PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmstes Aua-Aua

Warthog
31.07.2009, 23:20
Was war eure schlimmste Verletzung?
(Sorry, aber dieser Thread musste sein ^^)

Meine war ein Beinbruch.
Nachdem ich von nem Baum gefallen bin..

Mr. Myrtana
31.07.2009, 23:24
Hatte nie was gröberes, aber bin mal vom Sofa, genau mit dem Auge in einen Zeitungsständer gefallen, viele verstauchungen durch Sport oder andere Ungeschicktheiten, Verbrennungen und Schnitte und ein Biss eines Tieres(weiss nicht mehr was fü eines§ugly) und schürfungen.

Devanthar
31.07.2009, 23:24
Eine psychische. ;)

Körperlich hatte ich bisher recht viel Glück, noch keinerlei Knochenbrüche oder andere "schwerere" Schäden.^^

Xerkrosis
31.07.2009, 23:31
Kräftigen Bauch-Krampf. (Boah, das war eine Folter)

Achso meine schlimmste Verletzung!
Ähm... Da ein Stecker von einer Hardware nicht leicht abgehen wollte, habe ich feste dran gezogen und bin an die Kante des gehäuses gekommen. Schnitt (fast) bis zum Knochen im Finger. :)
Tja, mit den Verletzungen ist man dann vorsichtiger. :) Hatte aber i-wie immer wieder Glück um keine große Verletzung zu bekommen, wie Beinbruch etc. :)

Woody
31.07.2009, 23:35
Bauchschmerzen... oder die Schmerzen am folgenden Tag als ich mir meinen Daumen gebrochen hatte.

The Real Slim Shady
31.07.2009, 23:36
Bin als ich 4 Jahre alt war (ja, daran kann ich mich noch erinnern:cool:) die Treppen "runtergerutscht" (§ugly) und bin dann bei einer Geländerstange mit 2 Zehen hängen geblieben, danach zeigte mein kleiner Zeh vom Rechten fuß nach rechts:cool:

§ugly

Xerkrosis
31.07.2009, 23:38
Bin als ich 4 Jahre alt war (ja, daran kann ich mich noch erinnern:cool:) die Treppen "runtergerutscht" (§ugly) und bin dann bei einer Geländerstange mit 2 Zehen hängen geblieben, danach zeigte mein kleiner Zeh vom Rechten fuß nach rechts:cool:

§ugly

Das muss man sich vorstellen...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *KLIRR* (Aus dem Fenster gesprungen §ugly)

Priester
31.07.2009, 23:41
Nachdem ich diesen Threadtitel gelesen habe, leide ich unter unglaublichen Kopfschmerzen, Ahaah tut das so weh

Solifluktion
31.07.2009, 23:42
Nun......Ich hatte mal einen Kreislaufkollaps auf einem Betonboden.... die Beule war schon der Horror. Allerdings nicht aufgrund der Stärke des schmerzes, sondern aufgrund der Notwendigkeit im Krankenhaus auf dem Rücken zu schlafen (auf der Beule :( ) weil die Ärzte alle halbe Stunde meine Pupillen und meinen Puls gecheckt haben.
Ansonsten war es auch sehr unangenehm als ich damals bei meiner Zahnspange eine "Gummiekette" gekriegt habe. Die ersten 2 Tage schmerzt das so penetrant, wenn auch nicht so stark, dass das Einschlafen nahezu unmöglich ist. Und naja...Bauchschmerzen sind eh immer das Schlimmste.

Gebrochen oder so habe ich mir nie was.

Xerkrosis
31.07.2009, 23:42
Nachdem ich diesen Threadtitel gelesen habe, leide ich unter unglaublichen Kopfschmerzen, Ahaah tut das so weh

Soll ich jetzt einen Thread eröffnen "Es gibt keine Schmerzen"? :gratz

Kelthuzard
31.07.2009, 23:45
Habe mir als ich kleiner war mal den Arm gebrochen, kann mich aber nicht mehr an die schmerzen erinnern. Sonst habe ich öfters mal irgendwas verstaucht, gerissen oder sonst irgendwas.
Aber ich finde Kopfschmerzen sind immer noch die schmerzen die am stärksten sind, zum Glück habe ich sie kaum noch.

geliebtgehasst
01.08.2009, 00:24
Tat zwar nicht weh, sah aber ungemein scheiße aus, als ich mir mit einem Messer fast den Daumen abgesäbelt hätte; bis zur Sehne bin ich gekommen, die ist glücklicherweise noch ganz geblieben. Hat geblutet wie sau, tat aber irgendwie einfach nicht weh. Da war das Fädenziehen ein paar Wochen später schlimmer.
Ansonsten... die allererste Periode. Ich habe damals geheult vor Schmerzen :C:

Fletcher
01.08.2009, 00:33
Tat zwar nicht weh, sah aber ungemein scheiße aus, als ich mir mit einem Messer fast den Daumen abgesäbelt hätte; bis zur Sehne bin ich gekommen, die ist glücklicherweise noch ganz geblieben. Hat geblutet wie sau, tat aber irgendwie einfach nicht weh. Da war das Fädenziehen ein paar Wochen später schlimmer.
Ansonsten... die allererste Periode. Ich habe damals geheult vor Schmerzen :C:
Viel Spaß bei der Geburt :gratz

eddievedder
01.08.2009, 00:33
Kreuzbandriss und Innenbandriss im linken Knie... tat so weh, daß ich kotzen musste.

Mekhet
01.08.2009, 00:35
Linken Arm gebrochen.

Innerhalb von 5 Jahren 3 Mal. §ugly
Aber nur den linken Arm und immer während dem Schulsport. xD

MisterMeister
01.08.2009, 00:38
Ich hatte mal eine Bänderzerrung im Rücken, nachdem selbiger auf halber Höhe einfach nach hinten umgeknickt ist. Aber etwas wirklich schlimmes gab es bei mir noch nicht.

Knox
01.08.2009, 00:38
Fahrradsturz mit mehrfachem Bruch des Sprunggelenks plus Wadenbeinbruch plus Bruch des großen Zehs

Male16
01.08.2009, 00:40
Ich bin mit 3 Jahren, mit dem Hinterkopf auf einen Bettpfosten geknallt.
War eine riesige Wunde, hat auch höllisch weh getan.§burn
Wurde dann schließlich in einer Klinik genäht.
Sonst hatte ich nichts größeres mehr.

§wink

FlashX
01.08.2009, 00:46
Hatte mit 6 Jahren nen (fast) 5mm-dicken Porzellansplitter im Knie, die Wunde ist alle paar Stunden wieder aufgeplatzt... hab's nicht nähen lassen, nach 1-2 Wochen ist nix mehr passiert.

Stonecutter
01.08.2009, 00:50
Bänderriss am rechten Fuß, war vor vier Jahren. Bin beim Basketball nach dem Sprung ein klein wenig ungünstig aufgekommen und der Fuß knickte ab.
Hat eigentlich gar nicht wehgetan. Hab dann etwa 10 Minuten Pause gemacht und dann normal weiter, konnte sogar wieder laufen.
Im Geschichtsunterricht begann der Fuß dann anzuschwellen und die ersten Schmerzen meldeten sich... und erst als ich zu Hause ankam, war er so dick wie ein Elefantenfuß und die Schmerzen machten sich mit einem Mal lautstark bemerkbar. Halt ins Krankenhaus in die Ambulanz, da hab ich dann so ne schicke Schiene bekommen, mit der ich dann wieder relativ gut gehen konnte. hab die nächsten Tage aber dann natürlich doch im Bett verbracht und Bein hochgelegt.

Sport war halt immer scheiße:o

Slash
01.08.2009, 00:50
Hatte mit 6 Jahren nen (fast) 5mm-dicken Porzellansplitter im Knie, die Wunde ist alle paar Stunden wieder aufgeplatzt... hab's nicht nähen lassen, nach 1-2 Wochen ist nix mehr passiert.
Du hast also entschieden - als 6 Jähriger - das da nichts gemacht wird. Und was sagten deine Eltern dazu ?

