Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure peinlichsten Geschichten
Pontius Pilatus
22.07.2009, 14:26
Diese Threads gabs früher irgendwie dauernd, im letzten Jahr kann ich mich aber ehrlichgesagt an überhaupt keine mehr erinnern. oÔ
dabei hat man früher wirklich teilweise göttliche Geschichten gelesen, hab ich mich streckenweise sehr amüsiert in diesen Threads.
Also, mal schaun ob die 09er PE das schafft was die 05er PE geschafft hatte!
holt eure ganz besonderen Schätze raus, sofern sie wirklich peinlich/lustig genug sind gern auch die von Freunden.
Ich würd ja jetzt gerne mit einer super peinlichen Geschichte loslegen, dummerweise mach ich aber immer gleich nen Thread auf wenn mir was peinliches passiert, weil ich ja eh kan genierer hab xD
Aber ich kann hier ja mal eine zitieren die vor einiger Zeit vorgefallen ist
Ich weine aus Ärger und geb enttäuscht auf.
Irgendwann später mach ich weiter und dann geht's endlich.
oder eine von heute. Nachdem ich mit calapuno (der ja bis heute nachmittag bei mir gepennt hatte) die Nacht durchgemacht hatte, und um halb 9 total übermüdet in die UBahn zur Arbeit gestiegen bin, hab ich es geschafft mich auf so peinliche Art und weise zu verfahren.^^
Im wesentlichen brauch ich nur bei Station A einsteigen, mich hinsetzen, 4 Stationen warten und bei Station B aussteigen. Sollte man doch normalerweise auch mit einem minnimalen Anteil an gehirnzellen schaffen, oder? NEIN!
Ich hab es geschafft mich auf dieser Strecke gleich zweimal zu verfahren.
Dafür wär es jetzt gut wenn man das UBahn netz von Wien bissl kennen würde, hier ein kleiner Übersichtsplan
http://www.smedv.com/images/UBahnNetzWien.png
Ich steig also wie immer beim Südtirolerplatz (U1, unten) ein, meine Arbeit ist beim Schwedenplatz (auch U1, relativ in der Mitte)
Ich bild mir in meinem delirium allerdings ein ich würde in der Landstraße arbeiten.
Ich steig also Stephansplatz in die U3 um, allerdings in meinem fortgesetzten Delirium natürlich in die falsche Bahn, fahr in die falsche Richtung und steig irgendwo beim Volkstheater aus.
Also schnell in die andere Richtung einsteigen und zur Landstraße. Dann steig ich dort aus, und langsam dämmert es mir das ich hier nicht arbeite, sondern am Schwedenplatz. Also schnell in die U4 eingestiegen, endlich am Schwedenplatz angekommen und mich viel zu spät in die arbeit geschleppt.
Ich hab es geschafft für einen Weg für den ich normalerweise höchstens 15min brauch geschlagene 35min zu brauchen. Und das bei einem Weg den ich seit 9 Monaten quasi jeden Tag zurücklege. :dnuhr:
naja, ich hoff einfach mal auf lustige Geschichten von eurer Seite, bringt mich zum lachen!
Meine peinlichste Geschichte in der letzten Zeit war das ich mich an der Wahl des "beliebtesten TuS-Users" beteiligt habe, obwohl ich dort sogut wie nie verkehre.
Immerhin 5 Stimmen hab ich sogar bekommen. ;)
Bruder von Mud
22.07.2009, 14:34
ich fang mal an : mich hat mal die mutter von nem freund von mir beim wixen erwischt :eek:
Dämonicon
22.07.2009, 14:38
ich fang mal an : mich hat mal die mutter von nem freund von mir beim wixen erwischt :eek:
Wie das? Haste dir bei deinem Freund zu Hause einen geschrubbt? §ugly
Das ist hart §ugly
aber wo hast du denn gewichst, dass sie dich sehen konnte? §ugly
wie konnte das passieren? :eek:
Solifluktion
22.07.2009, 14:50
Meine peinlichsten Geschichten sind zu peinlich.
Daher hier eine aus der Kathegorie "grade noch so".
Ich war auf einem 18. Bday eingeladen. Dort habe ich natürlich wie alle sehr gut gebechert....nur war ich gegen mein Naturell und gegen meinen Ruf der erste der dicht war.
Dummerweise wollte ich selbst als ich schon vom Stuhl gefallen bin und kaum noch laufen konnte nicht einsehen, dass ich zuviel hatte.
Das ganze endete dann damit, dass ich mich zu Tode gereihert habe und den übelsten Kater meines Lebens gekriegt habe.
Dummerweise hab ich jetzt diese Ruf weg und nur meine besten Freunde sind eines bessere belehrt worden, da sie mein normales Trinkverhalten ja kennen.
Dummerweise hab ich jetzt diese Ruf weg und nur meine besten Freunde sind eines bessere belehrt worden, da sie mein normales Trinkverhalten ja kennen.
