PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Wo sind die Pergamentrollen?



t8ker
27.07.2009, 22:09
Ich habe erst drei Pergamentrollen, die der Imp brauch zum entschlüsseln.
Wisst ihr, wo sich alle befinden und damit wo ich die letzte finde? Dann könnte ich nachschaun, wo ich eventuell schon war.

pleXus
28.07.2009, 11:37
also es gibt 5 schreine.
an 4 davon ist jeweils 1 pergament.

aber ich glaube das wusstest du schon oder? :)

also ganz unten im süden ist keine. bei den anderen 4ren musste mal gucken.

Zafa
28.07.2009, 11:58
also es gibt 5 schreine.
an 4 davon ist jeweils 1 pergament.

aber ich glaube das wusstest du schon oder? :)

also ganz unten im süden ist keine. bei den anderen 4ren musste mal gucken.

Kann nicht sein ich hab auch 3 und keine war in der nähe eines Schreins...
Aber kann mich nur noch an 1 Pergament erinnern
(Das war im Tempel) §wink

Bass-Monkey
28.07.2009, 13:10
Ich nutze mal den Thread für meine Frage, hat ja auch was mit den 4 Pergament rollen zu tun.

Undzwar, ich habe die Rollen bei dem Imp vor Maxos Tempel übersetzen lassen, bin dann in Richtung Lovis Turm gegangen, dort wurde ich via kleine Zwischensequenz von
Belegar
abgefangen und auf eine Anhöhe teleportiert, dort liegen eine Leichen und eine Tür ist auch vorzufinden, allerdings ist diese durch ein Passwort verschlossen.

Ich habe jetzt nur das Pech das ich dort nicht mehr hinkomme da ich schon im Spiel um einiges weiter bin, dennoch würde mich das Interessieren da ich es bei meinem nächsten Spielstand dann eventuell nachholen kann.

pleXus
28.07.2009, 21:46
genau das kam als übersetzung raus.
und ich habe alle bei den schreinen gefunden.

was bei den schreinen geschieht steht ja auch in verbindung mit der
übersetzung ;)

t8ker
28.07.2009, 23:32
Bei mir waren aber nur 3:(..... und ich hatte alles so gründlich, mehrere male abgesucht:/.

Kretok
29.07.2009, 07:55
Die sind nicht alle bei den schreinen eine ist Links neben dem Banditen lager das wo man mit einem code oder mit dem neuen orden stürm, hinter dem wasserfall ist das letzte pergament

t8ker
29.07.2009, 10:34
Die sind nicht alle bei den schreinen eine ist Links neben dem Banditen lager das wo man mit einem code oder mit dem neuen orden stürm, hinter dem wasserfall ist das letzte pergament

YaY! Tausend Dank:).
Leider bin ich nun etwas weiter und kann dort nicht mehr nachschaun.
Mein nächster Charakter wird sich jedoch an den daraus gewonnenen Erfahrungspunkten laben:).