PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] Interview mit Kai Rosenkranz auf welt.de

World of Risen
05.08.2009, 13:54
Das Onlineportal der Zeitung "Die Welt" hat ein Interview mit Kai Rosenkranz veröffentlicht, in welchem kurz das neue Spiel RISEN, der Bezug der Entwickler zu ihrem Klassiker Gothic und die Rolle, in der PB sich selbst sieht, beleuchtet werden.

Neue Informationen über das Spiel sind nicht enthalten.

Auszug:

"WELT ONLINE: Was verbindet Sie noch mit Gothic?

Rosenkranz: Das sind ganz klar die Fans, es macht viel Spaß, da in Erinnerungen zu schwelgen. Aber wir wollen als der beste und erfahrenste Rollenspiel-Entwickler in Deutschland gesehen werden. Unabhängig von Gothic."

Dank an kurzpc für die Einsendung

Homepage (http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=358)

Faulpelz
05.08.2009, 14:22
Oh Gott wie schlecht; Kai sagt im Interview "Wir wollen als die besten Rollenspiel-Entwickler in Deutschland angesehen werden" und welt.de macht daraus ein "Wir sind die besten Rollenspielentwickler" in der Überschrift...starke Leistung...

Nervösling
05.08.2009, 14:26
@Faulpelz

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Tzzzz...:rolleyes:

Kommt nur mir das so vor oder wirkt das Interview am Ende etwas abgerissen? Gibts da noch ne zweite Seite, wenn ja ich hab sie nicht gefunden? :dnuhr:

dc2
05.08.2009, 15:22
Typische Springer. Was erwartet man da auch...
Irgendwie kommt es mir so vor, als sei das Interview in der Mitte abgebrochen o.O

Kommt nur mir das so vor oder wirkt das Interview am Ende etwas abgerissen? Gibts da noch ne zweite Seite, wenn ja ich hab sie nicht gefunden?
Eben - genau das war auch mein Eindruck..

Dark_Bauer
05.08.2009, 15:32
unten (am ende des interviews) setht ja auch "1 von 13" und pfeile für "weiter/zurück". aber wenn man da drauf klickt, dann passiert..... NICHTS:D....

naja, mir kam es so vor, als gäbs das interview schonmal, die antworten von KaiRO waren irgendwie die selben, wie in einem anderen interview.

kiko82
05.08.2009, 16:23
Jo ich hab auch dauernd nach einem "Nächste Seite" Button gesucht. Irgendwie war das Interview doch noch nicht beendet.

Ind dieses 1-13 waren denke ich mal Bilder, die unten angezeigt werden sollten. Dem ist aber nicht so, da steht dann immer nur irgend ein Text "Spiel des Jahres" oder so.

harhar!
06.08.2009, 14:54
wow, jetzt bin ich gleich viel schlauer. kein all zu aufschlussreiches interview.

der martin von ds
06.08.2009, 17:30
unten (am ende des interviews) setht ja auch "1 von 13" und pfeile für "weiter/zurück". aber wenn man da drauf klickt, dann passiert..... NICHTS:D....

naja, mir kam es so vor, als gäbs das interview schonmal, die antworten von KaiRO waren irgendwie die selben, wie in einem anderen interview.

das interview ist aus der computerbild spiele 07/09. und da die cbs wie die welt zu springer gehören, können die da nach belieben darauf zugreifen...