PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 holen



Sethil
26.07.2009, 11:00
Moin, ich wollte mir demnächst mal eine xbox 360 anschaffen. Jetzt hab ich mal bei Amazon geguckt, was die kostet und war ein bisschen verwirrt: Anscheinend gibt es mehrere Ausführungen, eine ohne Festplatte, eine mit kleiner Festplatte und eine mit größerer Festplatte... jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich brauche.
Eigentlich will ich mit der xbox nur ein bisschen zocken, mehr nicht. Die Spiele muss man ja nicht speichern, wozu gibt es denn dann überhaupt eine Festplatte da drin?

pumpy
26.07.2009, 12:38
Ohne Die festplatte summt die konsole derbe,ist nicht wirklich empfehlenswert eine ohne festplatte zu kaufen,da rentiert sich es schon eher eine mit wenig speicher zu kaufen.Ohne festplatte kanst du dir auch keine demos über xbox live ziehen und ähnliches machen.Ich würde dir wirklich empfehlen die version mit kleiner festplatte zu holen 60 gig wären ideal.Da du sonst wirklich ganzezeit das laufwerk hörst.Das geht einen auf den Geist..

Sethil
26.07.2009, 17:54
Ah ja, das mit dem Rauschen habe ich auch eben erst heute gehört.
Allerdings erscheinen mir 60 Gigabyte als ein bisschen viel, braucht man so viel wirklich? Eigtnlich wollte ich damit ja nur spielen... lohnen sich die 40 € mehr wirklich?

Codename_47
26.07.2009, 17:57
Ah ja, das mit dem Rauschen habe ich auch eben erst heute gehört.
Allerdings erscheinen mir 60 Gigabyte als ein bisschen viel, braucht man so viel wirklich? Eigtnlich wollte ich damit ja nur spielen... lohnen sich die 40 € mehr wirklich?

Ja die lohnen, da du Spiele auf die Festplatte installieren kannst, um so die Lautstärke der Konsole noch ein ganzes Stück zu minimieren und ich nehme mal an, dass du auch Demos spielen willst ?

Sethil
26.07.2009, 18:23
Jo, ich weiß, dass man die Spiele dazu installieren muss, damit sie nicht rauscht.
Kriegt man denn viele Spiele da drauf? Kenn mich damit nicht so gut aus ^^

Joa und Demos wären schon nicht schlecht. Aber war der xbox-Live-Service nicht kostenpflichtig?

pumpy
26.07.2009, 22:19
nur goldmidgliedschaft^^

Sethil
26.07.2009, 23:20
Achso.

Ich hab gehört, es gibt auch ne 20 Gigabyte-Festplatte, die würde mir reichen... passt da denn ein bisschen was rauf?

pumpy
27.07.2009, 15:45
villeicht 2 spiele,wenns hoch kommt 3,dann noch speicherstände,nicht wirklich.Die 20 gig gibts soweit ich weis nichtmal mehr,war ne alte version die gibts nichtmehr,bin mir aber nicht sicher...

Sethil
29.07.2009, 19:23
Hmm, ein Freund von mir (hat die 20 GB-Version) meinte, das würde voll und ganz reichen. Ich wär wahrscheinich eh nur so ein Gelegenheitsspieler.
Egal, da es die nicht mehr gibt, muss ich mir wohl die 60 GB-Version holen. ^^

Welches Zubehör kommt denn da auf mich zu? Ich hab eigentlich nur mit der xbox, Controllern und Spielen gerechnet...

WorldSuxx
29.07.2009, 19:36
Die 20GB HDD reicht aus, wenn du darauf nur Demos oder Spielstände ablagerst. Willst du aber deine Spiele installieren - und bei Lade-intensiven Spielen würde ich jedem dazu raten - sind 20GB ruck zuck voll.

Zubehör: Wenn du kabellos ins Internet willst, brauchst du den WLan-Stick der nicht ganz billig ist. Ggf. brauchst du ja auch mehrere Controller. Aber ansonsten sollte eigentlich alles dabei sein, was man wirklich braucht. So ein Chat-Kit mit Tastatur o.ä. ist zwar praktisch aber nicht notwendig.