PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Starke Probleme mit Gegner



Spirit
28.07.2009, 23:50
Hi
Gleich mal voran hier ist Spoilergefahr^^

Also seit ich mich das erste mal in dem "Traum" in einen Drachen verwandelt habe, kriege ich kaum mehr Gegner down. Ich brauche Unmengen an Tränken um irgendwie um die Runden zu kommen und weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll. Mittlerweile habe ich mich mit Müh und Not zu Lord Lovis vorgeschlagen aber wenn das so weiter geht verliehre ich echt die Lust.
Ich bin ein Krieger und habe Wirbelwind den +Armor Skill, das Herranstürnem und die meisten Punkte in HP und Stärke (ein bisschen was noch in Geschick) geskill. (sry hab grad die richtigen Namen vergessen)

Ist das normal oder hat jemand einen Tipp für eine bessere Skillung?

Zafa
28.07.2009, 23:52
Hi
Gleich mal voran hier ist Spoilergefahr^^

Also seit ich mich das erste mal in dem "Traum" in einen Drachen verwandelt habe, kriege ich kaum mehr Gegner down. Ich brauche Unmengen an Tränken um irgendwie um die Runden zu kommen und weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll. Mittlerweile habe ich mich mit Müh und Not zu Lord Lovis vorgeschlagen aber wenn das so weiter geht verliehre ich echt die Lust.
Ich bin ein Krieger und habe Wirbelwind den +Armor Skill, das Herranstürnem und die meisten Punkte in HP und Stärke (ein bisschen was noch in Geschick) geskill. (sry hab grad die richtigen Namen vergessen)

Ist das normal oder hat jemand einen Tipp für eine bessere Skillung?

Passive Skillung wäre da ganz gut ;)Also je nachdem welche Waffen du benutzt..
Noch ne Frage mit welchem Level bist du zu Lovis Turm?

Spirit
29.07.2009, 00:38
bin jetzt lvl 7
ich versuchs mal morgen

Silva
29.07.2009, 05:43
Level 7 ist für Lovis Turm auch ein bischen wenig. Geh doch erst um den Turm herum noch leveln. Die Gegner in Lovis Turm sind ziemlich schwer, wenn man erst 7 ist. Ich bin erst mit Level 9 oder 10 in den Turm gegangen.

dergraf85
29.07.2009, 10:10
Bin ungefähr an einer Stelle etwas früher. kurz nachdem mir Damian begegnete..
und irgendwie tuts mir echt schwer da draussen.. man muss sowas von vorsichtig sein das man nich an 3 skeletten stirbt.. un überhaupt.. gibts vor der Sache mit dem Turm eigentlich noch irgendwo Nebenquests?
Das Dorf am Anfang hab ich größtenteils durchgequestet..
Kommt man jetzt vorerst wirklich nur noch durch Monstertöten voran?

Marko3006
29.07.2009, 10:45
@dergraf was spielst du denn? Es ist wirklich bissle schwer nachdem du zu nem Drachenritter wurdest aber keine Sorge alles schafbar!Am besten klapper wirklich alles rings ums Dorf ab bis echt nix mehr da ist und halt dich erstmal von den Skelleten fern!

t8ker
29.07.2009, 10:48
Und schau vorallem genau nach!
Es gibt überall kleine versteckte Quest. Dort kannst du ordentlich Erfahrungspunkte abstauben und so wird das alles nach und nach einfacher:).

dergraf85
29.07.2009, 11:08
Gut ich muss zu meiner Schande gestehen hab das Spiel erst eit gestern, spiel nen lvl7 krieger mit ner 2h waffe..
ju dann denk ich werd ich mich ma nachn paar quests umschauen

Marko3006
29.07.2009, 11:12
Aha noch ein Tipp nimm als fähigkeit auf jedenfall Verteidigung schaden machste mit nem 2 Händer genug!;)

Opteron
29.07.2009, 11:24
und lerne regeneration paar stufen. Dann brauchst du nach Kämpfen keine zusätzlichen Tränke mehr und später brauchst du dann gar keine Tränke mehr.
Bei mir ist das mittlerweile so, dass bei einem Großteil der Gegner (Stufe unter 26) die Regeneration größer ist, als der Schaden, den die verursachen.

Spirit
29.07.2009, 16:58
ich durchforste grad die ganzen dungeons und hab keine tränke mehr. das inventar vom händler im ersten dorf hab ich auch schon leer gekauft. gibts sonst noch irgendwo heiltränke??

Bass-Monkey
29.07.2009, 17:05
ich durchforste grad die ganzen dungeons und hab keine tränke mehr. das inventar vom händler im ersten dorf hab ich auch schon leer gekauft. gibts sonst noch irgendwo heiltränke??

Hast du auch den Pater leer gekauft? Ansonsten sammel Ginseng und nimm die Mühle mal unter die Lupe.

Spirit
29.07.2009, 17:43
der pater ist atm verschwunde durch eine quest und was für eine mühle?

amparo666
29.07.2009, 18:52
Die ist im Dorf, das Gebäude mit dem Wasserrad dran... da im Keller findest du evtl. was, was du brauchen kannst.

Enternix
29.07.2009, 19:59
Einen Händler für Heiltränke findest du in der Nähe des Banditenlagers, er ist auf der anderen Seite des Flusses und versteckt sich hinter einem Busch.
Im Dorf kannst du ja mal in der Taverne nach Händlern suchen, sowohl Locke als auch der durchgeknallte Doktor verkaufen Heiltränke.

dergraf85
29.07.2009, 20:37
hm.. zu blöd das ich es bei locke schon verkackt hab ;)

Bass-Monkey
29.07.2009, 20:41
hm.. zu blöd das ich es bei locke schon verkackt hab ;)

Kannst das eigentlich durch das Lesen der gedanken wieder Wett machen.

Jupiter
30.07.2009, 08:14
und lerne regeneration paar stufen. Dann brauchst du nach Kämpfen keine zusätzlichen Tränke mehr und später brauchst du dann gar keine Tränke mehr.
Bei mir ist das mittlerweile so, dass bei einem Großteil der Gegner (Stufe unter 26) die Regeneration größer ist, als der Schaden, den die verursachen.

Das mag ja stimmen, aber in meinem Spiel kann ich erst ab Stufe 15 heilen und regenerieren
ausbauen :eek:
sehr sinnvoll - warum nicht gleich erst nach Stufe 100? §burn

Bass-Monkey
30.07.2009, 11:35
Das mag ja stimmen, aber in meinem Spiel kann ich erst ab Stufe 15 heilen und regenerieren
ausbauen :eek:
sehr sinnvoll - warum nicht gleich erst nach Stufe 100? §burn

Naja vorher braucht man es noch nicht wirklich. Man kommt vom Level her noch hoch genug, ich bin zur Zeit lvl 25-26 und hab noch einiges zu erledigen. ;)