PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wie heißt noch mal der Film?"-Thread #2

Seiten : [1] 2

Harbinger
05.08.2009, 11:21
Hier kommen alle Fragen zu unbekannten und dringend gesuchten Filmen rein. Wir wissen alles. Wirklich alles. Gaaanz bestimmt. Aufi.

Kelthuzard
06.08.2009, 00:38
Dann mache ich doch gleich nochmal auf meinen 1. Film aufmerksam der leider immer noch nicht beantwortet ist:)

Film 1:
Ein alter Mann will sein Kindheitstraum verwirklichen, bei einem Zeitrennen mitzumachen, mit einem Motorrad.
Er hat schon sehr lange an seiner Maschiene gebastelt und bricht dann endlich die weite Reise an, und fährt mit dem Teil aufem Hänger dorthin, eine Eiswüste war es glaube ich. Die nachbarn hielten ihn schon für verrückt, und niemand hatte damit gerechtnet das er es wirklich mal machen würde. Als er entlich da war, wollten sie ihn wegen seinem alter nicht mehr fahren lassen weil es zu gefährlich war (da musste ich fasst weinen, es war so traurig nach all den mühen). Aber irgendwie hat er sie dann doch noch überredet. Trotzdem hätte niemand damit gerechnet das er gewinnen könne, mit seinem alten Teil.
Und trotzdem hat er es dann geschafft, er hat einen neuen Rekord aufgestellt. Danach hat er noch weitere Rennen gewonnen und ist dann irgendwann glücklich gestorben.

Ob es alles so 100% rihctig ist weiss ich nicht, aber wer den Film gesehen hat müsste ihn sicherlich erkennen.

VitaVus
08.08.2009, 10:32
Der Film den ich suche ist schon ein bisschen älter, also was heißt älter? 1990 bis 2000 schätze ich. Das Hauptelement des Films ist es, dass sich ein Mann in eine Maschine einfrieren lässt. Dort bleibt er viele Jahre, irgendwann taut er dann auf und ist nicht älter geworden. Er war Pilot soweit ich weiß und dann im Laufe des Films stellt sich heraus, dass er sehr schnell altert. Der Grund, warum er sich eingefroren hat war glaube ich, dass er dachte dass seine Freundin bei einem Autounfall gestorben sei, aber sie hat überlebt. Habe den Film schon einmal gesehen, aber das ist alles an was ich mich erinnern kann. Ich glaube es ist ein bekannter Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt.

Corvayne
08.08.2009, 10:46
Das müsste dann Forever young (http://www.imdb.com/title/tt0104291/) (1992) mit Mel Gibson sein.

VitaVus
08.08.2009, 13:29
Ja, das ist er vielen Dank :gratz.
Wusste ich doch, dass ein bekannter Schauspieler mitspielt, aber es hätte keinen Sinn gemacht das zu erwähnen, ich wusste nicht mehr dass er es war.

Louis Capet
11.08.2009, 16:32
Meine Frage:

Die Hauptpersonen sind Kinder/Jugendliche, die sich als Ritter verkleiden und sich auch immer so aufführen. Dann gibts eine andere Bande, die sich auch mittelalterlich verkleidet, bloß haben sie dunkkle Gewände und sind auch die "Gegner". Irgendwann stirbt einer der "Guten". Wie heißt der Film?

Ist, glaub ich, ein deutscher Film.

Knox
11.08.2009, 18:31
Meine Frage:

Die Hauptpersonen sind Kinder/Jugendliche, die sich als Ritter verkleiden und sich auch immer so aufführen. Dann gibts eine andere Bande, die sich auch mittelalterlich verkleidet, bloß haben sie dunkkle Gewände und sind auch die "Gegner". Irgendwann stirbt einer der "Guten". Wie heißt der Film?

Ist zwar kein deutscher Film, könnte es aber dennoch sein: "Der Herr der Fliegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_der_Fliegen)".

Dr3Am3At3r
12.08.2009, 00:34
Meine Frage:

Meinst du vlt diesen Film hier? (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalle_Blomquist#Wiederkehrende_Handlungselemente)

Ich hab auch eine Frage, und zwar suche ich 2 Kinderserien oder Filme, bin mir nicht ganz sicher was es ist. Das eine ist meine ich eine Serie. Hauptperson sind zwei männliche Jugendliche die irgendwas mit Wissenschaft oder so am Hut haben, war etwas fantasy oder scyfi oder so... auf jeden Fall begegnen sie (in einem ich glaube sägewerk oder einer mühle) einem andern Junge, der wegen der eingravierungen auf seinem Handrücken Strich X genannt werden will. Kann auch sein das es was mit Zeitreisen zu tun hat.

Beim 2. handelt es sich glaube ich um einen Film. Alles was ich weiß ist, das 2 oder 3 Jungen drin vorkommen und 2 Erwachsene oder so, alle scheinen einen Schatz oder ähnliches zu suchen. Die Erwachsenen haben einen der Jungen entführt. Insgesammt müssen alle wohl an irgendwelchen Hindernissen vorbei mit Namen wie "Falle des Bären" oder "Falle des feigen dachses/marders"

Tribon
12.08.2009, 07:15
Ich meine es ist ein englischer Film. Ich habe den geschaut als ich klein war. ;)

Skjaldi
12.08.2009, 18:31
Beim 2. handelt es sich glaube ich um einen Film. Alles was ich weiß ist, das 2 oder 3 Jungen drin vorkommen und 2 Erwachsene oder so, alle scheinen einen Schatz oder ähnliches zu suchen. Die Erwachsenen haben einen der Jungen entführt. Insgesammt müssen alle wohl an irgendwelchen Hindernissen vorbei mit Namen wie "Falle des Bären" oder "Falle des feigen dachses/marders"

Könnten das die Goonies (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Goonies) mit Samweis Gamdschie sein?

DaTrumic
13.08.2009, 13:09
Der Film, dessen Titel ich gerne in Erfahrung bringen würde, spielt in einer altchinesischen Epoche, es ist ein "Schwarzer-Humorfilm", in dem auch hin und wieder moderne Flüche auftauchen.

Soweit ich mich errinnern kann, gab es im Film 2 feindselige Reiche/Gruppen, die einen wollten iwie ein Stückchen Land des anderen Erobern, und ich nehme mal an(is aber ne ganz wage vermutung), das es darum ging, weitere Reisanbaugebiete zu erobern. Ja und die anderen(G1) haben das halt verteidigt.

Ich weiß noch, das G1 ein kleines Heer in einem Art Fort verweilte und sich dort gegen die angriffe der anderen(G2) schützte. In den Pausen wurden dann immer so Spiele veranstaltet, zum Besipiel haben die Anfüherer der beiden Parteien zusammen so ein Brettspiel gespielt, und deren Soldaten sollten dich dann in Echt auch in so einem Feld platzeiren und sich auch so bewegen, wie ihrer Anführer mit den Spielfiguren zogen, infolgedessen sollten dich die Soldaten von zb. Gruppe 1 töten lassen, wenn die Figur des G2-Anführers eine Figur schlug.

Eine weitere Szene, an die ich mich erinnere, ist Folgende: Beide Parteien hatten so einen Kämpfer mit Augenklappe bei sich. Diese beiden sind dann mal aufs Schlachfeld getreten und wollten halt nen 1o1 machen. Als der Kämpfer von G2 dann sein Schwert zog und auf den von G1 zurannte, blieb der von G1 col stehen. Als der andere dann almählig näher kam, wollte der aus G1 auch sein Schwert ziehen, bekam es aber nicht raus. Und der andere rannte und rannte und rannte auf ihn zu. Und kurz bevor der aus G2 dem anderen tötete, schaffte der aus G1, sein Schwert soweit zu ziehen, dass er dem aus G2 das Schwertheft gegen die Stirn hämmerte.

Außerdem weiß ich dass der anführer von G2 immer so Wahrsager hatte, die aufgrund ihrer körperlichen´Schmerzen einige Sacehn der Zukunft vorhersagen konnten.

Wär schön, wenn jmd weiß, welchen Film ich meine

Dr3Am3At3r
14.08.2009, 01:19
Könnten das die Goonies (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Goonies) mit Samweis Gamdschie sein?

Jo das dürfte er sein, vielen Dank:gratz

Küken
14.08.2009, 16:16
Bin mal gespannt, ob den Film jemand kennt. Der spukt mir schon seit einigen Wochen durch den Schädel, und ich will endlich wissen, wie der hieß.

Ich erinnere mich leider nicht an viele Details. Es ging um einen afrikanischen Jungen, der, wenn ich nicht irre, von seiner Familie verstoßen wurde oder sonstwie geächtet war.
Er ist allerlei seltsamen Vorkommnissen begegnet, unter anderem einer Gruppe Bienen, die eine schwere Wunde (ich glaube an seinem Arm) heilen konnte sowie dem Wind, der mit ihm gesprochen hat.
Dürfte schon einige Jahre her sein. Ich denke, ich war damals um die sechs Jahre alt, ergo dürfte der Film 14 Jahre uf dem Buckel haben.

Klingt nicht wirklich brauchbar, was da oben steht, zugegeben. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an eben diese Stellen und erkennt den Film. :)

Kelthuzard
14.08.2009, 23:29
Ich versuche es ein letzes mal, ich wüsste echt gerne den namen. Irgendjemand muss den doch kennen§gnah

Film 1:
Ein alter Mann will sein Kindheitstraum verwirklichen, bei einem Zeitrennen mitzumachen, mit einem Motorrad.
Er hat schon sehr lange an seiner Maschiene gebastelt und bricht dann endlich die weite Reise an, und fährt mit dem Teil aufem Hänger dorthin, eine Eiswüste war es glaube ich. Die nachbarn hielten ihn schon für verrückt, und niemand hatte damit gerechtnet das er es wirklich mal machen würde. Als er entlich da war, wollten sie ihn wegen seinem alter nicht mehr fahren lassen weil es zu gefährlich war (da musste ich fasst weinen, es war so traurig nach all den mühen). Aber irgendwie hat er sie dann doch noch überredet. Trotzdem hätte niemand damit gerechnet das er gewinnen könne, mit seinem alten Teil.
Und trotzdem hat er es dann geschafft, er hat einen neuen Rekord aufgestellt. Danach hat er noch weitere Rennen gewonnen und ist dann irgendwann glücklich gestorben.

Ob es alles so 100% rihctig ist weiss ich nicht, aber wer den Film gesehen hat müsste ihn sicherlich erkennen.

Kyrodar
15.08.2009, 19:57
In dem Film ging es um die Suche nach einem Edelstein und eine der Hauptpersonene wurde glaube ich entführt. Die meiste Zeit des Filmes spielte im Dschungel.

LorD AvengeR
15.08.2009, 22:57
In dem Film ging es um die Suche nach einem Edelstein und eine der Hauptpersonene wurde glaube ich entführt. Die meiste Zeit des Filmes spielte im Dschungel.

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil?

Kyrodar
16.08.2009, 13:37
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil?

Ja, das war der Film! Danke. :gratz

Lord Archaon
23.08.2009, 20:25
Guten Abend euch allen! Ich hoffe, hier kann man auch über Fernsehfilme reden. Ich Suche ein Sci-Fi Film, den ich in meiner Kindheit mit 1989 angesehen hatte. Es handelt von ein Autor, der auch der Held des Films war. Da war so eine Ausserirdische Familie mit so ein komisches Haustier, das eigentlich ein Spielzeug dieser Familie ist. Ich schreibe jetzt nur dieses Alienhaustier auf, wie er aussah, weil sonst der Text zu lang wird: Das Alien ist 2 Meter Gross, Sieht wie ein Raubsaurier wie Tyrannosaurus Rex aus, hat aber ein Rüssel wie ein Elefant und trötet auch. Seine beste Selbstverteidigung ist sein Rüssel, daraus sprüht er Feuer wie ein Flammenwerfer.
Hoffentlich reichen euch meine Informationen, ist eben nur noch verschwommen, meine Erinnerungen. Wie heisst dieser Film Eigentlich?§kratz

LimeJuice
30.08.2009, 00:08
Okay, es ist etwas schwer zu beschreiben, da ich den Film als Kind gesehen habe.
Es war ein Horrorfilm aus den späten 80ern oder den frühen 90ern. Es ging um ein kleines Monster, das sich bei einer Familie eingenistet und die Mitglieder terrorisiert hat sobald sie schlafen gegangen sind. Tagsüber hat es sich in den Zwischenwänden versteckt. In der Handlung war die Rolle einer streunenden Katze sehr wichtig, da diese von der Familie gefunden und aufgenommen wurde. Erst die Katze hat die Anwesenheit des Monsters bemerkt und das Biest am Ende des Films getötet.
Viel ist mir nicht mehr bekannt. Ich erinnere mich noch, wie das Monster starb, als es nach dem Kampf mit der Katzte in einen laufenden Ventilator gefallen ist.

Es ist wie gesagt schon sehr lange her. Ich weiß nicht ob er wirklich gut war aber zur Zeit interessiert es mich wirklich sehr, warum er mir nach all den Jahren noch in Erinnerung blieb. Deshalb möchte ich ihn unbedingt nochmal anschauen. Ich bin zwar skeptisch ob ihn hier jemand kennt, aber ich bedanke mich schonmal, wenn irgendwer den Namen zu diesem Film findet. ^^

Corvayne
30.08.2009, 01:34
Das erinnert mich irgendwie an "Katzenauge", ist aber ewig her, dass ich das gesehen und gelesen habe. Ist ein Romanband mit Kurzgeschichten von Stephen King, und soweit ich weiß, bestand auch der Film aus drei oder vier Episoden.

Soweit ich mich erinnere, sind alle Episoden quasi "Standalones", werden aber lose durch ein und dieselbe herumstreunende Katze verknüpft.

LimeJuice
30.08.2009, 11:42
Das ging ja recht schnell. ^^

Ich habe es im Internet nachgeprüft und anscheinend handelt es sich tatsächlich um eine Katzenauge Episode. Und zwar um den dritten Teil um genau zu sein.

Danke vielmals für die Mühe. ^^

Rebel INS
01.09.2009, 18:17
Wie hieß nochmal der film, in dem es um zwei typen gehen, die irgendwie ein blackout haben ihr auto verlieren. und es tauchen noch außerirdische und sträuße (vogel) auf.

Harbinger
01.09.2009, 18:17
"Ey Mann, wo is' mein Auto?"

Rebel INS
01.09.2009, 22:43
danke!

Oparilames
02.09.2009, 00:11
Hallo.
Wie hießnochmal dieser Zeichentrickfilm indem ein kleiner Fuchs die Hauptrolle gespielt hat?
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, höchstens an ein oder 2 Szenen:
1) Der Fuchs und sein alter Fuchsfreund bestehlen einen Jäger (ich habe irgendwas mit nem Hund, einer Gabel und einem Gewehr im Kopf - ach und 2 besoffene Enten)
2) Der Tod des alten Fuchsfreundes bei einer Jagd durch den Wald.

Ich meine, dass der Film "Der kleine [Buchstabe]uck" hieß.
Muck, fugg, - irgendwie so.

Weiß da jemand, welcher Film das ist?
Ist schon recht lange her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe.

LorD AvengeR
02.09.2009, 01:34
Hallo.
Wie hießnochmal dieser Zeichentrickfilm indem ein kleiner Fuchs die Hauptrolle gespielt hat?
Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, höchstens an ein oder 2 Szenen:
1) Der Fuchs und sein alter Fuchsfreund bestehlen einen Jäger (ich habe irgendwas mit nem Hund, einer Gabel und einem Gewehr im Kopf - ach und 2 besoffene Enten)
2) Der Tod des alten Fuchsfreundes bei einer Jagd durch den Wald.

Ich meine, dass der Film "Der kleine [Buchstabe]uck" hieß.
Muck, fugg, - irgendwie so.

Weiß da jemand, welcher Film das ist?
Ist schon recht lange her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe.

