PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ulm-Festung kein weiterkommen



bbwest
17.05.2005, 17:27
Hi,

bin in der ulm Festung, habe beide schluessel und den gefangenen befreit. komme allerdings unten (in dem abwasser kanal) nur bis zu einem tor, das versperrt ist.
ich denke, ich habe alles abgesucht, jedoch auch keinen schalter gefunden.

ausserdem wuerde mich interessieren, wie man an den skill kommt, versteckte schalter etc. zu finden.

danke schon mal fuer eure hilfe.

Ryu Battosai
17.05.2005, 17:43
So einen Skill gibts nicht, gibt auch nicht wirklich versteckte Schalter, nur welche die schwer zu sehen sind ;)

Du musst sobald du den gefangenen befreit hast wieder zurück zu dem raum wo du mit dem Lift runtergefahren bist. Da dann in die andere Tür rein und den Weg folgen bis du zu einem Raum mit viel Wasser kommst. Da gibts nun 2 Möglichkeiten, entweder tauchst du rum bis du einen abgebrochenen Hebel findest und benutzt diesen und einen der in einem geheimen Raum im anderen Gang ist auf einer Plattform direkt geradeaus vom Eingang des Raumes, Oder du tauchst einfach den Röhren entlang bis du wieder an die Oberfläche kommst. Tauchen ist ein langer Weg und ohne Heiltränke oder Heilsprüche nicht zu schaffen. Wenn du dann auf die ein oder andere Art da angekommen bist Gibts da 2 Gänge mit Wasser gefüllt. In jedem gibts 2 Türen in dem dich jede menge Monster und jeweils 2 Kisten erwarten. In jedem gang gibts in einem der Räume einen Schalter hinten an der Wand (schwer zu sehen, einfach wand ablaufen) der nen Geheimgang öffnet in dem ein Geist ist. In einem dieser Geheimgänge findest du dann die geklaute Rüstung, sobald du die hast kannst du wieder zurück und raus aus dem Schloss, da dann die Vordertür aufgeschlossen ist.

Muschu
17.05.2005, 17:47
So einen Skill gibts nicht, gibt auch nicht wirklich versteckte Schalter, nur welche die schwer zu sehen sind ;)

Du musst sobald du den gefangenen befreit hast wieder zurück zu dem raum wo du mit dem Lift runtergefahren bist. Da dann in die andere Tür rein und den Weg folgen bis du zu einem Raum mit viel Wasser kommst. Da gibts nun 2 Möglichkeiten, entweder tauchst du rum bis du einen abgebrochenen Hebel findest und benutzt diesen und einen der in einem geheimen Raum im anderen Gang ist auf einer Plattform direkt geradeaus vom Eingang des Raumes, Oder du tauchst einfach den Röhren entlang bis du wieder an die Oberfläche kommst. Tauchen ist ein langer Weg und ohne Heiltränke oder Heilsprüche nicht zu schaffen. Wenn du dann auf die ein oder andere Art da angekommen bist Gibts da 2 Gänge mit Wasser gefüllt. In jedem gibts 2 Türen in dem dich jede menge Monster und jeweils 2 Kisten erwarten. In jedem gang gibts in einem der Räume einen Schalter hinten an der Wand (schwer zu sehen, einfach wand ablaufen) der nen Geheimgang öffnet in dem ein Geist ist. In einem dieser Geheimgänge findest du dann die geklaute Rüstung, sobald du die hast kannst du wieder zurück und raus aus dem Schloss, da dann die Vordertür aufgeschlossen ist.

du must bevor du weiter runter gehst ins wasser springen ganz am anfang sind 2 rohre und da must du durch schwimmen dann braust du die schalter nicht weil du auch so dahintergekommen bist

dext0r
17.05.2005, 17:48
Tja das ist ne gute Frage!
Ich hab erfahren das man bei den Steinsärgen einen "lockeren Stein" wieder reintun muss, dann geht da so eine steinwand auf kommt ein monster rausgerannt und dann ist dort ne truhe und ein stab der an das eine teil gehört um das gitter zu öffnen. Leider hab ich nur ein Problem. Ich bin reiner Magier und ich bekomm die Falle bei der Truhe nicht weg ( Bashen ist sozusagen fast unmöglich ). Sowas finde ich von den Leuten die die Quests bei DL gemacht haben shit! Das muss ich mal so sagen, das war schon bei der Trial of bla Quest so. Wenn man bei DL keinen Dieb spielt, hat sozusagen schon vornherein verloren.

