PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokalfinale in Berlin - Wer jewinnt und wie?



Solaufein
21.05.2005, 21:20
Was macht ein Mod wenn ihm langweilig ist? Er erstellt ne Umfrage! :rolleyes: :D

In genau 7 Tagen ist das Finale und da ist jetzt die Frage, wer gewinnt. Bayern ist in einer bestechenden Form, wie schon lange nicht mehr (Wenn sie Meister waren, gingen die restlichen Spiele oft verloren) und Schalke reißt fast nix mehr, gerade mal eben beim Tabellenletzten mit Ach und Krach gewonnen...
Trotzdem? Spielt das eine Rolle, wenn man im Finale steht?

Vote Now!

Schakal
21.05.2005, 21:25
Fc Bayern, Deutscher Meister, Stern des Südens ....

Ganz klar die Bayern schauklen das Ding nach Hause, da bin ich mir sicher. Wir können ja tippen wie es ausgeht. Und mir wäre neu das sie alles verloren haben, nur weil sie vorher Meister geworden sind.


Auch wenn Schakle heute Probleme hatte, kann das im Finale wieder anders sein. Denn auch die Bayern haben Probleme mit den sogenannten "leichten Gegnern". Gegen dir richtig starken sind sie dagegen wieder super drauf. Das wird Schalke nicht anderes gehen. Außerdem ist es ein Finale, da tritt man anderes auf als in einem Bundesligaspiel gegen einen letzten aus der Tabelle.

Panametrics
21.05.2005, 21:26
Jo coole Umfrage, btw. wo ist denn überhaupt eine :confused:? Jetzt isse da.....

Bayern gewinnt 3:0, ich denke dass sie die form aus den letzten Wochen mitnehmen und verdient gewinnen

Solaufein
21.05.2005, 21:27
Hat etwas gedauert... @ Pana

Deswegen steht da auch "oft" @ Schakal, nicht "immer" ;)

Me hat gewählt: Kurz und schmerzlos: Höherer Sieg Bayern. Die sind in einer bestechenden Form, deswegen 4:1 für München ;)

Hirni
21.05.2005, 21:29
Ich bin da ganz klar für Bayern. Ich denke und hoffe, dass die Schalke richtig Putzen werden. Wäre super. Vor allem, da einer aus meiner lasste ständig meint, Schalke würde den DFB Pokal gewinnen. Dass Schalke momentan aber eher krieselt und Bayern in Super Form ist, fällt dem gar nicht auf...

Naja, ich hab aufjeden Fall Höherer Sieg Bayern gevotet.
Son 6:0 im Pokalfinale wäre bestimmt klasse ^^

Heiliger Rhobar
21.05.2005, 21:30
Bayern wird gewinnen, aber "nur" 2:0. Schalke wird sich schon noch auf den Pokal konzentrieren können, schließlich ham se jetzt auch die champions league im rücken und ham die bayern diese saison auch schon zweimal besiegt. trotzallem wirds aber nit reichen für die armen, armen schalker!

Schakal
21.05.2005, 21:31
Ah jetzt ist die Umfrage auch da.
Jo ganz klar "höherer Sig".
Ich tippe auf ein 3:1.

Die werden die Schalker aus dem Stadion kicken.

MouthFullofUgly
21.05.2005, 21:36
Denke auch, dass die Bayern das locker gewinnen werden, da sie momentan wirklich in einer sehr guten Verfassung sind. Die Schalker hingegen spielen zur Zeit nur noch Käse und können froh sein ihren zweiten Platz mit Mühe und Not verteidigt zu haben. Ein Sieg mit zwei Toren Differenz sollten die Bayern schon schaffen, wenn nicht noch mehr.

Sweil
21.05.2005, 21:44
ich denke das Schalke gewinnt, nach Verlängerung, Naja zumindest die Hoffnung geb ich nicht auf....§gnah

Aber mal was ganza anderes (Ich hoff es passt gut genug hierherein):
Wir bekommen ja einen Uefa-Cup-Startplatz für den Pokal-Sieger. Da aber Schalke und Bayern schon in der CL sind muss es ja ein Halbfinalist sein :confused:. Also Werder oder Bielefeld. Werder ist ja auch CL bzw Uefa-Cup. Also Bielefed. Mit mir aber nicht sicher. Und was wäre wenn jetzt z.B. nicht Bielefeld in HF gekommen wäre sondern meinestwegen Hertha:D.
Gibts da ne Regel wer DANN den Startplatz bekommt?