Tyrat
01.08.2009, 00:51
Ich habe mich mal irgendwann nen bisschen gestoßen...

Tja, was soll ich großartig erzählen...??
Ich habe mir bisher nie was gebrochen oder so...
Habe keine schlimmen Schnittwunden gehabt...nichts wirklich dramatisches...

Also waren bisher meine größten Schmerzen irgendwelche kleinen Schnitte oder Stöße...

FlashX
01.08.2009, 00:52
Du hast also entschieden - als 6 Jähriger - das da nichts gemacht wird. Und was sagten deine Eltern dazu ?

Meine Mutter hat mich ja gefragt, ob ich es nähen lassen will §ugly
Es hat ja schon am 1. Tag nicht mehr geblutet, aber es ist einfach immer wieder aufgegangen, wenn ich z.B. irgendwas gestriffen hab. Sonderlich schlimm war es nicht.

Xelar
01.08.2009, 00:59
Ich hab mir in der Grundschule den kleinen Finger in einer großen Eisentür geklemmt. Das hat meinen Finger bis zum Knochen aufreißen lassen und hat auch ziemlich geblutet. Heute ist da aber nur noch ne kleiner Narbe :)

Prätorianer
01.08.2009, 01:01
Oh, mein Thema §ugly

Das Schmerzhafteste war glaub als ich einen Pfeil zwischen die Zehen in den Fuß geschossen bekommen hab. Die größte Wunde war als ich beim Wandern in Italien einen Berg runtergefallen bin und mir den Rücken längelang aufgeschlitzt hab. Die Bewohner des Ortes bei dem ich dann einen Arzt suchte mussten mich für einen Untoten gehalten haben, alles war voller Blut und ich war Käseweiß wegen dem Blutverlust §ugly

Slash
01.08.2009, 01:01
Meine Mutter hat mich ja gefragt, ob ich es nähen lassen will §ugly
Es hat ja schon am 1. Tag nicht mehr geblutet, aber es ist einfach immer wieder aufgegangen, wenn ich z.B. irgendwas gestriffen hab. Sonderlich schlimm war es nicht.
Das hätte wohl besser ein arzt entscheiden müssen, nicht deine Mutter. Wenn man nen 5 Milimeter grossen splitter im Knie hat, gehört die Behandlung in die Hand eines Arztes. Aber egal, du hast es ja überlebt.

Raderion
01.08.2009, 01:27
Als ich 7 war habe ich mich mal in einem Möbelgeschäft an einen Glastisch
angelehnt. Blöd nur, dass der Glastisch "lose" war und eine größere Scherbe
in mein rechtes Handgelenk gerammt wurde. §ugly

Fips
01.08.2009, 02:21
Beim Fußballspielen mit 2 Kumpels hatte ich meinen ersten und glücklicherweise einzigsten Asthma-Anfall.

Gor-Kaan
01.08.2009, 02:40
Die schlimmste verletzung wahr der Blinddarm durchbruch. Ich sage euch das war brutal da fängt ein mittwoch nachmittag so gut an man geht nach hause und bekommt plözlich höllisch bauchkränpfe da ich die schon eine woche vorher mal hatte in der gleichen stärke dachte ich es sei eine abnormalität und gieng (mit dem Fahrrad!!!:eek:) zum artzt und dann lässt der mich auch noch 10 min warten:rolleyes:
wenn man sich die schmerzen vorstellen will dann ist dieses video ziemlich realitätsnah
http://www.youtube.com/watch?v=WjAKx1-OpeI
nur die schmerzen sind nicht im mund sondern im Bauch :D

Und weniger schlimm armbruch

Thidrek
01.08.2009, 02:44
Mit den Zähnen durch die Unterlippe auf das Knie.

Mortal Wombat
01.08.2009, 02:47
Mit den Zähnen durch die Unterlippe auf das Knie.
Wie hast Du das geschafft?

Ich weiß nicht aber so offene Verletzungen fand ich nicht so schlimm wie krass Bauchschmerzen.
Ich habe mal als Kind versucht eine Wasserflasche mit einem Messer aufzumachen ... hat nicht so ganz geklappt.

Thalys
01.08.2009, 02:47
Entzündung im Oberkiefer, das anschließende Ziehen und einsetzen von einer Brücke, wobei eine kalte Masse "Zahnzement" auf die abgeschliffenen Stumpen gedrückt wird, wo die Brücke haften soll. Dabei kommt diese kalte Masse auf die blanken, schutzlosen Nerven.

Das waren die längsten 5 Tage meines Lebens und ich stand 24 Stunden unter Hardcore Schmerzmitteln, wie sie nach Tumor Operationen gereicht werden. Ungelogen - die Hölle kann nicht schmerhafter sein als das. Dies wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht. An diesen Tagen bin ich quasi gestorben und danach wiedererwacht. (Ich übertreibe nicht)

Don Bilbo
01.08.2009, 04:23
Seelisch hab ich mir schon so ca 10x das Genick gebrochen

Aber so richtig...hmm...bin mal im Sitzen (§ugly) Skateboard gefahren und mein Finger war zwischen Boden & Rolle, man tat das weh :(

HentaiChan
01.08.2009, 08:45
Oh, mein Thema §ugly

(...)
Die größte Wunde war als ich beim Wandern in Italien einen Berg runtergefallen bin und mir den Rücken längelang aufgeschlitzt hab. Die Bewohner des Ortes bei dem ich dann einen Arzt suchte mussten mich für einen Untoten gehalten haben, alles war voller Blut und ich war Käseweiß wegen dem Blutverlust §ugly

§rofl

Das schlimmste was mir passiert ist, war einen Metallsplitter in den Handwurzelknochen, nahe des Zeigefingers in der rechten Hand, zu bekommen. :A Das hat 1. geblutet wie Sau und 2. war es der einzige Fall bei dem man mir operativ etwas entfernen musste + nähen + Fäden ziehen.

So sehr hat es eigentlich nicht weh getan, da war der Bluterguß am Kahnbein schmerzhafter. :o:A

Ancaron
01.08.2009, 08:55
Schlimmste für mich war als mich ein Golden Retriever mehrfach gebissen hat. Zum Glück nur 5 Mal in den rechten Arm und einmal ins Gesicht.
Ich hatte Todesangst und als 10-jähriges Kind vergisst man sowas nicht.
Danach hatte ich schrecklichste Angst vor Hunden, egal wie groß und wie lieb sie auch sein mochten, aber das hat sich mittlerweile wieder gelegt. :)

KavoN
01.08.2009, 09:00
Als ich mit meinem Brandneuen BMX nach Hause gefahren bin, nach der Schule ist mir ein Motorrad reingekracht. Hab mir die ganze Linke Seite aufgeschürft, hat ganz schön weh getan. §ugly:A

Xergando
01.08.2009, 09:26
Ich hab mir mal beim Hochspringen die Bänder im Fußgelenk zerissen.

Ansonsten nur so kleinere Sachen, wie Finger gebrochen oder Arm aufgeschürft.

Camorra
01.08.2009, 09:41
Hatte mal einen Bänderriß im Fuß + Kapselriss, das tat echt lange weh §gnah

Gendrome
01.08.2009, 09:48
Als mir eine Schere ins Gesicht geflogen ist, wobei dass kaum weh tat aber böse aussah. Da war die Hand in der Fahrradspeiche schlimmer.
Aber ich habe als ich klein war mal mit einem großen Taschenmesser gespielt und mir die Fingerkuppe gespalten, das tat schon weh :)

JuJanO
01.08.2009, 10:32
Linkes Handgelenk beim Fußball gebrochen und rechten Arm beim Sprinten§ugly(jaja zu blöd zum geradeaus Laufen).

Xiron
01.08.2009, 11:45
Weisheitszähne hat schon aua gemacht.
Und natürlich mein kleiner Finger der gebrochen war. :(

kriggor
01.08.2009, 11:59
Tha !

Glaubt mir, Analfisteln sind ultraschmerzhaft ... das wollt ihr nicht haben Wochen lang nicht richtig sitzen und andere Ungemütlichkeiten.

