PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition: Mehr Detektiv-Quests braucht das Spiel!



Forenperser
01.08.2009, 12:18
Wer findet auch, dass ein paar Ermittlungsquests zusätzlich Mass Effect gut getan hätten? Und wer findet dass ME2 das besser machen sollte?
Ich wäre auf jeden Fall dafür.
ME1 hat ja schon gute Ansätze gezeigt, Stichwort Sarens Anklage auf Citadel.
Solche Quests sind um ein vielfaches interessanter als immer nur irgendwo hinfahren und Leute erschießen, sie sind spannend und geben einem ( imO ) ein besseres Mitten-Drin-Gefühl.
Spiele wie The Witcher zeigen wie gut so etwas sein kann.
Also:
Wärt ihr dafür? Ich zu hundert Prozent JA!

Vierzweisieben
02.08.2009, 15:16
Ich zu hundert Prozent JA!

Exakt!

Shipu
02.08.2009, 15:57
Ich finde Dedektivarbeit eh immer spannend, mit der Zeit hinter ein Geheimnis zu kommen, Hinweise zu suchen. Dafür bin ich immer zu haben. Leute zum Reden bringen, wie es bei Fist z.B. war und und und. Also ich bin ebenfalls dafür.

FlashX
02.08.2009, 16:17
Wenn sie besser realisiert werden, gerne.

noni
03.08.2009, 16:51
Wenn sie besser realisiert werden, gerne.

Sehe ich auch so :)
Wenn sie gut und vor allem Glaubwürdig umgesetzt werden, hätte ich auch gerne mehr.
Allerdings nerven mich unlogische Detektiv-Quests auch total an. Also zum Beispiel, wenn die Antwortmöglichkeiten einfach nur dumm sind und man eigentlich ganz anders reagieren würde...

Agnar
04.08.2009, 00:08
Ich glaube aber , dass es in Mass Effect 2 eher mehr Action gibt. Leider

Jussylein
04.08.2009, 00:24
§wink
solange es kein stupider shooter wird, wie die meisten egoshooter ist mir dass Egal. dennoch möchte ich sowenig wie möglich im Spiel eine art shooter spielen! lieber mehr Story und abwechslungsreiche Quest die perfekt in die Story eingebunden sind, am besten Detektiv quest aber nicht zusammenhanglos!

TheE
04.08.2009, 00:26
Ich sehe das zwar ähnlich, allerdings könnten die entsprechenden Quests auch gerne mal wieder etwas länger sein und sich nicht nur auf eine Station oder einige wenige Punkte beschränken sondern auch gerne mal ein komplettes Stück der Story mitlaufen.

R3FL3XZ
08.10.2009, 18:52
Ich bin auch für mehr Detektiv-Quests aber finde ich meinerseits sollten diese nicht zu schwierig gestalltet werden da ich viele andere Spiele kenne wo dies einem die lust am Spiel raubt :)

.UnKnown
08.10.2009, 20:36
Ich finde Detektivquests auch klasse, wenn sie gut umgesetzt sind.:)
Was würdet ihr eigentlich von Mass Effect in Ego-Perspektive halten?
Ich weiß nicht obs dieses Thema schon gab. :)

GRiva
08.10.2009, 21:12
Ich finde es eigendlich besser, wenn die Nebenquests generell etwas besser ausgebaut wären.
Daher sehe ich es wie TheE, die misten Nebenquests hatten kaum Inhalt und waren in Kurzer Zeit beendet.
Ich fände Nebenquests interessant, die unter Umständen mal eine Stunde oder auch länger dauern.
Solche allerdings nicht zu Hauf, das würde das Gameplay doch erheblich stören.


Was würdet ihr eigentlich von Mass Effect in Ego-Perspektive halten?
Ich weiß nicht obs dieses Thema schon gab. :)
Da hat vor kurzem auch jemand (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=689272) nachgefragt.


Des weiteren bitte ich euch solches Threadbuddeln zumindest teilweise zu unterlassen, bringt euch doch in aktuelle Diskussionen ein:)

.UnKnown
09.10.2009, 12:51
Ich wollte ja nicht wissen, ob es einen gibt, sondern was ihr davon halten würdet. ;)
Aber genug OT!

Ich hoffe es gibt keine Quests wie: Bring xyz 10 diesen Stein!
Die hat man in 2 Minuten und die macht man nur, weil sie eine schnelle Belohnung versprechen, aber Spaß machen sie nicht wirklich...