PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik pimpen....



Cabal2k
25.07.2009, 12:48
Hat schon jemand rausgefunden ob man die Grafik irgendwie pimpen kann wie z.b. bei Two Worlds per Konsole oder bei Gothic 3 per ini?

Weil das Spiel lastet mein System nicht annähernd aus, gerade bei der Weitsicht würd ich gerne noch ne Schippe drauflegen, Schatten, Gräser etc. ploppen viel zu dicht vor einem auf....

matsrats
25.07.2009, 14:54
geht mir auch so. das wäre fein. bin gespannt ob da bald was kommt.

grüße

SixGen
25.07.2009, 15:03
..und es gibt wirklich keine einzige ini Datei? Habt ihr schon mal nach .cfg-Dateien Ausschau gehaltenn? Oder einfach nach Dateien geschaut die kleiner als 20 Kilobyte sind?... Diese "ini"-Dateien könnten ja eigentlich auch ohne Erweiterung (.ini, .cfg usw) abgespeichert sein...

Bestimmt kommen bald Konsolenbefehle für Cheats. Und dann findet man vielleicht auch noch Befehle zum Verändern für die Grafikeinstellungen... Ich bekomme das Spiel Montag oder Dienstag... ich schau dann auch mal nach... :)

Saturas_86
25.07.2009, 15:15
Das Spiel speichert die Einstellungen in einer XML unter "Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Divinity 2\Profile"
allerdings kann man da nicht viel mehr ändern als man auch in den Ingame optionen kann.

SixGen
25.07.2009, 18:50
Mhhh.... es ist nur ein Ansatzpunkt bzw. eine kleine Idee:

Also es ist doch die Gamebryo-Engine, richtig? Und bei Oblvion kam die ja auch zum Einsatz... kann man denn irgendwie die Konsole öffnen? Vielleicht mit ^ oder mit STRG + ^.....? Ich kannte auch mal STRG + ALT + ^ ....

Aber das Thema find ich echt interessant. Früher oder später wird es sicherlich Möglichkeiten geben die Konsole zu aktiveren. Vielleicht kann man dann dort mehr herausfinden.

...noch etwas: Man könnte ja über START -> SUCHEN -> nach Dateien suchen und dort (unter Windows XP zumindest) unter dem Punkt "Ein Wort oder ein Begriff innerhalb der Datei" eingeben: *.konsole oder *.console ...oder halt andere Begriffe die in INI-Dateien in Oblvion auch standen.. etwas was sich vielleicht ähneld. Vielleicht einfach auch mal nach *.help oder *.hilfe suchen....

Vielleicht findet man so Querverweise, und man stößt dann auf die richtige Datei wo Einträge, wie in INI-Dateien, findet.

Vielleicht ist die INI-Datei aber auch nur mit dem Systemattribug "Versteckt" angegeben?