Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommen die besten Wassermelonen?
Sicher123
06.08.2009, 11:49
Joah, der Titel sagts! Belehrt mich, ich will mal die beste der besten probieren :D
In Ägypten schmecken sie am besten, aber keine Ahnung ob die auch hier gut schmecken. Vielleicht war es auch das heiße Strandfeeling... :dnuhr:
eine unserer stationshilfen im krankenhaus hat letztens wassermelonen mitgebracht, ihr schwager hat wohl ein obst/gemüsegeschäft. die dinger waren aus griechenland, je 15kg schwer und waren mit abstand die leckersten, die ich bis jetzt gegessen hab.
Alex'GNS
06.08.2009, 11:59
Hab grad eine halbe ausgelöffelt. Die war schon süß... kp wo die her war.
Sicher123
06.08.2009, 12:01
Hab grad eine halbe ausgelöffelt. Die war schon süß... kp wo die her war.
Ähm, meinst du eine Honigmelone? Süß is doch bei Wassermelonen nur der innerste Teil :dnuhr:
Ähm, meinst du eine Honigmelone? Süß is doch bei Wassermelonen nur der innerste Teil :dnuhr:
Eine gute Wassermelone ist auch am Rand noch süß. ;)
Alex'GNS
06.08.2009, 12:06
naja die war klein. Also ne Wassermelone. War eig. überall süß.
Sicher123
06.08.2009, 12:11
Eine gute Wassermelone ist auch am Rand noch süß. ;)
Ja schon, aber das innerste ist am süßtesten halt...
Der Rest ist doch mehr wässrig als zuckrig :D
Irgendwo aus dem Orient/Nordafrika/Arabische Welt, denn bei mir gibst so einen Türkischen Supermarkt der die besten Melonen verkauft die ich je gegessen habe. Und das auch noch recht günstig.
Schonmal eine Wodkamelone gegessen?
Ich schon. :cool:
<- Melonensuchti.
Ich vergöttere diese Frucht. Es gibt nichts geileres als ne saftige Melone im Sommer. Da kann jedes andere Obst und Getränk einpacken. Und am besten schmecken sie oft aus Griechenland oder Türkei.
Sicher123
06.08.2009, 12:56
Schonmal eine Wodkamelone gegessen?
Ich schon. :cool:
Was ist das? Eine Melone die nur mit Wodka gegossen wird? mhm... Ob das wachsen kann :D Bestimmt ein Wodka drink mit nem Stück melone dran.
<- Melonensuchti.
Ich vergöttere diese Frucht. Es gibt nichts geileres als ne saftige Melone im Sommer. Da kann jedes andere Obst und Getränk einpacken. Und am besten schmecken sie oft aus Griechenland oder Türkei.
Joah, nur man muss danach nur noch aufs Klo!
<- Melonensuchti.
Wassermelonen?
Oder auch Zucker- und Honigmelonen?
Wassermelonen mag ich nicht so, zu wenig Geschmack.
Mal eine Wodkamelone probiert? §ugly
Wassermelonen?
Oder auch Zucker- und Honigmelonen?
Wassermelonen mag ich nicht so, zu wenig Geschmack.
Mal eine Wodkamelone probiert? §ugly
Ich fresse alle Melonen wie ein Tier.
Honig-, Königs-, Galia-, Wassermelonen usw. aber KEINE Alkoholmelonen, nein! :o
calapuno
06.08.2009, 13:05
Mir ist egal woher die Wassermelonen kommen, hübsche Frauen gibts überall. :gratz
(Ich bin entsetzt, dass den bisher noch keiner gebracht hat!)
Die legendäre Wodkamelone
http://upload.worldofplayers.de/files3/wodkamelone.png
Hatte letzte Woche Geburtstag und am Samstag eine Party.
Ein Freund hat mir eine Wodkamelone geschenkt.
Man nehme eine Wassermelone, schneidet sie etwas auf und steckt eine Wodkaflasche rein.