VUK der kleine Fuchs? ;)

Oparilames
02.09.2009, 01:48
VUK der kleine Fuchs? ;)
Jipp! Vuk ist es! (http://de.wikipedia.org/wiki/Vuk_%28Film%29) (Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=6NtlcWSUagw) auf Youtube)
Vielen Dank, ein schöner Film ^^ (aber das letzte Einhorn ist besser)

Kermit
02.09.2009, 09:24
Gestern abend ist mir ein Film eingefallen, den ich vor jahren mal gesehen hab. Jetzt wollte ich den nochmal schauen, aber ich weiß einfach nicht wie er heißt.

Es geht darin um einen Menschen und einen Außerirdischen, die beide mit ihren Schiffen auf einem Fremden Planeten abgestürtzt sind. Am Anfang sind sie noch die totalen Feinde, aber mit der zeit, werden sie zu besten Freunden. Bis sie dann letztendlich von Menschen gefunden werden. Die Menschen wollen dann den Außerirdischen versklaven, aber das lässt der andere nun nichtmehr zu.

Zeitlich würd ich den Film Ende der 70er bis 80er einordnen.

Knox
02.09.2009, 10:14
Enemy Mine - Geliebter Feind (http://de.wikipedia.org/wiki/Enemy_Mine_%E2%80%93_Geliebter_Feind)

Kermit
02.09.2009, 10:45
Genau das isser. Vielen Dank.

Haftamo
02.09.2009, 20:37
Ein Film ist gesucht :rolleyes:

Es ist schon eine Weile her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Der Protagonist ist ein Schriftsteller/Krimiautor (wird glaub ich von Burt Reynolds gespielt) der an einem Roman arbeitet und in einem Landhaus wohnt (mit Stall, Pferde und so). Das ist aber noch nicht alles. Es gibt da noch eine Frau Nadja? die beschuldigt wird ihren Ehemann umgebracht zu haben und sich - ich glaub - vor der Polizei oder der Famile des Mannes versteckt. Jedenfalls, er nimmt sie bei sich auf und macht sicht gedanken darüber ob sie es getan hat oder nicht und lässt diese Gedanken und auch andere Ereignisse bei denen sie anwesend/beteiligt ist in seinem Roman einfließen.

Der Film müsste so im Zeitraum 1986 - 1994 gedreht worden sein.

Corvayne
02.09.2009, 21:35
Ein Film ist gesucht :rolleyes:

Es ist schon eine Weile her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Der Protagonist ist ein Schriftsteller/Krimiautor (wird glaub ich von Burt Reynolds gespielt) der an einem Roman arbeitet und in einem Landhaus wohnt (mit Stall, Pferde und so). Das ist aber noch nicht alles. Es gibt da noch eine Frau Nadja? die beschuldigt wird ihren Ehemann umgebracht zu haben und sich - ich glaub - vor der Polizei oder der Famile des Mannes versteckt. Jedenfalls, er nimmt sie bei sich auf und macht sicht gedanken darüber ob sie es getan hat oder nicht und lässt diese Gedanken und auch andere Ereignisse bei denen sie anwesend/beteiligt ist in seinem Roman einfließen.

Der Film müsste so im Zeitraum 1986 - 1994 gedreht worden sein.Dazu fällt mir jetzt nur "Ninas Alibi" ein, eine ziemlich spaßige Komödie, die aber nicht mit Burt Reynolds, sondern mit Tom Selleck in der Hauptrolle spielt.

Tom Selleck spielt einen Romanautor, den gerade mal wieder Ideenlosigkeit plagt. Er besucht Gerichtsverhandlungen, um sich inspirieren zu lassen. Dadurch ist er auch bei der Verhandlung einer ungarischen (?) Frau namens Nina zugegen und verschafft ihr durch eine Falschaussage ein Alibi und nimmt sie mit zu sich nach Hause, von ihrer Unschuld überzeugt. Aber die Paranoia greift schnell um sich und Dinge, die ihm so widerfahren, Unfälle etc., schiebt er schnell ihr zu und glaubt, dass sie ihn umbringen will.

Irgendwie so in der Art war das, ist jetzt aber auch schon richtig lange her, dass ich den zuletzt gesehen habe.

Haftamo
03.09.2009, 08:24
Genau das ist der Film, Danke.

Tom Selleck also. Naja die tragen beide eine Popelbremse, da kann man die auch mal verwechseln :D

Corvayne
03.09.2009, 09:37
Na ja... das ist aber auch wirklich das einzige, was die beiden gemein haben. ;) Und Tom Selleck hat das Gestrüpp nicht einmal immer, glaube, z.B. bei In&Out war er "oben ohne" unterwegs.
Aber gut, dass du mich mit deiner Frage an den Film erinnert hast. Ich mag den auch und hatte inzwischen irgendwie vergessen, dass ich mir den eigentlich mal holen wollte.

LorD AvengeR
17.09.2009, 23:21
Ich habe mich gerade an etwas erinnert und das lässt mich nun nicht mehr los... allerdings habe ich keine Ahnung, ob es sich dabei um einen Film oder eine Serie gehandelt hat... Grundelement war jedenfalls, dass Leute auf einer Insel gestrandet sind und mit der festen Annahme exisitert haben, sie wären auf einer einsamen Insel. Schließlich hat sich aber herausgestellt, dass auf der anderen Seite ein ganzes UrlaubsResort stationiert war.

Kommt das jemandem irgendwie bekannt vor?

Harbinger
17.09.2009, 23:24
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke, dass es eine Folge einer Serie war und zwar von irgend einer alten Disney-Serie, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

€: Ah, ich hab gerade mal Gegoogelt und ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es könnte eine Folge von "Die Nanny" gewesen sein.

LorD AvengeR
18.09.2009, 00:03
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke, dass es eine Folge einer Serie war und zwar von irgend einer alten Disney-Serie, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

€: Ah, ich hab gerade mal Gegoogelt und ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es könnte eine Folge von "Die Nanny" gewesen sein.

Die Nanny hat mal auf einer Insel gespielt? Ich glaube fast, daran hätte ich mich erinnert... mhm, mal schauen ob ich die Folge auftreiben kann, dann weiß ich's mit Sicherheit.

Danke jedenfalls soweit. Ich hab schon befürchtet, jetzt würde Pokémon kommen oder so... §ugly

Harbinger
18.09.2009, 01:38
Gerade noch mal gegoogelt:

Staffel 6, Folge 1

"Fran und Maxwell sind auf einer Yacht. Maxwell will ein Foto von Fran machen. Als er die Kamera holt, fällt Fran von Schiff. Maxwell springt hinterher um Fran zu retten. Die Beiden werden an einen Strand einer einsamen Insel gespült. Maxwell versucht ihnen das Leben so angenehm wie Möglich zu machen, bis sie gefunden werden. Fran ist aber nur am jammern. Maxwell wird von einem Insekt gebissen und bekommt Fieber. Fran kümmert sich um ihn, bis es ihm besser geht. Die Yacht wurde inzwischen gefunden. Die Küstenwache sucht nach ihnen. Im Haus Sheffield machen sich alle Sorgen. Brighton ist jetzt der Mann im Hause. Er kommt damit nicht klar und selbst Niles weiss nicht wie es weiter gehen soll, falls Maxwell tot ist. Nach einer Woche hat C.C. genug. Sie gibt sich die Schuld an dem Unglück, weil sie Fran mehr als einmal den Tod gewünscht hat. Sie fliegt los um die Beiden zu suchen..."

Nobody
21.09.2009, 21:36
Hi,
ich suche nach einer Serie die früher mal im Fernsehn lief, wo ein kerl immer in die verschiedensten Länder gereist ist um dort allerlei aufgaben zu machen. (Ausrauben lassen, dreckigste Klo Tokyo finden, solche sachen) Aber ich finde leider nichts mehr dazu, würde aber trozdem diese folgen gerne mal wieder sehen. Kennt einer von euch diese Serie und weiß was ich meine?

mfg

Nobody

Knox
22.09.2009, 14:25
Hi,
ich suche nach einer Serie die früher mal im Fernsehn lief, wo ein kerl immer in die verschiedensten Länder gereist ist um dort allerlei aufgaben zu machen. (Ausrauben lassen, dreckigste Klo Tokyo finden, solche sachen) Aber ich finde leider nichts mehr dazu, würde aber trozdem diese folgen gerne mal wieder sehen. Kennt einer von euch diese Serie und weiß was ich meine?

mfg

Nobody

Es könnte sich um die Serie "Percy Stuart (http://de.wikipedia.org/wiki/Percy_Stuart)" handeln. Der wollte einem exklusiven Klub beitreten und wurde zur Aufnahme mit den seltsamsten Aufgaben traktiert.

Nobody
22.09.2009, 18:59
ne, das was ich meine hat der Typ das wirklich gemacht und es war nicht der Teil eines Drehbuchs oder ähnlichem. Der typ hat auch immer Englisch gesprochen, eventuell hatte er auch einen Australischen Akzent, aber ich bin mir da selbst überhaupt nich sicher.

Knox
22.09.2009, 19:08
ne, das was ich meine hat der Typ das wirklich gemacht und es war nicht der Teil eines Drehbuchs oder ähnlichem. Der typ hat auch immer Englisch gesprochen, eventuell hatte er auch einen Australischen Akzent, aber ich bin mir da selbst überhaupt nich sicher.

Es gab in den 90ern regelmäßige Reisedokumentationen mit dem einstigen "Monty Python"-Mitglied Michael Palin (http://www.palinstravels.co.uk/). Diese blieben unsynchronisiert mit Untertiteln.

DaTrumic
25.09.2009, 11:42
Ich starte einen erneuten Versuch, denn ich hab mich bei dem Fillm schrott gelacht und würde ihn zu gerne wieder sehen.

Der Film, dessen Titel ich gerne in Erfahrung bringen würde, spielt in einer altchinesischen Epoche, es ist ein "Schwarzer-Humorfilm", in dem auch hin und wieder moderne Flüche auftauchen.

Soweit ich mich errinnern kann, gab es im Film 2 feindselige Reiche/Gruppen, die einen wollten iwie ein Stückchen Land des anderen Erobern, und ich nehme mal an(is aber ne ganz wage vermutung), das es darum ging, weitere Reisanbaugebiete zu erobern. Ja und die anderen(G1) haben das halt verteidigt.

Ich weiß noch, das G1 ein kleines Heer in einem Art Fort verweilte und sich dort gegen die angriffe der anderen(G2) schützte. In den Pausen wurden dann immer so Spiele veranstaltet, zum Besipiel haben die Anfüherer der beiden Parteien zusammen so ein Brettspiel gespielt, und deren Soldaten sollten dich dann in Echt auch in so einem Feld platzeiren und sich auch so bewegen, wie ihrer Anführer mit den Spielfiguren zogen, infolgedessen sollten dich die Soldaten von zb. Gruppe 1 töten lassen, wenn die Figur des G2-Anführers eine Figur schlug.

Eine weitere Szene, an die ich mich erinnere, ist Folgende: Beide Parteien hatten so einen Kämpfer mit Augenklappe bei sich. Diese beiden sind dann mal aufs Schlachfeld getreten und wollten halt nen 1o1 machen. Als der Kämpfer von G2 dann sein Schwert zog und auf den von G1 zurannte, blieb der von G1 cool stehen. Als der andere dann almählig näher kam, wollte der aus G1 auch sein Schwert ziehen, bekam es aber nicht raus, weil es iwie klemmte. Und der andere rannte und rannte und rannte auf ihn zu. Und kurz bevor der aus G2 dem anderen tötete, schaffte der aus G1, sein Schwert soweit zu ziehen, dass er dem aus G2 das Schwertheft gegen die Stirn hämmerte.

Außerdem weiß ich dass der anführer von G2 immer so Wahrsager hatte, die aufgrund ihrer körperlichen´Schmerzen einige Sacehn der Zukunft vorhersagen konnten.

Wär schön, wenn jmd weiß, welchen Film ich meine

KiLrOy
26.09.2009, 11:17
Hallo zusamm,

ich bin auf der suche nach einem Film......
Ist schon ne weile her als ich ihn im Fernsehr sah... mind 3 Jahre, denke ich.

Hab ihn also nur noch so neblich im Kopf. Es geht um ein paar (glaub das sie schon ein paar wahren vielleicht sogar ehe paar), die Frau war Künstlerinn (Bilder), ich weiß nicht genau wieso aber irgendwann glaub ich wurde sie in eine Psychatrie eingeliefert, vielleicht weil die Kinder gestorben sind... keine ahnung. Glaube sie hatte sich dann umgebracht. Der mann besuchte sie irgendwie im jenseits, aber es war halt nicht so wie man denkst sondern halt alles grau blabla weil sie ja selbstord begannen hatte..... ich glaube der mann wird von Tom Hanks gespielt, bin mir aber nicht sicher.....
Irgendwas hatten auch die Bilder der frau zu bedeuten. Mehr weiß ich leider nicht mehr.... Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

Harbinger
26.09.2009, 12:06
Das klingt vage nach "Hinter dem Horizont", aber ganz sicher bin ich mir nicht.

KiLrOy
26.09.2009, 14:53
ja stimmt genau. vielen vielen dank ;) ging ja schnell :)

danidoe
04.10.2009, 18:48
hallo leute, seit längerem versuch ich mich schon an einen film zu erinnern, dessen name, handlung etc einfach nicht einfallen will.

das einzige das ich noch weiß ist eine kleine szene: der hauptcharakter (denke ich zumindest) wird fälschlicherweise für einen dolmetscher gehalten und muss für einen koreaner und japaner jeweils übersetzen. da er nicht die sprache nicht beherrscht labert er einfach irgenwas daher, das japanisch/koreanisch klingt. es wurde in den untertiteln eingeblendet was er zufällig in der jeweiligen sprache gesagt hat. dabei war der satz "haariger bleistift".

mehr weiß ich nicht von dem film, bis auf das er vor knapp 3 jahren mal auf pro7 lief.

danke schon mal im voraus§wink

LorD AvengeR
04.10.2009, 19:18
hallo leute, seit längerem versuch ich mich schon an einen film zu erinnern, dessen name, handlung etc einfach nicht einfallen will.

das einzige das ich noch weiß ist eine kleine szene: der hauptcharakter (denke ich zumindest) wird fälschlicherweise für einen dolmetscher gehalten und muss für einen koreaner und japaner jeweils übersetzen. da er nicht die sprache nicht beherrscht labert er einfach irgenwas daher, das japanisch/koreanisch klingt. es wurde in den untertiteln eingeblendet was er zufällig in der jeweiligen sprache gesagt hat. dabei war der satz "haariger bleistift".

mehr weiß ich nicht von dem film, bis auf das er vor knapp 3 jahren mal auf pro7 lief.

danke schon mal im voraus§wink

Klick mich hart. (http://www.youtube.com/watch?v=Pk_QnSwlbgk)

Haftamo
06.10.2009, 13:57
Ich weiss zwar nicht den Namen aber gesehen hab ich die Serie auch.
Die Serie lief so zwischen 2002 bis 2004 auf MTV oder VIVA.
Ich glaube Wochenende kam immer die Wiederholung.
Die Sendung ging glaub ich immer so 15 bis 30 Minuten.
Der Typ ist in verschiedene Länder gereist und musste Aufgaben erfüllen. Und wurde belohn oder bestraft, je nachdem wie viele Aufgaben er geschaft hatte.
In Seoul (Südkorea) musste er mal das dreckigste Klo der Stadt suchen und solche Späße.

Er war auch mal in Deutschland, in Berlin. Seine Aufgaben an die ich mich noch erinnern kann waren: 1. Trabbie fahren 2. die Berliner Mauer überwinden und 3. mit Neonazis ein Lied singen.

Kann auch sein das die Serie immer vor Sarah Kuttner lief.

Ich aber noch dass die Serie einen komischen Namen hatte, den ich mir nicht merken konnte.

Winthor I.
13.10.2009, 19:10
Ich suche einen wohl nicht ganz so bekannten Film, den ich vor langer Zeit einmal im Fernsehen sah.
Ich glaube, es ging dabei um den 100-jährigen Krieg... Auf jeden Fall fiel auf, dass in dem Film nur dieses Altdeutsch gesprochen wurde, bzw. genauso wie vor 500 Jahren.

Weiß zufällig einer, was ich meine?

