PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis Neuer Orden oder Champions?



Thor1064
26.07.2009, 13:45
Wie der Titel schon sagt geht es um den Kampf zw. Richard und dem Neuen Orden auf Karls Hof.
Gibt es bei dem Quest auch eine friedliche Lösung oder muss man Richard oder die des Neuen Ordens töten. Habe ich mich jetzt ertsmal gegen Richard entschieden, da nichts gegen den Neuen Orden spricht. Hat dieser Quest noch Auswirkungen auf das spätere Spiel?

pleXus
26.07.2009, 14:58
bei mir hats irgentwie anders geklappt.
ich weiß net mehr was passiert ist, aber ich glaube die typen sind abgehauen.

Naramzu
26.07.2009, 23:11
Friedliche Lösung: Die Gedanken von Lomax lesen. Dann gibts ne neue Dialogoption.

Thor1064
27.07.2009, 00:15
Dann muss man dass aber machen bevor Richard zu Karls Hof geht? Bei mit kam es dann nämlich gleich zum Streit und die Opition Gedankenlesen wurde leider nicht angezeigt.

Naramzu
27.07.2009, 10:46
Richard rennt ja nur selbst zum Hof wenn du seine Quest ablehnst, weil er es dann eben selber machen muss.
Wann du die Gedanken von Lomax liest ist egal. Die Dialogoption mit der man die Quest dann friedlich lösen kann erscheint aber nur, wenn man Richards Quest angenommen hat.

Schnurz
28.07.2009, 08:10
Einer der drei Soldate, die vor dem Stall rumsitzen, lässt sich für 100 Münzen bestechen.
Danach verschwinden alle vier vom Hof.

Tschüs, und viel Spaß noch.