FlashX
01.08.2009, 12:00
Oh, mein Thema §ugly

Das Schmerzhafteste war glaub als ich einen Pfeil zwischen die Zehen in den Fuß geschossen bekommen hab. Die größte Wunde war als ich beim Wandern in Italien einen Berg runtergefallen bin und mir den Rücken längelang aufgeschlitzt hab. Die Bewohner des Ortes bei dem ich dann einen Arzt suchte mussten mich für einen Untoten gehalten haben, alles war voller Blut und ich war Käseweiß wegen dem Blutverlust §ugly
Sowas wird dir in deiner Karriere als Römer noch öfters passieren :o

Das hätte wohl besser ein arzt entscheiden müssen, nicht deine Mutter. Wenn man nen 5 Milimeter grossen splitter im Knie hat, gehört die Behandlung in die Hand eines Arztes. Aber egal, du hast es ja überlebt.
_Fast_ 5 Millimeter §lehrer
Wie gesagt, es hat nach einer Weile aufgehört zu bluten :dnuhr:

Bamboo
01.08.2009, 12:24
Ein blauer Fleck.
Bin gegen eine Bank gelaufen, das müsste jetzt schon vier Wochen her sein. Ist immer ncoh da und mein bein hat jetzt ne Delle, da is jede Kruste nichts dagegen :(

schügah
01.08.2009, 12:27
Tha !

Glaubt mir, Analfisteln sind ultraschmerzhaft ... das wollt ihr nicht haben Wochen lang nicht richtig sitzen und andere Ungemütlichkeiten.

§ugly

Deus_Ex
01.08.2009, 12:28
halswirbel angebrochen, dazu die bandscheibe raus. das war echt aua. :(

-M-
01.08.2009, 12:39
gebrochen: nix
Einmal das halbe Bein an einem Stein "aufgeschlitzt" - allerdings nur oberflächlich, und das wars auch schon.
Hat etwas geblutet, aber nachdem ich es mit kaltem wasser gesäubert habe, hats nicht mehr lange gebraucht und die blutung war auch gestillt. Davon habe ich noch eine 15 cm Narbe übrig. (da war es wohl tiefer oder so ??)

juke*
01.08.2009, 12:40
hab schon viele schmerzhafte dummheiten angestellt.
eine der unangenehmsten sachen war, als ich mir knapp unterm hintern im linken oberschenkel ne sehne angerissen hab.
ist beim sport passiert, hat laut geschnipst und weh getan wie hölle. konnte nicht vernünftig laufen. naja, musste mir einen monat lang alle zwei tage eistherapie, elektrotherapie und massagen von ner hübschen masseuse gönnen, dann gings wieder.

kürzlich hab ich mir noch einen teil der fingerkuppe am rechten daumen runtergesäbelt. das hat auch säuisch wehgetan, die fingerkuppe ist schließlich recht sensibel. außerdem hat es geblutet wie sau.
gut, dass ich im krankenhaus arbeite (kinderklinik) und einer unserer stationsärzte chirurg ist. der hat mir das ganze erstmal fachmännisch gereinigt und verbunden.

VitaVus
01.08.2009, 12:45
Ansonsten war es auch sehr unangenehm als ich damals bei meiner Zahnspange eine "Gummiekette" gekriegt habe.

§dito
Oder immer die ersten zwei Tage, wenn man neue Gummis bekommen hat.
Ansonsten ... mal die Trepper heruntergefallen und mit den Zehen an der Wand gebremst, dann die Weißheitszähne, die Mandeln, den Arm gebrochen ... beim Skiurlaub ist mir mal ein Kind mit einem Holzschlitten mit hohem Tempo in die Beine gefahren, war danach dann irgendwo unten am Berg. Dabei ist aber nichts Schlimmeres passiert. Das waren so die schlimmsten Erlebnisse von den Schmerzen her gesehen.

Edit: juke* hat die Fingerkuppe erwähnt. Habe mir mal mit dem Taschenmesser den Daumennagel abgeschnitten. Zum Glück hat der Schock den Schmerz am Anfang verhintert, hat aber auch stark geblutet.

Knox
01.08.2009, 12:47
hab schon viele schmerzhafte dummheiten angestellt.
eine der unangenehmsten sachen war, als ich mir knapp unterm hintern im linken oberschenkel ne sehne angerissen hab.
ist beim sport passiert, hat laut geschnipst und weh getan wie hölle. konnte nicht vernünftig laufen. naja, musste mir einen monat lang alle zwei tage eistherapie, elektrotherapie und massagen von ner hübschen masseuse gönnen, dann gings wieder.

kürzlich hab ich mir noch einen teil der fingerkuppe am rechten daumen runtergesäbelt. das hat auch säuisch wehgetan, die fingerkuppe ist schließlich recht sensibel. außerdem hat es geblutet wie sau.
gut, dass ich im krankenhaus arbeite (kinderklinik) und einer unserer stationsärzte chirurg ist. der hat mir das ganze erstmal fachmännisch gereinigt und verbunden.

Dazu fällt mir auch eine Sportverletzung aus dem Turnunterricht ein. Wir spielten in der Halle Rugby - allerdings mit Medizinbällen. Wie ich da so auf dem Boden lag, den "Ball" fest umschlossen, nahm ich das mit dem "verbissen kämpfen" zu wörtlich. Ich hatte die Zunge zwischen den Zähnen - und in diesem Augenblick trat mir einer auf den Kopf ... :scared:

Nun, die Zungenspitze konnte zum Glück wieder angenäht werden ... :D

Yrifa
01.08.2009, 12:50

§dito

Leider war ich da zuhause an der Brotschneidemaschine und musste mir die Wunde selbst verbinden...

Außerdem hab ich mal mein rechtes Handgelenk gebrochen, als ich von ner Rutsche gefallen bin. Aua.

Norri
01.08.2009, 13:16
Kreuzbandriss im rechten Knie. :)

Vergil
01.08.2009, 13:19
Schlüsselbeinbruch.

Meine Fresse waren das Schmerzen.

Xelar
01.08.2009, 13:20
Schlimmste für mich war als mich ein Golden Retriever mehrfach gebissen hat. Zum Glück nur 5 Mal in den rechten Arm und einmal ins Gesicht.
Ich hatte Todesangst und als 10-jähriges Kind vergisst man sowas nicht.
Danach hatte ich schrecklichste Angst vor Hunden, egal wie groß und wie lieb sie auch sein mochten, aber das hat sich mittlerweile wieder gelegt. :)

Was muss man bitte machen, damit ein Golden Retriever einen beißt?

juke*
01.08.2009, 13:21

wenn ein hund beschissen erzogen ist, ist es scheißegal ob das ein golden retriever oder ein rottweiler ist.

Wrexx
01.08.2009, 13:32
Habe mir meine Hand gebrochen (waren schon ziemliche Schmerzen, da sitzen ja ohnehin sehr viele Nerven) und musste drei Tage später mit Gips eine Klassenarbeit schreiben.

Gomez der Herr
01.08.2009, 13:37
Ich hatte noch nie einen Knochenbruch, aber das was am meisten geschmerzt hat, war eine Verbrennung am Finger.

Mortal Wombat
01.08.2009, 13:40
Schlüsselbeinbruch.

Meine Fresse waren das Schmerzen.
Ey das ist mir auch mal passiert ... da wurde ich geboren.