//EDIT
Ok, jetzt hab ich eine Antwort auf die Frage!
Betrachtet meinen Beitrag als Sinnlos und Unsichtbar :D

Ryu Battosai
17.05.2005, 18:37
Selbst als reiner mage kannst du auch schlösser knacken und so skillen. Solltest du ansich sowieso, weil die schönsten dinge gibts in den truhen zu finden ;)

dext0r
17.05.2005, 20:00
Also wie gesagt: Ich wollte den Gefangen in Ulm befreien. Hab versucht die Gefängnistür zu bashen. Misslungen - Seitdem ist die Tür "gejammed". Ist jetzt die Quest Gescheitert oder ist das "nur" mal wieder ein Bug ? :rolleyes:

warlordtps
17.05.2005, 20:07
welchen gefangenen meinst du denn?
wenn du die gitter türen meinst die mit dem fahrstuhl zu erreichen sind, dann besorg dir erst oben BEIDE schlüssel.

das problem mit den gebashten türen ist schon häufiger aufgetreten, aber das letzte was ich gehört habe ist , das sich die türen mit dem richtigen schlüssel trotzdem öffnen lassen.

Ryu Battosai
17.05.2005, 20:22
Das Tör wo hinter der gefangene Elf ist da gibt kein Schlüssel zu... wenn die gejammt ist musst du wohl oder übel neu laden.
Ist generell am besten vor jeder Tür und vo Truhen ab lvl6+ zu speichern.
Bei Truhen ist das zufall was raus kommt und ab lvl6 gibts haufenweise netter Sachen, wenn dir das was rauskommt nicht gefällt einfach neu laden und nochmal knacken ;)

TinXpH
17.05.2005, 20:25
genau da bin ich auch..aber ich hab den Typ befreit...der hat mir was erzählt...dass das gestohlene Ding im Keller is und der Schlüssel dazu auch irgendwo im keller...aber ich komm da net weiter...hab also alles "umgewühlt"...in den kanälen mit dem grünen Wasser hab ich nix gefunden..ich muss halt den Gegenstand finden.....weiß aber net weiter...brauch ich irgendwelche Schlüssel ? ich hab ausserdem ne Stange für irgendnen aufzug gefunden...und da is son art Grab das verschlossen is (habs noch net geknackt)...muss ich da rein oda was §burn :confused:

warlordtps
17.05.2005, 20:25
ich hab bisher auch noch keine tür gehabt die ich mit der lockpicking funktion öffnen MUSSTE...
gab immer nen schlüssel oder nen schalter...

Querulant
17.05.2005, 20:31
Moin ersma

hab mir in den letzten tagen immer wieder die ulm-threads durchgelesen, bin aber immer noch am verzweifeln.

in dem raum, wo ich mit dem lift runterfahre, hab ich ja zwei gittertüren. eins führt zum wasser hinter einer weiteren gittertür und in einem sind 4 hebel. die hebel hab ich umgelegt, passiert dann noch irgendwas? und im wasser finde ich auch weder einen abgebrochenen hebel noch irgendwelche rohre.

wo genau finde ich denn die beiden letztgenannten? den freak hab ich bereits befreit, mir fehlt also nur noch diese dumme rüstung

zyklop
17.05.2005, 20:31
@TinXpH

Du brauchst beide Hebel, um weiterzukommen.
Den zweiten Hebel findest du hier:

Du musst die beiden unter Wasser stehenden Tunnel in der Kanalisation absuchen, in dem einen befindet sich der 2. Hebel.
Weiter gehts dan in dem Raum mit den vier Hebeln an den Wänden, dort findest du die Rüstung.

zyklop
17.05.2005, 20:37
@Querulant

Ebenfalls Moin und herzlich willkommen §welcome

Dieser Post http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1161577&#post1161577 sagt dir ziemlich genau, wie´s weitergeht.
Dort findest du den 2. Hebel. Und danch gehts in dem Raum nit den vier Hebeln weiter, nur brauchst du halt eine andere Hebel-Stellung, um den 2. Gang hinter der Wand freizulegen...

