PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob für Bumshak



Chaz7zter
19.05.2005, 09:36
Musste ich einfach mal loswerden :)
Bin noch nicht wirklich weit, spiel grad ne halbe Stunde oder so, aber die Mod ist echt spaßig:"Guck dir unsre Äxte an, die sind doch scheiße!" :D
N bisschen Gothic1 Kenntnis ist allerdings zu empfehlen (altes Orklager z.B.)...aber das stört nicht, die meisten hier haben sie ja eh (und wenn nicht, selbst schuld*g)

DunklerMagier
19.05.2005, 13:44
Jepp der Mod ist wirklich gut!!

ich find aber das man eine Karte irgendwo finden sollt damit man sich halbwegs zurechtfindet :D


aber ein ganz neues Thema zu erstellen nur um zu sagen das der Mod dir gefällt ist ein bisschen übertrieben :)

Chaz7zter
19.05.2005, 13:55
Hmm*gg - hab nirgendwo ein passenden existierenden Thread gefunden (allerdings auch nur recht grob gesucht*schäm)
Aber ich kann das ganze inzwischen um einen kleinen Fehler, der mir aufgefallen ist erweitern:
Wenn man von hohen Stellen springt, fängt man ja irgendwann an zu fallen (sieht so aus, dass man alle viere von sich streckt und die Füße nicht mehr unten sind) - fällt man jetzt ins Wasser kann man nicht anfangen zu schwimmen...ist ein bisschen nervig, da man so teilweise abkürzen könnte...weiß aber nicht, in wie weit sich des in der Mod verändern lässt.

HeavyGuard
19.05.2005, 14:03
Soweit ich weiß haben die Orks keine Schwimm-Animationen bekommen (schon von Seiten der PB). Daher können die Orks in der Mod ebenfalls nicht schwimmen.

Man hätte sonst neue Animationen erstellen und einbauen müssen was nicht besonders einfach ist.

Bonne6
19.05.2005, 14:14
Also bei mir konnten die Orks immer schwimmen und ich hatte nie Probleme damit, weder im normalen Spiel noch in Bumshak

Chaz7zter
19.05.2005, 14:19
Dochdoch, sie können schwimmen, das Problem kommt nur, wenn man von so hohen Stellen springt, dass man sich, fiele man auf den Boden, verletzen würd...