Tengulist
01.08.2009, 13:57
eigentlich bin ich noch nie richtig verletzt gewesen (physisch)... brüche hatte ich noch nie, keine tieferen wunden, keine analfisteln §ugly oder sonstwas...

das schlimmste an das ich mich erinnern kann, war die entfernung meiner weisheitszähne (besser gesagt, deren wurzeln, denn an die oberfläche gekommen sind die noch nicht) nur mit örtlicher betäubung. war zwar insgesamt nicht soooo ultra schmerzhaft, aber es war schon schlimm, da ich alles hautnah mitbekommen hab^^

naja und dann beim sportunterricht.... aufschwung an der turnstange.... ich habs das erste mal geschafft^^ naja jedenfalls bin ich, als ich gerade kopfüber hing, volle kante mit meinen weichteilen gegen die stange geknallt. und da ich kopfüber hing, gings natürlich auch genau in die mitte... ich will nun nicht genauer ausführen, weil ich sonst wohl wegen anstößigen inhalts gesperrt werden würde^^ naja, dann hatte ich noch ne halbe runde daran zu drehen, um wieder richtigrum senkrecht zu sein. zum glück bin ich noch potent^^

naja und am barren beim rolle machen, oder wie sich das nennt hab ich mir auc hschon desöfteren den kopf an der anderen stange gestoßen. liegt eben dran, dass ich ca. 20cm größer bin, als derrest meiner klasse und das scheiß gerät eben nur auf solche zwerge eingestellt wird...

seitdem weigere ich mich strikt, an jeglicher form des boden- und geräteturnens teilzunehmen...

Ancaron
01.08.2009, 14:01

Ich saß in etwa 1 Meter Abstand, schaute dem Tier beim Fressen zu und als es mir zu Langweilig wurde und ich aufstehen wollte, hat er mich gepackt.
Das witzige ist ja, dass ich davor noch mit ihm gespielt habe und er ein richtig lieber Hund war.
Naja, wenn es nochmal mit irgendeinem Hund passiert, wird dieser getötet. :)

Solifluktion
01.08.2009, 14:10
Oh, mein Thema §ugly

Das Schmerzhafteste war glaub als ich einen Pfeil zwischen die Zehen in den Fuß geschossen bekommen hab.
Was zum ...?????!!!
Wieso machst du sowas?

EDIT:
Faszinierend.
Ihr schießt dort mit echten Pfeilen oO ?

Warthog
01.08.2009, 14:14
Oder nochwas schlimmes war, als meine Fingerkuppe von einem Locher, ähem, angegriffen wurde xD

Prätorianer
01.08.2009, 14:25
Was zum ...?????!!!
Wieso machst du sowas?

War bei einer Probe vor einem Römerfest. Hab mein Scutum etwas über dem Boden gehalten und nicht hingestellt, da hab ich in den Fuß geschossen bekommen :p

Bonker
01.08.2009, 14:34
Nun hatte viele schlimme Verlatzungen mal nach denken §kratz
Ich werde mal die Top 3 Aufsagen

Bronze Medallie geht an meine Verletzung die ich mir so mit 6-7 zu gezogen habe. Ich fahre so mit meinem Fahrrad einen Gipfel hinunter und denke mir Nix dabei als ich unten ankam sah ich einen Zaun aus massiven Stahl wollte In die Kurve gehen habe es geschafft aber zu spät hab mich an der rechten Schulter gerammt es kam da ein blauer angeschwollener Fleck an der Stelle.

Silber Medallie geht an meine Verletzung die ich mir mit 4 zugezogen habe. Wir machen mit unseren Freunden ein großes Osterfeuer ich habe mit meine Kindergarten Freundin Samira gespielt. In dem Rauch konnte sie nicht sehen das vor mir das Feuer war und hat mich um mich zu erschrecken geschupst. Das war leider zu stark gestossen. Bin mit meiner linken Hand ins Feuer gefallen bin mit meiner Mutter zu unserem Arzt gefahren der gab mir einem Verband. Danach wollte ich meine Hand Wochenlang nich bewegen.

Gold Medallie geht an meine Verletzung die ich mir mit so 8 zulegte.
Ich fahre so mit meinem kleinen Bruder Fahrrad er fährt über die Straße ich hinterher. Kommt ein Auto mit 30 angefahren und rammt mich volle Kanüle. Zum Glück waren die Autofahrer nett und trugen mich nach Hause das (zum glück) nur 50 m entfernt war. Bin in ne Klinik für 3 Tage gekommen davon getragen habe ich eine starke Gehirn erschütterung eine Handflächen große Wunde an der Stirn die geblutet hat wie Sau und sehr viele Schrammwunden. Damit nicht genug als ich mich ,,regeneriert´´habe hab ich was hartes am Kopf gespürt guck in den Spiegel und sehe das ich nen Stein im Kopf hab. Beim Arzt dann bekamm ich 3 betäubungs Spritzen bekommen spürte es immer noch nach der mini OP war den Stein drausen.
P.S. Meine Fahrrad sah danach aus wie ne Pizza wo n stück fehlt

Ira iustorum
01.08.2009, 14:37
Hab mir mal beim Skifahren den linken Daumen angebrochen ... und im Sportunterricht schienen meine, öhm, empfindlichen Körperteile beim Fußball geradezu magnetische Kräfte auf den Ball auszuüben. Immer und immer wieder. §gnah

Miniche
01.08.2009, 14:39
Wahrscheinlich ein Herzfehler bei der Geburt, aber da ich davon nichts mitbekommen hab bzw. mich nicht dran erinnern kann ist das wohl eine längere Narbe am Hinterkopf die man bei meinen zur Zeit sehr kurzen Haaren leider nur zu gut sieht (wird aber oft nicht als Narbe erkannt, sondern eher so, als wenn man bei nem 1 cm Haar einen Schnitt mit einem 1 mm-Rasierer gemacht hätte ^^).

Tengulist
01.08.2009, 14:43
War bei einer Probe vor einem Römerfest. Hab mein Scutum etwas über dem Boden gehalten und nicht hingestellt, da hab ich in den Fuß geschossen bekommen :p

ich wurd auch schonmal abgeschossen. am oberschenkel knapp neben :scared:

der pfeil war zwar stumpf (im grunde genommen nurnoch ne metallene kugel an der spitze), aber ne ziemlich schmerzhafte prellung wars trotzdem.

dabei war ich total unbewaffnet und ungerüstet.. so eine unverschämtheit^^

NicoH
01.08.2009, 14:45
Hab einmal mit sechs Jahren eine fünf Kilogramm schwere Eisentür eine Ofens aus ca. einemmeterfünfzig auf den Kleinen Zeh bekommen. Zwar war nichts gebrochen, aber ich erinnere mich noch zehn Jahre danach gut an den verdammten Schmerz. :(

Warthog
01.08.2009, 14:45
Oder als ich mit 3 meinen ersten Herd angefasst habe :D

Serpentes
01.08.2009, 15:21
DA war ich 5 Jahre alt oder so. Bin gegen eine Holzschaukel gelaufen, in der grad jemand geschaukelt ist. Naja eigentlich war das gar nicht so schmerzhaft...ich war sofort bewusstlos und bin erst ein paar Stunden später im Krankenhaus wieder aufgewacht, nachdem die Platzwunde genäht wurde. Wie doll es da noch wehgetan hat, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, da es ja mittlerweile schon 12 Jahre her ist.

Ali von Ardea
01.08.2009, 15:54
1mal denn Arm angebrochen, d.h. Grünholzfraktur (Medinzinische Fachausdrücke:rolleyes:)

4mal Seelisch schwer verletzt.

Einmal am Auge operiert worden. (weiß nicht, ob man das als Verletzung sehen kann, aber egal, schmerzhaft war es alle mal.)

Dass wars eigentlich.

naja und dann beim sportunterricht.... aufschwung an der turnstange.... ich habs das erste mal geschafft^^ naja jedenfalls bin ich, als ich gerade kopfüber hing, volle kante mit meinen weichteilen gegen die stange geknallt. und da ich kopfüber hing, gings natürlich auch genau in die mitte... ich will nun nicht genauer ausführen, weil ich sonst wohl wegen anstößigen inhalts gesperrt werden würde^^ naja, dann hatte ich noch ne halbe runde daran zu drehen, um wieder richtigrum senkrecht zu sein. zum glück bin ich noch potent^^

Uhh, Aua. Ja das tut weh, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.:D

Floromir
01.08.2009, 15:58
Also ich habe mir mal bei einem Fußballspiel den Knochengesplittert, tat am Anfang sehr weh, später ging es allerdings(habe trotzdem noch weiter gespielt:p)

Mastermajo
01.08.2009, 16:22
Nunja ich hab mir bisher 2 mal den Arm gebrochen. Einmal bin ich auf ner Hüpfburg gehüpft und dann iwie daneben gefallen ( ich war noch sehr sehr Jung) und einmal beim Snowboarden. Und einmal den Finger weil ich hingefallen bin.

