schlecht. Da darf man nicht auf realistik schauen :rolleyes:
wer so einen film schaut und dann nur auf die grundhandlung und realistik guckt, der hat das geld dafür echt verschwendet und sollte solche filme lieber lassen, anstatt dann unwissend zu plappern :rolleyes:
jaa., ma echt eyy, solche leuzte die mit einer derartigen intolelranz zu werke gehen.....naja, ich finde den, auch kill bill udn auch andere yakuza-samurai streifen sehr gut und kultig......
wellche filme ich net mag.......der blute pfad gottes hat mcih nach den guten kritiken schon sehr enttäuscht obwohl er nicht direkt schlecht ist......
ausserdem hasse ich (fast) alle norris, seagal und van damme filme, bloodsport z.b. fand ich aber gut. (obwohl der kerl tanzlehrer istr ^^, seagal hat wenigsten den 8. dan in i-weiner sportart und norris sogar den 9., is dazu in jenem sport 3 maliger w-meister. )
ausserdem mag ich die wenigsten "kommerz-spielfilme" sprich hell boy, van helsing, hulk, die hinterher eh nur auf rtl ausgestrahlt werden........
EDIT @ eldcan or so, haut auf jeden ein drachen-ava.: die alte die narnia gemacht hat udn tolkien waren befreundet, von dahe rist es nicht besodners abgucker mäßig wenn die ähnlich ausfallen......
Waya Yoshitaka
25.05.2007, 18:10
Also der Film "Hero" war schrecklich, ich habe mich eher tot gelacht, denn der Film ist lächerlich, so unrealistisch umgesetzt alles, einfach schrecklich!
Wie die Leute durch die Gegend gehüpft sind, das war das lächerlichste überhaupt xDWenn du nach Realität suchst, solltest du keinen Film mehr gucken denn in jedem Film gibt es etwas, was einfach nicht möglich ist.
Davon abgesehen scheint das der erste Film dieser Art bei dir gewesen zu sein? Filme wie Hero, Shinobi, House of Flying Daggers etc. zeichnen sich vor allem durch die Botschaften aus, die in den Handlungsträngen zu finden sind. Dass die nun alle eine sehr unwahrscheinliche Sprungkraft besietzen... nyo. Nebensache.
Schlechtester Film?
Mir fällt da nur ein Film ein, mein absoluter hass Film: Mars Attacks!
Die Außerirdischen sind eklig und sonst ist der Film an sich einfach nur stumpfsinnig und dumm.
Pontius Pilatus
25.05.2007, 18:20
Schlechtester Film?
Mir fällt da nur ein Film ein, mein absoluter hass Film: Mars Attacks!
Die Außerirdischen sind eklig und sonst ist der Film an sich einfach nur stumpfsinnig und dumm.
du Kunstbanause!
Der Film ist zwar einfach nur Stumpfsinnig und dumm, doch das ist ja positiv!
Ne ernsthaft, ich find den Film wirklich genial, wirklich einige sehr witzige Szenen drin...
ElJentzsch
25.05.2007, 21:24
jaa da hat pnzti recht, ich finde der film ist kult....die stumpfsinnigen gags und die verarsche auf sehr viele ufo-filme, und die ggeeeniale star besetzung (als da wären: nathalie portman, jack nocholson, glenn close, anette benning, die alte von jackie brown, sarah jessica parker, michael jay fox, pierce brosnan, dannie devito, tom jonesder fogel der den medienheine da spielt, den kennt man auch, abba namen vergessen, ich komme so auf die schnelle auf 11stars direckt......)
ich finde der film ist erfrischendund lustig-ironisch.....
jaa da hat pnzti recht, ich finde der film ist kult....die stumpfsinnigen gags und die verarsche auf sehr viele ufo-filme, und die ggeeeniale star besetzung (als da wären: nathalie portman, jack nocholson, glenn close, anette benning, die alte von jackie brown, sarah jessica parker, michael jay fox, pierce brosnan, dannie devito, tom jonesder fogel der den medienheine da spielt, den kennt man auch, abba namen vergessen, ich komme so auf die schnelle auf 11stars direckt......)
ich finde der film ist erfrischendund lustig-ironisch.....
stimmt, der film ist nur genial, wenn man ihn als Parodie betrachtet. Wenn man versucht, den Film ernst zu nehmen, ist er kacke. :D
Nach The Hole dachte ich schon ich hätte das grottigste gesehen was dieser Planet an Filmmaterial zu bieten hat. Aber von Aussie Park Boys wird alles in den schatten gestellt... Mein Bruder hat sich den ausgeliehen und nach 20 Minuten ausgemacht, dann hab ich ihn direkt zur hand genommen und ihn nach nichmal 10 Minuten ausgemacht.
Wenn ein Film grottig ist, dann der. Aber vielleicht wird der ja nach ner halben stunde total gut, hat den mal jemand bis zum bitteren ende geschaut?
Also den schlimmste film den ich je gesehen hab war glaub ich House of horror weil dort mehr Erotik vorkamm als Blut oder Horror.
