PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 Lod Frage (aus PE)



1WINDRIDER1
23.07.2009, 13:00
habe wieder LoD installiert (schon mehrere Monate her, dass ich das letzte mal gespielt habe) und habe gehört, dass nach 3 monaten die charaktere gelöscht werden. ich logge mich ein, und unter jedem charakter steht "abgelaufen". allerdings kann ich mit den charakteren in ein spiel rein, und danach ist "abgelaufen" wieder verschwunden...werden die charaktere also doch nicht gelöscht wenn man lang nicht spielt?

mfg

Gunslinger
23.07.2009, 13:02
Anscheinend ist das so. Freu dich doch drüber. ;)

Bat
23.07.2009, 13:03
Hallo!

Erstmal ist ein neuer Char 11 Tage gespeichert. Wenn du insg mit dem Char einige Stunden On warst, wird der Char für 3 Monate gespeichert. Nach den 3 Monaten werden die Charakternamen, die du verwendet hast, wieder frei.

Wenn nun jemand anderer einen Char erstellt der den selben Namen hat wie dein alter, wird dein abgelaufener Charakter gelöscht. Wenn niemand deine Namen verwendet, halten die Chars aber ewig.

Das heisst, einfach extrem komplizierte Namen nehmen auf die sonst keiner kommt, dann sind die Charaktere sehr sicher.

1WINDRIDER1
23.07.2009, 13:35
danke für die schnelle antwort

mfg

-M-
23.07.2009, 13:38
danke für die schnelle antwort

mfg

btw:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=537

Dort würdest du zwar auf eine Antwort wohl einen halben tag warten, aber so bekommen die Mods dort auch etwas zu tun, und sterben nicht vor Einsamkeit :D