Aladoz Saulic
18.10.2009, 08:59
Hi
wie heißt nochmal dieser film: er ist wie eine dokumentation gedreht (also wie blairwitch project). ich glaube es ist ein französischer film und es geht darum, dass ein kamerateam einen killer filmt. sie ziehen mit ihm durch die straßen und er demonstriert ihnen wie er sein leben lebt indem er raubmorde begeht.

ich glaube mich zu erinnern, dass das wort "dog" im titel vorkam §kratz
kennt den vll wer?

Knox
18.10.2009, 09:28
"Mann beißt Hund" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_bei%C3%9Ft_Hund) aus Belgien

Aladoz Saulic
18.10.2009, 09:30
"Mann beißt Hund" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_bei%C3%9Ft_Hund) aus Belgien

ja genau, den mein ich! dankeschön :gratz

Donut
19.10.2009, 21:22
Hi, mich plagt mal wieder grad eine Erinnerungslücke:
Der Film lief (denke ich) mal auf Pro7 und es ging darum dass ein Mann jeden Tag immer wieder aufsteht und dass er bzw die Menschheit jedes mal ein anderes Weltuntergangsszenario miterleben: einmal ist es ein Vulkan, mal ein schwarzes Loch, mal ein Meteor, etc.

Hoffe dass sich jemand noch an den Film erinnern kann!
Danke im Voraus!
mfG

Knox
20.10.2009, 09:08
Hi, mich plagt mal wieder grad eine Erinnerungslücke:
Der Film lief (denke ich) mal auf Pro7 und es ging darum dass ein Mann jeden Tag immer wieder aufsteht und dass er bzw die Menschheit jedes mal ein anderes Weltuntergangsszenario miterleben: einmal ist es ein Vulkan, mal ein schwarzes Loch, mal ein Meteor, etc.

Hoffe dass sich jemand noch an den Film erinnern kann!
Danke im Voraus!
mfG

Meinst Du "12:01 (http://de.wikipedia.org/wiki/12:01)"?

Donut
20.10.2009, 15:01
Meinst Du "12:01 (http://de.wikipedia.org/wiki/12:01)"?

Ne, das ist nicht der Film, den ich meine. Der Film den ich meine hatte eig kaum Handlung, nur dass eben jedes mal die Welt durch eine andere Katastrophe untergeht.

Alo
27.10.2009, 19:48
Suche einen Film nach folgender Beschreibung, der in die Kathegorie Horror/Thriller fällt:

sone Frau lebt in sonem Haus und wird von irgendwas belästigt/beänstigt/beobachtet, weiß ich nicht mehr so genau.. und irgendwann rennt die alte ausm haus in sone garage oder in sone Hütte.. ´die ist mit aufm Grundstück.. aber ich weiß nicht, was sie da macht oder sowas..
Danke im voraus §wink

Puschelkäfer
27.10.2009, 23:06
Suche einen Film nach folgender Beschreibung, der in die Kathegorie Horror/Thriller fällt:

Danke im voraus §wink

Die Beschreibung ist so unpräzise, sodass sie auf die meisten Horrorfilme zu treffen könnte ;)

Wurde die auch angerufen? Dann ist es womöglich, der langweilige Film "The unknowncaller"
nee.. da war keine Hütte..

vllt "High Tensions"?? irgendwie so, hieß der...

Alo
28.10.2009, 07:36
Die Beschreibung ist so unpräzise, sodass sie auf die meisten Horrorfilme zu treffen könnte ;)

Wurde die auch angerufen? Dann ist es womöglich, der langweilige Film "The unknowncaller"
nee.. da war keine Hütte..

vllt "High Tensions"?? irgendwie so, hieß der...
Meine Kumpel meint sich auch zu erinnern das sich die Frau um eine ältere Frau kümmern musste,
aber er ist sich da nicht ganz sicher.

LorD AvengeR
28.10.2009, 17:39
Der Film hier (http://whatthemovie.com/shot/1266) sieht ganz nett aus - kennt ihn jemand?

doooom
28.10.2009, 17:41
Der Film hier (http://whatthemovie.com/shot/1266) sieht ganz nett aus - kennt ihn jemand?Ja, und du kennst ihn sicher auch. Ist Matrix Revolutions. ;)

EvilmadeFlesh
28.10.2009, 17:47
Der Film hier (http://whatthemovie.com/shot/1266) sieht ganz nett aus - kennt ihn jemand?

Matrix Revolutions?

Der Film sieht nicht nett aus... der ist scheisse.

LorD AvengeR
28.10.2009, 20:29
Ja, und du kennst ihn sicher auch. Ist Matrix Revolutions. ;)

Auha, dann weiß ich auch, wieso ich ihn nicht erkannt hab: Verdrängung §ugly

Matrix Revolutions?

Der Film sieht nicht nett aus... der ist scheisse.

Der Verdrängung folgt bedingungslose Zustimmung :o

thakeo
07.11.2009, 00:50
suche den film der in einem amerianichen ausbildungslager spielt, habe nur eine scene von dme film gesehn , die hatte ähnlichkeit dem full metal jack nur das der ausbilder ein kräftiger schwarzer ist.

Aphelian
07.11.2009, 02:59
suche den film der in einem amerianichen ausbildungslager spielt, habe nur eine scene von dme film gesehn , die hatte ähnlichkeit dem full metal jack nur das der ausbilder ein kräftiger schwarzer ist.

Auf Kriegsfuß mit Major Pain? Zumindest ist der Beginn noch in einem Ausbildungslager soweit ich mich erinnern kann :scared:

Helpwanted
07.11.2009, 15:05
Wie heißt die Folge? http://www.youtube.com/watch?v=CJ1J-EeLjTs&feature=related

Bitte! In dieser Folge bringt Patrick nen hamma Spruch^^

thakeo
07.11.2009, 18:37
Auf Kriegsfuß mit Major Pain? Zumindest ist der Beginn noch in einem Ausbildungslager soweit ich mich erinnern kann :scared:

nein, der ausbilder ist richtig dunkel und es ist kein irnoicher film.

VitaVus
12.11.2009, 20:39
Hätte da mal eine etwas andere Anfrage. Habe den Trailer eines Filmes gestern im Kino gesehen, weiß aber nicht mehr wie der Film heißt.

!!!??? Ist aber nur der Inhalt der im Trailer zu sehen ist.
Er handelt von einem Mann, dessen Tocher ermordet wurde und der dann feststellt, dass die Richter, Anwälte und der "Polizist" wohl unter einer Decke stecken. Er findet es heraus und rächt sich, obwohl er im Knast sitzt. Zitat: "Wenn ??? sie umbringen möchte dann sind die ein toter Mann." Ist ziemlich spannend gemacht, meine im Titel kam auch irgendwas mit Rache vor. Weiß einer wie der heißt?

Harbinger
12.11.2009, 21:48
"Gesetz der Rache", aka "Law Abiding Citizen".

VitaVus
13.11.2009, 15:43
Danke. :gratz

Creed
13.11.2009, 20:50
Ich hab auch eine Frage,
so ein Mann(ich glaube es ist Jackie Chan)will den den umbringen der seinen Vater getötet hat.Dabei hilft ihm so ein Mann(Owen Wilson denk ich mal)und seine Schwester hilft ihm auch. Und bei ihrer suche eine große Verschwörung,rund um die kaiserliche Familie.
Mehr weiss ich nicht mehr.

Orkrist
13.11.2009, 21:07
Ich hab auch eine Frage,
so ein Mann(ich glaube es ist Jackie Chan)will den den umbringen der seinen Vater getötet hat.Dabei hilft ihm so ein Mann(Owen Wilson denk ich mal)und seine Schwester hilft ihm auch. Und bei ihrer suche eine große Verschwörung,rund um die kaiserliche Familie.
Mehr weiss ich nicht mehr.

spielt der film in 2 zeiten also mittelalter un in unserer zeit?

Creed
13.11.2009, 21:22
spielt der film in 2 zeiten also mittelalter un in unserer zeit?

Keine Ahnung,ich weiss nur das er an zwei Orten spielt,in England und im wilden Westen,(in China vielleicht auch ein bisschen.

doooom
13.11.2009, 21:24
Ich hab auch eine Frage,
Mehr weiss ich nicht mehr.Shang-High Noon (http://de.wikipedia.org/wiki/Shang-High_Noon) (oder der Nachfolger Shang-Hai Knights (http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai Knights))

Orkrist
13.11.2009, 21:25
Shang-High Noon (http://de.wikipedia.org/wiki/Shang-High_Noon) (oder der Nachfolger Shang-Hai Knights (http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai Knights))
sind komödie oder?

Creed
13.11.2009, 21:34
Shang-High Noon (http://de.wikipedia.org/wiki/Shang-High_Noon) (oder der Nachfolger Shang-Hai Knights (http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai Knights))

§thx für deine Antwort.

Orkrist
16.11.2009, 18:09
der film war am sonnabend? bei pro7 am abend/in der nacht. (Horrorfilm )
es geht um ein paar freunde die in den bergen ski fahren. dann bricht sich einer das bein und es ist zu weit um zum auto zu laufen. sie finden in einem verlassenen arpartment unterschlupf wo sonen mörder is.
weiß jmd. wie der film heißt?
§thx im vorraus

Harbinger
16.11.2009, 18:17
"Cold Prey". Gar nicht so übel, das Ding.

Orkrist
16.11.2009, 19:09
"Cold Prey". Gar nicht so übel, das Ding.

jup
§thx

MTmotors
20.11.2009, 13:36
da gabs mal einen alten schwarz-weiß-film indem so ein monster aus einem ei geschlüpft ist und mit der zeit immer größer wurde und am ende schon dem alten japanischen godzilla ähnlich sah. ich glaube am ende stieg es auch auf ein hohes gebäude oder eine kirche und erlitt ein ende a lá king kong.

kennt den film wer?

Elendil
21.11.2009, 21:15
Sry das ich deine Frage nicht beantworten kann MT aber ich hab eine.

Der Film spielt meines Erinnerungsschatzes im Mittelaler.
er handelt von einem jungen der ein kleines Monster findet das größer wird wenn es Metall frisst.

Kennt den wer^^?

Lounikelas
22.11.2009, 21:18
Hi zusammen, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor Jahren mal auf Pro7 glaube ich gesehen habe. Irgendwie ist der mir gerade jetzt aus heiterem Himmel wieder eingefallen und ich bin wieder erneut dran interessiert, keine Ahnung, woher dieser Trieb plötzlich kommt.^^
An alles was ich mich noch erinnern kann ist: Frau alleine in U-Bahn Station (gefangen irgendwie), dann kam da noch 'ne Szene wo sie irgendwie in 'nem Käfig sitzt der in 'nem Wasserbecken ist und dort befindet sich auch eine andere Person (ein Farbiger, das weiß ich noch) und die beiden werden dann von eine Art Zombie bewacht und gefangen gehalten. Später gegen Ende kann sie sich dann irgendwie befreien und taucht irgendwo auf 'nem Gleiß wieder auf, ganz nass, erschöpft und fertig. Sie setzt sich also in diesem Zustand an eine Wand nahe des Gleißes (nächster Morgen dann schon wieder) und man sieht wie allmählich wieder alle Passanten ankommen, wie sie also auf die U-Bahn warten. Ein Mann kommt vorbei hält die sitzende Frau für eine Pennerin udn wirft ihr Geld hin. // Film aus.

EDIT: Ich glaube es gibt auch eine Szene wo sie irgendwie in eine Art Lüftungsruam oder so kommt wo ein Pennerpärchen hockt und einer dann irgendwie auch verschwindet oder so.

Wäre echt geil, wenn sich jemand an diesen Film erinnern würde / ihn kennen würde.^^

Harbinger
22.11.2009, 21:31
Ich bin nicht ganz sicher, da ich den Film nicht sah, aber könnte es "Creep" sein?

Lounikelas
22.11.2009, 21:37
Ich bin nicht ganz sicher, da ich den Film nicht sah, aber könnte es "Creep" sein?

Keine Ahnung ich weiß ja nicht mehr wie er heißt aber ich schaue mal. §wink

EDIT: Ja das sieht gut aus, komtm hin. Hab mir gerade ein bischen was bei Wikipedia durchgelesen und das könnte er sein, danke!
EDIT2: Joah, wo ich jetz gelesen hab: "...und wirft eine Münze auf den Boden" bin ich mir zimlich sicher, dass er das ist.^^

RaNon
28.11.2009, 17:43
Hi vielleicht könnt Ihr mir helfen,

ich suche einen Opa aus einer Zeichentrickfilmserie , weiß aber absolut nicht mehr aus welcher Serie der stammt. Kann mich nur daran erinnern, das er immer ziehmlich zu gekniffene Augen hatte dadurch schlecht sehen konnte und überall gegengelaufen ist, hat auch immer nen Gehstock und soweit ich mich erinner war er leicht buckelig.

Wie gesagt an mehr erinnere ich mich nicht, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Tip ??

High-ko
28.11.2009, 17:55
Hi vielleicht könnt Ihr mir helfen,

ich suche einen Opa aus einer Zeichentrickfilmserie , weiß aber absolut nicht mehr aus welcher Serie der stammt. Kann mich nur daran erinnern, das er immer ziehmlich zu gekniffene Augen hatte dadurch schlecht sehen konnte und überall gegengelaufen ist, hat auch immer nen Gehstock und soweit ich mich erinner war er leicht buckelig.

Wie gesagt an mehr erinnere ich mich nicht, aber vielleicht hat ja einer von euch einen Tip ??

Ich denke du suchst "Mister Magoo (http://upload.worldofplayers.de/files4/mrmagoo.jpg)"§wink

LorD AvengeR
28.11.2009, 18:19
Ich denke du suchst "Mister Magoo (http://upload.worldofplayers.de/files4/mrmagoo.jpg)"§wink

Aber der ist doch nie irgendwo gegen gelaufen, weil er doch so'n unverschämtes Glück hatte, oder? :D

RaNon
28.11.2009, 20:33
Jaaaaa, genau den meinte ich ! Naja so genau wusste ich es nicht mehr, aber ich kenne jemanden, der Mr. Magoo total ähnlich sieht ^^

Danke für eure schnelle Hilfe :)

Zengu
30.11.2009, 14:03
An Family-Guy-Kenner:

Suche die Folge, wo alle Charaktere als "Kinder" dargestellt werden und Peter Lois etwas beweisen will, indem er in das "gruselige Schloss" mit seinen Freunden geht.

Kennt jemand die Folge?
Ob deutsch oder englisch, Hauptsache Name.

(Hoffe richtige Forenabteilung)

Nigthmar
01.12.2009, 20:26
Vor vllt 4 Jahren habe ich einen Film gesehen, in dem warn Spielzeugsoldaten die Helden.
An eine Szene erinnere ich mich noch : Die Soldaten hängen sich an ein Fahrrad ran und "verfolgen" den Fahrer. Da fällt auch der Satz in etwa "Wartet bis ihr das weiße in den Augen seht".
Am Ende verteidigen die Soldaten mit einer guten Familie sich gegen die bösen :D
Ich bilde mir ein dass da ein Transformator explodiert ... könnt ihr helfen?

doooom
01.12.2009, 20:39
Könnte Small Soldiers (http://de.wikipedia.org/wiki/Small_Soldiers) sein.

Nigthmar
01.12.2009, 20:44
Das isser :)
Dankeee :gratz

Don Cruz
04.12.2009, 20:46
Sry das ich deine Frage nicht beantworten kann MT aber ich hab eine.

Der Film spielt meines Erinnerungsschatzes im Mittelaler.
er handelt von einem jungen der ein kleines Monster findet das größer wird wenn es Metall frisst.

Kennt den wer^^?

Du Meinst GALGAMETH - DAS UNGEHEUER DES PRINZEN!

Prinz Davin (Devin Oatway) verletzt ungewollt seinen Vater, König Henryk von Donnegold. Der schwarze Ritter El El (Stephen Macht) nutzt die Gunst der Stunde und vergiftet des Königs Wunde. Nun ist der Erbfolger in Gefahr, aber noch nicht aller Hilfe bar: Ein Wesen, das von Eisen lebt, man nennt es daher Galgameth, hebt den armen Königssohn flugs mal schnell auf Papas Thron…

ich suche einen Alten Cackie Chan Film, in dem er ein Meisterdieb ist und mit der Tochter eines Polizei Chefs zusammen ist, er baut aus koffern hubschrauber, Autos und andere Flucht Fahrzeuge! weiß jemand wie der Heißt? :dnuhr:

QUOTE=RaNon;11329564]Hi vielleicht könnt Ihr mir helfen,

[/QUOTE]

Meinst Du Dr Schukekels?