Superdepp
02.11.2008, 19:07
Ich hab gestern gefallene Engel gesehen
So ein Mist
Einfach nur langweilig
Das macht ihn zwar nicht zum schlechtesten Film aller zeiten aber des wegen akm kein Scrubs §burn §burn §burn
Das reicht um ihn zu hassen
letztens kam "the ring 2", der war grottenschlecht, diese fortsetzung hätten sie sich echt schenken können, der erste teil war super, aber der zweite war bloß lahm, langweilig und überflüssig.
hmm schlimmsteserie is genie in the house läuft manchmal auf nick
drake und josh finde ich noch ok aber das?die schauspieler haben gar nix drauf und humor is nich vorhanden
Rouvi Sexi
02.11.2008, 21:00
Ich fand die Fortsetzung von A vs P richtig schlecht:dnuhr:
Teil eins fand ich echt klasse und ich war schon einwenig enttäuscht.:(
Tawarien
02.11.2008, 22:12
Hm, richtig schlechte Filme findet man meiner Meinung nach im "Horror"-Genre, mag das ja nicht wirklich Horror nennen, der einzigste Horror daran ist wirklich die "Schlechtheit" ^^
Beispiele dafür wären unter anderem "The Grudge" oder "Boogyman" ... riiiichtig crapy!
Und dann noch die ganzen Filme, die irgendwelche Tierplagen oder so verfilmen, ich mein da gibts auch gute, aber "Ants - Tödliche Gefahr" oder "Rats - Tödliche Biester" und Konsorten sind echt zum wegschmeißen ^^
Superdepp
03.11.2008, 13:52
Marabunta war lustig ^^
(ameisenfilm)
Und dann noch die ganzen Filme, die irgendwelche Tierplagen oder so verfilmen, ich mein da gibts auch gute, aber "Ants - Tödliche Gefahr" oder "Rats - Tödliche Biester" und Konsorten sind echt zum wegschmeißen ^^
da kam auf sat1 mal dieser fürchterliche film: bienen-die tödliche bedrohung, ein deutscher film in dem es um killerbienen auf mallorca ging, der war echt total schei*e §kotz
Also The Ring 2 kamm man ja sowas von in die tonne Kloppen.
Genau so IWe SAW IV man man ist der langweilig. Aber warum müssen die das machen. Ist denen nicht klar, das die mit so etwas Filme schlecht machen. Kann man das nicht bei einem oder vllt. 2 belassen muss man wie bei Fr. der 13 11 Teile oder so machen. Oder wie bei Fredy auch so über treiben? Da sieht mans doch das das nicht geht.
Ok ausnahmen sind Stirblangsamm M: I und auch Halloween. Aber naja eben ausnahmen.
Aja und Dirty Dancing ist für mich der schlimmste Film von allen. Aber naja :p
Garfield(Der is zum sterben unlustig) beide Teile. Beim 2ten wurde ich gezwungen ins Kino zu gehen. Wenigstens musste ich nich zahlen und das Kino war ganz leer:D.
Und dann noch Far cry. Der Film ist sooooo ein DRECK. Scheiß komische Handlung dieser dumme Begleiter der nur sagen kann " Aua mein RÜcken" Und diese komische Tussie die grad mal 2 gesichtsausdrücke hat:mad:
Ich hasse:
Harry Potter (die Filme mit den grottigen Darstellern nicht das mittelmäßige Buch)
High Scool Musical 1-3 (Ahhhhh, diese Filme sind die wahren Horrorfilme)
Eragon (Jeremy Irons war der der einzigr Lichtblick des Films über Ed Spellers: §xlol§xlol)
Alle Disney Eigenen Serien die hasse ich wirklich §burn§burn§burn§burn§burn§burn§burn
Es gibt einen großen Unterschied zwischen schlechten Filmen und shclechten Filmen...
Manche Filme sind so unendlich schlecht und ungewollt trashig, dass sie einfach nur wieder herrlich sind...
Ungewollt trashige, schlechte und deswegen wieder lustige Filme...:
- Der Blob
- Ghost of Mars
- Beowulf von 1999
Wirklich schlechte Filme...:
- Pearl Harbor
- Transformers
- und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen...
Es gibt einen großen Unterschied zwischen schlechten Filmen und shclechten Filmen...
Manche Filme sind so unendlich schlecht und ungewollt trashig, dass sie einfach nur wieder herrlich sind...
Ungewollt trashige, schlechte und deswegen wieder lustige Filme...:
- Der Blob
- Ghost of Mars
- Beowulf von 1999
Wirklich schlechte Filme...:
- Pearl Harbor
- Transformers
- und noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen...
Transformers? :eek:§nana
(Einer meiner Lieblingsfilme^^)
Nun wirklich grottige Filme meiner Meinung nach:
- Wild Wild West
- Blade 3
- Alle Werner Teile
- Scary Movies, Epic Movie, Superhero Movie
- ALLE Uwe Boll Filme ohne Ausnahme. -> Unbeabsichtigter Trash erster Klasse.
- Daredevil
- Elektra
- The Punisher
- usw.
Es gibt sooo viele. Ich habe mal die eher bekannten Filme erwähnt. Unbekannte brauche ich mal nicht aufzählen - wäre ja doof.
Transformers? :eek:§nana
(Einer meiner Lieblingsfilme^^)
Nun wirklich grottige Filme meiner Meinung nach:
- Wild Wild West
- Blade 3
- Alle Werner Teile
- Scary Movies, Epic Movie, Superhero Movie
- ALLE Uwe Boll Filme ohne Ausnahme. -> Unbeabsichtigter Trash erster Klasse.
