PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US vers. Startmenü super langsam



franz
20.05.2005, 14:46
hi
habe die usversion. winxp, nvidia 71.89. das startmenü von dl ist superlangsam, die flammen flackern nur ganz langsam, das tor hebt und senkt sich ca. nach 1 minute. wenn ich das spiel starten will, brauchst also mindestens 5 minuten, bis ich mich durchs startmenü gequält habe. das spiel an sich läuft normal (heine diashow o.ä.). hat jemand ne idee? patch 1.1 ist schon drauf.

RAW_IS_WAR
20.05.2005, 14:51
erzwing mal in deinen nvidia treibern anti aliasing auf mindestens 2x. das mag sich erstmal komisch anhören aber bei mir ruckelt das menü in dungeon lords normalerweise auch so komisch. wenn ich in meinen grafikkartentreibern dann allerdings anti aliasing erzwinge dann läuft das menü ganz normal.

warum auch immer!

Ryu Battosai
20.05.2005, 14:57
Hab festgestellt das das Spiel soundmässig extrem mies programmiert ist ! Hab ne SB Live platinum 5.1, ansich ne gute karte... aber im Spiel ruckelt es extrem, bzw ich krieg überhaupt keinen Ton. Ich musste im dxdiag die Hardware beschleunigung für Sound komplett ausschalten damits läuft. Könnt bei dir sein das der da auch mit probleme hat, probiers mal falls das mit anit aliasing nicht klappt.

franz
20.05.2005, 17:51
hallo
das mit aa auf 2 hat geholfen. klasse. vielen dank.