RaNon
23.12.2009, 09:32
Danke Don, aber ich wurde bereits aufgeklärt, dass der werte Herr Mr. Magoo heißt §wink

Nordmar-Guru
23.12.2009, 19:46
hi, ich suche den namen des films bei 3:26

http://www.youtube.com/watch?v=ovyeAvTPdAQ&feature=related

habe den film vor langer zeit mal gesehen und gut in erinnerung, nur der name fehlt ;)

Knox
23.12.2009, 20:18
hi, ich suche den namen des films bei 3:26

http://www.youtube.com/watch?v=ovyeAvTPdAQ&feature=related

habe den film vor langer zeit mal gesehen und gut in erinnerung, nur der name fehlt ;)

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif

Nordmar-Guru
23.12.2009, 20:29
uh, deutsche zensur mal wieder, gut, dass ich aus der schweiz komme^^

es ist ein chinesischer psycho-film. ein mann wird lange zeit in einem zimmer eingesperrt, kann entkommen und versucht denjenigen zu finden, der ihm das angetan hat. am schluss verliert er vorübergehend den verstand, glaube ich.

Lizardman
24.12.2009, 00:05
uh, deutsche zensur mal wieder, gut, dass ich aus der schweiz komme^^

es ist ein chinesischer psycho-film. ein mann wird lange zeit in einem zimmer eingesperrt, kann entkommen und versucht denjenigen zu finden, der ihm das angetan hat. am schluss verliert er vorübergehend den verstand, glaube ich.

Hört sich stark nach "Oldboy" an.

Nordmar-Guru
24.12.2009, 08:06
genau das wars! danke §wink

Dermitri
25.12.2009, 23:43
Hallo, frohe Weihnachten §wink,
es geht um einen Horrorfilm, denn ich vor 5 Jahren gesehen habe.
Da geht es um irgendsoein Schleimwesen, dass Menschen frisst und dadurch größer wird.
Mehr kann cih euch leider nicht sagen, schon zu lange her.

Harbinger
26.12.2009, 00:08
"Der Blob"?

banybol
26.12.2009, 13:23
Guten Tag ;)

suche einen Film. Ich glaube der lief oder läuft bald in den Kinos.
Weiß ich aber nicht ganz genau.

Der heißt irgendwie "hast du schon von den *** gehört" oder so ähnlich.
Und im Film kommt dann noch irgendwas mit nem Zeugenschutzprogramm vor..

Weiß irgendjemand darüber bescheid?

MfG & frohe Weihnachten
Tobi :)

Harbinger
26.12.2009, 13:27
"Haben Sie schon von den Morgans gehört?"

banybol
26.12.2009, 13:34
Herzlichen Dank ;)
ja er ist es ^^
Danke ;)

Creed
28.12.2009, 12:47
Hallo erstmal,
ich hab vor einem Jahr mal einen Horrorfilm gesehen.In dem film sind n paar Leute auf einem Raumschiff.Und die sterben alle nach ner weile(auf verschiedene weise),einige schneiden sich die Augen aus.Und am ende kommt ein Typ,der in der Vergangenheit verbrannt ist und will einen anderen töten.Ich weiss das das nicht so viel ist aber mehr weiss ich nicht.:(

doooom
28.12.2009, 12:52
Event Horizon – Am Rande des Universums (http://de.wikipedia.org/wiki/Event_Horizon_%E2%80%93_Am_Rande_des_Universums)

Creed
28.12.2009, 13:01
Event Horizon – Am Rande des Universums (http://de.wikipedia.org/wiki/Event_Horizon_%E2%80%93_Am_Rande_des_Universums)

Auf jeden fall ist es der Film §thx.

Rator
28.12.2009, 22:46
Hallo,
ich sche einen Film, in dem ein Mann zwichen der Realität und einer Comic- oder Toonwelt wechselt. Genaueres kann ich auch nicht sagen, weil das schon so lange her ist, dass ich den Film geguckt habe. Achja der Mann ist weiß.

Corvayne
28.12.2009, 22:53
Würde auf Cool World (http://www.youtube.com/watch?v=GACDzexAdV0) tippen, mit Gabriel Byrne, Kim Basinger und Brad Pitt.

Don Cruz
28.12.2009, 22:56
Hallo,
ich sche einen Film, in dem ein Mann zwichen der Realität und einer Comic- oder Toonwelt wechselt. Genaueres kann ich auch nicht sagen, weil das schon so lange her ist, dass ich den Film geguckt habe. Achja der Mann ist weiß.

es gibt zwei Falsches Spiel mit roger Rabit und Cool world

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20070820/21/3461949003.jpg

Handlung [Bearbeiten]

In einem fiktiven Los Angeles im Jahre 1947 leben Menschen mit Zeichentrickfiguren, den Toons, zusammen. Zeichentrickfilme werden nicht gezeichnet, sondern in einem Studio im Stadtteil Toonstadt mit den Darstellern aufgenommen. Auch Roger Rabbit ist Schauspieler, jedoch mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, denn er macht sehr viele Fehler. Studioboss R.K. Maroon beauftragt deshalb den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valiant, Rogers Ehefrau Jessica Rabbit zu beschatten, die diesen vermutlich hintergeht. Valiant hat zunächst kein Interesse, da vor Jahren sein Bruder und Partner Teddy bei der Verfolgung eines räuberischen Toons durch ein Klavier, das auf seinen Kopf gestürzt wurde, ums Leben gekommen war; seitdem ist Valiant dem Alkohol verfallen und hat eine starke Abneigung gegen Toons entwickelt. Da er aber Schulden bei seiner Freundin Dolores hat, übernimmt er schließlich den Fall.

Valiant fotografiert Jessica zusammen mit dem Industriellen Marvin Acme beim "Backe-Backe-Kuchen"-Spiel. Als Roger die Fotos gezeigt werden, dreht dieser durch und läuft aufgeregt davon. Einen Tag später erfährt Valiant, dass Acme angeblich von Roger Rabbit umgebracht wurde: Roger soll Acme einen Safe auf den Kopf geworfen haben, und alle Indizien sprechen gegen ihn. Da Valiant durch die Art des Mordes an den Mord an seinem Bruder erinnert wird, und da ausgerechnet Jessica Rabbit persönlich die Unschuld ihres Mannes beteuert, weckt der Fall schließlich doch noch sein Interesse. Zudem entwickelt er eine Abneigung gegen den ausführenden Gesetzeshüter von Toonstadt, Richter Doom, und seine Handlanger, die Wiesel: ihre Methode der Rechtsprechung besteht nämlich darin, Toons mittels der "Suppe" zu exekutieren, einer von Doom erfundenen Mischung aus Aceton, Terpentin und Benzol; dem einzigen Mittel, das einen Toon töten kann.

Im Laufe seiner Ermittlungen erfährt Valiant, dass Acme ein Testament verfasst hat, wonach er Toonstadt den Toons vererbt; dieses Testament konnte jedoch nicht gefunden werden. Wenn dieses Dokument nicht bald auftaucht, wird eine Privatfirma namens Cloverleaf, die schon die städtische Straßenbahn aufgekauft hat, auch Toonstadt übernehmen. Und zu allem Überfluss versteckt sich Roger bei Valiant und erschwert diesem dadurch sein Leben und seine Ermittlungen. Er schafft es aber, Eddie davon zu überzeugen, dass er Acme nicht umgebracht hat; seiner Eifersucht hat er lediglich im Verfassen eines Liebesbriefs an Jessica Luft gemacht, nicht mit einem Mord.

Gejagt von Doom und seinen Wieseln, stolpert Valiant über einen Hinweis, dass Studioboss Maroon in der Sache seine Hände im Spiel hat. Von diesem erfährt er, dass Cloverleaf die Absicht hat, Toonstadt zu vernichten; doch bevor Maroon mehr sagen kann, wird er hinterrücks erschossen. Schließlich stellt sich heraus, dass Richter Doom hinter der ganzen Sache steckt: Als der alleinige Inhaber von Cloverleaf will Doom Toonstadt kaufen, sie mit der "Suppe" auslöschen und an ihrer Stelle eine Autobahn bauen - wenn auch mehr aus (aus seiner Sicht) ästhetischen denn aus Profitgründen. Als Valiant sich ihm in den Weg stellt, wird enthüllt, dass Doom selbst ein Toon ist - und der Mörder von Acme, Maroon und Teddy Vailant. Es kommt zu einem Kampf, der damit endet, dass Doom versehentlich von seiner eigenen Erfindung vernichtet wird.

Schließlich findet sich auch das Testament: Marvin Acme hatte es - als der Scherzbold, der er zu Lebzeiten war - mit unsichtbar werdender Tinte geschrieben, und Roger hatte den anscheinend leeren Bogen anschließend für seinen Liebesbrief benutzt. Nun wieder in Frieden mit sich selbst und den Toons, zieht Eddie zusammen mit Dolores, Roger, Jessica und den versammelten Toons zu einer Freudenfeier in Toonstadt ein.
Hintergrund [Bearbeiten]

Roger Rabbit kam 1988 in die Kinos. Doch bereits drei Jahre zuvor begannen Regisseur Robert Zemeckis und Steven Spielberg als Produzent mit ihrer Planung, um die Novelle „Who censored Roger Rabbit“ von Gary K. Wolf aus dem Jahr 1981 zu verfilmen.

Für den Zeichentrickbereich wurde mit Richard Williams ein zweiter Regisseur engagiert und für Tricks und Effekte verließ man sich auf Industrial Light and Magic, die renommierte Special-Effects-Firma von George Lucas. Das Ergebnis markiert den wahrscheinlich bis heute gültigen Höhepunkt der Filmindustrie vor dem beginnenden Computerzeitalter, denn Roger Rabbit kommt tatsächlich ohne Computeranimationen aus.

Dass der Film trotzdem sehr real wirkt, zeigt eine Anekdote des Hauptdarstellers Bob Hoskins: Als dessen junger Sohn den fertigen Film sah, war er wütend auf seinen Vater, weil dieser von den Dreharbeiten keinen der Toons mit nach Hause gebracht hat. Er hätte sie gern persönlich kennengelernt.

Das Interessante an diesem Film ist auch, dass Toons (abgeleitet von Cartoon) von mehreren Zeichentrickstudios vorkommen wie z. B. Betty Boop (Max Fleischer), Donald Duck (Disney) und Daffy Duck (Warner Bros).

http://cinemaverytasty.com/wp-content/uploads/2009/04/who-framed-roger-rabbit-still.jpg

Handlung [Bearbeiten]

Die Handlung beginnt kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Infanterist Frank Harris kehrt nach Las Vegas zu seiner Mutter zurück. Er unternimmt gemeinsam mit ihr eine Motorradfahrt; es kommt zum Unfall, bei dem sie stirbt. Harris selbst wird in die künstliche Welt Cool World versetzt.

Der Zeichner Jack Deebs wird im Jahr 1992 wegen der Ermordung des Liebhabers seiner Ehefrau verurteilt. Er träumt über Cool World und über die dort lebende blonde Holli Would. Seine Visionen werden zur Grundlage einer Comic-Reihe. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis wird er von Would nach Cool World gebracht.

Die gezeichnete Would will mit Deebs Sex haben, damit sie zu einer realen Person werden kann. Sexuelle Beziehungen mit realen Menschen sind jedoch in Cool World verboten. Harris – der in Cool World zum Polizisten wurde – und sein Partner überwachen das Paar. Es kommt trotzdem zum Sex zwischen Deebs und Would, worauf Would sich verwandelt und die beiden Welten sich zunehmend vermischen. Would gelingt es, mit der Hilfe eines mit magischen Kräften ausgestatteten Gegenstandes die Vermischung der Welten zu stoppen. Harris wird dabei getötet, doch er entsteht als eine Zeichentrickfigur wieder. Would und Deebs wollen heiraten.

http://www.wildsound-filmmaking-feedback-events.com/images/cool_world_pic.jpg

Fenris
28.12.2009, 23:12
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Film, den mir mein Vater empfohlen hat. Gedreht wurde er in den 80er Jahren.

Handlung ist in etwa wiefolgt:

Ein ehemaliger Buschpilot ist mit einem Kleinflugzeug unterwegs über dem Ozean, als ihn ein Sturm erwischt. Bei dem Sturm fallen alle seine Instrumente, bis auf sein Funkgerät aus, woraufhin er die Orientierung verliert und nicht mehr weiß wo er ist. Über das Funkgerät kann er allerdings Kontakt zu einem Linienpiloten aufnehmen, der ihm Tips gibt, wie er sich z.B. anhand der Sonne orientieren kann.

Eine Szene im Film ist z.B. auch, wie der Pilot die Passagiere fragt ob sie Zeit hätten um dem Verirrten zu helfen.

Ich hoffe damit kann jemand was anfangen.

Deus_Ex
29.12.2009, 14:46
ich suche einen ziemlich alten film, ich glaube der war sogar in schwarz weiß...

es geht um weihnachten, eine familie feiert weihnachten, kurz nach dem krieg oder so, und als sie nach weihnachten den baum abbauen wollen flippt die oma (?) völlig aus und schreit permanent, so lange bis der baum wieder steht und dann feiert die familie jeden tag weihnachten, auch im sommer und irgendwann ersetzen sie nach und nach die verwandten durch puppen.....

DerSepp
01.01.2010, 09:43
Ich suche nach einem Film (vermutlich aus den 70ern/80ern), in welchem eine Gruppe Teenager in einer Wand irgendeinen Saft finden. Wenn man diesen Saft getrunken hat, kann man sich Sachen wünschen, welche dann auch eintreffen!
Ich hoffe, man versteht was gemeint ist...

Gruss
DerSepp

Harbinger
01.01.2010, 14:45
Dürfte "Der Typ mit dem irren Blick" Teil 1 oder 2 sein. Ich hab nur den zweiten davon gesehen, das kommt aber hin :D

DerSepp
02.01.2010, 08:58
Dürfte "Der Typ mit dem irren Blick" Teil 1 oder 2 sein. Ich hab nur den zweiten davon gesehen, das kommt aber hin :D
Der dürfte es sein. Ich weiss jedoch nicht, welchen ich gesehen habe, mal schauen!

Gruss
DerSepp

Tano
03.01.2010, 21:20
wie heißt dieser film hier?
http://z0r.de/702

danke im voraus :gratz

Harbinger
03.01.2010, 21:24
Dürfte wenn ich mich nicht täusche "Barb Wire" sein.

Yinzer
19.01.2010, 20:09
Moinsen,

einer unserer Lehrer hat uns vor kurzem von einem Film erzählt, der rückwärts erzählt wird. Der Hauptcharakter soll irgendwie ein Kurzzeitgedächtnis haben und sich alles was er behalten muss, auf den Arm tätowieren. Kann mir da einer weiter helfen?

Knox
19.01.2010, 20:14
Moinsen,

einer unserer Lehrer hat uns vor kurzem von einem Film erzählt, der rückwärts erzählt wird. Der Hauptcharakter soll irgendwie ein Kurzzeitgedächtnis haben und sich alles was er behalten muss, auf den Arm tätowieren. Kann mir da einer weiter helfen?

Memento (http://de.wikipedia.org/wiki/Memento_%28Film%29)

Ein toller, kleiner Film. Absolut empfehlenswert. :A

JohNado
01.02.2010, 19:53
Hy Leute
Ich suche schon seit Tagen den Namen eines bestimmten Films.
In dem Film ging es darum, dass sich Menschen auf einer Internet-Seite Morde angucken konnten. Hört sich ein bisschen dämlich an, aber das ist leider alles an das ich mich noch erinnern kann:p ( hab damals nur so beiläufig den Trailer im Fernsehen gesehen )
Der muss ca 2-2,5 Jahre her sein, dass dieser Film im Kino lief.

