PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur befreiung. und eine ide bzw frage dazu



sen21
24.07.2009, 12:27
hallo, da ich schon einiges zur befreiung und ihre folgen gelesen hab, wollt ich nun fragen ob es möglich wäre alle quest soweit zu erledigen die man bekommt, in jeder stadt dorf oder jegliches macht, und sie so weiter macht bis alles kurz vor der befreiung enden und dann in dem gebiet aufzuhören wo es fast anfängt udn dann zur nächsten weiter zieht und daselbe zu wiederholden bis es fast wieder vor der befreiung zugeht? ist dies möglich? oder erwarten mich dann evtl unangenehme folgen wegen der fast befreiung in anderen gebieten? ich hoffe ich konnte einigermassen verständlich erklären:dnuhr: hoffe auf viele komentare dazu, greez sen :gratz

Windmacht
24.07.2009, 12:30
hallo, da ich schon einiges zur befreiung und ihre folgen gelesen hab, wollt ich nun fragen ob es möglich wäre alle quest soweit zu erledigen die man bekommt, in jeder stadt dorf oder jegliches macht, und sie so weiter macht bis alles kurz vor der befreiung enden und dann in dem gebiet aufzuhören wo es fast anfängt udn dann zur nächsten weiter zieht und daselbe zu wiederholden bis es fast wieder vor der befreiung zugeht? ist dies möglich? oder erwarten mich dann evtl unangenehme folgen wegen der fast befreiung in anderen gebieten? ich hoffe ich konnte einigermassen verständlich erklären:dnuhr: hoffe auf viele komentare dazu, greez sen :gratz
Wenn du meinst, ob es möglich ist in einer Stadt alle möglichen Quests zu machen, bis als einziges nur noch übrig bleibt, sie zu befreien (aber dies dann nicht macht), sondern selbiges bei den weiteren Städten wiederholt, so ist das durchaus möglich und auch empfehlenswert, wenn du dir nicht zu früh Quests verbauen willst, weil du z.B. die Orks gegen dich aufgebracht hast.

sen21
24.07.2009, 12:35
ja genau das meine ich! einfach toll das forum, wirklich herlich. sehr informativ freundlich, bin immer wieder gern hier. danke§wink

HansWursT619
24.07.2009, 13:52
deine idee ist durchaus üblich.

durch das warten haste zum einen keine feindlichen städte vor dir und es gibt einige, mit den Questpaket noch mehr, städte übergreifende Quests und da ist es dann doof wenn man evtl relevante personen schon getötet hat.

destinny
24.07.2009, 16:46
jedoch würde ich die städte nur aus fun befreien^^ um z.B. zu sehen wie sich ein magier dabei ist oder wie ein paladin naja spiele schon g3 seit es raus kam und habe die städte (rebellenlager,nomaden,waldläufer...) am ende zerstört und hab gesehn das die orks und die assa am stärksten waren bei mir war nachden zerstörungen niemand mehr am leben auch die einzelnen personen in den wäldern oder sonst wo das spiel macht keinen spaß mehr und deshelb sind die quest am besten (find ich)