PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tuen um nüchtern zu werden?

Leichenteich
02.08.2009, 14:08
Wir haben gestern bis um 6 morgens gefeiert und ich hab so um die 10 Bier getrunken (was ich normalerweise garnicht schaffe)...mein Problem ist, das ich jetzt immernoch ziemlich besoffen bin. Was kann ich tuen damit ich endlich wieder nüchtern bin....naja außerdem gehts mir extrem dreckig

Humpaaa
02.08.2009, 14:10
Leg dich pennen, man. :A

schügah
02.08.2009, 14:11
Wir haben gestern bis um 6 morgens gefeiert und ich hab so um die 10 Bier getrunken (was ich normalerweise garnicht schaffe)...mein Problem ist, das ich jetzt immernoch ziemlich besoffen bin. Was kann ich tuen damit ich endlich wieder nüchtern bin....naja außerdem gehts mir extrem dreckig

5 Liter?
Trink 3 Flaschen Wasser auf Ex und geh schlafen.

Kaleva
02.08.2009, 14:11
"Flucht nach vorne"-Therapie. Ein Glas Whiskey und 2 Aspirin :D

Solifluktion
02.08.2009, 14:13
Mach dir n Wurstbrot mit viel Butter, nimm dir ne Flasche (1,5l) Wasser ohne Kohlensäure und 2 Aspirin/Paracetamol.
Das haust du dir dann rein und legst dich schlafen. Funktioniert IMMER.

Penthesilea
02.08.2009, 14:15
10 bier...süß :D

an sich gibts nix außer warten (geht am leichtesten wenn man schläft) nix um nüchtern zu werden...kannst dir höchstens ein paar ohrfeigen geben lassen, schmerzen helfen um wieder klarer denken zu können, ändern aber nichts am promille wert ;)

viel wasser trinken und pennen, was anderes hilft net

Forum
02.08.2009, 14:15
Abwarten, da hilft einfach nur abwarten.
Es gibt keine Tipps, die dir helfen schneller nüchtern zu werden, es kann das Ausnüchtern höchstens angenehmer machen.
Leg dich schlafen und trink was.

Morphium
02.08.2009, 14:17
Rollmops

Leichenteich
02.08.2009, 14:21
Mach dir n Wurstbrot mit viel Butter, nimm dir ne Flasche (1,5l) Wasser ohne Kohlensäure und 2 Aspirin/Paracetamol.
Das haust du dir dann rein und legst dich schlafen. Funktioniert IMMER.

geht nicht...ich hab mein Frühstück wieder ausgekotzt...ne halbe Stunde später hab ich Saft getrunken, der gerade auch wieder im klo gelandet ist. Es ist ja nicht so, das ich vollkommen hacke währe, aber mir drehts trotsdem noch ganzschön...und die hitze machts nicht besser...

Nik0lai
02.08.2009, 14:23
ich würde erstmal duschen gehen, vieleicht sogar kalt, das ist nicht ganz so heftig wenn man besoffen ist. danach einfach par stunden pennen. hab gehört dass der alkohol nur durch natürlich durch die leber abgebaut werden kann und es nichts gibt womit man wieder nüchtern werden kann.

schügah
02.08.2009, 14:25
Vorallem geh weg vom PC. :rolleyes:

Mastermajo
02.08.2009, 14:25
10 Bier und schon das Frühstück am kotzen?
Du bist ma überhaupt nicht trainiert...

Iss nen Apfel geh 30 min anne frische Luft, trink viel und nimm ne Kopfschmerztablette. Dann leg dich pennen.

Solifluktion
02.08.2009, 14:31
geht nicht...ich hab mein Frühstück wieder ausgekotzt...ne halbe Stunde später hab ich Saft getrunken, der gerade auch wieder im klo gelandet ist. Es ist ja nicht so, das ich vollkommen hacke währe, aber mir drehts trotsdem noch ganzschön...und die hitze machts nicht besser...
Hmmm ich gehe mal davon aus, dass du dann schon gepennt hast.
Normalerweise muss man das natürlich machen sobald man nach Hause kommt und bevor man ins Bett geht.

Skadi
02.08.2009, 14:32
2 Liter Orangensaft und pennen gehen.

LarsiBlasi
02.08.2009, 14:33
Wenn Du Dich überwinden kannst....treib Sport! Danach bin ich immer sofort nüchtern und der Kater verschwindet auch meistens.

BrauneZecke
02.08.2009, 14:33
Einfach schlafen und Sachen ohne Kohlensäure trinken.

Mastermajo
02.08.2009, 14:35
2 Liter Orangensaft und pennen gehen.

Dann hängt er ja nurnoch vor der Schüssel :D

SvenniLifestyle
02.08.2009, 14:38
abwarten ;)
leg dch einfach hin und guck nen film oder so^^

Yezariael
02.08.2009, 14:39
Wenn du nicht einmal Wasser trinken kannst, musst du halt abwarten.
Kannst ja Spazieren gehen oder so, frische Luft tut immer gut.

Wenn du essen könntest entweder viel fettiges und Flüssigkeit zu dir nehmen, Magnesium Tabletten sind auch ganz nützlich oder aber du trinkst am morgen ein Bier und verschiebst den Kater auf später. :D

eLguadalupe
02.08.2009, 14:39
Salzigen Kram futtern, viel Wasser trinken und ausschlafen :)

unsympath
02.08.2009, 14:41
erstmal bei nem kühlen pils drüber nachdenken.

dnstorm
02.08.2009, 14:46
leg dich hin, was anderes hilft da nicht :D

etwas wasser und ne aspirin solltest du allerdings auch nehmen:D

Tyrat
02.08.2009, 14:55
Brot saugt den Alkohol auf... *Saug*

Also viel Toast-Brot essen...

Nasir
02.08.2009, 15:02
Aspirin hilft da auch nicht. Als wenn er jetzt voll der kranke wär, da hat er selber Schuld wenn er sich nicht einschätzen kann. Aber bei 10 Bieren ist das echt extrem. Wahrscheinlich kommt dir Alkohol nicht so.
Hinlegen kann anch hinten los gehen, wenn man die Augen zu macht dreht sich alles um einen und es wird einem schlecht.
Am besten viel Toastbrot zum stopfen essen, wie schon erwähnt saugt das Brot den Alkohol im Magen auf. Was mir immer geholfen hat ist, wenn ich mir einfach den Bauch richtig voll geschlagen habe. Das kam dann nie wieder raus. Z.b Toastbrot im Ei eingelegt und dann braten, davon ca. 6 stück essen und du bist papp satt und es kommt auch nicht mehr raus. Nach paar Stunden sollte dann auch die Übelkeit vorüber gehen.