Hoffenlich kann sich hier jemand an den Titel erinnern

Danke schon mal vorweg:)

MfG JohNado

Harbinger
01.02.2010, 20:11
Entweder "FearDotCom" oder "Untraceable".

Btw., wir haben extra einen Thread dafür, in den der hier jetzt rein wandert ;)

JohNado
01.02.2010, 20:30
Ahh Danke sehr Fear dot com war es. Hatte auch irgenwie IKill you. com im Kopf :D
Klasse das einem hier so schnell geholfen wird :D

und fürs verschieben bin ich auch dankbar, wusste leider nicht das es extra ein Theard dafür gibt

Elendil
03.02.2010, 20:50
Du Meinst GALGAMETH - DAS UNGEHEUER DES PRINZEN!

ich suche einen Alten Cackie Chan Film, in dem er ein Meisterdieb ist und mit der Tochter eines Polizei Chefs zusammen ist, er baut aus koffern hubschrauber, Autos und andere Flucht Fahrzeuge! weiß jemand wie der Heißt? :dnuhr:

Meinst Du Dr Schukekels?[/QUOTE]

Sry das ich mich jetzt erst bedanke habs total übersehn :(
Vielen lieben dank das isser^^

LorD AvengeR
13.02.2010, 12:48
Ich denke mal, hier passt das noch am besten hin.

Ich suche ein Lied, dass in der vierten Folge von "Castle" eingespielt wird, als Beckett zur Vorlesung auftaucht. Es ist ne stimmige E-Gitarren-Einlage, von der ich nicht mal weiß, ob's ein eigenständiges Lied ist. Wenn jemand da mehr wissen sollte oder eine brauchbare Liste findet, auf der der gesamte Soundtrack verzeichnet ist, wäre ich dankbar :]

Elendil
16.02.2010, 18:11
Ich denke mal, hier passt das noch am besten hin.

Ich suche ein Lied, dass in der vierten Folge von "Castle" eingespielt wird, als Beckett zur Vorlesung auftaucht. Es ist ne stimmige E-Gitarren-Einlage, von der ich nicht mal weiß, ob's ein eigenständiges Lied ist. Wenn jemand da mehr wissen sollte oder eine brauchbare Liste findet, auf der der gesamte Soundtrack verzeichnet ist, wäre ich dankbar :]

Denke das das ins Musik Forum gehört oder irre ich mich?

Goblinhunter
27.02.2010, 21:46
HI. Ich suche 2 Filme.Kann diesa aber nur sehr sperrlich beschreiben

1) Ist irgendwie ein Film über eine Frau die an einer Landstrasse in dn USA eine Raststätte betreibt. wird da meine ich auch angegriffen(getötet). Geht desweiteren noch über 2 Gruppen autofahrer die da halt machen. Die eine ist iwi kriminell will meine ich auch starthilfe für das Auto. dann kommt auf jeden Fall noch ein Arzt vor, der auch getötet wird. an der Tür hängt als er ermordet wurde das schild bin verreist oder so.

2) Ist ein älterrer Film. geht darum dass jemand in einer alten Fahrik oder so einen Schatz finden will, aber ne andere Grußße das mitbekommt und dann versucht den Schatz zu erobern.

Vielen Dank im vorraus

Harbinger
28.02.2010, 13:30
1) Ist irgendwie ein Film über eine Frau die an einer Landstrasse in dn USA eine Raststätte betreibt. wird da meine ich auch angegriffen(getötet). Geht desweiteren noch über 2 Gruppen autofahrer die da halt machen. Die eine ist iwi kriminell will meine ich auch starthilfe für das Auto. dann kommt auf jeden Fall noch ein Arzt vor, der auch getötet wird. an der Tür hängt als er ermordet wurde das schild bin verreist oder so.
Das dürfte "Highway Psychos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8448329)" sein.

Küken
02.03.2010, 19:14
Es gab da vor einiger Zeit mal 'nen Film, auf dessen Titel ich grad nicht komme ...
New York (glaube ich) in der Zukunft. Spontan und unerwartet taucht 'ne schwebende Pyramide auf. An Bord Horus und andere ägyptische Götter. Horus muss irgendwie Nachwuchs zeugen oder sowas ... und gerät mit einer blauhaarigen Frau zusammen.
Klingt irgendwie absurd, aber vielleicht ist das der Grund, warum ich den Titel wieder erfahren möchte. :D
Ideen?

doooom
02.03.2010, 19:17
Immortal (http://de.wikipedia.org/wiki/Immortal_%E2%80%93_New_York_2095:_Die_R%C3%BCckkehr_der_G%C3%B6tter)

Küken
02.03.2010, 19:21
Immortal (http://de.wikipedia.org/wiki/Immortal_%E2%80%93_New_York_2095:_Die_R%C3%BCckkehr_der_G%C3%B6tter)

Jau, dat isser. Ging ja wirklich fix. Danke dir! :)

Goblinhunter
06.03.2010, 12:43
Das dürfte "Highway Psychos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8448329)" sein.

danke das isser. Unter dem anderen kann sich keiner was vorstellen ?

Martok
14.03.2010, 18:41
Die Serie dürfte grob geschätzt vor ~8-12 Jahren bei uns in Deutschland gelaufen sein - ich glaube auf Pro7 soweit ich mich erinnern kann. War reichlich unbekannt und lief auch nicht wirklich lang. Ich hab auch kaum noch Erinnerung daran, aber es waren schroffe Mondlandschaften und eine Truppe von Soldaten die irgendwelche Viecher bekämpften. Ich hab das Ganze sehr spannend mit Schreckelementen in Erinnerung und glaub es lief Montags.

Damals hatte ich voll Schiss bei der Serie. Würd ich jedenfalls gern mal wieder sehn. Kennt die jemand?

Edit: Hat sich erledigt - Knox hats mir bereits gesagt: Space 2063 (http://www.youtube.com/watch?v=KyJwsEnIlt8). Jetzt muss ichs nurnoch irgendwo auftreiben.

honx
24.03.2010, 21:48
ich such mal wieder nen film aus den 80ern oder 90ern. da gings um so ne alte kupferkabelfabrik, die vom konkurs bedroht war.
ein geldgeiler geschäftsmann hat das ding absichtlich sabotiert um das ding billig kaufen zu können.
das war so ne komödie a'la mittelloser fabriksinhaber vs. gnadenloser businessman. am ende des films wurde die fabrik auf glasfasertechnologie umgerüstet...
achja, irgendwie spielt auch die feuerwehr ne rolle in dem movie, zumindest so ein gefaktes (zusammengeschnittenes) interview in dem zusammenhang.
mehr hab ich leider ned in erinnerung...

und dann such ich noch nen film, ebenfalls aus dieser zeitspanne, da gings um ne total verrückte fahrschule oder so, war auch ganz witzig.
das movie war irgendwie im police academy-stil gehalten, mit jeder menge pannen und so...

Corvayne
25.03.2010, 08:20
ich such mal wieder nen film aus den 80ern oder 90ern. da gings um so ne alte kupferkabelfabrik, die vom konkurs bedroht war.
ein geldgeiler geschäftsmann hat das ding absichtlich sabotiert um das ding billig kaufen zu können.
das war so ne komödie a'la mittelloser fabriksinhaber vs. gnadenloser businessman. am ende des films wurde die fabrik auf glasfasertechnologie umgerüstet...
achja, irgendwie spielt auch die feuerwehr ne rolle in dem movie, zumindest so ein gefaktes (zusammengeschnittenes) interview in dem zusammenhang.
mehr hab ich leider ned in erinnerung...

und dann such ich noch nen film, ebenfalls aus dieser zeitspanne, da gings um ne total verrückte fahrschule oder so, war auch ganz witzig.
das movie war irgendwie im police academy-stil gehalten, mit jeder menge pannen und so...

An zweiteren erinnere ich mich zwar auch, aber mir fällt der Titel auch nicht mehr ein. Weiß nur noch, dass ich den damals ziemlich grottig fand. ^^ Aber vielleicht meinen wir ja verschiedene Filme.

Bei ersteren kann ich zumindest spekulieren, das klingt für mich nach "Das Geld anderer Leute" (Other Peoples Money) mit u.A. Danny deVito. Den genauen Plot inkl. Details hab ich jetzt nicht mehr im Gedächtnis, aber das könnte der sein.

Bereannis Brent Caninus
25.03.2010, 14:42
Hey Leute,

ich hab vor kurzem zwei Filme gesehen und ich finde nirgends den Namen der Filme.
Da brauch ich glaub ich die Hilfe von ein paar Filmexperten.

Also, im ersten Film geht es um ein Gefangenenlager in Japan (ich glaub der Film spielt im 2.WK) und die Gefangenen werden richtig ausgehungert, und sie müssen eine Eisenbahnstrecke bauen, während ein Teil der Gefangenen einen Austand anzettelt, lernt der andere Teil aus Büchern.
Den Film habe ich glaub ich vor ca. ein oder zwei Wochen auf SWR (glaub ich) gesehen.

Den Zweiten hab ich gestern gesehen, auf ARTE, da ging es um eine blinde japanische Schwertkämpferin und einen jungen Schwertkämpfer, er will die Blinde beschützen als so japanische Halunken (Kawaki Clan oder so) die Blinde vergewaltigen wollen, doch er kann sein Schwert nicht ziehen, wegen soner Vorgeschichte weil seine Mutter dadurch auch blind wurde. Und die Blinde macht aber kurzen Prozess mit den drei Typen... und so startet halt ne Geschichte.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie die Filme heissen. §wink

lg BBC

Thalys
25.03.2010, 14:45
Den Ersten kenne ich glaube ich, aber der Name will mir nicht einfallen...
Der Zweite ist "Ichi - Die blinde Schwertkämpferin", der Nachfolger von "Zatoichi - Der blinde Samurai" . :)

P.S: Wir haben nen "Filme raten" Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=650071) für genau solche Anfragen.

Bereannis Brent Caninus
25.03.2010, 14:50
Ach, ja genau,

sie hieß "Ichi", für den Ersten werde ich in den Thread schreiben.

Dankeschön ! §wink:gratz

Bereannis Brent Caninus
25.03.2010, 14:51
Hey Leute ich suche folgenden Film:

Es geht um ein Gefangenenlager in Japan (ich glaub der Film spielt im 2.WK) und die Gefangenen werden richtig ausgehungert, und sie müssen eine Eisenbahnstrecke bauen, während ein Teil der Gefangenen einen Austand anzettelt, lernt der andere Teil aus Büchern.
Den Film habe ich glaub ich vor ca. ein oder zwei Wochen auf SWR (glaub ich) gesehen.

doooom
25.03.2010, 15:01
Klingt ziemlich stark nach Die Brücke am Kwai (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3%BCcke_am_Kwai).

Bereannis Brent Caninus
25.03.2010, 15:06
Kann möglich sein das es eine spätere Fassung des Films ist, aber die 1957 Version ist es sicher nicht. Nur ich finde auch unter dem Namen "Die Brücke am Kwai" keine Infos über die Fassung die ich gesehen hab. §kratz

Die Story war auch etwas anders.

eddievedder
25.03.2010, 15:35
Also, im ersten Film geht es um ein Gefangenenlager in Japan (ich glaub der Film spielt im 2.WK) und die Gefangenen werden richtig ausgehungert, und sie müssen eine Eisenbahnstrecke bauen, während ein Teil der Gefangenen einen Austand anzettelt, lernt der andere Teil aus Büchern.

Das müsste "To End All Wars" (http://de.wikipedia.org/wiki/To_End_All_Wars_%E2%80%93_Die_wahre_H%C3%B6lle_am_River_Kwai) sein. So ähnlich wie der Klassiker "Die Brücke am Kwai" (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Br%C3%BCcke_am_Kwai).

doooom
25.03.2010, 15:47
Ok, klang so ähnlich und da es der bekannteste Film in diesem Setting ist hab ich nun mal an die Brücke am Kwai gedacht. Gibt sonst wirklich nicht so viele PoW-Filme, wo die Gefangenen für Asiaten eine Eisenbahnstrecke bauen müssen. Eine Möglichkeit wäre noch To End All Wars (http://de.wikipedia.org/wiki/To_End_All_Wars_%E2%80%93_Die_wahre_H%C3%B6lle_am_River_Kwai), hab aber keine Ahnung ob der das ist.

Bereannis Brent Caninus
25.03.2010, 16:29
Ja, das ist der Film. Genial

Danke VIEEEELMALS !! :gratz§wink

honx
26.03.2010, 05:35
...kann ich zumindest spekulieren, das klingt für mich nach "Das Geld anderer Leute" (Other Peoples Money) mit u.A. Danny deVito. Den genauen Plot inkl. Details hab ich jetzt nicht mehr im Gedächtnis, aber das könnte der sein.
hab mir ein paar infos zu dem film eingeholt, nun da ich dank dir den titel kenne, das scheint tatsächlich der gesuchte film zu sein.
nun muss ich mir das teil nur noch besorgen...

was den ersten film, das mit der fahrschule, angeht, ist dir der titel dazu schon eingefallen?

Corvayne
26.03.2010, 08:21
was den ersten film, das mit der fahrschule, angeht, ist dir der titel dazu schon eingefallen?Leider nicht, sorry. Hab auch schon bis kurz vor der Verzweiflung gegoogelt. Fällt dir denn sonst gar nichts mehr ein? Vielleicht, wo genau er gespielt hat (Staat/Stadt) oder idealerweise einer der Schauspieler? Bei letzterem sollte es ja dank imdb gar kein Problem mehr sein, aber so ohne Weiteres komm' ich nicht mehr drauf, dafür ist das zu lange her und war dann doch leider zu nebensächlich, als dass sich da irgendwas Hilfreiches in meiner Erinnerung festgesetzt hätte.

honx
26.03.2010, 09:14
nunja, ich weiss nur, dass es sich um nen älteren film handelt, ich hab ihn in meiner kindheit gesehen.
von daher leider fehlanzeige, was schauspieler angeht... und der film spielte in den usa, soviel definitiv.

Corvayne
26.03.2010, 09:41
Du, ich glaub, ich hab's. :D
Driving Academy (http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/driving-academy,1340765,ApplicationMovie.html)
...eigentlich ja total naheliegend, der Titel. ;)
Zumindest scheint das die Klamotte zu sein, die ich meine, das Foto da auf der Seite erkenne ich irgendwie wieder.

Werwolf
28.03.2010, 05:14
Hi,

ich suche einen Film den ich mal bei einem Freund gesehen hab.
Es war ein Film über Gangs und Familienprobleme. Er spielte glaube ich in Hawai. Es kam darin vor das die Gangmitglieder sich das Gesicht Tätowierten und der Große Bruder nicht wollte das der Kleine es auch macht und sich so einer Gang anschließt. Der Vater in dem Film war auch so ein total gewaltätiger Typ.

VitaVus
07.04.2010, 12:05
Suche einen Film, gestern den Trailer im Kino gesehen, aber Namen vergessen. Handelt von einem Mann, der als Sicherheitsmann am Flughafen arbeitet, auf diese Weise eine schöne Frau kennen lernt. Es wird so dargestellt, als sei er nicht der Typ Mann, der sonst eine solche Frau abbekommen würde, worauf hin sich alle wundern, warum sie an ihm festhält. Geht in Richtung Komödie und kommt auch erst noch ins Kino (nehme ich an). Sämtliche Suchen über ein zuküftiges Kinoprogramm haben leider keine Ergebnisse eingebracht.

doooom
07.04.2010, 13:05
Zu scharf um wahr zu sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Zu_scharf_um_wahr_zu_sein) (She's Out of My League)

VitaVus
07.04.2010, 14:07
Zu scharf um wahr zu sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Zu_scharf_um_wahr_zu_sein) (She's Out of My League)

Das ist er vielen Dank. :gratz
Eine letzte Frage ist mir da dann aber noch eingefallen, auch ein Trailer gestern im Kino, Horrorfilm. Leider weiß ich nicht mehr viel davon. Es ging um eine Seuche, soweit ich mich noch daran erinnern kann und im Trailer lief Mad World (http://www.youtube.com/watch?v=FtpY5_HASM8) als Hintergrund Musik. Vom Trailer selber war dann von der Mitte bis zum Ende kein Sound mehr zu hören (bis auf das Lied). Ach genau und am Anfang kommt ein Mann auf ein Baseballfeld.