- Daredevil
- Elektra
- The Punisher
- usw.
Es gibt sooo viele. Ich habe mal die eher bekannten Filme erwähnt. Unbekannte brauche ich mal nicht aufzählen - wäre ja doof.
Also, Werner Filme sind Kult...
Ich bin mit Werner aufgewachsen...
Und ich wohne da, wo auch, mmhh, naja, wo Werner wohnt...
Aber bei deinen restlichen Filmen muss ich dir zustimmen, gerade Daredevil und The Punisher sind echt mal richtig mies...
Kennt hier wohl niemand:
Kampf der Maschienen!
Der kam neulich mal auf RTL II (!) um 23.15 (!), ok ich dachte diese merkwürdigen Tentakelroboter könnte ich mit genügend Alufolie und roten Glühbirnen selbst nachbauen.
Es wird damit "geworben", dass viele Schauspieler aus Star Trek mitspielen...wenn die auch in Star Trek so schlecht sind bin ich froh Star Trek noch nie gesehen zu haben.
Ich meine...dedede....Tentakelroboter, ein Geheimprojekt der USA, fangen auf einmal ohne jeden Grund an zu spinnen, lassen ihren Transporter abstürzen und landen auf einer Insel irgendwo im Nirgendwo. Navy-Seals sollen sie puttmachen, aber, hey, man kann sie garnicht mit normalen Waffen besiegen, nur mit einer 20 Kilotonnen-Atombombe! :eek:
Krass, oder?
Dafür gibts aber ne Laserwumme, mit der soll das gehen, aber sie funktioniert nicht (der typ mit der Laserkanone war ein Schwarzer, schon erwähnt :D) und ein Paar Soldaten sterben (was man nicht sieht, man sieht die ganze Zeit nur den Roboter).
Dabei ist auch eine Wissenschaftlerin deren Vater in dem selben Flieger war wie die Roboter, vielleicht lebt er noch, wer weiss?
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch für uns...
Aber warum lebt er noch?
Die Roboter haben ihn merkwürdigerweise zusammengeflickt, er leuchtet jetzt überall Blau und bewegt sich roboterartig.
Doch nur 2 Schritte schafft er bevor unser Pantoffelheld ihn umnietet.
(was soll das überhaupt, was wollten die Roboter mit ihm und warum musste er schonwieder sterben, der arme Kerl)
Dann flennt natürlich erstmal die Wissenschaftlerin rum, mimimimi
Irgendwie schaffen sie es dann doch gegen die Roboter zu kämpfen, indem sie auf einen winzigen Chip zielen, wodurch das ganze Teil platzt :eek:
Das packt natürlich nur einer der Gangster die ebenfalls auf der Insel notlandeten, wovon ich aber noch garnichts erzählt habe, weil es schlichtweg belanglos ist.
3 Leute, hässlicher und strutzstupider Verbrecher mit seiner dummen und willenlosen "Biatsch", die solange rumjammert bis sie stirbt und ein Ex-Marine der scheinbar auf 200 Meter ne Fliege kastrieren kann.
Schließlich ist alles wieder gut, 20 Kilotonnen-Bombe auf die Insel, und das alles ist nie passiert.
Es waren die Illuminaten. :o
eddievedder
11.11.2008, 08:12
@ Narsol klingt eigentlich ganz ulkig. :D Unfreiwillig komischem Trash kann ich in besonderen Momenten ja durchaus was abgewinnen.
Ich möchte noch Filme dazuzählen, in denen nervige Sängerinnen versuchen, die Menschheit auch auf der Leinwand mit ihrer peinlichen Präsenz zu geißeln. Jennifer Lopez, Madonna, Britney Spears usw.
Viele Adam-Sandler-filme verdienen ebenfalls einen Platz in dieser erlauchten Gesellschaft. Neueste Offensive: Leg dich nicht mit Zohan an !!
Einige aufgeblasene Fantasyschmonzetten, denen Herr der Ringe leider Tür und Tor geöffnet hat. Narnia, Goldener Kompass, Eragon zB.. seelenlose Trittbrettfahrer
was war denn gaaaaaaaaaanz übel... da muss ich doch mal überlegen.
Midnight Mass (http://www.imdb.com/title/tt0323246/) (ganz übler Vampirfilm... meine freundin wollte ihn unbedingt sehen, sie fand ihn am ende aber auch furchtbar)
Blade (http://www.imdb.com/title/tt0120611/) (noch ein ganz übler Vampirfilm. furchtbare längen und lächerliche Action-Szenen. die story war auch mies.)
Jagd auf Roter Oktober (http://www.imdb.com/title/tt0099810/) (was soll denn an dem so toll gewesen sein? ich fand den einfach stinklangweilig.)
Hero (http://www.imdb.com/title/tt0299977/) (ganz furchtbar. schrecklich unrealistische szenen, wie zum beispiel die, in der sie Pfeile abwehren...)
Kill Bill Vol. 2 (http://www.imdb.com/title/tt0378194/) (der erste war schon entsetzlich, aber der zweite mangels irgend einer handlung noch mieser... und nach den worten meines bruders hatte ich solche hoffnung...)