Aber iwie is mir sowas nie hängen geblieben. Hab allerdings öfters Migräne und da bebt echt mein ganzer Körper. Das ist echt fies und nen mieseren Schmerz hab ich noch nicht gespürt.
Kommt allerdings zum Glück nur sehr sehr selten vor.

Shanicus
01.08.2009, 16:26
Hmm..schlimmste Schmerzen waren wohl bauchkrämpfe, die sind wirklich grausam und halten einen die ganze Nacht lang wach, sind ja aber keine Verletzungen..

Gebrochen ahb ich mir bisher nur den kleinen Finger, das geht also noch. Hab aber mal nen Zehennagel verloren, das tat schon hölle weh. Fußballgespielt udn voll von unten gegen nen Eisenstollenschuh getreten - Zeh vs Eisenstolle..man kann sich denken, wer verloren hat. jedenfalls hatte ich dann unterm nagel hässliche Blutergüsse und der nagel is einfach abgestorben und ein neuer darunter nachgewachsen..
Und als Kindergartenkidn hab ich mir mal nen fetten Rosendorn ungefähr beim handballen ganz reingehauen. erst ziemlich angeschwollen und dann dieser bekannte Blutvergiftungsstrich, ging bei mir bis knapp vor den Ellenbogen..das tat auch ziemlich weh damals.

Aber insgesamt bin cih noch ganz gut weggekommen..

Seifenblase
01.08.2009, 17:10
Hi!

Bänderriss in der Ferse und Schnitt im Finger fast bis zum Knochen beim Öffnen einer Konservendose...Sonst wurde ich zum Glück von schlimmern Verletzungen verschont.

Lightning
01.08.2009, 17:49
Fersenanriss :o Oder wie das heißt^^ Also da ist nicht wirklich was gerissen, aber tut schon weg ;(

gamerofgothic06
01.08.2009, 19:34

Meine war ein Beinbruch.

also bei mir is es bissl schwer es zu erklären, aber ich wills versuchen: :p

ich war draußen und habe mit meinen freunden gespielt, was genau,
ist mir leider entfallen. jedenfalls waren wir auf mülltonnen, die
nebeneinander gereiht waren. als ich von der einen auf die andere
sprang, rutschte ich aus, fiel mit meinen arm auf ne dicke, fette
schraube, und so fing ich an panik zu kriegen, da sogar FLEISCH
RAUSSCHAUTE(iiiiiih :D). jedenfalls hat mich mein "freund" sogar
noch ausgelacht, diese schwein §burn

naja, jetzt besitze ich ne große narbe am unterarm ;)

Tornum
01.08.2009, 19:56
Bis auf einige Prellungen hatte ich noch nichts. :cool:

Prätorianer
01.08.2009, 23:36
ich wurd auch schonmal abgeschossen. am oberschenkel knapp neben :scared:

der pfeil war zwar stumpf (im grunde genommen nurnoch ne metallene kugel an der spitze), aber ne ziemlich schmerzhafte prellung wars trotzdem.

dabei war ich total unbewaffnet und ungerüstet.. so eine unverschämtheit^^

Bei ? Einer Römer/ Mittelalter/ Larp - Veranstaltung ?

Skadi
01.08.2009, 23:43
In der 4. Klasse oder so bin ich auf dem Fahrrad mit Vollgas in einer Kurve weggerutscht und habe mir mein Rechtes Knnie und meinen rechten Unterarm plus EllenBogen aufgeschürft das hat vielleicht wehgetan, vor allem weil die Wunden vollersand waren und Ameiesn nach kurzerzeit darauf rumgekrabbbelt sindhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_049.gif
Ansonsten bin ich ein glückskind was Unfälle angeht.
Ich bin mal als Kind 5 Meter vom Baum gefallen bei Versuch ihn zu erklimmen und habe mir nicht mal was richtig geprellt:eek:

Sicher123
01.08.2009, 23:47
Eigentlich nur Armbruch und sowas. Theoretisch wäre ja Weishetiszähne entfernen auch ein Aua, aber das tut noch lang nicht so weh wie ein Bruch finde ich :D

Wupfmaul
02.08.2009, 00:27
Meine schlimmste Verletzung war ein total entzünderter Backenzahn. Hört sich im ersten Moment vielleicht harmlos an, aber ich habe beim Zahnarzt Tränen geweint. Es war total vereitert und deshalb hat die Narkose nicht gewirkt. Er hat den Zahn nicht herausbekommen und deshalb mit einer Zange im Mund in vier Einzelteile zerbrochen. Ich musste ernsthaft Pausen einlegen, da mein Kreislauf zusammengebrochen ist. Dann hat er noch den Weisheitszahn gezogen und an die Stelle implantiert, was ich gar nicht mehr wahr genommen habe.

Thidrek
02.08.2009, 00:33
Wie hast Du das geschafft?

Ich war 8. Es war vom Klettergerüst.........

Casper
02.08.2009, 00:52
hatte noch keinen Bruch oder so...hab mich eig. noch nie richtig verletzt. Ausser villeicht an Silvester...da bin ich Volltrunken in nen Nagel reingetreten...und zwar so richtig :D Aber in dem moment war ich mehr darüber bestürzt, dass mein Schuh kaputt war, als dass ich nen Loch im Fuß hatte :D

RealBadOwl
02.08.2009, 01:08

Meine war ein Beinbruch.

Verkehrsunfall mit acht Jahren und folgenden Verletzungen:

- Oberschenkelschaftbruch
- Schädelbruch
- Gehirnerschütterung
- mehrere Prellungen und Quetschungen

Seelisch war der Krankenhausaufenthalt am schlimsten. Nach 1,5 Monaten (darunter 2 Wochen Intensiv- Station) kam ich raus. Tja, man war ja so dämlich und ist über die Straße gelaufen als in diesem Moment ein Mototrrad die Straße längs kam.

Money in the Bank
02.08.2009, 02:33
den rechten kleinen zeh beim fussball auf dem aschenplatz in der 3. klasse angebrochen :) (immer diese zweikämpfe, in denen man versucht seinen gegner umzukloppen, anstatt den ball zu gewinnen §knin ). erst zu hause fings an weh zu tun, nicht schlimm, aber richtiges aufsetzen und schuhe tragen war unangenehm. dann kam auch die bestätigung vom doc, dass der zeh angebrochen ist.

irgendwann zwischen 8. und 9. klasse dann wieder den rechten kleinen zeh angebrochen. bin im haus rumgerannt, und ein stuhl war nicht richtig an den esstisch rangeschoben, und dann passierte es. aber die schmerzen...LECK MICH AN DIE DECKE. ich grabbelte auf allen vieren und sprach nur noch flüche aus §ugly§ugly§ugly

was noch? beim skifahren mit der kuve mein knie aufgeschlitz. "wie geht das?!" naja, das rechte knie im winkel von 90° anwinkeln und das bein anheben, sodass der rechte fuss auf höhe des linken knies ist. dann noch auf die linke seite fallen, sodass der rechte fuss auf dem linken knie landet.
schmerzfaktor? 0!
die kuve war so scharf, dass ich den schnitt nicht bemerkte. ich ging zu meinem skilehrer, um ihn zu fragen ob ich eine pause einlegen könnte.
"mein bein ist irgendwie nass, mir läuft hier was runter?"
"haste grad bisschen pipi gemacht?!"
"ne..." ich krempel das hosenbein hoch und sehe wie das blut in strömen fließt :eek:
am selben tag noch nähen lassen. das war das schmerzhafteste an der ganzen geschichte, der schnitt tat garnicht weh.

und zahnschmerzen? uhh...davor habe ich richtigen respekt. nichts schlimmes gehabt, hier und da ne füllung bekommen. das fühlt sich schon unangenehm an, aber bei den geschichten die ich hier gelesen habe, stellen sich jedoch meine nackenhaare auf

Ice Man
02.08.2009, 08:07
Naja würde sagen meine Aktuelle Verletzung.

