Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen/Waffen stapeln sich nicht mehr!
Hi zusammen,
Man kann ja, jede Rüstungen und Waffen bis Klasse 50 stapeln, richtig?
Aber ich habe zb eine Rüstung, die ist gerade mal Klasse 4 und lässt sich einfach nicht mehr stapeln. Die Händler bieten zwar die Rüstung an, aber ich kann sie nicht übereinander setzen.
Genauso bei meinem Schild.
Also wie bekomme ich alle auf die Klasse 50 (falls das die höchste ist)?
Achja: Der Thread ist bewusst im Multiplayer, da dort das Problem aufgetreten ist!
Haben die Rüssiteile die du kaufst irgendwelche Boni?
Oder deine Rüssi die du trägst?
Man darf nur 5 Verschiedene Boni haben (schnitt/stumpf/scharfe- waffen Bonus zählt nicht) und wenn man halt eine rüssi kauft, und sie aber kein Kompatiblen Boni hat, kann man sie auch nicht stapeln.
Aber ähnlich verhält es sich auch, wenn zwar die Boni stimmen, aber sein eigenes Level noch nicht hoch genug ist, um diese Rüssi zu verbessern. (das tritt aber eigendlich öfter bei Roben auf)
Aha, also ist mit den Boni die Fähigkeiten (Geschicklichkeit, Lebensenergie usw) gemeint?
Also die Anzeigen in der blauen Schrift?
Also ist es -theoretisch gesehen- am besten, wenn man nur Rüstungen kauft ohne Boni, weil man die dann bis 50 stapeln kann?
Aha, also ist mit den Boni die Fähigkeiten (Geschicklichkeit, Lebensenergie usw) gemeint?
Also die Anzeigen in der blauen Schrift?
Also ist es -theoretisch gesehen- am besten, wenn man nur Rüstungen kauft ohne Boni, weil man die dann bis 50 stapeln kann?
Ja, also Parameterboni sind Blau, Schutzboni sind grün, und Skillboni sind gelb. Alle anderen ausser blau kannst du getrost ignorieren, weil sie gegen Ende nichts bringen, aber man sie mit Tränken oder Skillpunkten selber voll ausbauen kann.
Es ist eigendlich besser Rüssi zu stapeln die Blaue werte Haben. Sie sind nicht umsonst so beliebt. Aber es dauert halt, bis man sie fertig hat, und sie tragen kann.
Wenn du also Solche Boni auf deiner Rüssi hast, vergleich deine hauptrüssi mit der, die du gekauft hast, dann wirst du ja sehen, ob die von den Boni her passt, aber du noch nicht "stark" genug dafür bist, oder sich die Boni gar nicht kompatibel sind.
wenn du auf server 1 spielst, und einen user namens Executioner triffst, dann frag auch ihn, wenn du eh ingame bist, und nocht mehr fragen hast.
Er is das Rüssi-Ass. :D
Ok, den "exe" sehe ich öfters, werd ihn dann mal anschreiben, danke Sotha :gratz
EDIT: Habe ihn angeschrieben, er war sogar so freundlich mir seine alten Rüssis zu schenken. :D