Dei Mudder sei Gesicht (http://www.imdb.com/title/tt0191072/) (gott schütze uns. das ist grausam...)
mehr fallen mir gerade net ein. vielleicht editiere ich noch welche dazu oder antworte nochmal.
So manches kann ich ja nachvollziehen, besonders Kill Bill, grottenschlechter Film.
Und der zweite Teil ist einer der langweiligsten und miestesten Filme, die ich je gesehen habe.. Aber Hero?
Du scheinst den Film missverstanden zu haben, wenn du ihn verurteilst, weil er "unrealistische Szenen" enthält. :scared:
E.
So manches kann ich ja nachvollziehen, besonders Kill Bill, grottenschlechter Film.
Und der zweite Teil ist einer der langweiligsten und miestesten Filme, die ich je gesehen habe.. Aber Hero?
Du scheinst den Film missverstanden zu haben, wenn du ihn verurteilst, weil er "unrealistische Szenen" enthält. :scared:
E.
Diese unrealstischen Szenen sind ja der Hauptbestandteil des Films. Deshalb ist es ja eine Matrial-Arts Film (irre ich mich mit dem Namen?).
Transformers mochte ich auch sehr gerne aber was ich absolut nicht mag sind die ganzen nachgemachten Filme (zu Transformers ist es Transmorphers).
Diese Da Vinci Code/National Treasure nachmache war unterste Klasse!§burn
Ich muss noch mein hier senf zugeben§ugly.
High School Music ist wohl der schlechsteste Film aller Zeiten,ehrlich einfach grausam wie die typen dort veruschen zu tanzen und singen.
Ich muss noch mein hier zugebe§ugly.
High School Music ist wohl der schlechsteste Film aller Zeiten,ehrlich einfach grausam wie die typen dort veruschen zu tanzen und singen.
Wie auf einmal jeder die Choreographie draufhat :D
Die schlechtesten Filme aller Zeiten sind grundsätzlich die "Weltpremieren" irgendwelcher schlecht auf Hollywood gemachten deutschen Produktionen auf PRO7.
Die schlechtesten Filme aller Zeiten sind grundsätzlich die "Weltpremieren" irgendwelcher schlecht auf Hollywood gemachten deutschen Produktionen auf PRO7.
§dito
Ich weiß gar nicht, welche Filme ich als Müll bezeichnen könnte. Extrem schlimm sodass ich es nicht aushalte, ist selten ein Film.
Was mir nur so spontan einfällt, sind die Werner-Teile. Diese Filme sind so ziemlich das einzige, womit man mich sofort los wird. Ich kann die ja sowas von nicht ausstehen. Es sind mit Sicherheit die mir am unsympathischsten Filme überhaupt.
Ansonsten will mir gar nichts Konkretes einfallen. ^^
Der schlimmste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, war mit großem Abstand zum nächsten Müll "Transformers". Was für ein Machwerk! Unglaublich ...
Superdepp
16.11.2008, 11:00
Ich hab gestern den ersten Narnia Teil gesehen und muss dazu sagen.
Selten so gelangweilt. Kommt irgendwie alles total löcherlich rüber.
Gunslinger
16.11.2008, 18:54
- Rendezvous mit Joe Black (so schnulzig, kann man einfach nicht anschauen)
- Kill Bill (ich kann nicht verstehen wie jemand so einen Mist schauen kann...)
- Der König von Narnja (ohne Kommentar)
Hero, Tiger & Dragon und co sind super. Wenn jemand sagt, das wäre schlecht, kommt er nicht mit der Art zurecht, wie chinesische Filme gemacht werden. Aber von objektiv schlecht kann nicht die Rede sein.
Cable Guy, wenn ich mich recht erinnere
Daredevil und Elektra auf jeden Fall
Titanic
Tank Girl
Früher fand ich das fünfte Element auch irgendwie gut, aber irgendwie finde ich es mittlerweile ziemllich grenzwertig. Und eigentlich hätte ich auch gern auf Underworld Evolution verzichtet.
Das ist alles, was mir gerade so einfällt.
Harbinger
17.11.2008, 01:47
Hero, Tiger & Dragon und co sind super. Wenn jemand sagt, das wäre schlecht, kommt er nicht mit der Art zurecht, wie chinesische Filme gemacht werden.
yey, lang lebe das Klischee. ich verabscheue Tiger & Dragon und Hero zutiefst, ich fand Wu Ji ganz okay, ich liebe und verehre den Killer, Survive Style und ein paar artverwandte. klingt ganz so, als hätte ich ein problem damit, wie chinesische filme gemacht sind, nicht wahr? die sind ja auch alle völlig gleich...
Aber von objektiv schlecht kann nicht die Rede sein.
genau so wenig wie von "objektiv gut" oder überhaupt "objektiv". alles ist geschmackssache, nur weil dir und anderen leuten der film gefällt hat deine meinung nicht die wahrheit und wahrhaftigkeit gepachtet. ich wünschte, ich hätte jedes mal einen Cent bekommen, wenn ich das zu irgend jemandem gesagt hätte...
