PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trete zurück



Taurodir
17.05.2005, 22:12
Und nein, ich trete mal nicht mit den füßen zurück ^2^

Hab überlegt, ob ich einen thread eröffnen soll oder nicht, aber ich denke mal, dass es so besser ist. Und da bin ich mir nun auch ganz sicher *zu jemandem schiel* :)

also, ich hab zwar keine ahnung wie lange ich mod bin, aber ich denke, dass es nun an der zeit ist, von diesem posten zurück zu treten. wieso?
ganz einfach: ich denke einfach, dass ich nicht genügend zeit mehr für dieses forum investieren kann und es auch vielleicht für den ein oder anderen doch besser wäre, wenn ein neuer oder sonst wer verantwortung übernimmt.

von was trete ich noch zurück? ach ja, da gabs ja den kommandantenposten noch :D

ja, von dem trete ich auch zurück. wieso?
ich habs in medins thread heute bereits erwähnt. ich bin durch die quest recht weit weg von khorinis fort und habe nicht wirklich dadurch die gelegenheit, als kommandant neben den anderen soldaten zu agieren. ich werd auf der quest gebraucht, und was die garde braucht, ist denk ich ein Kommandant, der nahe bei ihnen ist. und das könnte ich wohl mit meinem char nur recht selten. dafür ist der einfach zu anders, und das ist denk ich auch ganz gut so.

und nein, vom rpg trete ich (noch) nicht zurück. bin für ein weilchen noch da, wobei ich mich nun auf andere dinge weitmehr konzentieren werde. besonders auf die letzte quest, in der ich dabei bin und gerne mehr jmd dabei unterstützen würde.

also stehen nun zwei neue posten zu verfügung, wobei carthos das mit der kommandantenangelegenheit eher selbst nun zu entscheiden hat. das wars auch schon! :)

Tomarus
17.05.2005, 22:26
Schon wieder zwei Rücktritte an einem Tag ... *seufz*
Ich mein gut, der Modposten ist nun nicht die Welt. Nun hast du im Lagerfeuer ja noch mehr Freiheiten :p Und die Hölle ist hier ja auch nicht unbedingt los. Aber gut, dennoch. Der Kommandantenposten ist wohl schon entscheidender. Und ich fürchte auch irgendwie, dass das wieder Wegbereiter in die Inaktivität sein werden ... nun, ich hoffe, dass es bis dahin noch sehr lang dauern wird. Aber gut, andererseits muss man natürlich auch dir (ja, sogar dir :p) Zeit für andere Dinge lassen. Also, nutze die neue Zeit sinnvoll ;)

Nurgon
17.05.2005, 23:01
Oha....
Ehrlich gesagt bin ich etwas "verdattert" und naja... gut bleib bitte noch lange erhalten (bitteeeeeeeeeeee)^^
Und naja wer soll mich denn jetzt zurechtweisen wenn ich spamme? WObei das ja nun wirklich zurückgegangen ist...
Nun gut, ich hoffe wir können mal wieder was posten ... irgendwann :)
Und klein Nurgon dankt dir mal seinerseits für deine Dienste :)

Bleib noch lange, wehe wenn nicht^^

Trilo
18.05.2005, 07:30
Leute, Leute, Leute.....
Uncle tritt vom Gildensprecher zurück und Tauro nun vom Kammandants- und Mod-posten zurück.....
Ist dies der Umbruch der Garde oder was? Wer soll denn die ganzen Posten besetzen?! Hat auch schonmal wer daran gedacht?
Aber ok, umstimmen bringt auch nichts. Jeder muss seinen Weg finden...

Also viel Erfolg nun auch hne deine Posten, Tauro!^^
Und bleib uns lange erhalten!!!!

SonBo
18.05.2005, 15:06
Also schade, deinen Job als Mod hast du gut gemacht, Kommandanten, wenn du das selbst gretisierst fürd wohl stimmen (schleim).
Na ja wie gesagt, schade. Gibt es jetzt noch wehn der schon länger als ein halbes Jahr im rat ist, pder auch mod?

Ferox
18.05.2005, 16:45
Wie sagt man so schön? - Aller guten Dinge sind drei.
Hoffentlich verabschiedet sich jetzt nicht noch einer. Oder soll ich... ^^
Nene, nurn Scherz.

Tauro, Tauro. War es nciht abzusehen? Na ja, eigentlich schon. Schade, dass du diese Posten abgibst. Was wird Carthos bloß ohne dich machen? Vielleicht ist es ja an der Zeit, dass auch er sich mal verabschiedet..

Du bliebst ja noch ein Weilchen und wirst ja hoffentlich auch im ICQ öfter anzutreffen bleiben. Man kann ja immer mal reden. ;) :)


Und unser Duell steht noch immer offen!

Cain
18.05.2005, 19:59
Tzetze...
NOCH im RPG erhalten?!

Lass dir blos nicht einfallen abzuhauen Jüngling! :p

Ich habs verdient früher zu verschwinden *ächz*..

also ist nur eine Folgerung da: DU GEHST NACH MIR! ;) :D


Ähm ja... Mod und Kommandant sind mir egal :p

Xardiviae
19.05.2005, 07:33
Tzetze...
NOCH im RPG erhalten?!

Lass dir blos nicht einfallen abzuhauen Jüngling! :p

Ich habs verdient früher zu verschwinden *ächz*..

also ist nur eine Folgerung da: DU GEHST NACH MIR! ;) :D


Ähm ja... Mod und Kommandant sind mir egal :p

Ich fürchte Liebling, das könntest du nur zeitgleich. ;) Nicht früher, sonst erhänge ich dich eigenhändig, mein Lammmeister.

Taurodir
19.05.2005, 07:40
ich geh, wann ich will. und das ist im mom noch nicht der fall..wäre also ganz gut, über so was momentan auch nicht zu quasseln ;-)

(@ neon :p ..tss..jetzt wollt ich dir noch was schreiben und habs eben vergessen..)

meditate
19.05.2005, 08:34
danke für deine arbeit und viel erfolg bei allem, was du so vorhast