Dort ist dann auch die Rüstung zu finden.

warlordtps
17.05.2005, 20:38
ein ganz beliebter part zum hängen bleiben. also du mußt oben zwei schlüssel bekommen. du musst gegen einen magier kämpfen im oberen stockwerk und der hat den einen schlüssel. dann mußt du vom haupteingang links gesehen suchen und dort gibt es einen fathien lord der hat den zweiten schlüssel.dann fährst du mit dem fahrstuhl in den keller und öffnest die beiden tore.danach gehst du in den linken gang und im hinteren bereich (ein paar meter hinter den särgen auf der linken seite befindet sich ein loser stein knapp über dem boden. der öffnet jetzt einen geheimen raum wenige meter rechts hinter dir (direkt vor den särgen). dort bekommst du jetzt eine hebelstange. mit dieser stange gehst du jetzt in den raum mit den vier schaltern.dort muß auf jeder seite ein schalter oben sein (bischen ausprobieren ob vordere oder hintere) dann sollte sich eine geheimtür in diesem raum öffnen. nun setzt du die hebelstange geradeaus in eine vertiefung und öffnest ein tor. denn machst du erstmal dee ersten räume und in einem gibt es einen geheimschalter der dich in noch einen raum führt. wenn du in diesem raum die rüstung nicht findest mußt du noch einmal den anderen gang überprüfen. dazu gehst du wieder zu dem eingang bei den vier schaltern und tauchst dort. direkt rechts und links gibt es dann geheimgänge, die jeweils in die gänge führen. in einem der beiden gänge solltest du nun also die rüstung finden und darfst dann jetzt die festung verlassen und das ding zurückbringen.

edit: oder mit den hebeln wie zyklop sagt...

Ryu Battosai
17.05.2005, 20:39
Zu den 4 Hebeln:
Die müssen so umgelebt werden das die sich überkreuzen, also vorne rechts nach oben und hinten links nach oben (oder andersrum, weiss nicht mehr genau)

Querulant
17.05.2005, 20:50
ich gebs auf, hab mittlerweile die ganze festung mindestens dreimal durchwandert und der einzige raum mit wasser ist der bereich unter dem gefangenen - und da finde ich alles - nur keinen hebel

Ryu Battosai
17.05.2005, 21:14
Da bist auch falsch, im Raum wo der Lift ist durch die Tür hinter der die 4 Hebel sind, die so anordnen wie ich oben geschrieben hab und dann kommst weiter.

TinXpH
17.05.2005, 23:57
danke ihr beiden !!!! §prost
auch wenn ich blau bin ;)

Querulant
18.05.2005, 10:44
Da bist auch falsch, im Raum wo der Lift ist durch die Tür hinter der die 4 Hebel sind, die so anordnen wie ich oben geschrieben hab und dann kommst weiter.
Genau das wars, was mir zu meinem glück gefehlt hat :D

mein dank wird dir ewig hinterherschleichen, also geh langsam, sonst wird er dich nie erreichen ;)

Exekutor
20.05.2005, 15:09
Also ich hab jetzt ein Problem, ich komm nicht mehr aus der Kanalisation raus. Ich hab den Typen befreit und hab mir grad den Armor geholt. Jetzt bin ich wieder zu dem Raum mit den 4 Hebeln geschwommen, die Tür raus zum Lift ist zu und ich krieg die net mehr auf, mit den Schaltern rumzuspielen bringt auch nichts. Gibts da irgendwo noch einen versteckten schalter in den Gräbern oder wie soll ich die Gittertür aufkriegen?

urmel.
20.05.2005, 18:16
Also ich hab jetzt ein Problem, ich komm nicht mehr aus der Kanalisation raus. Ich hab den Typen befreit und hab mir grad den Armor geholt. Jetzt bin ich wieder zu dem Raum mit den 4 Hebeln geschwommen, die Tür raus zum Lift ist zu und ich krieg die net mehr auf, mit den Schaltern rumzuspielen bringt auch nichts. Gibts da irgendwo noch einen versteckten schalter in den Gräbern oder wie soll ich die Gittertür aufkriegen?

die gitter tür, geht von der anderen seite mit einem hebel auf. der ist genau rechts neben dem tor.
ich hab die bevor ich die rüstung geholt habe aufgemacht.
ich glaube du musst in dem raum wo die kiste rechts hinten unten im wasser ist, oben drüber springen(hoffentlich weiste was ich meine ^^), dann kommste auf die andere seite vom tor. das geht nur von oben, glaub ich. zumindestens war das bei mir so.

warlordtps
20.05.2005, 19:04
ich würde fast behaupten das das das ein bug ist...
bei mir war die tür sofort offen.
vieleicht mal einen alten speicherstand ausprobieren...