Illuminatum
14.04.2010, 20:40
Hallo Kino'ler :D
Ich suche schon seit längerem einen Film, den ich damals (mit ~8 Jahren oder so?) gesehen habe und total horrormäßig fand^^

Also in dem Film geht es um einen schwarzen Reiter auf einem schwarzen Ross, der keinen Kopf mehr hat. Nachts (oder: wenn es dunkelt ist) reitet er mit einem Schwert (?) bewaffnet herum und Köpft alle, die ihm in den Weg kommen :cool:

Spontan fällt mir dazu folgende Lyric(s) ein:

Wer reitet so Spät durch Nacht und Wind?
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind.
Sie reiten über die Erde wie der Sturm.
Dunkle Gestalten mit höllischem Murres - fegen alles hinweg mit stampfenden Hufen.
Überall vernimmt man ihr Schreien und Rufen.

Lauf um dein Leben, lauf.
Wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen,
Lauf, lauf um dein Leben!

Was schwebt so Stürmisch, wie der Wind, über dunklen Wolken, wie Donner klingt?
Es sind die Krieger der dunklen Macht.
Schwerter durchblitzen die schaurige Nacht.
Wenn nicht bald gefunden all, das was verloren, blutige Rache sie auf ewig Geschworen.

Lauf um dein Leben, lauf.
Wenn die Berge beben und sich die Kontinente teilen, lauf, lauf um dein Leben!
Lauf um dein Leben.

Es ist die Macht der schwarzen Reiter.
Och ja...ein epischer Text. Leider nicht mein Genre $zuck

Also, back to topic.
Kann mir jemand den Titel nennen? Das dürfte vor ca 10 Jahren oder so gewesen sein :dnuhr:

Danke im Vorraus :)

MfG

Corvayne
14.04.2010, 20:47
Dürfte Sleepy Hollow (http://www.youtube.com/watch?v=nYHt8SdUj-U) sein... wäre zumindest möglich.
Für die Filmsuche gibt es übrigens auch einen angepinnten Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=650071). :)

Edit: ... in dem wir uns jetzt auch schon befinden. :D

Illuminatum
14.04.2010, 21:17
Dürfte Sleepy Hollow (http://www.youtube.com/watch?v=nYHt8SdUj-U) sein... wäre zumindest möglich.

Ah, ich denke das könnte er wirklich sein, wobei ich da nichts mit "Helloween" in Verbindung gebracht habe §kratz
Aber ich denke, das haut hin. Ich war ja noch jung :D

Für die Filmsuche gibt es übrigens auch einen angepinnten Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=650071). :)
Edit: ... in dem wir uns jetzt auch schon befinden. :D
Oh ja, den habe ich nicht gesehen, sorry :gratz Merk ich mir §wink
Und danke an den Mod, welcher das so schnell verschoben hat :)

MfG und Danke

Kirgo
16.04.2010, 20:10
http://z0r.de/2023

McP
16.04.2010, 20:14
Kung Pow: Enter the Fist

Kirgo
16.04.2010, 20:16
Thankee!:D

Pyromatar
16.04.2010, 23:59
Nunja, dann versuche ich es auch mal, ich suchen einen Film. Kann mich nur groß an einen Text aus einer Fernsehzeitung erinnern, demnach verirren sich in dem Film einige britische Soldaten zu Zeiten des 1sten Weltkrieges in einem deutschen Schützengraben, doch sie sind nicht alleine...
Dürfte ein Horrorfilm gewesen sein, vermutlich so zwischen 1990-2005 erschienen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Harbinger
17.04.2010, 00:11
Deathwatch.

Pyromatar
17.04.2010, 00:19
Gerade bei Amazon geguckt, scheint zu stimmen, vielen Dank.§wink
Edit: Ist er gut?

Harbinger
17.04.2010, 00:22
Edit: Ist er gut?
Keine Ahnung, noch nicht gesehen. Ich wollte ihn mir schon länger anschauen, weil die Thematik recht unverbraucht ist, die Kritiken sind allerdings nicht besonders berauschend.

Pyromatar
17.04.2010, 00:24
Keine Ahnung, noch nicht gesehen. Ich wollte ihn mir schon länger anschauen, weil die Thematik recht unverbraucht ist, die Kritiken sind allerdings nicht besonders berauschend.

Tja, schade, ich werde ihn sowieso nicht sehen können, kaufen will ich ihn nicht und leihen geht nicht da er ab 18 ist.:(

Tesri
17.04.2010, 11:50
Eigentlich suche ich keinen Film, sondern einen Soundtrack. Da meine Chancen - gelinde gesagt - sehr gering sind, dass den jemand kennt, versuche ich meine Chancen zu erhöhen, indem ich hier wie auch im Musikforum frage. Bitte nicht böse sein.

Also, der Film heißt "The Professional - Story of a Killer", ist aus Singapur und lief übrigends gestern Abend auf Tele 5. Der Titel des Liedes, den ich suche, wurde u.a. im Abspann angestimmt. (Nicht, dass ich den Text verstanden hätte, aus dem ich zitieren könnte... $zuck)

Eine harte Nuss, ich weiß, aber vielleicht hab ich Glück?

Harbinger
17.04.2010, 11:53
Broken Orange (http://www.youtube.com/watch?v=yG8nOT_2i0Q) von Pakk Hui?

Tesri
17.04.2010, 12:04
Jaaaa! Geil! Danke! :gratz

McP
19.04.2010, 22:01
ich suche keinen film, ich suche eine serie. Das einzige was ich noch weiß, dass es Scifi war und es drehte sich um die Crew eines Raumschiffes. Dieses Raumschiff hatte die Form einer libelle.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Corvayne
19.04.2010, 22:03
Müsste/Könnte Lexx- The Dark Zone (http://www.youtube.com/watch?v=jEzzc7p8CYg) sein.
War ziemlich schräg und ziemlich trashig... aber hatte was. Nicht ausschließlich positives, aber ein bisschen schon. ;)

McP
20.04.2010, 11:39
Müsste/Könnte Lexx- The Dark Zone (http://www.youtube.com/watch?v=jEzzc7p8CYg) sein.
War ziemlich schräg und ziemlich trashig... aber hatte was. Nicht ausschließlich positives, aber ein bisschen schon. ;)

jaa, danke das wars :D hatte das nicht so trashig in erinnerung.. muss mal überlegen ob ichs mir nochmal anschaue..

Ayn
20.04.2010, 18:52
Hallo §wink

Ich suche einen uralten Science Fiction.

Die Menschheit lebt unter einer Art Käseglocke, weil die restliche Welt verseucht ist. Ich glaube, aufgrund des begrenzten Raumes war es nicht erlaubt, ohne Genehmigung Kinder zu haben. Ein Päärchen flüchtet dann irgendwann und entdeckt, dass die Welt draußen schon lange wieder bewohnbar ist. Ich kann mich noch erinnern, dass sie dann einen uralten Mann in einer Hütte im Wald treffen und davon ziemlich beeindruckt waren. So ungefähr war der Inhalt glaube ich, meine Erinnerung ist leider schon etwas verschwommen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen :gratz

Corvayne
20.04.2010, 20:24
Hallo §wink

Ich suche einen uralten Science Fiction.

Die Menschheit lebt unter einer Art Käseglocke, weil die restliche Welt verseucht ist. Ich glaube, aufgrund des begrenzten Raumes war es nicht erlaubt, ohne Genehmigung Kinder zu haben. Ein Päärchen flüchtet dann irgendwann und entdeckt, dass die Welt draußen schon lange wieder bewohnbar ist. Ich kann mich noch erinnern, dass sie dann einen uralten Mann in einer Hütte im Wald treffen und davon ziemlich beeindruckt waren. So ungefähr war der Inhalt glaube ich, meine Erinnerung ist leider schon etwas verschwommen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen :gratzDas klingt für mich nach Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan's Run) (http://www.moviepilot.de/movies/flucht-ins-23-jahrhundert/trailers). Mit Ausnahme dessen, dass es da weniger um Geburtenkontrolle im eigentlichen Sinne ging, sondern jeder Mensch, der 30 wurde, musste sterben, damit die Bevölkerung auf Dauer eingedämmt werden konnte (wegen zu wenig Platz).

Aber müsste trotzdem der Film sein. Der alte und etwas verwirrte kerl außerhalb... doch, das passt ganz gut.

Ayn
20.04.2010, 21:16
Das klingt für mich nach Flucht ins 23. Jahrhundert (Logan's Run) (http://www.moviepilot.de/movies/flucht-ins-23-jahrhundert/trailers). Mit Ausnahme dessen, dass es da weniger um Geburtenkontrolle im eigentlichen Sinne ging, sondern jeder Mensch, der 30 wurde, musste sterben, damit die Bevölkerung auf Dauer eingedämmt werden konnte (wegen zu wenig Platz).

Aber müsste trotzdem der Film sein. Der alte und etwas verwirrte kerl außerhalb... doch, das passt ganz gut.Jaaa, das ist er §ice

Super, vielen Dank Blaidd :gratz

Mit den Blinklichtern in den Händen, die das "Ablaufdatum" anzeigen...das mit den Geburten hab ich dann wohl aus einem anderen Film noch in Erinnerung gehabt und vermischt! Wobei mich dann interessieren würde, aus welchem SciFi das mit den Kindern war? Hast du da vielleicht auch was in Erinnerung?

Corvayne
20.04.2010, 21:35
Ich wollte gerade shcon antworten, dass mir dazu erstmal nichts einfällt, aber dann kam der Geistesblitz. ^^
So etwas wie Geburtenkontrolle gab es in Fortress - Die Festung (http://www.youtube.com/watch?v=cq8lPXunyro) mit Christopher Lambert. Dort durfte jedes Paar nur jeweils ein Kind bekommen, also jeweils eine Schwangerschaft wurde genehmigt. Die Filmfrau von Mr. Lambert hatten allerdings eine fehlgeburt. Sie wollten aber unbedingt noch ein Kind und so wurde die dame quasi illegal schwanger. Sie wurden gejagt, gefasst und in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt (glaube, das war auch unterirdisch). Na ja, dann hat der korrupte Direktor des Schuppens sich an die Frau rangemacht, Lambert hat am Laufenden band Ärger bekommen und dann haben sie halt ihren Ausbruch organisiert.
So in etwa muss das gewesen sein, sind ein paar Ewigkeiten her, dass ich den Film gesehen habe. ;)

Ayn
22.04.2010, 19:13
Ich wollte gerade shcon antworten, dass mir dazu erstmal nichts einfällt, aber dann kam der Geistesblitz. ^^
So etwas wie Geburtenkontrolle gab es in Fortress - Die Festung (http://www.youtube.com/watch?v=cq8lPXunyro) mit Christopher Lambert. Dort durfte jedes Paar nur jeweils ein Kind bekommen, also jeweils eine Schwangerschaft wurde genehmigt. Die Filmfrau von Mr. Lambert hatten allerdings eine fehlgeburt. Sie wollten aber unbedingt noch ein Kind und so wurde die dame quasi illegal schwanger. Sie wurden gejagt, gefasst und in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt (glaube, das war auch unterirdisch). Na ja, dann hat der korrupte Direktor des Schuppens sich an die Frau rangemacht, Lambert hat am Laufenden band Ärger bekommen und dann haben sie halt ihren Ausbruch organisiert.
So in etwa muss das gewesen sein, sind ein paar Ewigkeiten her, dass ich den Film gesehen habe. ;)Kann mich täuschen, aber ich glaube, das ist er nicht, ich hab den auch als älteren thrashigeren SciFi in Erinnerung, so im Stil von "Flucht ins 23. Jahrhundert". Ich meine auch, das Paar hätte sich durch eine Flucht ermöglicht, das Kind aufzuziehen.

Aber ich werde mir den hier auch einfach mal angucken :A

Magicflame
30.04.2010, 13:56
ich suche einen ziemlich alten film, ich glaube der war sogar in schwarz weiß...

es geht um weihnachten, eine familie feiert weihnachten, kurz nach dem krieg oder so, und als sie nach weihnachten den baum abbauen wollen flippt die oma (?) völlig aus und schreit permanent, so lange bis der baum wieder steht und dann feiert die familie jeden tag weihnachten, auch im sommer und irgendwann ersetzen sie nach und nach die verwandten durch puppen.....

Sehr, sehr spät antworte ich mal, denn auch ich habe zufällig gerade nach diesem Film gesucht und bin durch Google dann hierhingeführt worden.
Leider wurde die Frage hier nicht beantwortet, doch ich habe weitergesucht.
Und nun weiß ich es! ;)

Der Fernsehfilm heißt "Nicht nur zur Weihnachtszeit" und wurde nach einer Satire von Heinrich Böll gedreht.

Hurra, nun sind wir alle schlauer! :D

Aladoz Saulic
13.05.2010, 19:41
ich hab vor langer zeit mal nen film gesehen indem es um einen behinderten obdachlosen geht (er kann nur wie ein papagei irgendwelche sätze nachsprechen). er lebt mit seiner mutter irgendwo unter ner brücke, irgendwann bringt er sie mit ner frischhaltefolie um und zieht dann alleine durch die stadt. er wird dann auch noch sänger in einer band und findet am ende sogar ne freundin, kennt den vll wer?

raytracer
15.05.2010, 19:21
hi, jemand hat mir mal einen guten film empfohlen, der hies irgendwie gryss world, schrieb er mir auf, aber im gnzen internet findet man nichts über diesen film

Corvayne
15.05.2010, 19:58
Dann wird er wahrscheinlich anders heissen. Worum solls denn in diesem Film gehen?
Btw gibt es hier einen angepinnten Thread, extra für die Filmsuche. ;)

Mindlezz
16.05.2010, 13:57
Hey! :D
ich such auch nen film^^
müsste aus england sein :)
der kam glaub auch vor ner weile (1 Jahr bis 2 monate) auf zdf :D
also da is halt son polizist der wird glaub aus london in ein total langweiliges kaff versetzt
sein partner ist auch ne totale lusche und die ganzen bewohner total friedliche spiesser
dann passiert nen mord, die sagen glaub auch erst dass des en unfall war, war aber keiner . also im auto ;)
die polizei hat eigentlich nicht so richtig lust den fall aufzuklären, der hauptcharakter allerdings schon
auf jeden fall passieren dann glaub ich noch mehr morde bin mir grad net so 100% sicher
aber die polizei will immer noch nichts machen
dann kommt raus dass die dorfbewohner hinter den ganzen morden stecken, sie töten jeden, der ihre ruhe stört
die hauptfigur will sie stoppen und benutzt dazu glaub ich auch die hilfe von der polizei und so
wär nett wenn ihr mir helfen könntet :dup:
ich fand den etwas schwarzen humor auf jeden fall genial und möchte den film irgendwann nochmal sehen und deswegen halt zumidnest wissen wie er hiess :D

Corvayne
16.05.2010, 14:50
Das müsste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hot Fuzz (http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=782) sein, Regie Edgar Wright, Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost.
Wenn dir der Humor liegt, solltest du mal Shaun of the Dead (http://www.youtube.com/watch?v=hHvMUw-Rp7M) sehen, ist ebenfalls von/mit den Dreien, aber anstatt einer Persiflage auf das Actionfilm-Genre, wie in Hot Fuzz, werden hier die Zombiefilme aufs Korn genommen. ;)

Mindlezz
16.05.2010, 18:47
Das müsste mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hot Fuzz (http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=782) sein, Regie Edgar Wright, Hauptdarsteller Simon Pegg und Nick Frost.

Vielen Dank, genau das war er! :D

Wenn dir der Humor liegt, solltest du mal Shaun of the Dead (http://www.youtube.com/watch?v=hHvMUw-Rp7M) sehen, ist ebenfalls von/mit den Dreien, aber anstatt einer Persiflage auf das Actionfilm-Genre, wie in Hot Fuzz, werden hier die Zombiefilme aufs Korn genommen. ;)

Werd ich auf jeden Fall mal machen. :p

Playingguy
21.05.2010, 15:41
Also es geht darum, dass im Laufe des Films ein Poltiker oder Manager auf einer Bühne erschossen wird. Der Schütze steht an einem Fenster in einem Hochhaus. Dann wird aber rausgefunden, dass es zwei Schützen gab, einer im Hochhaus und einer oben auf dem Dach vom Hochhaus...es war also eine Art Komplott, zu welchem Film gehört das...??