Knöchaler Strecksehnenausriß mit Knochen Verschiebung im rechtem Mittelfinger. Jo Verletzt am 01.07. Funktionstüchtig sicher erst si Anfang September. habe Metallstifte, Drähte alles drinn :(

Shamo
02.08.2009, 08:27
hab mich mal ganz übel verschluckt, kein plan wie. wurde wohl zum krampf.
mein hals bzw. speise und luftröhre fühlten sich plötzlich an, als würden sie zusammengeschnürt. ich konnte noch atmen aber schlucken war nahezu unmöglich. jedesmal, als würde ich nen tennisball runterschlucken oder so.
sprechen ging überhaupt nicht mehr vor schmerzen. mein hals war völlig verkrampft, jegliche muskulatur in dem bereich verhärtet.
ca. ne halbe stunde lang, dann gings einfach langsam weg.
worst pain ever.

Theolos
02.08.2009, 08:32
Vom Fahrrad auf nen Stein geflogen -> kleines Loch im Kopf
Hab immer noch ne kleine Narbe... :D

Hab mir außerdem noch die Hand gebrochen, vom nem Zaun gefallen während ich Kirschen aß...hab mich böße beim Rücken verletzt, vom Baum gefallen, gegen ein Verkehrschild gerennt und mir die untere Lippen gerissen (immer noch ne Narbe...eine sieht aus iwn X^^), mit ner Flasche aus Glas bei den Treppen ausgerutscht und mir dabei ne Narbe beim Kinn (etwa 3 cm, sehr sehr gut sehbar) und über die obere Lippe (etwa 1cm) geschenkt bekommen und einmal iwie beim Zeh verletzt das fast der Nagel ab wär...hat ziemlich wehgetan ^^...

Sind aber nur die schlimmsten Aua-Auas...sonst wäre dann noch viel mehr :D

Waffelboy
02.08.2009, 12:42
Bin in der Grundschule mal ausgerutscht und dann voll mit dem knie gegen so eine metallspitze gerutscht. Ich konnte dann meine Knochen sehen §cry

Morphium
02.08.2009, 13:05
Ich hatte mal einen Kieferbruch...
Beim Handball ist der gegner gekommen und whamm mit der hand über meinen kiefer und krackss. ansonsten nur bänderrisse, gebrochene arme, ein gebrochener daumen..§wink

Tengulist
02.08.2009, 13:25
Bei ? Einer Römer/ Mittelalter/ Larp - Veranstaltung ?

Freizeit...:o

Eccex
02.08.2009, 13:37
Ich bin mal mit meinem Fuß unter einen Rasenmäher gekommen.

Warthog
02.08.2009, 13:38
Ich bin mal mit meinem Fuß unter einen Rasenmäher gekommen.

Ouch...

Ich bin mal gestolpert und hab mir an nem scharfkantigen Stein die halbe Hand aufgerissen.

Corten
02.08.2009, 13:51
Hab einen Finger in einer schweren Holztür eingeklemmt. Die Fingerkuppe ist irgendwie abgeplatzt. Die hing nur noch an einem kleinen Hautfetzen an meiner Hand §ugly

Muetze
02.08.2009, 16:28
Nasenbruch und Armbruch.

Ansonsten noch die Weißheitszahn-OP, allerdings war der Nasenbruch um einiges schmerzhafter.

Pseudomod
02.08.2009, 16:34
Mhm … vermutlich, als ich vor Jahren von einem Baum aus auf einen spitzen Stein geknallt bin. :dnuhr:
Gebrochen habe ich mir noch nie was und auch sonst bin ich auch nicht der Typ der sich dauernd was tut. :D

Flaryn
02.08.2009, 22:59
Ich hab mir mit 7 Jahren nen Oberschenkel Trümmerbruch zugezogen. 4 Facher Bruch --> 7 1/2 Wochen Krankenhaus; Geburtstag im Krankenhaus :(, danach Rollstuhl und Krücken.

Bin mit nem Fahrrad am Auto vorbei gefahren, die Fahrerin guckt nicht macht die Tür auf und ich fahr voll dagegen und fall unglücklich. Die tragen mich vonner Straße runter und legen mich auf ne Mauer wo das Bein dann sehr warscheinluch nochmal gebrochen ist wie die Ärzte vermuteten.

Und dass alles 100 Meter von zuhause entfernt§burn

fettflöte
02.08.2009, 23:03
ich hab mir letztens den 5. mittelhandknochen der linken hand gebrochen...hab cermutlich den bildschirm etwas zu hart geschlagen...ein voller erfolg...3 monate davor hatte ich eine sogenannte fallhand...auch sehr nervig...das wars eigentlich...ich scheine doch noch ganz robust zu sein

Shanicus
02.08.2009, 23:54
ich hab mir letztens den 5. mittelhandknochen der linken hand gebrochen...hab cermutlich den bildschirm etwas zu hart geschlagen...ein voller erfolg...3 monate davor hatte ich eine sogenannte fallhand...auch sehr nervig...das wars eigentlich...ich scheine doch noch ganz robust zu sein

Hast du vor Frust irgendwo gegengeschlagen? Das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, das tut nämlich ziemlich weh. Mir fällt gerade auf, dass cih in letzter Zeit wohl verschont geblieben bin, was Verletzungen angeht.

@Wurfmaul: Heilige Scheisse, mein Mitgefühl. Aber mal ehrlich, hätte der Arzt das nicht erkennen/wissen müssen und dir dann nen termin beim Zahnchirurgen machen können, wo du dann ne Vollnarkose bekommen hättest? Deine Geschichte klingt überlst barbarisch, da krieg ich echt Angst^^

fettflöte
03.08.2009, 00:00
Hast du vor Frust irgendwo gegengeschlagen? Das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, das tut nämlich ziemlich weh. Mir fällt gerade auf, dass cih in letzter Zeit wohl verschont geblieben bin, was Verletzungen angeht.

wahrscheinlich hat mir irgendwas nicht gepasst...erstaunlicherweise waren die schmerzen relativ erträglich...bin erst nach 3 tagen zum arzt gelatscht, wo ich mich natürlich riesig über die diagnose und den einmonatigen schienenterror gefreut habe...das wars absolut wert

Cécilia
03.08.2009, 00:09
Fahrradunfall mit fünf, Knie aufgeschlagen. Zweimal. Schotter.
Brüche kann ich keine aufweisen. Ich denke, ich bin noch verdammt gut dran. Und ich hoffe, das bleibt so.

Nero Leto
03.08.2009, 00:36
Fuss gebrochen (musste auf allen Vieren nach Hause krabbeln)
ein Holzsplitter von einer Handfläche durch bis zur anderen
Nierenstoss beim Rugby
Salmonellen oder Bauchentzündung...

Freizeitork
03.08.2009, 01:00
Bei mir wars ne platzwunde aber ein Freund von mir hat sich mal Versehendlich die Hoden mit einer Mistgael aufgestochen:scared:

Nero Leto
03.08.2009, 01:04
Bei mir wars ne platzwunde aber ein Freund von mir hat sich mal Versehendlich die Hoden mit einer Mistgael aufgestochen:scared:

:eek:
wie hat er denn das angestellt

cYborgOoeM
03.08.2009, 01:15
Bin im Sportunterricht in der Grundshule gegen eine Bank gerannt. Hab seitdem eine Narbe an der Lippe.:(

Rator
03.08.2009, 12:54
Knochenfraktur im großen Zeh des rechten Fußes.
Es hat verdammt doll weh getan, aber das viel schlimmere war, dass ich umringt von Klassenkameraden war (es war in der Schule), die nur darauf warteten, dass ich anfange zu weinen §burn

Warthog
03.08.2009, 12:57
Oder ich erinnere mich noch an die *hohe Stimme* Kastration.

