PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : char-lvl am Ende



Li Jian
03.08.2009, 17:47
Mich interessiert welches lvl ihr am Ende des Spiels gehabt habt?
Ich würde von mir behaupten, so ziemlich jeden quest erledigt zu haben und dazu auch noch das meiste an Gegnern über den Jordan geschickt.
Mein Krieger hatte zum Schluss Stufe 35 erreicht.
Was ich nur nicht gemacht habe, ist Weisheit trainiert. Vielleicht erreicht man damit noch ein höheres lvl?
Interessiert mich auch deshalb um zu erfahren, ob es überhaupt möglich ist, eins seiner Talente voll auszuskillen..

Shipu
03.08.2009, 17:53
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=648486

§wink

Skaal
03.08.2009, 17:58
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=648486

§wink

In dem von dir verlinkten Thread gehts um die Skillung, in diesem hier lediglich um das Level des Charakters am Ende, was aber in dem anderen Thread nirgends erwähnt wird. :p

Zafa
03.08.2009, 18:00
33 aber ich werds im September nochmal zu 100% durchspielen :)

Shipu
03.08.2009, 18:11
In dem von dir verlinkten Thread gehts um die Skillung, in diesem hier lediglich um das Level des Charakters am Ende, was aber in dem anderen Thread nirgends erwähnt wird. :p

Für mich ist es fast das gleiche :D

Nunja denn, habe lvl 34 erreicht. Nicht alle Quest gelöst, aber die Mehrheit.

Megerlin
03.08.2009, 18:44
Level 29, beim Endkampf noch auf 30.

Gruß
Megerlin

Ranayna
03.08.2009, 20:05
Ich war Level 35.
Weisheit fast immer auf dem höchstmöglichem gehabt.
Gedankenlesen hatte ich nur 1/5. Und ich habe immer Gedankenlesen benutzt.
Einen Großteil der Quests habe ich erledigt, und meißtens zusätzliche Erfahrung bei den Questbelohnungen ausgewählt. Wenn ich mehr Punkte auf Gedankenlesen gesetzt hätte, ware sicherlich noch lvl 36 drin gewesen.


Gruß,

Ranayna

Glaskanone
05.08.2009, 09:19
Auch LvL 35 mit meinem Krieger

Bis auf die Zeppelinteile Quest dürfte ich alles erledigt haben. Weisheit voll ausgeskillt und immer fleißig Gedanken lesen benutzt, geskillt hab ich es auf 6/10

Ich mutmaße mal das es schwer sein dürfte über lvl 35 zu kommen

Amosh161
05.08.2009, 09:21
32.......:p

Razzledazzleduke
05.08.2009, 13:23
Lvl. 34 am Ende - hier sind die Einzelheiten (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=648486)
-3 angenommene Quests nicht gemacht - siehe ebenfalls meinen Thread
-ein paar Quests ausgelassen wie den familienschmuck u. die "Erweckung der 3 Schlafmützen" - 3x800Exp für einen schnöden Edelstein, nö das war mir dann zu happig.

xRichardx
07.08.2009, 15:40
34, habe fast alles gemacht

Thor1064
09.08.2009, 11:00
Level 35.
Mir fehlen am Ende noch ca. 18.000 Erfahrungspunkte zu Level 36.

Quarra
09.08.2009, 12:35
me is 40

amparo666
26.08.2009, 21:12
me is 40

40 ? :dup:

Wie hast du das geschafft? Ist das überhaupt ernst gemeint?
Ich habe heute auf Level 36 beendet und war weit entfernt von Level 37.
Dabei hatte ich Weisheit von Anfang an auf Anschlag ausgereizt und sogar recht früh den Talisman gehabt, der +2 auf Weisheit gibt und den nie mehr abgelegt.
Ich habe zudem nur bei Leuten Gedankenlesen benutzt wo es nötig war, sogar viele ausgelassen, obwohl es Fertigkeitenpunkte gegeben hätte... ich wollte halt auf Exp. und Max-Level gehen.

Ich frage mich allerdings, ob es was bringt, wenn man versucht zuerst alle Kämpfe zu bestreiten und danach erst zu questen, bzw. die Belohnungen abzuholen... da man mit jedem Level ja weniger Exp für Kämpfe bekommt, die Questbelohnung aber gleich bleibt... andererseits... da sind ja die verschieden Gebiete.... also würde diese Taktik nur in den Fjorden bringen. und ob das sooo viel bringt?

Meinungen?

Capio
27.08.2009, 08:24
32 der Endkampf war aber ziemlich hart

ProudBavarian
08.09.2009, 09:08
hmm, also ich war zum Schluss lvl 35 oder 36 ...
Imo sind Kämpfer viel zu einfach zu spielen. Zum Schluss mit dem Skorpion Set und ab und zu nen Heiltrank (beim Endkampf) alles nur noch totgehauen :/

Enternix
08.09.2009, 19:07
me is 40

I am impressed.:dup:

Ich hatte nur 34.Naja, nie Weisheit geskillt, Endkampf war aber easy(mit nem Waldläufer).

Capio
11.09.2009, 08:45
ohne cheaten ist 40 unmöglich ich denke nicht das überhaupt genügend ep in der Welt vorhanden sind um auf 40 zu kommen

Gutemine
11.09.2009, 09:06
40 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.
zumal man immer weniger xp bekommt, je höher der eigene level ist.
bekommt man auf stufe 1 für einen stufe 2 goblin noch 11 xp, dann bekomme ich auf stufe 19 für den gleichen goblin nurmehr 1 xp.
so gleicht sich das aus. level 35 wird wohl das maximum sein.

amparo666
11.09.2009, 11:28
Genau dieses Feature, dass man immer weniger Exp für Kämpfe bekommt, macht ein gutes Hochleveln zunichte.