Red-Dragon
22.11.2008, 15:42
mh... ^^ über manche Beiträge muss ich mich schon echt totlachen so genial sind die wieder. Wie manche Leute Filme so inbrünstig hassen können... :D
so mMn die schlechtesten FIlme:
PLAAAAATZ 1: House of Dead 1, der war so abgrundtief schlecht. Typisch Boll halt. Also schlechter hat man den gar net machen können.
Platz 2: Bloodrayne 1 & 2, uaaaa waren die schlecht. Ich kenn zwar die Spiele nicht. Aber trotzdem wieder abgrundtief schlecht.
Platz 3: Kill Bill 2 - jo maßig blut. Mehr hat der Film net.
Platz 4: Chroniken von Narnia - OMG!
Platz 5: Saw 3, 4 Die ersten beiden Teile waren noch recht unterhaltsam. Aber dann, nurmehr scheiße.
und dann noch Daylight mit Stallone, LANGWEILIG. 12 Monkeys fand ich auch schlecht kA warum, Killerlady, das fünfte Element etc etc.
WorldSuxx
22.11.2008, 21:52
Meine Nummer 1 ist: The Devil's Rejects
der erste und einzige Film meines Lebens, den ich auf Grund der absolut abstoßenden und sinnlosen Gewalt nicht zu Ende geschaut habe. der hat mich zutiefst angewidert (danach habe ich übrigens auch nie wieder Rob Zombie hören können.).
Nummer 2: Zoolander
der erste und einzige film, bei dem ich das Kino verlassen habe :). Also, sowas bescheuertes.... und ich teile diese meinung mit so wenigen, dass es mich fast erschreckt.
Nummer 3: Gabriel
Ein Film über ach so tolle Erzengel die auf die Erde geschickt werden um die bösen gefallenen Engel zu killen. So ein müll.
Nummer 4: Jumper
War ich auch im Kino... einfach schrott :)
Nummer(n) 5: grundsätzlich jeder Uwe Boll Film!
hab mal gelesen, dass er mal Profiboxer war und als ein Kritiker gesagt hat, er würde ihm gerne mal auf die fresse hauen für seine scheiß filme, hat er die herausforderung angenommen und den Kerl ziemlich verdroschen. Lustig Aktion, wüsste gerne ob das stimmt.
Ich fand Beowulf grottenschlecht. Hatte überhaupt nichts von der Sage, ich habs echt bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Genauso Cloverfield. Man kann sich sicherlich drüber streiten, ob ein Film Hintergrundinformationen gibt, oder nicht. Aber dass es hier keine gegeben hat, was da nun los war, hat mich persönlich voll angepiept. Kann ich nicht empfehlen, dann lieber Godzilla schauen.
Ich fand Beowulf grottenschlecht. Hatte überhaupt nichts von der Sage, ich habs echt bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.
Genauso Cloverfield. Man kann sich sicherlich drüber streiten, ob ein Film Hintergrundinformationen gibt, oder nicht. Aber dass es hier keine gegeben hat, was da nun los war, hat mich persönlich voll angepiept. Kann ich nicht empfehlen, dann lieber Godzilla schauen.
Ich fand Beowulf recht gut aber bei Cloverfield einfach mies vor allem die Szene in der diese eine Frau durch die Bisse der kleinen Monster explodiert
finde ich lächerlich (ich verstehe bei diesem Film die FSK 12 einfach nicht).
Ich fand Beowulf recht gut aber bei Cloverfield einfach mies vor allem die Szene in der diese eine Frau durch die Bisse der kleinen Monster explodiert
finde ich lächerlich (ich verstehe bei diesem Film die FSK 12 einfach nicht).
Japp und genau da hätten ein paar Infos, was da los ist, eigentlich gut getan. Aber man hats ja vorgezogen, überhaupt nichts weiteres zu sagen.
Bloodhound
24.11.2008, 21:28
also ich find ja Jackass und co. richtig beschissen aber einer der schlechtesten Filme den ich gesehen hab war wohl wahr einer der Star Wars Filme der mit dem Legendären Satz " Luke ich bin dein Vadda" ich hab da überhaupt kein Spannungsbogen gesehen. Aber die neuen Filme find ich schon geil, was ich auch scheiße find is Titanic !
-Gollum-
24.11.2008, 21:54
Gerade die neueren Episoden fand ich schlimm, da die ja wirklich nur noch Effekthascherei waren :dnuhr: und dieser unsinnige Anflug von Komödie in Episode 3, wo R2D2 die ganzen Kampfdroiden plättet §cry Grausigst!
Corvayne
24.11.2008, 22:55
Weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde, aber einer der übelsten Filme, die ich je im Kino gesehen habe, war 10.000 B.C.
Kann mich längst nicht mehr an alle details erinnern (erfolgreich verdrängt) aber beispielsweise die Sache mit dem Säbelzahntiger... die hätte eher in irgendeinen seichten Disney-Zeichentrickstreifen gepasst.
Ach ja, nicht zu vergessen: Siegfried. Gut, Tom Gerhardt ist für meine Begriffe sowie schon jenseits von Gut und Böse, aber mit der Mitwirkung an diesem Machwerk hat er die filmischen Abgründe neu ausgelotet.
Ich fand Beowulf grottenschlecht. Hatte überhaupt nichts von der Sage, ich habs echt bereut, dafür Geld ausgegeben zu haben.