Mit fällt es nicht mehr ein. Ich vermute das es im Film "The International" war, kann mich aber nicht genau erinnern. Danke für eure Hilfe:gratz

hurricane
21.05.2010, 21:59
Americas Most Wanted vllt. falls der Kerl ein schwarzer ist. Recht gmiadlicher Film
Oder vllt. Shooter?

IchLiebeDeutschland
23.05.2010, 11:16
8 Blickwinkel?

Claw
25.05.2010, 12:28
Mit fällt es nicht mehr ein. Ich vermute das es im Film "The International" war, kann mich aber nicht genau erinnern. Danke für eure Hilfe:gratz

Richtig, in dem Film gab es 2 Schützen. Einer von beiden wurde jedoch reingelegt und sollte vom anderen Schützen erschossen werden.

Egj-Promo
27.05.2010, 21:18
Ich Suche Den film Schon Lange
Finde ihn Aber Nicht.
Ich Weiß es nur noch Grob.
5-10 Agenten werden auf einer Probe Insel geschickt wo sie Lernen Sollen richtige Agenten zu Werden aber Unter Den Puppen ist ein Echter Killer.
Der Unter den Agenten Ist Also Der auch so Tut als wär er ein Agent.
Und fragt alle Ab Was Die So Mögen Und Tötet sie dann damit z.B die eine Frau Liebt rauchen und er macht eine Säure in den Automaten und sie kauft da zigaretten und stirbt daran.
Mehr Weiß ich Nicht ^^
Wär geil wenn ihr das herrausfindet

Harbinger
27.05.2010, 23:44
"Mindhunters".

Egj-Promo
28.05.2010, 11:15
Wuhhuuu !!
Thx Hätte nie gedacht das ihr den findet :D

Matos4e
28.05.2010, 19:34
Hallo zusammen,

dachte ursprünglich, dass der Film das Wort Placebo im Titel hat. Hätte am ehesten mit Placebo Effect gerechnet, aber scheint nicht zuzutreffen.
Der grobe Inhalt:
Der Protagonist ist Gewaltverbrecher und teil einer Versuchsreihe, wo das Verhalten durch Medikamente zum friedlichen geändert werden soll. Das Medikament scheint bei ihm anzuschlagen. Er bereut seine Taten, versucht sie teils wiedergutzumachen. Allerdings holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Leute aus seiner Vergangenheit bringen etwa seine Aufpasser in einem Schusswechsel um, wofür man ihm die Schuld gibt. Ziemlich zum Ende hin sucht er den Leiter des Projekts (?) auf, weil seine Medikamente abhanden gekommen (runtergefallen? Kein Nachschub, weil auf der Flucht?) und erfährt, dass er eine der Versuchspersonen ist, die Placebos bekommen hat. Zum Schluss wird er erschossen, weil man fälschlicherweise glaubt, er wäre rückfällig geworden.

Sonstiges: Er wird u.a. per Kamera bewacht, manipuliert diese aber (?) um zu versuchen, vergangene Taten rückgängig zu machen.
Der Ort an dem er anfangs festgehalten wird, wirk eher klinisch und ist in Weißtönen gehalten.
Der Film beginnt mit einem missglückten Fluchtversuch.
Zwischendurch wird er von einem Profikiller (? Mafia?) auf einem Jahrmarkt gejagt.
Der Film ist vermutlich vor 2000 entstanden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand mit dem Titel weiterhelfen kann.

IchLiebeDeutschland
28.05.2010, 21:42
Ich suche schon seit Jahren ein Film aber gefunden habe ich ihn noch nicht.

Folgendes.
Ein Mann läuft mit einer Art Kamfpsklave durch die Gegend. Dieser Sklave hat Papier auf seinem Gesicht kleben(eine Art Siegel) wenn der Meister dieses entfernt hoppelt der Typ rum wie ein Karnickel und metzelt alles nieder, erst wenn sein Meister eine Art Schlüsselbund raschelte beruhigte er sich wieder.

Der Film ist ziemlich alt und krank (§ugly). Es ist glaube ich ein Comedy-Film.

Egj-Promo
28.05.2010, 22:24
xD Arcanium hört sich aber nicht wie Comedy an ^^

Claw
29.05.2010, 13:55
Ich suche schon seit Jahren ein Film aber gefunden habe ich ihn noch nicht.

Folgendes.
Ein Mann läuft mit einer Art Kamfpsklave durch die Gegend. Dieser Sklave hat Papier auf seinem Gesicht kleben(eine Art Siegel) wenn der Meister dieses entfernt hoppelt der Typ rum wie ein Karnickel und metzelt alles nieder, erst wenn sein Meister eine Art Schlüsselbund raschelte beruhigte er sich wieder.

Der Film ist ziemlich alt und krank (§ugly). Es ist glaube ich ein Comedy-Film.

Das hört sich nach Unleashed - Entfesselt (http://de.wikipedia.org/wiki/Unleashed_%E2%80%93_Entfesselt) an. Jedoch ist der Film noch nicht sonderlich alt und ich glaube mich auch nicht daran zu erinnern, dass Jet Li Papier im Gesicht hatte §weissnich

guerrero_sin_nombre
31.05.2010, 11:19
Hallo ich suche vergebens einen Horror Klassik Film aber ich komme nicht auf den namen bitte helft mir..!

Darum gehts ungefähr in dem Film:

2 kleinKinder ca 5-6 jahre alt , Junge und Mädchen gehn in den Wald spielen und werden im Wald von einem " menschenfresser " gefangen genommen der sie essen will und joha dann weiß ich noch das die Kinder im laufe des Films von einer fee geretet werden.

Der film ist glaub ich aus dem jahre 60-90er ..weiß von euch jemand vlt. welchen film ich suche?

Danke im Vorraus..

gruß V€ltin

Ferox
31.05.2010, 11:24
Klingt wie Hänsel und Gretel.

Vanch
31.05.2010, 11:27
Klingt wie Hänsel und Gretel.

Nur cooler :D

guerrero_sin_nombre
31.05.2010, 11:30
ne das is auf jeden fall ein horro film spielt glaub ich sogar in der weihnachtszeit

Elderus
31.05.2010, 11:33
Frag mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=152) nach. :gratz

IchLiebeDeutschland
01.06.2010, 17:35
xD Arcanium hört sich aber nicht wie Comedy an ^^

Doch, doch. Ich erinnere mich noch an eine Szene wo der Meister (?) den Einheimischen in der Savanne nachmachon wollte und sein Bein ich ein Loch steckte und ihn eine Schlange biss.

Das hört sich nach Unleashed - Entfesselt (http://de.wikipedia.org/wiki/Unleashed_%E2%80%93_Entfesselt) an. Jedoch ist der Film noch nicht sonderlich alt und ich glaube mich auch nicht daran zu erinnern, dass Jet Li Papier im Gesicht hatte §weissnich

Nein das ist er nicht. Der Typ ist im Film wie ein Kanninchen rumgehoppelt, der Film ist als und spielte glaube ich in Afrika. In einer Szene ist auch ein Auto über einen kleinen schwarzen Jungen gefahren.

Cyco
07.06.2010, 22:43
Tag.

Weiß jemand, aus welchem Bud Spencer/Terence Hill-Film der Ausschnitt ab 5:19 (http://www.youtube.com/watch?v=z1hmX1f9jJY#t=319) stammt? :)

Harbinger
07.06.2010, 22:49
Ich würde auf "Zwei Missionare" tippen, weiß es aber nicht hundert prozentig.

eLguadalupe
08.06.2010, 11:44
Ich suche einen Film, der in der Zukunft spielt und es keine Gewalt und keine Verbrechen mehr gibt.

Wenn man flucht, bekommt man unverzüglich einen Strafzettel von einem Automaten.

Im Laufe des Filmes kommt von irgendwo ein Bösewicht (Ich glaube ein Schwarzer, wenn ich mich recht erinnere) und klaut aus einem alten Museum die Waffen und geht darauf hin Unruhe stiften.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, da das ganze ca 6 Jahre her ist.

Ich hoffe damit kann wer was anfangen :)

Harbinger
08.06.2010, 11:45
Der unvergleichlich grandiose "Demolition Man".

eLguadalupe
08.06.2010, 11:52
Der unvergleichlich grandiose "Demolition Man".

Großartig, danke §wink

Sylist
08.06.2010, 12:27
http://img.photobucket.com/albums/v728/G4SMan/Forenspiele/th_FmB-20100608_1.jpg?t=1275991944 (http://www.pr0gramm.com/data/images/2010/06/photobucket-fmb-20100608-1.jpg)

Was ist das für ein Film? Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Ich werd noch ganz verrückt :scared:

Claw
08.06.2010, 15:10
http://img.photobucket.com/albums/v728/G4SMan/Forenspiele/th_FmB-20100608_1.jpg?t=1275991944 (http://www.pr0gramm.com/data/images/2010/06/photobucket-fmb-20100608-1.jpg)

Was ist das für ein Film? Mir liegt es auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Ich werd noch ganz verrückt :scared:

Bin mir nicht sicher, aber ich würde spontan auf einen James Bond Film tippen :-/ Welchen genau müsst ich jetzt aber wirklich spekulieren.

Egj-Promo
11.06.2010, 15:38
Ich Hatte Vorlanger Zeit mal ein film Geshen wo Omas Als teg Team in einem Laden klauen Die EIne Nimmt was lässt es auf den boden fallen die eine rollt es rüber zu andern usw.
Aber ich kenn den namen nicht mehr :(
Villeicht kann mir einer von euch helfen ?

Cyco
11.06.2010, 16:00
Ich würde auf "Zwei Missionare" tippen, weiß es aber nicht hundert prozentig.

Hmjoa. Muss mal gucken, dass ich den mal gucke. Danke. :)

Albatross
16.06.2010, 22:26
Ich sah mal einen Film dort gingen Forscher durch ein Portal, und kamen auf der anderen Seite hinaus das irgendwie aussah wie Ägypten.
Ein Volk lebte in dieser Welt die von bösen Kreaturen die zwar wie Menschen aussahen aber sich solche Götzen Masken aufsetzten bedroht wurden.

Kann mir jemand sagen wie der Film heißt?

Knox
17.06.2010, 00:04
Ich sah mal einen Film dort gingen Forscher durch ein Portal, und kamen auf der anderen Seite hinaus das irgendwie aussah wie Ägypten.
Ein Volk lebte in dieser Welt die von bösen Kreaturen die zwar wie Menschen aussahen aber sich solche Götzen Masken aufsetzten bedroht wurden.

Kann mir jemand sagen wie der Film heißt?

Meinst Du etwa "Stargate (http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_%28Film%29)"?

Albatross
17.06.2010, 10:11
Meinst Du etwa "Stargate (http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate_%28Film%29)"?

Genau das war der danke.

War schon eine zeit her wo ich den gesehen habe. :)

Chris Sabion
18.06.2010, 08:41
Das ist er vielen Dank. :gratz
Eine letzte Frage ist mir da dann aber noch eingefallen, auch ein Trailer gestern im Kino, Horrorfilm. Leider weiß ich nicht mehr viel davon. Es ging um eine Seuche, soweit ich mich noch daran erinnern kann und im Trailer lief Mad World (http://www.youtube.com/watch?v=FtpY5_HASM8) als Hintergrund Musik. Vom Trailer selber war dann von der Mitte bis zum Ende kein Sound mehr zu hören (bis auf das Lied). Ach genau und am Anfang kommt ein Mann auf ein Baseballfeld.

Etwas ältere Anfrage, aber ich versuche es trotzdem mal.

Meinst Du The Crazies (http://www.imdb.com/title/tt0455407/)?
Da gerät auf jeden Fall etwas ins Grundwsser, woraufhin friedliche Kaffbewohner anfangen, sich gegenseitig umzubringen.
Der Sheriff (Timothy Olyphant (Hitman, Die Hard 4.0)) versucht derweil, ein paar Überlebende sicher aus der Stadt zu bringen.
Der erste Typ der durchdreht ist übrigens jemand, der mit einem Schrotgewehr zu einem Baseballspiel kommt.
Der Film hat ein krasses Ende...ist aber auch nur ein Remake von 1979.

eLguadalupe
19.06.2010, 12:04
Hallo zusammen,

ich suche einen Film, indem ein berühmter Verbrecher in ein anderes Gefängnis geliefert werden muss und der Öffentlichkeit über ein Video mitteilt, das diejenigen, die Ihn dabei befreien einen Haufen Kohle bekommen.

Der Gauner war Franzose glaub ich :D

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube ein Helikopter wird mit einer Barret vom Himmel geholt aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich hoffe, damit kann jemand was anfangen^^

Knox
19.06.2010, 13:18
Hallo zusammen,

ich suche einen Film, indem ein berühmter Verbrecher in ein anderes Gefängnis geliefert werden muss und der Öffentlichkeit über ein Video mitteilt, das diejenigen, die Ihn dabei befreien einen Haufen Kohle bekommen.

Der Gauner war Franzose glaub ich :D

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube ein Helikopter wird mit einer Barret vom Himmel geholt aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich hoffe, damit kann jemand was anfangen^^

S.W.A.T. – Die Spezialeinheit (http://de.wikipedia.org/wiki/S.W.A.T._-_Die_Spezialeinheit)

eLguadalupe
20.06.2010, 03:02
S.W.A.T. – Die Spezialeinheit (http://de.wikipedia.org/wiki/S.W.A.T._-_Die_Spezialeinheit)

Spitzenmäßig!

Knox
20.06.2010, 03:09
Spitzenmäßig!

Gern geschehen! Hat mir übrigens gut gefallen, der Streifen, obwohl er nicht gerade Tiefgang besitzt; aber Action und Suspense hat er nicht wenig. :)

tanja23
20.06.2010, 09:30
Ist zwar kein deutscher Film, könnte es aber dennoch sein: "Der Herr der Fliegen (http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_der_Fliegen)".

ich glaube nicht, dass es "Herr der Fliegen" ist, bei "Herr der Fliegen" landet eine Schülergruppe durch einen Flugzeugabsturzt auf einer einsamen Insel und dort bilden sich dann zwei Gruppen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich dabei als Ritter verkleidet haben ;)

tanja23
20.06.2010, 09:34
Etwas ältere Anfrage, aber ich versuche es trotzdem mal.

Meinst Du The Crazies (http://www.imdb.com/title/tt0455407/)?
Da gerät auf jeden Fall etwas ins Grundwsser, woraufhin friedliche Kaffbewohner anfangen, sich gegenseitig umzubringen.
Der Sheriff (Timothy Olyphant (Hitman, Die Hard 4.0)) versucht derweil, ein paar Überlebende sicher aus der Stadt zu bringen.
Der erste Typ der durchdreht ist übrigens jemand, der mit einem Schrotgewehr zu einem Baseballspiel kommt.
Der Film hat ein krasses Ende...ist aber auch nur ein Remake von 1979.

Ich hab den original Film und das Remake gesehen und muss sagen, dass Original ist doch noch am besten :) Timothy Olyphant ist genial, obwohl er mir in Hitman besser gefällt

tanja23
20.06.2010, 09:38
Bin mir nicht sicher, aber ich würde spontan auf einen James Bond Film tippen :-/ Welchen genau müsst ich jetzt aber wirklich spekulieren.

Ja, eindeutig James Bond! Vielleicht handelt es sich bei dem Film um "Ein Quantum Trost"? Ich bin mir aber selber nicht sicher. Vielleicht wirst du auf der "James Bond" Homepage schlauer, schau doch einfach mal rein.

Nordwin Eisenherr
20.06.2010, 15:34
Hey Leute ich mach gerade eine Liste mit Filmen die ich unbedingt noch sehen möchte.
Jetzt schwirrt mir ein Trailer im Kopf den ich mal vor nem Jahr gesehen hab und nun (ihr ahnt es schon) hoffe ich das ihr wisst welchen Film ich meine.