Exekutor
21.05.2005, 11:09
Jup,ein bug. In Lan funzte es ohne Probleme, da ist das Tor nie zu. Echt zum Kotzen, SP ist damit für mich abgeschlossen §burn §burn §burn

Peter13779
21.05.2005, 21:28
Hat mir bisher sehr geholfen..... Hab die beiden Hebel eingeetzt und alle Räume abgesucht. Der eine Raum hatte nen Knopf an der Wand und dahinter gabs nen dicken Kampf mit einem Skeletbeschwörer. Danach die 2 Truhen + 1 "Sarg" im Raum geknackt ...... nun will ich wieda raus da aber der Durchgang hat sich geschlossen und nen geheimen Schalter hab ich auch net gefunden .....

Ryu Battosai
22.05.2005, 09:46
Soweit ich mich errinere gabs da einen geheimen Knopf an der Wand, war aber absolut nicht zu sehen, hab ich nur gefunden indem ich die Wand abgelaufen bin und geguckt hab obs nen hotspot gab.

tuvok99
22.05.2005, 23:53
Hi, ich habe zwar die Stangen und die Rüstung gefunden, aber wo ist denn der Gefangene?

Danke

warlordtps
27.05.2005, 14:11
du läufst einfach durch den gang wo die stangen gefunden hast ganz durch.
dann schwimmst du durchs wasser und dann läufst du 2 ebenen hoch und dann
gibt es eine abzweigung nach links.
du triffst dann auf einen raum mit eingestürzten boden wo du rüber springst.
und denn bist du auch schon bei dem gefangenen.

Alfheira
27.05.2005, 18:42
Also ich hab jetzt ein Problem, ich komm nicht mehr aus der Kanalisation raus. Ich hab den Typen befreit und hab mir grad den Armor geholt. Jetzt bin ich wieder zu dem Raum mit den 4 Hebeln geschwommen, die Tür raus zum Lift ist zu und ich krieg die net mehr auf, mit den Schaltern rumzuspielen bringt auch nichts. Gibts da irgendwo noch einen versteckten schalter in den Gräbern oder wie soll ich die Gittertür aufkriegen?
Ist kein wirklicher Bug. Wahrscheinlich hast Du die Tür selbst zugemacht. Das passiert, wenn man bei Gegnerhorden im Türrahmen stehen bleibt um sie nach und nach zu killen und danach mit Shift die Gegenstände einsammelt. Da man meist einfach mehrfach hintereinander klickt merkt man oft nicht, das plötzlich "Lock" dazwischensteht und rums ist die Tür zu. Dummerweise geht sie dann von der anderen Seite nicht mehr auf, da hier das "Lock" fehlt. Kein wirklicher Bug aber ein Designschnitzer. Entweder sollten alle Türen auf beiden Seiten Schlösser haben oder so schnell zugehen, dass man sie nach Auslösen des Schlosses nicht mehr durchqueren kann.

Tykopulus
30.05.2005, 11:02
Also ich habe mir jetzt fast alle Sachen hier im Treat durchgelesen aber es gibt hier so viele Antworten auf soo viele Fragen ;)

also MEIN stand in Ulm ist so:

Habe den Schlüssel vom Lord und Lord2 ? (Oberhaupt ? König egal)
Bin also mit Schlüssel 1 erst durch die burg gestiefelt dann mit Schlüssel 2 in die Tombs runter.
Gibt da (am Anfang) 2 türen ... 1x links in einen Teil der später in die Burg führt und eine gerade aus vom Aufzug die in den Raum mit den 4 Hebeln mündet.
Achja den Gefangenen hab ich befreit.
Habe die 4 Hebel in die richtige Position gebracht und konnte in den Wasserteil des Tombs vordringen ... die Tür in den Raum mit den 4 Hebel ist hinter mir zugegangen !!
Habe jetzt die ganzen tauchaktionen hinter mir ... ich habe ein(!!) der zwei (??) Stangen gefunden und in die Vorrichtung gesteckt. Damit konnte ich ein Gitterstück hochhebeln (was aber nix bringt man kann ja durch die Röhren tauchen...)
Ich habe die 4 Räume mit den vielen Monster erfolgreich geschaft ... in 2en der Räume den Schalter gefunden ... die 2 Wraith besiegt und die RÜSTUNG die es zu finden galt gefunden!