...
Von welchem Beowulf ist hier die Rede...??
Der Beowulf Film von 1999 mit Christopher Lambert...??
Das ist einer der geilsten trash filme die ich kenne...
Der Soundtrack, nur geil, mittelalterliche Techno Musik...
Die Gespräche wie in einem schlechten Porno...
Die Kulissen, schönes Endzeitszenario und völlig übertriebene Waffen...
Einer der geilsten Filme, wirklich...
Den neuen Beowulf von 2007 hab ich nicht gesehen, den kenne ich nicht...
Rouvi Sexi
25.11.2008, 20:55
Ultraviolet.
Ich fand den Film schlecht. Eigentlich steh ich ja auf Mila Jovovich, aber da hatte sie einfach ne doofe Rolle.
eddievedder
26.11.2008, 17:42
Von welchem Beowulf ist hier die Rede...??
Der Beowulf Film von 1999 mit Christopher Lambert...??
Das ist einer der geilsten trash filme die ich kenne...
Der Soundtrack, nur geil, mittelalterliche Techno Musik...
Die Gespräche wie in einem schlechten Porno...
Die Kulissen, schönes Endzeitszenario und völlig übertriebene Waffen...
Einer der geilsten Filme, wirklich...
Den neuen Beowulf von 2007 hab ich nicht gesehen, den kenne ich nicht...
Oh, Christopher Lambert hat aber auch einen wahren Katalog an "miesen Streifen" seit Higlander 1 angesammelt, der seinesgleichen sucht. Kennt jemand das "epochale" Vercingetorix? :D
Im Verhältnis zu dem Budget ist der "schlimmste Film aller Zeiten" meiner Meinung nach
"Krieg der Welten" (die Spielberg-Fassung) .
Mit viel gutem Willen kann ich diesem "Machwerk" noch das Prädikat "absolut beschissen"
geben.
Langweilig, stupide, banal, fehlerhaft, kitschig - nicht einmal die Spezialeffekte sind überzeugend. §kotz
Von welchem Beowulf ist hier die Rede...??
Der Beowulf Film von 1999 mit Christopher Lambert...??
Das ist einer der geilsten trash filme die ich kenne...
Der Soundtrack, nur geil, mittelalterliche Techno Musik...
Die Gespräche wie in einem schlechten Porno...
Die Kulissen, schönes Endzeitszenario und völlig übertriebene Waffen...
Einer der geilsten Filme, wirklich...
Den neuen Beowulf von 2007 hab ich nicht gesehen, den kenne ich nicht...
Ich kenne nur die von 2007, diese animierte Version, bei der auch Angelina Jolie mitgewirkt hat?
Was die alten Star- Wars Filme betrifft, ich mag sie noch mehr, als die neuen. Von den neuen hat mir nur die Eins gefallen. Und die drei. Ein bisschen.
-Gollum-
27.11.2008, 22:33
Im Verhältnis zu dem Budget ist der "schlimmste Film aller Zeiten" meiner Meinung nach
"Krieg der Welten" (die Spielberg-Fassung) .
Mit viel gutem Willen kann ich diesem "Machwerk" noch das Prädikat "absolut beschissen"
geben.
Langweilig, stupide, banal, fehlerhaft, kitschig - nicht einmal die Spezialeffekte sind überzeugend. §kotz
Und das Mädchen nervt :D Hatte die außer Kreischen eigentlich noch Text? :dnuhr:
Ich kenne nur die von 2007, diese animierte Version, bei der auch Angelina Jolie mitgewirkt hat?
Was die alten Star- Wars Filme betrifft, ich mag sie noch mehr, als die neuen. Von den neuen hat mir nur die Eins gefallen. Und die drei. Ein bisschen.
Ne, dann reden wir von unterschiedlichen Beowulf Filmen...
Den neueren von 2007 habe ich nicht gesehen...
Und natürlich sind die alten und wahren Star Wars Filme um längen besser, als die neuen Star Wars Filme, die fast nur noch Action Sequenzen aufweisen...
Oh, Christopher Lambert hat aber auch einen wahren Katalog an "miesen Streifen" seit Higlander 1 angesammelt, der seinesgleichen sucht. Kennt jemand das "epochale" Vercingetorix?
Ja, aber ich mag auch solche schlechten Filme, die unabsichtig echt nur Müll sind, diese Filme sind so klasse... =)
Kenny from Hell
28.11.2008, 14:06
der schlechteste film, der je im kino lief ist ja wohl "der eisige tod"
der film is so langweilig XD
White lone Wolf
02.12.2008, 15:56
Ich glaube die liste ist endlos ...
Aber was ich mir gestern Abend angetan habe, war "Hot fuxx" - oder so ähnlich - ein Britischer Krimi - oder besser gesagt, Komödienfilm ...
Ich mag ja eigentlich englischen Humor, aber der war echt mies ... :rolleyes:
eddievedder
02.12.2008, 18:24
Ich glaube die liste ist endlos ...
Aber was ich mir gestern Abend angetan habe, war "Hot fuxx" - oder so ähnlich - ein Britischer Krimi - oder besser gesagt, Komödienfilm ...
