PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]Vorsicht Vor Den Dieben!!!!



Silent Hunter
22.05.2005, 14:52
HI!
VORSICHT VOR DEN DIEBEN IM ALTEN LAGER!!
ICH HATTE MEINE GANZEN TEUREN SACHEN IN MEINER HÜTTE IM ALTEN LAGER GELAGERT!!!
ABER DANN WAR PLÖTZLICH ALLES WEG!
EIN BUDDLER SPRACH MICH AN UND FRAGTE MICH OB ICH NE INFORMATION BRAUCHE ICH SAGTE JA UND GAB IHM 50 ERZ DA ERZÄHLTE ER MIR DAS SKINNER MEINE GANZEN SACHEN GEKLAUT HABE!!!! ICH GING ZU SKINNER UND HAUTE IHN UM!!! UND TATSÄCHLICH HATTE ER ALLE MEINE SACHEN DIESER DIEB!!! IST DAS EUCH AUCH SCHON PASIERT???????
SCHREIBT HIER REIN!!!!

Edit: Sorry hab ausversehen alles großgeschrieben! SORRY!!!

Harlekin
22.05.2005, 14:54
als mir noch nicht^^
in welche truhe haste denn da deine sachen gepackt...vllt ist das so gewollt
aber wenn du sie wiederhast ist ja alles ok

Silent Hunter
22.05.2005, 14:55
Hi!
Ich hab sie in die Truhe meiner eigenen Hütte getan!

Schnarcher
22.05.2005, 14:58
Mir ist sowas noch nie passiert :eek: :eek: !

shorty9999
22.05.2005, 15:02
welcher buddler hat dich denn angesprochen??


@ Der Knochenfürst: wenn du nichts kluges zu sagen hast lass es!

Zarefkoeb
22.05.2005, 15:06
@ Willkommen erstmal.

Mir ist es noch nich passiert, aber ich glaub auch nicht, dass es das gibt. Aber möglich ist ja alles.
Nur auch ich habe häufig meine Sachen in die Truhe abgelegt und hatte Probleme diese nach der Verbannung aus dem Lager mit der Wiederbeschaffung. Als Fleischwanze bin ich rein in der Nacht und habe mir die Sachen so wiederbeschafft. Aber wie obern in Nr. 1 beschrieben, nee glaub ich einfach nicht!

Mercenary
22.05.2005, 15:06
Hi Leutz,
find ich lustig!!
Mir ist das zwar noch nie passiert aber ich hätte mir auch nie träumen lassen das sowas überhaupt passieren kann!!!

am besten ich nehme mal direkt meine ganzen Sachen aus dieser Truhe raus sonst passiert mir noch das gleiche!!!

io159
22.05.2005, 15:07
ich benutze nie das haus das mir flecher zuteilt :p
ich nehme imma das am umgestürzten turm links neben dem altenlager-ausgang ganz hinten... da kannste den buddler umhaun ohne das dich jemand sieht.... :D

Der Knochenfürst
22.05.2005, 15:08
welcher buddler hat dich denn angesprochen??


@ Der Knochenfürst: wenn du nichts kluges zu sagen hast lass es!

Oha, ein Pseudo-Mod.
Ich wollte halt einem Stumpfsinnigen Thread nur eine noch stumpfsinnigere Note geben :-D

io159
22.05.2005, 15:10
@Zarefkoeb´und lord andre

vielleicht passiert das nur wenn du einr bestimmten gilde beigetreten bist ....
in welcher bist de??? :confused:

Silent Hunter
22.05.2005, 15:11
Hi!
Wers mir nicht glaubt hat selber schuld!
Achja, es hat mich ein Normaler Budler angesprochen!

SonBo
22.05.2005, 15:12
lol, ist mir noch nie passiert, wieso legst du deine Sachen in eine Truhe? Das inventar ist doch unbegrentzt

Silent Hunter
22.05.2005, 15:15
Hi!
Ich mache das, damit ich nicht immer das Inventar stundenlang durchsuchen muss!

Matteo
22.05.2005, 15:15
EIN BUDDLER SPRACH MICH AN UND FRAGTE MICH OB ICH NE INFORMATION BRAUCHE ICH SAGTE JA UND GAB IHM 50 ERZ DA ERZÄHLTE ER MIR DAS SKINNER MEINE GANZEN SACHEN GEKLAUT HABE!!!! ICH GING ZU SKINNER UND HAUTE IHN UM!!! UND TATSÄCHLICH HATTE ER ALLE MEINE SACHEN
Um diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten:

1. Es gibt keinen NPC namens Skinner.
2. Es gibt auch keinen Buddler, der einem im alten Lager 50 Erz gegen Informationen abknöpft.
3. Alle Dinge, die man in Truhen packt bleiben während des ganzen Spiels 100%ig von anderen NPCs unberührt.
4. @Lord Andre: Mit so schlechten Scherzen machst du dich hier nicht beliebt, der 1. April ist lange vorbei....

Schöne Grüße an den braunen Afghanen :rolleyes:

Zarefkoeb
22.05.2005, 15:18
Ich habe es als Magier, Söldner und Gardist gezockt. Andere Möglichkeiten gibt es doch nicht!
Doch natürlich auch als Sektenspinner!
Aber trotzdem nie gehabt das Problem!

Stranger
22.05.2005, 15:28
Vielleicht meint er im Addon den Skinner mit seiner Betty, der auf son Bett schläft. Aber dann wäre das das falsche Forum .... also doch ein Scherz

Blademaster
22.05.2005, 15:37
ich wär dafür, dass der thread dicht gemacht wird, alles wichtige hat nämlich schon matteo gesagt... ;)

Sowilo
22.05.2005, 15:39
k
-> closed