PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackson auf der Comic-Con



HdR-Seite.de
26.07.2009, 18:50
#94#

24-26 Juli 2009, San Diego:
Über 150.000 Fans waren auf der Welt größten Fantasy- und Sci-Fi Messe anzutreffen.
Auch Peter Jackson war dort, um sich unter anderem Fragen zu dem Hobbit zu stellen.
Er bestätigte, dass zur Zeit noch an den Drehbüchern gearbeitet wird, die in den nächsten drei Wochen bei Warner Brothers eingereicht werden müssen.
Wenn dieser Teil geschafft ist und die Produktion grünes Licht gibt, werden die Castings der Schauspieler stattfinden.
Jackson betonte aber auch, dass es intern schon ein paar Wunschkandidaten gibt.


» zur Original-News (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=94)

Baragond
26.07.2009, 20:22
Interessant...
Danke für die News

Floromir
26.07.2009, 22:25
Also so wie ich das sehe sind sie ja noch nicht sehr weit, wann sollte den der Film kommen, war da nicht von ende 2010 die Rede? Wenn ja, dann könnte es knapp werden:dnuhr:

Ravencrest
27.07.2009, 00:09
Also so wie ich das sehe sind sie ja noch nicht sehr weit, wann sollte den der Film kommen, war da nicht von ende 2010 die Rede? Wenn ja, dann könnte es knapp werden:dnuhr:

2010 sollte der erste kommen, 2011 der zweite.

Wenn das Drehbuch fertig ist und alle Schauspieler fest stehen, geht das ganze ja eigentlich relativ schnell.
Die Bauarbeiten sind ja (siehe Auenland) auch schon im Gange.

Baragond
27.07.2009, 02:09
eig können sie ja Beutelsend 1 zu 1 übernehmen, oder halt etwas jünger aussehen lassen ^^
Und mich würde echt interessieren wie die ganzen Zwerge aussehen
Thorin,oin,gloin,fili,kili,bifur,bofur,Bombure,balin,(Hab ich noch jmd vergessen?)
oder halt die Seestadt, und vorallem Smaug und seine Höhle mit dem gewaltigem Schatz...
Im spiel sah das ja schon cool aus ^^ wie dann erst im film

Floromir
27.07.2009, 09:27
2010 sollte der erste kommen, 2011 der zweite.

Wenn das Drehbuch fertig ist und alle Schauspieler fest stehen, geht das ganze ja eigentlich relativ schnell.
Die Bauarbeiten sind ja (siehe Auenland) auch schon im Gange.

Es kommt aber auch auf die Komplexität an, wenn es zum Beispiel Szenen gibt, die sehr komplex sind(und ich glaube da gibt es einige), dann kann eine Minute Film schonmal 3 Tage dauern. Und der Film ist ja nach den Drehtagen noch lange nicht fertig, am Computer und im Tonstudio beginnt dann erst die Arbeit.
Aber egal, ich hoffe das sie es bis dahin schaffen und natürlich auf einen guten...sehr guten Film.:)

Baragond
27.07.2009, 09:39
NA bist ja ein richtiger nachwuchsregisseur xD
Aber recht hast du das dauert schon... muss auch wiederholungen bei Fehlern ode rmissgeschicken mit einberechnen...
da kommen schon son paa sekündchen zusammen
:D

Floromir
27.07.2009, 20:37
NA bist ja ein richtiger nachwuchsregisseur xD
Aber recht hast du das dauert schon... muss auch wiederholungen bei Fehlern ode rmissgeschicken mit einberechnen...
da kommen schon son paa sekündchen zusammen
:D

Nein, aber mein Freund ist ein Nachwuchs-Schauspieler.
Und dieser hat mal ne Rolle in einem Film bekommen, der im Herbst glaube ich, in die Kinos kommt. Ist zwar nur eine Statisten Rolle aber immer hin. Jedenfalls musste er dort einmal durchs Bild laufen und selbst das hat gedauert ich glaube über 3 Versuche, was bei einer einfachen Szene echt übel ist:)