In dem Trailer ging es um ein Pärchen das in den Wald geht um dort zu campen die haben dann Sex usw.
Dan wird während der Nacht die Frau entführt und von einer alten Frau in nem Schuppen oder so ähnlich im Wald gefangen genomen.
Dabei sitzt die Frau auf einer Art Frauenartztstuhl und die alte Frau hat lauter so komische Instrumente/Werkzeuge und will die Frau für irgendwas bestrafen keine ahnung mehr ich hoffe ihr könnt mir sagen aus welchem Film das ist (auch wenn meine Hoffnung gering ist das ihr wisst welchen ich meine).
Er muss auf jeden fall im letzten Jahr rausgekommen sein, ist aber kein berühmter Film da ich ihn nicht im Kino gesehen habe.
Und wird so eine art Horror/Thriller sein.:dnuhr:

Red-Dragon
20.06.2010, 16:46
Timber Falls ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RAzvjWUP_b0

Mir hat der Film aber net gfalln. Die Story war mir zu dämlich xD

Nordwin Eisenherr
20.06.2010, 18:30
Timber Falls ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RAzvjWUP_b0

Mir hat der Film aber net gfalln. Die Story war mir zu dämlich xD

Hey danke, wow ich bin echt begeistert das du aus meiner knappen beschreibung herausgefunden hast welcher film:)

ich werd mir den Film trotzdem mal anschauen.

Red-Dragon
20.06.2010, 18:51
Hey danke, wow ich bin echt begeistert das du aus meiner knappen beschreibung herausgefunden hast welcher film:)

ich werd mir den Film trotzdem mal anschauen.

Ich hab mir den Trailer wiedermal vor kurzem reingezogen. Der is besser wie der Film selbst. :)

Albatross
23.06.2010, 14:13
Da war mal so ein Film ich kann mich noch erinnern jemand war halb Schwein halb Mensch und einer konnte nicht lachen.
Dann ist jemand in eine andere Welt gekommen der das böse besiegen wollten und sie kämpften mit magischen Waffen.
Ich glaube es waren mehrere Teile.

Weiß wer wie der Film heißt? :)

Haftamo
25.06.2010, 07:31
Da war mal so ein Film ich kann mich noch erinnern jemand war halb Schwein halb Mensch und einer konnte nicht lachen.
Dann ist jemand in eine andere Welt gekommen der das böse besiegen wollten und sie kämpften mit magischen Waffen.

Weiß wer wie der Film heißt? :)
Monkey King - Ein Krieger zwischen den Welten

Jedenfalls fällt mir dieser Film dazu ein.

LorD AvengeR
27.06.2010, 23:35
Ich suche einen alten Zeichentrickfilm, den ich mir in meiner Kindheit oft aus der Videothek ausgeliehen habe und dessen Ende mich immer wieder zum Weinen gebracht hat ;__;

Ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es um einen Mann/Jungen ging, der in eine Welt eintauchte, in der er mit Tieren sprechen konnte. Womöglich befand er sich auch in derselben Welt, konnte nur eben ab diesem bestimmten Punkt mit Tieren reden. Das Traurige am Ende war dann, dass er die Tiere verließ um in seine Welt zurückzukehren.

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es sich überhaupt wirklich um Tiere handelte... mhm... aber vielleicht kann ja dennoch jemand etwas damit anfangen, ich wäre höchst erfreut :]

Aseyda
28.06.2010, 07:55
Ich suche auch ein Film §wink

Es ging um einen jungen der adoptiert(?) wurde bzw. war er neu bei dieser Familie. Die Bestand aus Mutter und Vater und einer von den beiden war Arzt. Am Anfang war alles normal bis ihm beim Essen etwas komisch vorkam und die Vorratskammer war immer abgeschlossen, dann stellte sich glaub ich heraus das sie immer Innerein von Menschen zubereiteten und dem Jungen Nieren zu essen gaben oO
Hört sich eklig an, aber der Film war weder blutig noch trashig, eher Psycho und Thrillermaäßig .. Ich hoffe jemand wieß welchen ich meine :(

magges
29.06.2010, 01:10
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit (könnte 2009 gewesen sein) einen Film gesehen, in dem es um einen Mann und seinen Hund geht.

Folgende Angaben sind alle ohne Gewähr, vll. helfen sich euch, auch bei den Namen bin ich mir nicht sicher.

-Der Schauspieler könnte Adam Sandler sein (leider ergab sich beim Suchen nichts, also ists wohl jemand der so ähnlich aussieht/ist..)
-Der Film könnte in etwa so heißen: "Mein Freund Charly";"Mein bester Freund...";"Charly & ich" (wobei hier wieder Charly wohl nur aus einem anderen Gedächtnisteil gezogen ist)
-Soweit ich mich erinnern kann, ist der Darsteller unglücklich und findet dann den Hund, mit dem er auf den Tod nicht klarkommt (macht alles dreckig, dreht durch etc.) und trennt sich dann von seiner Frau/Freundin. Am Ende wird quasi alles gut in der Liebe und sie ziehen aufs Land, wo der Hund dann am Ende im Arm des Sohnes vom Darsteller stirbt (sie waren noch beim Tierarzt, der aber nichtsmehr tun konnte). Ich erinner mich auch noch waage an 2 Bäume an denen er lag als er alt und gebrechlich war.

Auch wenn es waage Erinnerungen und ich auch mit solchen "falschen" Informationen durch google (45 Minuten versucht) nichts gefunden habe, hoffe ich, dass ich euer Gedächtnis anregen konnte und ihr mir den Titel nennen könnt.

Vielen Dank an alle, die sich mit mir rumplagen ;)

magges

Stoffel
29.06.2010, 07:12
"Marley und ich" ists. ;)

magges
29.06.2010, 10:50
1000 Dank, der ist es.

Owen Wilson passt ja auch irgendwie zu Adam Sandler ;)

Sparrenburger
29.06.2010, 18:31
Hi Leute, ich suche nen Film:

In den Hauptrollen spielen Jet Lee und Jason Statham.

Es ist nicht War und nicht the Expendables.

Es geht um Paraleluniversen.

Bei Wikipedia finde ich keine Übereinstimmung.

Kann mir wer sagen, wie der Film heißt?

Nordmar-Guru
29.06.2010, 18:37
Ich kenne den Film (noch) nicht, Wikipedia scheints aber doch zu wissen :)

The One (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&redirs=1&search=Li%2C+Statham%2C+Paralleluniversum&fulltext=Search&ns0=1)

Xero_LP
29.06.2010, 19:01
Suche nach einer Serie.

Lief eine kurze Zeit mal auf Pro7, so vor 2 Jahren, habe sie immer kurz sehen können, wenn ich morgens zur arbeit ging (so 7:00 Uhr).
Die Serie selber ist so eine Scrubs-Nachmache, auch mit Gedankengängen des Protagonisten und Situationskomik.
Geht um einen etwas ca. 30 Jährigen typen, der einen Job in einer Werbefirmer bekommen.

Ist ne Ami-Serie und irgendwie hab ich immer wenn ich an den Hauptdarsteller denke das Gesicht von "Philip Seymour Hoffman" vor Augen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LorD AvengeR
29.06.2010, 20:25
Suche nach einer Serie.

Lief eine kurze Zeit mal auf Pro7, so vor 2 Jahren, habe sie immer kurz sehen können, wenn ich morgens zur arbeit ging (so 7:00 Uhr).
Die Serie selber ist so eine Scrubs-Nachmache, auch mit Gedankengängen des Protagonisten und Situationskomik.
Geht um einen etwas ca. 30 Jährigen typen, der einen Job in einer Werbefirmer bekommen.

Ist ne Ami-Serie und irgendwie hab ich immer wenn ich an den Hauptdarsteller denke das Gesicht von "Philip Seymour Hoffman" vor Augen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Sicher, dass es eine WerbeFirma und nicht eventuell eine Anwaltskanzlei war? Zumindest passt "Eli Stone" ein wenig zur Beschreibung, auch vom zeitlichen Rahmen her.

Xero_LP
29.06.2010, 22:58
Sicher, dass es eine WerbeFirma und nicht eventuell eine Anwaltskanzlei war? Zumindest passt "Eli Stone" ein wenig zur Beschreibung, auch vom zeitlichen Rahmen her.

Ne, er war definitiv Designer oder Zeichner... irgendwas in der Branche. Dazu hieß die Serie irgendwie mit "*Name*'s Welt" oder *Name*'s Gedanken", irgendsowas halt.

Darkfallen
06.07.2010, 15:33
ich kann euch gerade zwar nicht helfen, aber spitzen thread hier.

"Da war mal so ein Film ich kann mich noch erinnern jemand war halb Schwein halb Mensch und einer konnte nicht lachen.

Weiß wer wie der Film heißt?"

Hier hab ich tränen gelacht. großes kino!

Chef Chefkoch
09.07.2010, 12:18
Ich suche einen Film den ich mal als 8-9 Jähriger gesehen habe.

Woran ich mich noch erinnern kann :

- Es gibt ein größeres Haus ähnlich eines Herrenhauses und ein Garten
-Im Garten gibt es ein Loch das langsam größer wird und die Erde / Gras verfault drum herum
-Es geht wohl um ein Kind , dass seine Mutter verloren hat und daher jetzt in diesem Haus lebt.
-Eines Abends trifft er im Haus den Geist seiner Mutter
-Es ist wohl ein Thriller oder so

Ich hoffe ihr wisst welchen Film ich meine ^^

leeloof
13.07.2010, 18:48
Hi Leute, ich suche nen Film:

In den Hauptrollen spielen Jet Lee und Jason Statham.

Es ist nicht War und nicht the Expendables.

Es geht um Paraleluniversen.

Bei Wikipedia finde ich keine Übereinstimmung.

Kann mir wer sagen, wie der Film heißt?

Ich kenne den Film (noch) nicht, Wikipedia scheints aber doch zu wissen

The One

Jop ist wohl The One, ein super Film den man sich mal ansehen sollte.

Aseyda
18.07.2010, 07:45
Da meine andere Anfrage nicht gefunden wurde eine andere Suche :P

Alter Film eher Horror/Psycho

Eine Frau fährt eine einsame, vernebelte Straße im Wald ab ..aufeinmal erscheinte eine Baustelle? ..ka..jedenfalls ist da eine Ampel und sie bleibt stehen um auf Grün zu warten ..und auf einmal reißt jemand die Tür auf und versucht sie rauszureißen.

Die Stelle ist mir so im Kopf eingebrannt, weil meine Mutter diesen Film auch gesehen hat und seitdem.. immer nachts auf verlassen Straßen an Ampel hält sie niiie an ..weil sie zu große Angst hat :D

Valkyr
18.07.2010, 22:10
ich such nen film, der mal vor ein paar jahren mal abends im fernsehen lief. auf arte oder irgendso nem komischen sender, jedenfalls nicht auf rtl oder pro7 usw

es ging da um zwei jugendliche, die nachts einen auf der parkbank liegenden bettler anpinkeln und danach versehentlich anzünden (§ugly) und dieser daraufhin verbrennt. einer von den beiden jugendlichen wurde danach afaik erwischt und musste in den knast. was mit dem anderen war, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls sieht man ihn am ende noch an einem see sitzen und dann war der film aus

einer von den beiden hatte auch ständig stress mit seiner freundin und mit den lehrern in der schule. er begegnet im laufe des films auch einem lehrer auf der straße und verprügelt ihn oder so.

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. vielleich kann mir ja einer helfen =)

raytracer
19.07.2010, 18:49
ich suche 2 sachen

eine serie, die morgens auf rtl2 lief (wahrscheinlich acuch spät abends) um das jahr 1999 - 2000 , die hies irgendwas mit der ..... ninja, irgendwas dazwischen, weis jemand wie die heist ?

und ich suche einen action fantasy film, der FAST nur am pc gemacht wurde, um götter, die gegen eine kreatur kämpften, die onix hies. edit:
es war ein asiatischer film

wers weis, bitte pn an mich, danke

Tibec
20.07.2010, 15:26
So ein Amis Schulfilm, ähnlich wie der mit dem Schwarzen.
Nur das es hier ein weißer Lehrer is, der wieso auch immer nen militärischen Hintergrund hat und den dann auch nutzt um die Schüler zu desziplinieren.

Im Tus kennt ihn erstaunlicherweise leider keiner, vielleicht hab ich ja hier mehr Glück:gratz

Harbinger
20.07.2010, 15:29
Äh... wäre vielleicht von Vorteil, wenn du verraten würdest, was du mit "der mit dem Schwarzen" meinst.

Tibec
20.07.2010, 16:12
Äh... wäre vielleicht von Vorteil, wenn du verraten würdest, was du mit "der mit dem Schwarzen" meinst.

Könnte ich wenn ich auch den Namen von dem Film kennen würde.http://upload.worldofplayers.de/files3/TrollUgly-kP2.gif

Der Film ist sehr berühmt. Ich denke so ziehmlich jeder kennt die Szene wo der Lehrer von den drei Schülern zum Russischen Roulette gezwungen wird.

Der Film an sich ist nicht so wichtig nur die Ausgangssituation mit den schlimmen Verhältnissen an Amerikanischen Schulen.

Knox
20.07.2010, 17:03

Wahrscheinlich meint er damit "187 – Eine tödliche Zahl" (One Eight Seven) mit Samuel Jackson.

Tibec
20.07.2010, 17:05
Ja das is der Film. Ich habs halt leider nicht so mit Namen^^

Harbinger
20.07.2010, 18:06
Achso, ah, okay. Ja, dazu fällt mir entweder "Der Prinzipal" mit James Belushi oder wahlweise auch einer der "The Substitute"-Teile mit Tom Berenger bzw. Treat Williams ein.

Tibec
20.07.2010, 18:14
Achso, ah, okay. Ja, dazu fällt mir entweder "Der Prinzipal" mit James Belushi oder wahlweise auch einer der "The Substitute"-Teile mit Tom Berenger bzw. Treat Williams ein.

The Substitute is der Film den ich suche. Vielen Dank:gratz

Nergál
21.07.2010, 18:36
Ich hoffe sowas in der Art gibt's noch nicht.

Auf jedenfall stoße ich z.B. in der Musik immer wieder auf Samples, von denen ich gerne wissen würde aus welchem Film sie stammen und daher ist so ein Thread bestimmt ganz nützlich.

Ich fang mal an, weiß jemand zufällig aus welchem Film das Zitat "Der einzige Erlöser war für uns immer nur der Tod" stammt?

raytracer
25.07.2010, 21:02
weis denn keiner, wie diese 2 filme heisen ? am anfang des theats steht, dass man es hier ganz bestimmt heraus kriegt.....

Harbinger
25.07.2010, 21:06
weis denn keiner, wie diese 2 filme heisen ? am anfang des theats steht, dass man es hier ganz bestimmt heraus kriegt.....
Oh nein, Werbung, die nicht ganz die Wahrheit sagt... Ich krieg bestimmt 'ne Klage an den Hals :D
Es würde halt einfach helfen, wenn du ein paar genauere Informationen hättest. Dann könnte man da bestimmt mehr recherchieren.

raytracer
26.07.2010, 08:16
okay, dann mache ich noch paar infos dazu:

1. film (serie)
es war eine serie, die morgens auf rtl2 lief (wahrscheinlich acuch spät abends) um das jahr 1999 - 2000 , die hies irgendwas mit der ..... ninja, irgendwas dazwischen(glaube, der kleine ninja oder so ähnlich). weis kaum noch, um was es geht, nur darum, dass er alle umgelegt hat. kann es sein, dass die serie Mortal Kombat Conquest heist ?

2.. film
und ich suche einen action fantasy film, der FAST nur am pc gemacht wurde, um götter, die gegen eine kreatur kämpften, die onix hies.
und eine person hat die götter gesehen, als einziges. es gibt paar hauptrollen von göttern, von denen eine frau stirbt. die sagt zum schluss noch," ich bin immer da" oder sowas.
dann gab es dort noch armeen von den göttern, mit schutzrüstung, wie in dhdr.
lief sehr wahrscheinlich auf pro7 und ist viele jahre her, so um 2001 bis 2004.
und ich weis noch, dass das ein asiatischer film war.