Level 36 ist aber möglich.
Wer keine Angst vor Spoilern hat:
Hier ein Screen (http://upload.worldofplayers.de/files3/erfahrung_bis levelup_36_neu.jpg), der Daten meiner L36 Heldin während des Endkampfes.
Und ein Screen (http://upload.worldofplayers.de/files3/erfahrungsbalken_bei_endkampf.jpg) wo der Erfahrungs-Ladebalken zu sehen ist.

Wo ich die fehlenden 94.000 Punkte herkommen sollen, um auf L 37 zu kommen... keine Ahnung.

Mephisto
15.09.2009, 15:38
Was hilft, um in den Orobasfjorden mehr Erfahrung zu kriegen, ist, dass man in den fliegenden Festungen lediglich alle Anhänger des Schwarzen Rings aber nicht die Verteidigungsanlagen zu plätten. Die geben nämlich egal wann gleich viel Erfahrung. Man sollte sie also erst kurz vor Betreten der Halle der Seelen zerstören. Damit kann man durchaus noch so ein bis zwei Level dazugewinnen.
Im Labyrinth in Kearas fliegender Festung kann man jederzeit versuchen, durch die Tür zu Kearas Gemächern zu gelangen. Hat man die Namen der Statuen falsch, oder noch nicht ausgewählt, erscheinen 4 oder 5 Skelette bzw. Rüstungen auf Level 26 und 28, die auch jedes Mal Erfahrung bringen. Wenn man nichts zu tun hat und eine so eintönige Beschäftigung nicht langweilt, könnte man dort ziemlich hoch leveln.
Dann wäre evtl. Level 40 möglich. Aber das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe...

Razzledazzleduke
15.09.2009, 20:55
Ich glaub mit den Lebenden Rüstungen bei Keara könnte klappen.
Soviel Geduld hätte ich aber eher nicht.:D

Mephisto
17.09.2009, 17:00
Ich glaub mit den Lebenden Rüstungen bei Keara könnte klappen.
Soviel Geduld hätte ich aber eher nicht.:D

Ich auch nicht. Ich hab mir mit der Methode vielleicht ein paar Tausend EXP geholt, aber dann war es echt zu öde. Naja, wenn man kein RL hat, schafft man es wahrscheinlich. Da ist es doch was positives, wenn man das nicht schafft:D
Ich werde beim aktuellen Durchspielen bei lvl 37 sein. Wenn ich Glück hab sogar 38. Aber 40 ist unrealistisch. Denn ich hab scon alles gemacht, was man machen konnte.

Razzledazzleduke
19.09.2009, 20:06
^^Level 37/38 ist schon allerhand denke ich, da gibts sicher nicht viel Zocker die das schaffen.
Mach doch mal ein Fertigkeitenmenübild wenn du durch bist oder beschreib kurz was du alles und wie gelevelt hast.
Würd mich echt interessieren wie es sich dann spielt, gibt ja paar solcher Levelendthreads.;)

Mephisto
20.09.2009, 12:36
^^Level 37/38 ist schon allerhand denke ich, da gibts sicher nicht viel Zocker die das schaffen.
Mach doch mal ein Fertigkeitenmenübild wenn du durch bist oder beschreib kurz was du alles und wie gelevelt hast.
Würd mich echt interessieren wie es sich dann spielt, gibt ja paar solcher Levelendthreads.;)

Ich habe "nur" level 37 geschafft:D. Am Schluss habe ich dann allerdings den einen oder anderen Gegner am Leben gelassen, da ich wusste, dass ich 38 nicht mehr erreichen kann.
Weisheit hatte ich auf 13(mit dem Amulett des Nordens), wobei das auch nicht soo viel bringt, wegen den EP, die man durch ein höheres Level weniger kriegt. Eine wichtige Taktik ist, erst alle Gegner zu bewältigen und dann erst Quests zu absolvieren. Ausserdem habe ich in den fliegenden Festung alle lebenden Gegner plattgemacht und erst am Schluss des Spiels die Verteidigungsanlagen geschrottet, die wie die Quests immer gleichviel EP bringen.
Ich habe Gedankenlesen durchaus öfter benutzt, insofern habe ich da nichts anders gemacht, als beim ersten durchspielen.

Naja, der Endkampf ist dann auch ziemlich stumpf: Weder Zandalor noch der Göttliche konnten mir auch nur einen Schadenspunkt zufügen:cool::rolleyes:
Ich war übrigens ein Kampfmagier mit einer Prise Nekromant(Dämon beschwören) und Krieger.
Ich zähl dann noch mal meine wichtigsten geskillten Fahigkeiten auf:
Zwei Waffen:13
Magisches Geschoss:14
Dämon beschwören:13
Magisches Trommelfeuer:10
Regenerieren:10
Mit Ausrüstung hatte ich 672 Lebens- und 522 Manapunkte. Stärke auf 54 und Intellligenz auf 84
Ich editier dann auch noch mal ein Bild von meinem Charakterbogen, momentan funzt der Upload bei mir leider nicht:mad:

EDIT:Hier (http://upload.worldofplayers.de/files4/Divinity%202%20-%20Charakterbogen1.jpg) ein Link zu meinem Charakterbogen. Ich hoffe, dass man es erkennen kann.§wink

Schachguru
02.06.2011, 14:28
Also ich bin bei Level 37 und habe den Endkampf noch vor mir..

Leider komme ich in die Halle der Seelen nicht hinein; die Tür geht -obwohl ich die Voraussetzungen erfülle- nicht auf!

Schachguru
07.06.2011, 17:20
Also dank spielstand von larian kann ich Level 38 am Schluss vermelden:D