:D

Ich habe noch ein paar:

Wunde am Arm nachdem ich auf eine mit Steinen übersäte Straße gefallen bin
RIESIGE Beule nachdem mir ein Bügeleisen auf den Kopf gefallen ist
Fingerkuppe angeschnitten.
Hätte mir fast einen Oberschenkel gebrochen

Blechmatte
03.08.2009, 13:02
Ich habe mir mal im Bulgarienurlaub beim Fußballspielen am Strand den rechten großen Zeh gebrochen.
Und einmal bin ich mit dem Fahrrad gegen eine Wand gefahren und mir dabei den rechten Arm in Höhe des Ellenbogens aufgerissen. Das musste genäht werden und hat 'ne ziemlich große hässliche Narbe hinterlassen.

Rator
03.08.2009, 13:02
Mir ist noch eingefallen, dass ich mir als kleines Kind den Fahrradlenker beim Sturz ind den Mund gehauen habe. Das hat sicher weh getan und die Narbe fühle ich immer noch :)

Blechmatte
03.08.2009, 13:05
Mir ist noch eingefallen, dass ich mir als kleines Kind den Fahrradlenker beim Sturz ind den Mund gehauen habe. Das hat sicher weh getan und die Narbe fühle ich immer noch :)

Habe ich ganz vergessen. Bei mir war es ähnlich, der Lenker (hatte keinen Handgriff) ging allerdings nicht in die Mundhöhle sondern ich habe ihn mir in den Bauch gerammt.

Solifluktion
03.08.2009, 13:07
Da fällt mir noch was ein.
Mit 12 Jahren einen Fußball in die Fresse gekriegt der aus 5 Metern Entfernung von einem 19 jährigen geschossen wurde (ich war in der Mauer beim Eckball).
Hat zwar nichts dauerhaft beschädigt aber der Schmerz im ganzen Gesicht war schon übel.

EDIT:
@Blechmatte
Jetzt wo du's sagst....meine Gesichtsmuskeln zucken des öfteren unkontrollierbar und ich kann mich an nichts mehr erinnern was seit dem passiert ist. Ich führe hier eine Zettelwirtschaft wie der Typ in Memento. §ugly

Blechmatte
03.08.2009, 13:10
Da fällt mir noch was ein.
Mit 12 Jahren einen Fußball in die Fresse gekriegt der aus 5 Metern Entfernung von einem 19 jährigen geschossen wurde (ich war in der Mauer beim Eckball).
Hat zwar nichts dauerhaft beschädigt aber der Schmerz im ganzen Gesicht war schon übel.

Sicher? Die Spätfolgen setzen oft erst nach Jahren ein:D.

michi1994
03.08.2009, 14:19
ich hab mir vor 9 jahren meinen arm gebrochen

Myolnir
03.08.2009, 17:43
Fahradunfall vor zwei Jahren. Habe auf meinen Bruder aufgepasst und leider nicht auf meine Fahrbahn. :rolleyes:
Tja, darauf folgte ein Dreifach-Überschlag, Hände waren offen und unter der Haut konnte ich kleine Kieselsteine sehen und ein Teil meiner rechten Rückenseite war mehr oder weniger komplett "offen"...

TheXUndertakerX
03.08.2009, 18:15
Armbruch bei nem Judo-Kampf :rolleyes:

The Real Slim Shady
03.08.2009, 18:40

Meine war ein Beinbruch.

Mir fällt noch ein, ich hatte einen Sturz... Hirnschaden... Hat immer noch auswirkungen auf meine Aktionen

§ugly

Lirva
03.08.2009, 19:10
Kann ich echt nicht sagen, ich hatte noch nie was schlimmes. Zum Glück^^

Samusin
03.08.2009, 21:17
Gehirnerschütterung als ich jünger war, weil ich mir Süßigkeiten klauen wollte.
Ein paar PLatzwunden.
Ein Bänderriss.
das wars.

Rantragon
03.08.2009, 22:22
Lebensmittelvergiftung wegen Majo von 2006 ...
Platzwunde am Kopf
Ansonsten nur Prällungen, Verstauchungen, Kleinere Platzwunden, Schnitte, etc.

Tano
03.08.2009, 22:25
Silvesterrakete in die Schädelbasisdecke :dup:

juke*
03.08.2009, 22:34
Silvesterrakete in die Schädelbasisdecke :dup:

schädelbasis oder schädeldecke? einen mix gibts nicht.

Solifluktion
03.08.2009, 22:52
schädelbasis oder schädeldecke? einen mix gibts nicht.
Was willst du erwarten von jemanden der eine Silvesterrakete in/an den Kopf gekriegt hat? §ugly

MeliciousEdge
03.08.2009, 23:48
Prellung

Alex'GNS
04.08.2009, 00:29
Alles was mit den Hoden zu tun hat.

Warthog
04.08.2009, 00:31
Alles was mit den Hoden zu tun hat.

Du bist Eunuch? :p

Alex'GNS
04.08.2009, 00:33

Nein.

The following errors occurred with your submission:

1. This forum requires that you wait 60 seconds between posts. Please try again in 36 seconds.

fettflöte
04.08.2009, 00:33

vielleicht auch staubsaugerverletzungen...ich hab da ganz böse geschichten gehört was da alles passieren kann

Alex'GNS
04.08.2009, 00:35
vielleicht auch staubsaugerverletzungen...ich hab da ganz böse geschichten gehört was da alles passieren kann

Das ist voll Geil.:o

Mal sehn ob der mir das abkauft und sein Ding in n Roh steckt...

Knox
04.08.2009, 05:55

Melkmaschinenunfälle sollen auch schon vorgekommen sein. :scared:

Ice Man
04.08.2009, 08:08
Yipi, werde in 1 1/2h das 2te mal an meiner Verletzung op. Was ich mich freue unfassbar ~.~

Freizeitork
04.08.2009, 19:40
:eek:
wie hat er denn das angestellt

mit einem Bobyka desen sitz eine mistgabel war schlimme Geschich
Das schmerhafte bei mir war eine Spritze in den Großen Zeh(2x)
an beiden Seiten. Das sind mit die schlimsten schmerzen die es gibt
(wem das pasiert ist weiß was ich meine)

Simonn
04.08.2009, 21:00
Kleiner Finger zerquetscht. Au.

PS: Das heißt nicht Aua-Aua sondern "Aua Bubu" :D

Alex'GNS
04.08.2009, 21:43
mit einem Bobyka desen sitz eine mistgabel war schlimme Geschich
Das schmerhafte bei mir war eine Spritze in den Großen Zeh(2x)
an beiden Seiten. Das sind mit die schlimsten schmerzen die es gibt
(wem das pasiert ist weiß was ich meine)

Ich kann ja alle bei meiner rÄchtschreibung verstehn... aber DAS tut ja weh!!

eselmove
04.08.2009, 21:52
Ich hab bin gefallen und hab mir so den Kopf aufgeschlagen

Ich war auch Ohnmächtig

Gundir
04.08.2009, 22:26
Hab mir mal den kleinen Finger beim Fußballspielen gebrochen (ich war Torwart). Das ist die schlimmste verletzung an die ich mich erinnern kann, weh getan hats aber kaum, das hat selbst den Arzt verwundert.

HerrFenrisWolf
05.08.2009, 00:24
Eine schwere Gehirnerschütterung die mir wie zu sehen ist bis heue anhängt.;)

Amaterasu
05.08.2009, 00:36
Hm bei nen Armbruch als 2 Vollidioten gleichzeitig auf meinen Arm gefallen sind. Und bei ner Kiefer Op als mir nen Titan Nagel in den Kiefer gebohrt wurde.Dann als ich mich mit den Fahrrad gepackt hab auf Schotter und mir fast die ganze Haut abgeschurft hab am Bein.Dann noch nen geplatztes Gefäß, im Bein durch nen Fußtritt, ja das waren meine schlimmsten Verletzungen glaub ich.

Heady
05.08.2009, 09:05
Ich hatte noch keine Schlimste Verletzung - das war normalerweise alles recht normal.
Hier mal den Fuß fast gebrochen - da mal irgendwo aufgeschlagen und 'ne Wunde davongetragen, aber alles nciht so schlimm.