ABER wie komme ich jetzt aus diesem Tomb teil wieder raus ??
Die EINGANGSTÜR (nicht der Burg ! Des Tombs) im raum mit den 4 Hebeln ist immer noch zu ...
Muss man noch nen 2ten Hebel finden ? Habe einen in einer der Röhren unterwasser gefunden.

Ich hoffe doch es ist kein Bug das die Tombtür zu ist (oder ich kriege zuviel ;) !!!)

PS: Diesmal habe ich ein 2tes Savegame
PPS: Aber vor der Burg
PPPS: Und ich will nicht 3 stunden nochmal spielen ;)

Alfheira
30.05.2005, 13:39
Die Tür am Raum mit den vier Hebeln sollte eigentlich nicht hinter Dir zugehen. Wenn dem so ist musst Du einen Spielstand vorher laden. Ich hatte oben schon gesagt, dass es passieren kann, dass man beim Einsammeln von Katals das Schloss der Tür auslöst. Leider gibt es auf der anderen Seite keins.

Mantra
30.05.2005, 14:02
hallo... ich habe ein nicht ganz geringes problem...

ich bin in einem der räume mit dem totenbeschwörer (also kurz vor der rüstung) eingesperrt weil die tür hinter mir zufiel...
ich hab genialerweise immer im selben savegame gespeichert und hab von dem char kein einziges anderes save

giebt es eine möglichkeit die tür zu öffnen?

oder im internet ein game zu hosten dem jemand joint und die tür von außen öffnet? und is jemand bereit das zu tun?

danke im vorraus
grüße
M4ntr4

Alfheira
30.05.2005, 15:37
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit - wenn Internet-Spiele funktionieren würden. Versuch macht kluch. Wenn Du heute Abend Zeit hast wäre ich dazu bereit.

Mantra
31.05.2005, 18:55
hm ich hab aus langeweile nen neuen char angefangen der um einiges besser is da er kein elf woman auf nahkampf is^^ und bin genausoweit von daher... thx hat sich erledigt^^

warlordtps
31.05.2005, 22:16
@typokulus
scheint tatsächlich ein bug zu sein.
hab schon häufiger in den foren auch den englischen von dem problem gelesen.
habs selber nicht gehabt aber es gibt auch keine möglichkeit die tür von innen zu öffnen.
also mußt du wohl tatsächlich noch mal laden.
herzliches beileit.
am besten richtig häufig auf möglichst verschiedenen save slots speichern.
gibt später noch ein paar stellen wo du in nen bug geraten kannst.

M.Kessel
21.06.2005, 19:16
....

Sowas finde ich von den Leuten die die Quests bei DL gemacht haben shit! Das muss ich mal so sagen, das war schon bei der Trial of bla Quest so. Wenn man bei DL keinen Dieb spielt, hat sozusagen schon vornherein verloren.

Betrachtet meinen Beitrag als Sinnlos und Unsichtbar :D

Frag mich mal, was ich von Test of the elder und den Level 3 Truhen halte. ARGH!

Meine Meinung darf ich hier nicht abdrucken. Ich werde NIEMALS einen Ritter machen, der Truhen mit Dietrichen öffnet. :D

Es fehlt eindeutig ein Zauberspruch "Öffne Was-weiss-ich"

Weedburner
22.06.2005, 19:27
du must bevor du weiter runter gehst ins wasser springen ganz am anfang sind 2 rohre und da must du durch schwimmen dann braust du die schalter nicht weil du auch so dahintergekommen bist


Hab genau alles gemacht was im Spoiler steht.Der Geist hat jedoch nur ein Seelenstein gedropt und in den beiden Kisten war die rüste nicht.jetzt hab ich schon den xxxten Dietrich verbaucht beim versuch ein 15% schloss mit 4 symbolen zu knacken.Kann das sein das die Rüstung da drin ist???

