PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Ruckelige Animationen



Adanos
27.07.2009, 13:07
Heiho,
ich habe grade Divinity 2 installiert und wollte es nun spielen, aber die Animationen sind extrem ruckelig.
Alles andere läuft flüssig, auch die Animationen des Hauptcharakters, aber alle Nebenfiguren in dem Dorf am Anfang und die Tiere zuckeln vor sich hin.
Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellung wie ich das ändern oder abschwächen kann?

Ich hab schon die Einstellungen geändert von hoch auf niedrig, aber es bringt nichts.:dnuhr:

Mein System:
Windows Vista Home Premium SP2
Intel Core 2 Duo E8500
Geforce GTX 280
4 GB DDR2-800 Ram

mfg Adanos

Skaal
27.07.2009, 13:09
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts dafür noch keine Lösung.
Aber vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass du nicht der einzige mit dem Problem ist. Auch bei mir zuckeln gewisse Animationen ziemlich stark.

Hast du den Releasepatch drauf?

Bass-Monkey
27.07.2009, 13:12
Bei meinem System,

Phenom II X4 920 @ 2,80Ghz (@ Stock)
HD Readeon 4870 1GB GDDR 5
$GB DDR2 RAM
Vista HP 64-Bit

ruckeln die Animationen auch, wenn du länger spielst bekommst das das stottern der Figuren nicht mehr wirklich mit, das Wasser allerdings wird immer eine Augenweide sein, egal wann du es anschaust. :p

Wir hoffen das wenn der nächste Patch (für den es noch kein Daztum bzw Anhaltspunkte gibt) das alles behebt.

Adanos
27.07.2009, 13:13
ja, den Patch 1.01 hab ich draufgemacht, hat aber leider nichts gebracht..:(

Aber immerhin bin ich nicht der einzige, dann warte ich mal auf einen Patch =)

Adanos
27.07.2009, 13:16
Ich hab grade was gefunden von einem Entwickler auf der offiziellen Seite:


We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations, and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality. It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it), but as the engine actually allows a lot more and we see now that there is a demand for this, we'll work towards bringing this to you.

Ich hoffe das wird das Problem beheben =)

sorry für den Doppelpost =(

t8ker
27.07.2009, 13:32
sorry für den Doppelpost =(

Kein Problem. Hast uns ja eine vernünftige Information gebracht.
Dann bin ich mal gespannt auf den eneun Patch udn hoffe, dass er bald erscheinen wird. Vorallem hoffe ich aber, dass die Savegames übernommen werden :/!