PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divinity 2 Ja oder Nein?



Orkschlächter 94
31.07.2009, 09:32
Ich habe vor mir Divinity 2 zu kaufen wollte nur noch mal sicher gehen ob mir das spiel gefällt.
würdet ihr das spiel jemanden empfehlen dem der vorgaenger nicht zusagte
,der gothic, oblivion, fallout 3 mochte?

Skaal
31.07.2009, 10:11
Ich habe vor mir Divinity 2 zu kaufen wollte nur noch mal sicher gehen ob mir das spiel gefällt.
würdet ihr das spiel jemanden empfehlen dem der vorgaenger nicht zusagte
,der gothic, oblivion, fallout 3 mochte?

Ich hab keinen der Vorgänger gespielt, aber was ich an Videos und Screens kenne, hätte mir der vermutlich auch nicht zugesagt.
Ich liebe Oblivion und die Gothic Serie und imo kommt Divinity 2 sehr nah an diese Spiele heran. Du kannst dir ja mal das (Link) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=646194) und das (Link) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=641429) ansehen, da stehen einige Meinungen drin. :)

Orkschlächter 94
31.07.2009, 10:32
ok ich bin überzeugt ich werde mir das spiel heute noch kaufen
danke skaal

Deus_Ex
31.07.2009, 11:27
fallout 3 und gothic hat mir auch gefallen, oblivion nicht so, eher der vorgänger morrowind.
und ich finde divinity 2 echt klasse, also eine klare kaufempfehlung von mir :)

Adanos
31.07.2009, 21:04
Ich finde Gothic super, Oblivion ganz OK, Fallout sehr gut...
Hab keinen anderen Divinity Teil gespielt, aber Divinity 2 ist toll.

pleXus
31.07.2009, 21:19
1. Gothic Serie = Top
2. Oblivion = Gut
3. Fallout 3 = Top

Devinity 2 gefällt mir richtig gut.

Asari
01.08.2009, 21:28
ich würd ego draconis eher mit fable vergleichen.

Zafa
01.08.2009, 21:29
ich würd ego draconis eher mit fable vergleichen.

Auf keinen Fall ich hab Fable 2 und das ist Komplett anders! Von fast allem her! :o

Sushi Phoenix
02.08.2009, 11:31
Ich überlege mir auch das Spiel zu kaufen, meine, ist ja schon lange her, das ein gutes Rollenspiel auf den Markt kommt und von der Spielweise her an Gothic erinnert.

Doch erinnert es nur an Gothic weil es ebenso Third Person ist oder kann man wirklich sagen, das macht fast genau so viel Spass wie Gothic. Beschreibt mir doch mal so ein bisschen, wie das Spiel so motiviert, ob es einen durch die Atmosphäre in den Bann ziehen kann oder ob es einfach nur unterhält. Machen Quests, Story und Gameplay ansich spass? Ist es, wenn man Gothic liebt, zu empfehlen?

gasparax
02.08.2009, 12:16
Hi..............:)
eine ganz klare Kaufempfehlung an dieses Game. Bin ein begeisterter Fan der Gothic sowie TES-Serie.
Spiele dieses Game( habe mit leidlicher Faszination Divinity 1&2 gespielt)jetzt seid gestern und muß dir sagen:" die Überraschung in der Rollenspiel Szene 2009 , für mich schlechthin!";)
Stimmig, witzig mit fantastischem neuen Flair was die Handlung angeht ; die Wahrhaftigkeit der Charaktere ,alles kommt einfach nur toll rüber...eine super Vertonung..bis jetzt keine Bugs und ...und und..ach, ich spiel jetzt weiter...§wink

L.G. Gasparax:gratz§wink

P.S. wenn du es kaufst, solltest du zuvor unbedingt den Patch( es gibt bis jetzt nur den einen ) runterladen. Grund: die Wegfindung funktioniert so besser ! Ein 2. Patch würde dem Balancing auch nicht schaden; aus meiner Sicht als Rollenspiel-Veteran.

Asari
02.08.2009, 18:47
Auf keinen Fall ich hab Fable 2 und das ist Komplett anders! Von fast allem her! :o

warum?
du hast deine kleinen gebiete, deine skills, und bist nur am kämpfen oder reden.

ED hat mehr mit fable zu tun, als mit gothic, oblivion und fallout 3 zusammen genommen...

Zafa
02.08.2009, 18:54
Das mit den Gebieten ist wohl unterschiedlich die von Fable 2 sind größer aber nicht so Detailliert wie die von D2.
Skills sind in Fable ja so um die 12 und bei D2 4 mal mehr ...
Kämpfen reden was ist mit Quests ? Items Sammeln ? §wink

Nibelung
02.08.2009, 22:53
Divinity 2 ist sau schwer, allein dafür, die jenigen, die mal was richtig gutes spielen wollen und immer meckern, "Es ist so leicht", KAUFEN Leute......:D

Dragoner
02.08.2009, 23:33
Ich bin mit Divinity 2 sehr zufrieden, wenn nun Larian Studios den Support weiter fortführt und die gewünschten Verbesserungsvorschläge aus der Community aufnimmt und umsetzt, wird Divinity 2 mein persönlicher Rollenspielkracher 2009.

Orkschlächter 94
04.08.2009, 10:11
ich hab mir divinity 2 gekauft
und finde das spiel klasse
hab aber noch ne frage
wo finde ich im trümmertal diese donna die eine affäre mit dem schmied hat

t8ker
04.08.2009, 10:58
Bei Fragen zu Technik und Inhalt, kannst du dich ins Hilfeforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=634) begeben;).

Skaal
04.08.2009, 16:10
ich hab mir divinity 2 gekauft
und finde das spiel klasse
hab aber noch ne frage
wo finde ich im trümmertal diese donna die eine affäre mit dem schmied hat

Die findest du auf einem Bauernhof, etwas außerhalb der Stadt. (Nacht dem Stadttor links halten.)