PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skripts zulassen im internet-explorer

meditate
24.07.2009, 23:36
hab grad mein system neu eingerichtet und explorer 8 geladen. auf einmal wird mir städnig angezeigt, ob ich die scripts zulassen will. und das bei jedem. macht bei einer durchschnittlichen website 30 mal oder so.

in den sicherheitseinstellungen hab ich sie zugelassen. was mach ich falsch?

Blue Force
25.07.2009, 08:07
Hast du die Einstellungen vielleicht nur für den "lokalen Bereich" vorgenommen, und noch nicht für die "Internet-Zone"?

Ansonsten würde mir nur einfallen alle Einträge der Internet Zone die standardmässig auf "bestätigen" stehen durch "erlauben" zu ersetzen und auszuprobieren.

Als FireFoxer habe ich zwar den IE installiert, benutze ihn aber selten ;)

HTH

meditate
25.07.2009, 10:12
ich arbeite auch nicht mehr damit, aber hin und wieder brauch ich ihn doch. ich hab ja nun der IE8. weiß nicht, wer den sonst noch benutzt

Blue Force
25.07.2009, 11:15
Also ich habe auch den IE8, noch alle Einstellungen auf Standard gelassen und noch keine Probleme beim Surfen gehabt.

Hast du vielleicht eine Beispielseite wo bei dir die Meldungen kommen, dann könnt ich testen ob es bei mir genauso ist ?

meditate
25.07.2009, 12:00
auf jeder seite, jedes bild und jede aktivität. auf der msn-seite ungefähr hundert mal, wo ich skipts zulassen muss

Blue Force
25.07.2009, 12:17
Hm, geht bei mir ohne Probleme. Da fällt mir nichts mehr ein.

Höchstens alle IE-Einstellungen auf Standard setzen:
Extras - Internetoptionen -erweitert - zurücksetzen

Ach ja ich habe Win XP. vielleicht hast du Vista ? Dann müsstest du jemand mit Vista und IE8 suchen. Habt ihr nicht mal bei den Usern ne Umfrage gemacht ?

Viel Spaß weiterhin ;)

meditate
25.07.2009, 12:46
hab jetzt alle einstellungen im internet-explorer resettet und nun gehts wieder. komische sache ..