PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ego_Draconis D2ED - Fremde Truhen zum Lagern benutzen?



Mephista Felis
25.07.2009, 18:45
Hi Leute.
Wenn es um Spiele geht bin ich ein richtiger Messie, ich sammel immer alles ein und kann mich von (fast) nichts trennen. Jetzt am Anfang will ich aber keine Punkte verschwenden um das Inventar zu vergrößern, daher dachte ich mir, ich könnte ja ein paar Sachen, die ich nicht permanent mit mir rumtragen muss in eine fremde Kiste irgendwo in Trümmerfeld legen.
Würden diese Gegenstände denn dann dort bleiben und ich kann sie jederzeit wieder abholen oder verschwinden die?
Was mich nebenbei auch noch interessiert. Sind die Erfahrungspunkte durch das Killen von Gegnern begrenzt oder werde die Gegener immer wieder neu erschaffen?
:gratz

P.S.: Ich war mir nicht sicher ob das Thema besser hier oder in der Hilfe aufgehoben ist...

GhostBlade32
26.07.2009, 15:34
Das Gefühl kenne ich^^
ich weis nicht ob in einer fremden Truhe das Zeug wieder verschwindet, hab es nie ausprobiert, aber später im Spiel, sobald du den Drachenturm erobert hast, hast du eine unlimitierte Lagertruhe.

Was EXP angeht: am Anfang ist sie streng begrenzt. Was du tötest ist tot, es gibt keinerlei respawn. Viel später im Spiel gibt es dann gewisse Gebiete, in der man "Brutstätte" findet, und solange man die nicht zerstört spawnen Gegner. Da kann man im Notfall etwas grinden.

Deus_Ex
26.07.2009, 17:13
wie legt man eigentlich etwas in ner kiste ab?
ich kann das zeug entweder benutzen oder zerstören, aber nicht ablegen §kratz

Mephista Felis
26.07.2009, 17:30
@Deus_Ex:
Ja das habe ich nun leider auch feststellen müssen. Ich war zu vorschnell mit meinem Beitragm scheinbar kann man erstmal wirklich nirgendwo etwas verstauen. Was ich ziemlich daneben finde, denn ich fühle mich nicht wohl dabei Bücher zu vernichten und andere Gegenstände zu verhökern. (Edelsteine, Pflanze oder sonstwas)
Ich weiß ja noch nicht für was ich diese Sachen mal gebrauchen könnte...

@GhostBlade32:
Das mit den limitierten EP ist ja nicht so toll...
Ich bin mir noch nicht sicher ob es ratsamer ist erstmal Fertigkeiten Punkte in Weisheit zu stecken um mehr EP zu bekommen oder in Gedanken lesen um die Kosten dafür zu senken.

Deus_Ex
27.07.2009, 18:23
weiß inzwischen schon jemand wie man seinen kram in anderen truhen oder überhaupt irgendwo ablegen kann?

Zafa
27.07.2009, 19:31
Hi Leute.
Wenn es um Spiele geht bin ich ein richtiger Messie, ich sammel immer alles ein und kann mich von (fast) nichts trennen. Jetzt am Anfang will ich aber keine Punkte verschwenden um das Inventar zu vergrößern, daher dachte ich mir, ich könnte ja ein paar Sachen, die ich nicht permanent mit mir rumtragen muss in eine fremde Kiste irgendwo in Trümmerfeld legen.
Würden diese Gegenstände denn dann dort bleiben und ich kann sie jederzeit wieder abholen oder verschwinden die?
Was mich nebenbei auch noch interessiert. Sind die Erfahrungspunkte durch das Killen von Gegnern begrenzt oder werde die Gegener immer wieder neu erschaffen?
:gratz

P.S.: Ich war mir nicht sicher ob das Thema besser hier oder in der Hilfe aufgehoben ist...

Später sobald du den Drachenturm besitzt wirst du in deinen privaten Gemächern eine Truhe finden wo du Dinge auch lagern kannst ;)