Weedburner
22.06.2005, 19:29
Hab alles dort gemacht,den geist gekillt,knopf gedrückt,alle kisten und grabkammern geöfnet,haufenweise kram gefunden nur nicht diese Elfen Rüstung.Kann das Bug Sein??
Die Soll doch beim geisterbeschwörer Raum sein,oder???

zyklop
22.06.2005, 20:07
Habe die Lösung hier nochmal gepostet:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68836

Ihr findet die die Lösung auch oben "festgepinnt" in der Hilfe.

Hecki
22.06.2005, 20:47
Zu den zwei Gewölben kommt man durch den Fahrstuhl hin.

Wichtig ist, in der einen versteckten Kammer , in dem linken Gewölbe, gibt es ein Schlüssel ,so wie ich es noch in Erinnerung habe ,den man braucht um in die andere auf der rechten Seite versteckte Kammer zu öffnen .Dort mußt du den gleichen Kampf durchstehen wie in der anderen Seite.Die Rüstung siehst du wenn du in den Raum trittst.
Man kann die beiden Gewölbe ,Die mit Toren verschlossen ist,unter Wasser versteckte Tunnel erreichen.

Die Kisten brauchst du eigendlich nicht zu öffnen ,aber sie enthalten schöne Sachen und wenn du Probleme hast ,Truhen zu öffnen ,kannst du noch mal anfragen.Hab da ein schönen Trick. Mußt mal deine Zaubergeräte mal genauer ansehen :D

Black Magic
27.06.2005, 23:43
Ich verzweifle hier noch nun hab ich mir hier alles durch gelesen und mach da nun schon 8 Stunden dran rum aber ich finde die scheiss rüstung nicht

Habe den Gefangenen Befreut

Habe auch beide Hebel gefunden und in die öffnungen gesteckt

doch nun heist es hinter einem der gitter soll die rüstung sein doch wenn ich dort rein geh egal ob rechts oder links komm ich nur wieder in ein Tunnelsystem wo ich dann irgendwelche Türen ab und an aufmachen kann wo paar Särge drin stehen dort gibts alles mögliche an Zeugs aber keine Rüstung und dann heist es hier ja noch hinter jedem von den Gittern soll ein geheimer knopf sein ich hab da alles schon stundenlang abgesucht aber ich finde absolut nix mit den ganzen Texten hier und infos kann ich ebenfalls nix anfangen weils überall heist geheimer knopf aber wo genau der sein soll das steht nirgens also ich würde mich sehr freuen wenn da einer mal ein paar Bilder von hat oder mir genau sagen wo den der Knopf bzw. die rüstung zu finden ist ich bin hier echt am Verzweifeln

danke

zyklop
28.06.2005, 07:12
@Black Magic

Schau nochmal in Ruhe hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1250366&#post1250366

Die Rüstung findet sich in dem Komplex, den du über den Raum mit den 4 Hebeln erreichst.

Eine Karte des Komplexes findest du auch hier: http://www.gamebanshee.com/dungeonlords/walkthrough/ulmlower.php

lorem
28.06.2005, 11:09
Ich bin auch zu blöd dazu. Ich finde den ersten Hebel nicht. Ich soll einen losen Stein in der Nähe der Särge drücken? Welche Särge? Die roten die an der Wand stehen aus denen ein paar Sachen kamen oder welche Särge?? Ich glaub ich krieg bald n Katakomben-Koller...

Dexter31
28.06.2005, 12:09
Wieviel Gefangene gibt es den in Ulm? Habe einen befreit, aber bis jetzt noch kein "Fahrstuhl" genutzt (bzw. gefunden)

Black Magic
08.07.2005, 18:55
Ich bin auch zu blöd dazu. Ich finde den ersten Hebel nicht. Ich soll einen losen Stein in der Nähe der Särge drücken? Welche Särge? Die roten die an der Wand stehen aus denen ein paar Sachen kamen oder welche Särge?? Ich glaub ich krieg bald n Katakomben-Koller...

genau diese Särge wenn du mit dem gesicht davor stehst genau hinter dir an der wand befindet sich solch ein stein

und gefangene gibt es soweit ich weis 3 stück