Ichabod Crane
21.05.2005, 22:03
Ich tippe mal auf einen höheren sieg für die bayern. Beide Teams werden hoffentlich mit hochgeklappten Visieren aufeinander losstürmen und ein hohes Ergebnis ala 4:3 fabrizieren. Die Bayern sind gut drauf, bei den schalkern ist im Sturm auch so einiges los und immerhin haben die Schalker die Bayern in dieser Saison schon zweimal geschlagen. Aber nicht immer sind alle gute dinge Drei. Die Bayern haben halt das bessere Team und machen den Sieg klar.

Saturn
21.05.2005, 22:06
Also ich denke, Bayern wird die Schalker 2:0 schlagen.
Sie sind zur Zeit in bestechender Form und haben die besseren Spieler. Außerdem liegt ihnen das Stadion besser und sie haben mehr Erfahrung mit Spielen in Berlin.
Und Schalke soll einfach net gewinnen, die sind ja so eitel wie... *hm* Bayern.

Aurvandill
21.05.2005, 22:11
Ich glaube Bayern gewinnt souverän mit 2:0!

El Pollo Diablo
21.05.2005, 22:17
Obwohl mir das ganz und gar nicht gefällt, denke ich dass es +/- auf ein 2:0 der Bayern herauslaufen wird. ( §cry§cry§cry)
Ich werd Schalke die Daumen drücken, und hoffen, dass die Bayern ganz bös ausrutschen. Für mich wäre fast alles besser als Bayern (ausser ev Dortmund und vor allem dem VFB).

Majed
21.05.2005, 22:19
Ein Sieg der Bayern nach Verlängerung. Die Schalker werden sich zum Finale hoffentlich zusammenreißen, den gutaufgelegten Bayern Paroli bieten und sie in die Verländerung zwingen. In dieser setzt sich der FC Bayern durch, die haben bewiesen das sie konditionell in Topform sind.

Inorel
22.05.2005, 05:34
Ich hab für 2:1 Bayern gevotet. Sie sind im Moment in Topform und so, wie sie spielen, können sie fast jeden Gegner schlagen.
Und Schalke hat es nach den Leistungen der letzten Spiele einfach nicht verdient, Pokalsieger zu werden.

@Abi: Irgendwas an deiner Sig gefällt mir nicht §list

HoraXeduS
22.05.2005, 09:17
2:0 für Bayern, Schalke spielt ohne Herz in letzter Zeit.

Phloxx
22.05.2005, 09:58
Für mich ist das klar. Bayern gewinnt 2:0. Schalke wird ohne Chance sein da Bayern das ding locker nach Hause spielt. :D
Aber ich denke dass sie nicht sehr hoch gewinnen werden da die Saison lang und anstrengend war und die Profis sich auf ihren wohlverdienten Urlaub feuen. :)


Zitat von tolkien-fan:
Wir bekommen ja einen Uefa-Cup-Startplatz für den Pokal-Sieger. Da aber Schalke und Bayern schon in der CL sind muss es ja ein Halbfinalist sein

Nein, der Uefa-Cup Startplatz wird auf den 6. Platz in der Bundesliga übertagen, sonst ist ja nur der 5. sicher im Uefa-Cup. Diesen 6. Platz belegt Bayer Leverkusen.

regorn
22.05.2005, 12:28
Ich denke auch, dass Bayern höher gewinnt. Ich sag mal so 3:0.
Denn Schalke is total ausgebrannt nach der Saison. Die können nix mehr und Bayern is in guter Form. ;)

Meijer
22.05.2005, 17:56
Es wird ein harter Pokalfight in Berlin,soviel steht fest.Es trifft der Deutsche Meister auf den Vizemeister.Ich denke,dass sich beide Mannschaften einen tollen Kampf liefern.Am Ende werden die Bayern aber cleverer sein und werden in der Nachspielzeit den Sack endgültig zumachen.

SanSiro
22.05.2005, 19:37
Ich tippe 2:1 Schalke

thilo
22.05.2005, 23:02
ich dneke bayern wird gewinnen, und zwar hoch dazu.
zwar ist schalke ueberaus motiviert, vorallem weil sie ja schon die meischaft abgeben mussten, aber dennoch ist bayern einfach zu ueberlegen, und wenn die muenchner mit der richtigen einstellung auf den platz gehen und ihr niveau auf dem platz ausspielen, wovon ich ausgehe, dann werden die schalker alt aussehen....
nicht das ich bayern moegen wuerde, aber schlake is auch nicht so mein verein....

Waylander
22.05.2005, 23:06
Ich habe auf einen hohen Sieg der Bayern getippt. Die haben im Moment wirklich einen richtigen Lauf. Schalke hat sich am Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert und sich eher zum Sieg gezittert. Deshalb Bayern.