Das einzigste war, dass ich nach einer kleinen OP am Zeh verdammt große Schmerzen hatte, bei denen nicht einmal die - sowieso schon starken - Schmerztabletten helfen konnten, aber das war ja vom Arzt zugezogen und nicht durch einen Unfall selbstverschuldet... :dnuhr:

Blechmatte
05.08.2009, 09:28
Ich kann ja alle bei meiner rÄchtschreibung verstehn... aber DAS tut ja weh!!

Wenn er sich deine Rechtschreibung annimmt, verbessert er sich schonmal gewaltig und das will was heißen:D.

Gornmaster
05.08.2009, 09:35
Ich habe mir mit 11 beim Fußballtraining eine Rippenprellung zugezogen.Ich wollte grätschen und dann ist der andere voll gegen meine Rippen gerannt.Da hatten D und C zusammen trainiert und der ist 3 Jahre älter als ich.Das tat 2-3 Wochen weh und ich konnte nicht zum Training:(

Luke141993
05.08.2009, 09:36
ich habe mir ausversehen 8 Streifen in den Fussgebrannt die man jetzt immer noch sieht.Das Mofa is umgefalle der Zylinder war heiß und mir auf den Fuß.

Dranor
10.08.2009, 17:23
Wollte mal über nen zaun springen hat leider nicht ganz so geklappt wie ich wollte! Dann bin ich auf dem zaun mit meinem bein hängen geblieben und habe mir dabei das bein aufgerissen

Das tat ganz schön weh!!!!!!!!

Irminsul
10.08.2009, 19:03
wollte mal als kleines Kind einen alten Holzzaun hochklettern, bin aber abgerutsch und meine beiden Hände waren voller alter Holzsplitter §gnah

WidoR
10.08.2009, 19:07
Mit dem Fahrrad aus Versehen die Vorderbremse benutzt. Richtig auf die Fresse geflogen! §motz
Schlimmeres gab es bis jetzt noch nicht.

Serious
10.08.2009, 19:42
als ich vom rad gestürzt bin.. da hatte ich im knie ne riesige fleischwunde.. ich hab sogar ein foto, des könnte ich hier reinstellen :gratz

Kalaran
10.08.2009, 19:49
Armbruch :rolleyes:

Float
10.08.2009, 20:23
Schlüsselbeinbruch und VKB Ruptur

Irminsul
10.08.2009, 20:54
Schlüsselbeinbruch

hat ich schon 2 mal §ugly

Schwarzeklinge
10.08.2009, 21:13
Also ich habe noch nie einen Bruch gehabt weis also nicht wie das weh tut.
Also meine schlimmste verletzung war (ich war ca 7 Jahre alt) habe auf eine sau heisen Ausbuf von einen Motorat (kurz nach dem Moter abdrehen) drauf gehaut.

Float
10.08.2009, 21:53
hat ich schon 2 mal §ugly

3x :o

Warthog
15.08.2009, 20:48
Katzekratz noch schwer ueber die Hand...

Loch in der Hand

sind noch 2 die mir schnell eingefallen sind.

Tim
15.08.2009, 20:50
Armbruch, als ich mit dem Fahrrad auf der Strasse weggerutscht bin bei Regen. Besonders weh tat, als der Gips gewechselt wurde und die Krankenschwester den Arm rabiat aus dem alten Gips gerissen hat. :o

Affe mit waffe
15.08.2009, 20:51
Pipi gebrochen :)

Tamatebako
15.08.2009, 21:28
Wadenkrämpfe!!!

Auf einer Skala von 1 - 10, míndestens 10. Treiben mir jedesmal Schweisstrop´fen auf die Stirn und lassen meinen Kreislauf absacken!!!

Sparrenburger
15.08.2009, 21:35
Mir hat mal ein Hund ein Stück Fleisch aus dem Bein raus gebissen, ansonsten hatt ich noch nichts schlimmes.

Y Beria
15.08.2009, 21:37
Früher hab ich im Leichtathletik- und im Volleyballverein oft Bälle auf die Finger bekommen und iwas verstaucht. Ansonsten bin ich in der 5. Klasse mal in Sport voll gegen die Wand gelaufen und mein Kopf tat ne Woche lang total weh.
Sonst gings mir immer ganz gut. :)

Sparrenburger
15.08.2009, 21:44
Pipi gebrochen :)

Bist du der Diddäää?

Küken
15.08.2009, 23:35
Schwere Verbrennungen. Wenn ein Pyromane mal nicht auf sich aufpasst, kann es schmerzhaft für ihn enden. War eine überaus unschöne Erfahrung, auch die folgenden Wochen im Krankenhaus. Seitdem bin ich mit Feuer immer etwas vorsichtiger.

Zafa
15.08.2009, 23:39
Auch mit dem Rad ,damals hat es mir die Haut von den Knien und von den Händen weggeschliffen §gnah ,dass war böse !

Rote Novizin
17.08.2009, 20:46
Ich hab im Moment eine Nagelbettentzündung am großen Zeh, und als wenn das nicht genug wäre ist mir beim Umräumen meines Zimmers ein Regal auf besagten Zeh gefallen.

Und nicht zu vergessen: Als die Narkose nach meiner Weisheitszahn-OP vollständig aufgehört hatte zu wirken. Auch ein schmerzvolles Erlebnis, an das ich noch lange denken werde. :scared:

Waffelboy
17.08.2009, 20:51
Was zur Hölle ist eine Nagelbettentzündung?

Seloron
17.08.2009, 21:35
Was zur Hölle ist eine Nagelbettentzündung?
Wenn der Nagel seitlich einwächst, ist nicht angenehm.

Bei mir war es wohl der Trümmerbruch des linken Ellenbogens und ein Spiralbruch im linken Oberschenkel, der nasenbeinbruch und der Bruch des linken Innensprunggelenks.
Natürlich alles zu gleichen Zeit.

Damager
17.08.2009, 21:41
Loch im Kopf und Knochen kaputt im Knie.

Noir
17.08.2009, 22:24
Gebrochenes Handgelenk, Parkour hat seine Opfer gefordert xD

Kirgo
17.08.2009, 22:25
Schnittwunde mit einem Messer.

Cottonmouth
17.08.2009, 23:41
Brandwunde mit einer Handgranate.

Hammerfaust
18.08.2009, 01:04
Mein schlimmstes aua-aua war mein Blinddarmdurchbruch ^^

Priester
18.08.2009, 01:22
Mein schlimmstes aua-aua war mein Blinddarmdurchbruch ^^

Hast echt Pech gehabt. Sei froh drum, jetzt ist er wenigstens raus.^^

BigFRidge
18.08.2009, 11:39
Ich habe mir mal den kleinen Zeh gebrochen...:(

Miniche
18.08.2009, 11:42
als ich vom rad gestürzt bin.. da hatte ich im knie ne riesige fleischwunde.. ich hab sogar ein foto, des könnte ich hier reinstellen :gratz

Yay, das hab ich mir vor ein paar Tagen auch zugefügt und das ist ganz toll :)

Liondreads
18.08.2009, 12:12
schlüsselbein bruch
man kann nich mehr richtig schlafen mit nem rucksackverband :(

Izie
18.08.2009, 12:58
Platzwunde am Kopf. Ich hatte mir den Kopf am Regal gestoßen... Plötzlich lief mir das ganze Blut über das Gescicht und meine Mutter wäre vor Panik fast in Ohnmacht gefallen^^ Da der Arzt nur ein paar Meter von unserem Haus entfernt ist, bin ich hingelaufen...ich muss übel ausgesehen haben, aber es sah schlimmer aus als es war...Ich habe nie wirklich ein schlimmes aua aua gehabt:dnuhr:

Ezio Auditore de Firenze
18.08.2009, 13:01
gesplitertes rechtes hand gelenk ( zum glück bin ich recht händer :p)

kreuzbandriss

udn das aller schlimster war muskel riss hat echt übelst weh getan §gnah

Edit: wo's mir gerade ein fällt ich wurde ma in Ägypten von ner schlange gebissen
hat zwar jetzt nich SO weh getan aber inerhalb von 10 minuten hatte ich kein gefühl weder in beinen noch armen ich sag euch da hätte ich mich afst eingeschissen