PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen - Tempel des Raven

Jan16
02.08.2009, 15:06
1. Welche Fallen und sonst was muss ich beim Tempel des Raven beachten?
z.B. Reihenfolge der Zeichen, und so welcher Weg des vielen Weges
muss ich weiter?

2. Wie kann ich "Die Klaue Beliar " anwenden

Windmacht
02.08.2009, 15:07
1. Welche Fallen und sonst was muss ich beim Tempel des Raven beachten?
z.B. Reihenfolge der Zeichen, und so welcher Weg des vielen Weges
muss ich weiter?

2. Wie kann ich "Die Klaue Beliar " anwenden
Zu 1.: Vielleicht hilft dir dieser Comic weiter: Weg durch den Adanos-Tempel (http://upload.worldofplayers.de/files/WegdurchdenAdanostempelDomovoi.jpg) von Domovoi

Zu 2.: Sobald du die Klaue hast, solltest du mit Saturas sprechen. Er gibt dir einige Infos über die Klaue.
Ansonsten findest du hier auch einige weiterführende Informationen: Klick. (http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=klaue)

Jan16
02.08.2009, 15:09
zu 1. des mit dem Geist des R.... verstehe ich nicht
hab auch noch nie gemacht

Thorwyn
02.08.2009, 15:11
Was verstehst du nicht?
Du musst dich einfach mit Rhademes unterhalten. Wenn du die grüne Steintafel im Inventar hast, kannst du ihn dazu bringen, einen Hebel zu ziehen, ansonsten machst du es eben selber - der richtige Hebel ist ja auf dem Bild markiert.

Windmacht
02.08.2009, 15:12
zu 1. des mit dem Geist des R.... verstehe ich nicht
hab auch noch nie gemacht
Meinst du Rhademes Geist?

Falls ja, so kannst du ihn, sofern du die grüne Steintafel hast, überreden einen der Schalter zu betätigen, dann geht die Tür auf.
Solltest dabei aber auf dem Platz stehen, der nicht von der Falle durchdringt werden kann, da diese auf jeden Fall aktiv wird.

Solltest du diese Steintafel nicht dabei haben, so musst du selber einen Schalter betätigen und zwar den, der in dem 6. Bild im Comic gezeigt wird.
Dort bleibst du ebenfalls von den Stacheln verschont.

Innos Gesandter
02.08.2009, 15:17
Theoretisch gesehen ist keiner und doch alle Schalter der richtige, da alle die Falle auslösen und die Tür öffnen. es ist eben nur an dir, den zu finden, wo eine kleine fläche ohne Stacheln ist, und das ist die ecke wenn man in den raum kommt oben rechts. aktivierst du da einen Schalter bist du sicher, auch wenn die stacheln auslösen. im anschluss öffnet sich die tür.

EDIT: mist, zu langsam :D
Hab den Comic gar nicht gesehen, ups ^^