Ich mag ja eigentlich englischen Humor, aber der war echt mies ... :rolleyes:
:eek: Ungläubig staun :eek:
Du meinst doch nicht etwa Hot Fuzz (http://www.imdb.com/title/tt0425112/), oder? Also ich glaube mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. §wink
Kill Bill, vorallem der zweite- Der klägliche Versuch einen "coolen", aussergewöhnlichen Film zu drehen. Das Resultat ist unendlich langweilig und mies.
Sämtliche Filme mit Steven Seagal, so trashig, dass sie eigentlich schon wieder witzig sind. Wombatartig prügelt er sich mit schlechten Sprüchen und noch schlechterem Karate durch die Actionstreifen der 80 Jahre.
(Ähnlich wie: Dolf Lundgren, Michael Dudikoff, Chuck Norris und Jean Claude Van Damme)
http://www.variety.com/graphics/photos/Stylephile_storypics/Seagal_Feature.jpg
Es gibt einfach zu viele, um sie nun aufzuzählen.. :D
White lone Wolf
03.12.2008, 12:43
:eek: Ungläubig staun :eek:
Du meinst doch nicht etwa Hot Fuzz (http://www.imdb.com/title/tt0425112/), oder? Also ich glaube mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. §wink
Doch den meine ich - einfach nur schlecht gemacht :rolleyes:
Sämtliche Filme mit Steven Seagal, so trashig, dass sie eigentlich schon wieder witzig sind. Wombatartig prügelt er sich mit schlechten Sprüchen und noch schlechterem Karate durch die Actionstreifen der 80 Jahre.
(Ähnlich wie: Dolf Lundgren, Michael Dudikoff, Chuck Norris und Jean Claude Van Damme)
Es gibt einfach zu viele, um sie nun aufzuzählen.. :D
Schlechtes Karate ? Das liegt daran, das er Karate nur als kleine Ergänzung gemacht hat §xlol
Hauptsächlich ist der 7 Dan im AiKiDo - und macht auch in den Filmen fast nur Aikido ...
Aber mit Chuk Norris und Van Damme muss ich dir zustimmen :rolleyes:
Die Filme von Steven sind größtenteils auch Müll, das auch zugegeben - aber Fighten kann er ;) glaub mir ...
Drachenei
03.12.2008, 19:09
Schrecklichste Serie: "Sex and the City". Nachdem ich mich habe zwingen lassen, einen Marathon von diesem Scheiß mitzuglotzen, heißt er für mich nur noch "Frustration in the Suburbs".
Schrecklichster Film: "Pretty Woman". Es gibt nichts, und ich meine wirklich absolut nichts, was an dem Film nicht einfach nur nervt.
Schrecklichster Regisseur: Pedro Almodovar. Es gibt Almodovar, und es gibt Kaurismäki, und man kann mMn unmöglich Fan des einen sein, ohne den anderen zu hassen.
Im Verhältnis zu dem Budget ist der "schlimmste Film aller Zeiten" meiner Meinung nach
"Krieg der Welten" (die Spielberg-Fassung) .
Mit viel gutem Willen kann ich diesem "Machwerk" noch das Prädikat "absolut beschissen"
geben.
Langweilig, stupide, banal, fehlerhaft, kitschig - nicht einmal die Spezialeffekte sind überzeugend. §kotz
Du hast sicher nicht den Film aus den 50gern gesehen, das Hörspiel gehört noch geschweigeden das Buch gelesen und du merkst, dass der Film mies ist ;).
Mir hat der Film wegen Tom Cruise und der in das 21 Jahrhunder verlegten Story nicht gefallen.
Zu Star Wars:
Die neuen sind mies (außer Episode 1 der war gut aber auch nur wegen Liam Neeson), aber ich liebe die alten Filme denn diese sind einfech erste Sahne! Am liebsten mochte ich das Imperium schlägt zurück. Und ja ich mochte die Szene in der Vader sich endlich als Vater von Luker heraustellt. Am witzigsten war Luke's geheule.:D
Doch den meine ich - einfach nur schlecht gemacht :rolleyes:
Schlechtes Karate ? Das liegt daran, das er Karate nur als kleine Ergänzung gemacht hat §xlol
Hauptsächlich ist der 7 Dan im AiKiDo - und macht auch in den Filmen fast nur Aikido ...
Aber mit Chuk Norris und Van Damme muss ich dir zustimmen :rolleyes:
Die Filme von Steven sind größtenteils auch Müll, das auch zugegeben - aber Fighten kann er ;) glaub mir ...
Klar, Aikido..
Und er konnte mal was, aber in seinen neueren Filmen wirkt er nurnoch wie ein unbewegliches, übergewichtiges Wombat-Tier.
Und Aikido ist zwar ein interessanter Sport, macht aber für Fight-Filme wenig Tamtam.
(Verteidigungs-Kampf-Sport..)
E.
Acrylium
04.12.2008, 11:54
Ich hab' mit meiner Freundin letztens auf dem Flohmarkt "Starship Troopers 2" auf DVD gesehen und gekauft. Alter Falter... das war defintiv einer der 10 schlechtesten Filme ever!
Wenn sich jemand davon überzeugen will, das Werk (FSK16) biete ich in neuwertigem Zustand zum Verkauf für 3,- Euro inkl. Versand an. :D
White lone Wolf
04.12.2008, 13:13
Klar, Aikido..
