PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-Mod starten



DOHNUT
18.05.2005, 15:58
Wie kann ich eine Mod für G2 starten? Für G1 hab ich im DL Bereich einen Starter gefunden, aber für den 2er gibt's keinen^^
Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß, DOHNUT

Sytrex
18.05.2005, 16:02
bei g2 wird der starter direkt bei der mod "mitgeliefert", der starter befindet sich im system order ;)

edit:

Willkommen im Forum §welcome

DOHNUT
18.05.2005, 16:07
So einfach kann's geh'n xD

Und danke für das §welcome Schild ^2^

Funktioniert das auch für das MDK?

Freddy
18.05.2005, 19:26
So einfach kann's geh'n xD

Und danke für das §welcome Schild ^2^

Funktioniert das auch für das MDK?
Wie meinst Du das genau? Du kannst Mods auch über den Starter des MDK starten. Allerdings ist es empfehlenswert, eine 2. Gothic 2 DNdR-Installation zum Spielen anzulegen. Bei installiertem MDK kann es im Spiel zu Fehlern kommen. Bei mir machte sich das durch Instabilitäten bemerkbar.

Beiträge mußt Du nicht pushen (sehen wir gar nicht gerne). Die Antwort kommt schon - keine Angst. :)

DOHNUT
19.05.2005, 13:12
Wie meinst Du das genau? Du kannst Mods auch über den Starter des MDK starten. Allerdings ist es empfehlenswert, eine 2. Gothic 2 DNdR-Installation zum Spielen anzulegen. Bei installiertem MDK kann es im Spiel zu Fehlern kommen. Bei mir machte sich das durch Instabilitäten bemerkbar.

Beiträge mußt Du nicht pushen (sehen wir gar nicht gerne). Die Antwort kommt schon - keine Angst. :)

Ich meine es eigentlich ganz simpel: Mit dem Gothic Starter bekomme ich eine Übersicht über alle Mods, die ich installiert habe, nur ist da das MDK nicht aufgelistet...

Freddy
19.05.2005, 13:25
Ich meine es eigentlich ganz simpel: Mit dem Gothic Starter bekomme ich eine Übersicht über alle Mods, die ich installiert habe, nur ist da das MDK nicht aufgelistet...
Dann schreib' es so. ;) Ich gehe mal davon aus, daß Du das MDK schon installiert hast. Wenn nicht, findest Du es hier. (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=17)
Den Starter des MDK findest Du im Verzeichnis ..\Gothic II\System\ (GothicStarter_mod.exe). Über die Desktopverknüpfung erreichst Du nur den Standard-Starter.