PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Baal



Caleb
22.07.2009, 23:43
Hallo,
wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei Baal (jaja haltet mich für schlecht §cry), jedenfalls wäre es nett wenn sich jemand meldet. Ich spiele Barbar und bin derzeit lvl 35 (Acc heißt raiderlord, char heißt Nerevar). Ich wäre in der Regel über ICQ zu erreichen (407759941 ist meine Nummer), per pn hier im Forum oder direkt in Diablo (Spiel heißt normalerweise Blutbad und Passwort is in der Regel slayer ;)).

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

VitaVus
23.07.2009, 10:02
Man müsste noch wissen wo du spielst, also welcher Modus ;).
Habe mich zunächst vertan und habe das Passwort herausgenommen, hatte es missverstanden. Nun wieder alles so wie vorher ...

Caleb
23.07.2009, 10:05
ich spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad nonladder, falls du das mit modus meinst :).

Edit: Ich habs nochmal versucht und geschafft Baal zu killen :D, Thread kann geschlossen werden (oder so)

VitaVus
23.07.2009, 12:34
ich spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad nonladder, falls du das mit modus meinst :).


Ja, das meinte ich, ob Softcore oder Hardcore und Ladder oder Non Ladder.
Thread kann aber auch offen bleiben ... ;).

Karadus
23.07.2009, 18:41
Mh haben wir eigentlich einen Thread wo jemand allgemein nach Hilfe in D2 bitten kann und man per PM antwort von jemanden kriegt? Also sowas wie ne Börse für Hilfe in Diablo. Fände ich eigentlich eine gute Idee... das einzige Problem wäre dass das Spiel nichtmehr so "gefragt" ist.

Is mir nur grad beim lesen des Posts gekommen :)

VitaVus
24.07.2009, 00:26
Mh haben wir eigentlich einen Thread wo jemand allgemein nach Hilfe in D2 bitten kann und man per PM antwort von jemanden kriegt?

Haben wir immer hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=364362) gemacht, aber verschieben wollte ich es dann auch nicht.