Und er konnte mal was, aber in seinen neueren Filmen wirkt er nurnoch wie ein unbewegliches, übergewichtiges Wombat-Tier.
Und Aikido ist zwar ein interessanter Sport, macht aber für Fight-Filme wenig Tamtam.
(Verteidigungs-Kampf-Sport..)
E.
1: Hast du recht, neuere FIlme ist er Fett wie nix, und kann nix mehr :D
2: AiKiDo ist, hast du recht, nur Verteidigung, aber richtig ausgeführt bietet es auch extremst geile Fightszenen ...
3: Ist AiKiDo kein Sport - sondern Kampfkunst .... Sport ist immer Mord, und sieht beim Fighten mist aus §ugly
@Topic: Mir fällt Spontan noch "Plato's Run" ein ... schlimmer geht es kaum noch ... §kotz
Harbinger
04.12.2008, 15:31
Ich hab' mit meiner Freundin letztens auf dem Flohmarkt "Starship Troopers 2" auf DVD gesehen und gekauft. Alter Falter... das war defintiv einer der 10 schlechtesten Filme ever!
Wenn sich jemand davon überzeugen will, das Werk (FSK16) biete ich in neuwertigem Zustand zum Verkauf für 3,- Euro inkl. Versand an. :D
hu? wtf? es gibt von dem film keine 16er-DVD-fassung. sicher, dass du den zweiten film meinst und nicht eine DVD, auf der mehrere folgen der computeranimierten fernsehserie zusammengefasst wurden?
Acrylium
04.12.2008, 16:58
hu? wtf? es gibt von dem film keine 16er-DVD-fassung. sicher, dass du den zweiten film meinst und nicht eine DVD, auf der mehrere folgen der computeranimierten fernsehserie zusammengefasst wurden?
Nein, das ist ganz sicher keine Zusammengefasste computeranimierte Fernsehserie sondern eine originale deutsche Kauf-DVD (mit realen Schauspielern vor realen Kulissen mit computernanimierten Bugs und extrem schlechten Special-Effekts), auf der ein FSK16-Siegel prangt.
Sag blos ich hab' da auf dem Flohmarkt eine totale Seltenheit gekauft?
Harbinger
04.12.2008, 17:58
scheint ganz so. ich find im ganzen internet keine information über irgend eine 16er-fassung... der film hier (http://www.ofdb.de/film/47780,Starship-Troopers-2-Held-der-F%C3%B6deration)? hm... wenn diese ungereimtheit nicht wäre, dann würde ich dir den streifen gern für den preis abkaufen, ich fand ihn nämlich ziemlich gut. kam er dir denn geschnitten vor?
Mephistopheles
04.12.2008, 19:10
Caotica Ana
der film is so dermaßen schizophren, dass man glaubt der regisseur hat nur unter vollem lsd wahn gedreht und der autor nur nach ner flasche whiskey geschrieben...
White lone Wolf
04.12.2008, 21:01
Ah ein Film darf hier natürlich nicht fehlen
Triple xXx 2 ... mit Ice Cube ...
Der erste war ja mal so aus Langeweile ganz cool, zur Unterhaltung - mit der Übertriebenen Action - aber der ... gehört zu meinen Top Ten ...
Drachenei
05.12.2008, 01:04
Perdita Durango. Versuchte, auf der Tarantino-Welle mitzuschwimmen, ist aber einfach nur peinlichster Rassismus. Unglaublich, daß sich Rosie Pierez für diesen Mist hergegeben hat.
Acrylium
05.12.2008, 08:57
scheint ganz so. ich find im ganzen internet keine information über irgend eine 16er-fassung... der film hier (http://www.ofdb.de/film/47780,Starship-Troopers-2-Held-der-F%C3%B6deration)? hm... wenn diese ungereimtheit nicht wäre, dann würde ich dir den streifen gern für den preis abkaufen, ich fand ihn nämlich ziemlich gut. kam er dir denn geschnitten vor?
Ja, genau den Film meine ich. Nein, er kam mit nicht geschnitten vor. Die Gewalt-Effekte waren alle voll da, jedoch fand ich die Special-Effects welche die brutalen Szenen dargestellt haben ohnehin so lausig gemacht, dass die so unrealistisch wirkten, dass man da nichts hätte schneiden müssen.
Wenn Du ihn magst, schreib mir 'ne PM. Der Preis von 3 Euro inkl Versand steht natürlich.
Irgendwie seltsam, wie schmal doch der Grat zwischen den Meisterwerken und den schlechtesten Filmen aller Zeiten ist... Dass Hot Fuzz, Kill Bill Vol.1 (Vol.2 war mies, da haben die Kritiker recht) und Sin City als dermaßen schlecht wahrgenommen werden, verletzt mich beinahe schon persönlich. ;)
Nun ja, als wirklich verdammt mies würde ich persönlich den Frauenfilm überhaupt (okay, nach Titanic) bezeichnen: Stolz und Vorurteil. Der Name ist leider nicht das Einzige, was an diesem Film einfach nur schrecklich ist... Gefühlte drei Stunden gequälte Langeweile, die ich mir, aus welchem Grund auch immer, bis zum bitteren Ende angetan habe.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.