Danach wartet man und lässt den Wodka über Nacht in die Frucht ziehen.
Am nächsten Tag ist der Wodka in der gesamten Frucht verteilt.
Die Frucht ist dann von Wodka so getränkt, dass jeder Bissen Melone einem Schluck Wodka gleichkommt.
So eine Melone würde es wahrscheinlich schaffen 4 Leute betrunken zu machen.
Solifluktion
06.08.2009, 13:07
Mein Opa hat erzählt, dass die besten ausm Kaukasus kommen (oder wo er da war). Allerdings war das auch seine erste Melone und das war mitten im Krieg, kann sein, dass die Teile doch net sooo dolle warn ;)
Türkei http://www.fanlager.de/images/smilies/hammer.gif
Kelthuzard
06.08.2009, 13:11
Also mir haben die wassermelonen auf Malle bisher am besten geschmeckt, die waren alle aus Spanien, ich meine soga nen paar vonna Insel.
fettflöte
06.08.2009, 13:15
Die legendäre Wodkamelone
Hatte letzte Woche Geburtstag und am Samstag eine Party.
Ein Freund hat mir eine Wodkamelone geschenkt.
Man nehme eine Wassermelone, schneidet sie etwas auf und steckt eine Wodkaflasche rein.
Danach wartet man und lässt den Wodka über Nacht in die Frucht ziehen.
Am nächsten Tag ist der Wodka in der gesamten Frucht verteilt.
Die Frucht ist dann von Wodka so getränkt, dass jeder Bissen Melone einem Schluck Wodka gleichkommt.
So eine Melone würde es wahrscheinlich schaffen 4 Leute betrunken zu machen.
müsste doch eigentlich auch mit gin gehen, oder?...gin kann ich mir geschmacklich besser in einer melone vorstellen...da gabs auch mal so einen ekelhaften gepanschten schnaps der angeblich nach melone schmecken sollte...schmeckte wie oma unterm arm
Amosh161
06.08.2009, 13:18
In der Türkei war die immer geil, schön saftig muss sie sein :p
Türkei und Griechenland.
Ein türkischer Freund holt die immer bei einem bekannten Händler, die sind Klasse. Letztes Jahr habe ich aber in Griechenland auch sehr gute gegessen.
Vlt ist es aber auch so, dass die Dinger im Urlaub immer besser schmecken. Wenn ich mir mal eine hier im Supermarkt hole bin ich meist enttäuscht, weil sie mir zu "wässrig" ist.
Saftig muss sie sein, süß, aber vor allem OHNE KERNE bzw. Kernarm.
Gibt nix ekligeres als ne Melone voller dunkler Kerne.
Amosh161
06.08.2009, 13:20
Saftig muss sie sein, süß, aber vor allem OHNE KERNE bzw. Kernarm.
Gibt nix ekligeres als ne Melone voller dunkler Kerne.
Ja, Kerne sind da total fehl am Platz...auch die hellen Kerne nerven übel
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
haiwuerger
06.08.2009, 13:28
http://upload.worldofplayers.de/files3/gert rulez neuthard 029.jpg
Dark_Tengulist
06.08.2009, 14:15
Kühlschrank :dnuhr:
Sartarius
06.08.2009, 15:06
Griechische Wassermelonen schmecken mir am bestren. Sie müssen saftig und süß sein. :)
Ist eigentlich relativ egal wo die herkommen - man muss sich nur die reifste erklopfen :A
Einfach alle durchprobieren: Die, die am hohlsten klingt, ist die beste...außer sie klingt komplett hohl §ugly
Natürlich aus Katalonien.
Winthor I.
06.08.2009, 21:25
Wassermelone :B
Honigmelone :A:A:A
Eruothar
06.08.2009, 22:11
unter wasser.
Verruckt Birdman
06.08.2009, 22:15
Eindeutig Usbekistan :)