PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Sammler Im Drachenturm



Pydrokan
05.08.2009, 21:30
So, ich hab mal ne Frage.
Habe vor kurzem den Drachenturm erobert, und jetzt hab ich ja diese Sammler.
Aba nun zur eigtl. frage, lohnt es sich jeden von denen mit der höchsten Rüstung auszurüsten, weil das kostet ja wirklich ne ganz schön satte Summe, Rüstung + Waffe.
Welche Stufe für Rüstung und Waffe nehmt ihr?
Welche der drei Sammler rüstet ihr aus?
Benutzt ihr die Sammler oft?

greetc

Erinyes
05.08.2009, 23:13
Also wenn du z.B. Malachit Edelsteine brauchst dann lohnt sich der Edelstein Typ auf jeden Fall. Der andere für Erze und Ähnliches ist auch ganz hilfreich.

Ich habe alle drei auf maximale Rüstung / Waffe gebracht. Bei 5 Suchaktionen kamen sie nur einmal mit Verletzungen und ohne Gegenstände zurück.

Den Sammler für Kräuter habe ich persönlich nie benutzt, da ich eh schon genug gefunden hatte.

t8ker
06.08.2009, 12:14
Ich denke vroallem vpr Magier ist der Kräutersammler interessant.
Aber auch für mich als Krieger waren die Tränke ab und an recht nützlich. 1oder 2x aufwerten reicht vollkommen:).

Alerion
07.08.2009, 18:02
Finde die Idee an sich ja nett, aber effektiv ist es vom Kosten - Nutzen her nicht.

Die teuersten Kräuter, Edelsteine und Erze können die m.W.n. eh nicht sammeln und kommen bei den Sachen die sie sammeln können eh immer nur mit einem Stück wieder.

Nettes Gimmick, aber kein Must Have mE

Ich glaube beim nächsten Mal durchspielen spar ich mir das Gold und kauf die Reagenzien und den Kram lieber direkt, bei den Heiltränken die man gerade als Nahkämpfer so braucht, benötigt man eh jedes Goldstück. Wer aber gern ein wenig nutzlos herumstehendes, aber in Prachtrüstungen gehülltes Personal im eigenen Palazzo herumstehen hat... nur zu ist ja euer Gold ^^ Mir wären ein paar Steuereintreiber allerdings lieber hehe

Powertoni
07.08.2009, 21:15
Also Malachite kann man auf jeden Fall nich sammeln^^

ich hab ,als Nahkämpfer, vorallem den Kräuter Typ oft benutztdie Pfalnzen für die Heiltränke fand ich recht praktisch, ansonsten naja wenn man ganz schnell was Verzaubert haben will und den nötigen Stein nich dabei hat sind die Jungs schon ganz praktisch und da ich des Gold am Ende eigentlich eh für nichts anderes gebraucht hab (hab eig gegen Ende fast keine Tränke mehr gebraucht) hab ichs in die Jungs investiert..

Erinyes
07.08.2009, 23:37
Ehrm doch Malachit Edelsteine können sie sammeln - hab ja drei davon von meinen Sammlern benötigt ( 2 für die Quest mit dem Blinden ) und einen für ne Verzauberung.

Alerion
08.08.2009, 11:53
Dann spielst Du entweder eine andere Version als der Rest, oder ich hab da eine Sammeloption übersehen. Mein Wissensstand: Malachit (Erz) kann man sammeln lassen, Malachit (Edelstein) nicht. Wäre sonst ja auch unbalanced da so ein Stein 2K Gold wert ist beim Händler.

Wenn das gehen würde hätten die Sammler schon eher einen Sinn, ansonsten decke ich mich eher bei Händlern mit Kräutern ein, da ich kein Bock habe zu warten bis die Jungs wieder zurück sind ;)