Den Ruf hast doch nur weg weil deine Mutter Dich anschließend gefilmt hatte (http://www.youtube.com/watch?v=hOvFqRaAYLY) ;)
Tja, den Typen nenn ich mal peinlich,....
Ich bin mal oben ohne zu Burger King und hab mir ein Eis gekauft. Hab es überall auf den Oberkörper geschmiert und abgeleckt und bin dann wieder raus.
John Frusciante
22.07.2009, 15:01
Ich bin mal oben ohne zu Burger King und hab mir ein Eis gekauft. Hab es überall auf den Oberkörper geschmiert und abgeleckt und bin dann wieder raus.
Warst du da betrunken oder so? xD
Ich habe eigentlich auch ein paar ganz gute Geschichten parat, aber ich muss gleich in die Stadt hechten. Heute Abend poste ich mal was.
Meine peinlichste Geschichte ist, dass ich mich beim letzten Saufen auf die Straße gelegt habe und mor nen Roller über die Hand gefahren ist. Desweiteren haben irgendwelche Typen bier und Sekt auf mich geschüttet und einer hat mich angekkotzt. Davon hab ich erst am nächsten Morgen was gemerkt. !:D
Ali von Ardea
22.07.2009, 15:34
Ich hab' mal mit meiner Kumpelz gezeltet, dann sind wir nachts um 3 raus auf die Hauptstraße, ham uns da drauf gelegt, und dann fährt die Polizei vorbei und will anhalten. Man sind wir gerannt. :D
Ein klassisches Jugenddelikt könnte man sagen. :p
Außerdem hab ich mal den Lehrer mit Papierbällchen bespuckt, genau in dem Moment dreht er sich um, und das Ding landet voll auf seiner Stirn §xlol. Zum Glück hat er nix gemerkt. $zuck
Außerdem bin ich mal im Fiebertraum mit Boxershorts aus dem Fenster gesprungen und ausgerechnet da kommt mein Freund um die Ecke:eek:
Meine peinlichste Geschichte ist, dass ich mich beim letzten Saufen auf die Straße gelegt habe und mor nen Roller über die Hand gefahren ist.
Hand ab? §ugly:p
ich hab mal mit 5 oder so in die badewanne gekackt §ugly
aber so richtig peinlich war mir des nicht :dnuhr:
Pontius Pilatus
22.07.2009, 15:37
Außerdem bin ich mal im Fiebertraum mit Boxershorts aus dem Fenster gesprungen und ausgerechnet da kommt mein Freund um die Ecke:eek:
Ist es peinlich in seinen Boxershorts gesehen zu werden?
Ich hatte damit noch nie sonderlich Probleme, vorallem net wenn ich den kenn.
Mr. Myrtana
22.07.2009, 15:46
Hatte mal ne peinliche Geschichte im Freibad
Könnt ihr hier lesen : http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=561171:D
Bin mal als ich besoffen nach Hause wollte vom Bahnhof nach Hause(ca.1 km = 5h:D) gelaufen. Als ich dann schliesslich am nächsten Morgen mitten im Dorf aufgewacht bin, hätte ich schwören können, dass ich nach Hause gegangen bin am Vorabend. Zudem fehlten mir die Schuhe und vor mir stand jemand, der den Krankenwagen anrufen wollte, den ich aber aufhalten konnte indem ich im sagte, das es mir gut ginge und ich nur müde war§ugly
das war vor einigen jahren. nach einem harten saufgelage haben wir uns entschieden, die disco unsicher zu machen, jedoch wollten wir vorher noch was essen gehen. so weit kam ich nicht, ich hab das restaurantklo vollgereihert. das blöde war, dass die toilette ziemlich verstopft war. und irgendwie hab ich es geschafft mich selber zu bekotzen. als ich dann fertig war, ging ich zu meinen kumpels ins restaurant, volltrunken und halb vollgekotzt setzte ich mich hin. als sie mich dann darauf hinwiesen, dass ich mein gesicht waschen gehen sollte, hab ich nach einem spiegel im restaurant gesucht, weil ich ihnen nicht glaubte. irgendwie hab ich dann tatsächlich einen spiegel gefunden, nur war das kein spiegel, sondern einfach ein gast, der mir ähnlich sah, doch irgendwie hab ich das nicht wirklich geschnallt. auf jeden fall dachte ich, mein gesicht wäre sauber, sass mich wieder hin hab meine freunde angebrüllt, dass ich bestimmt keine kotze im gesicht hätte... ich bin froh, dass ich mich nicht mehr an die angewiderten blicke der gäste erinnern kann.
da bin ich wirklich nicht sonderlich stolz darauf...
Hier gerne auch:
Kumpel bei mir. Wir 2 chillen so aufm Sofa, da tanzen unsere Angebeteten an, ganz unerwartet um uns für einige Dinge zur Rechenschafft zu ziehen. Damals wollten wir halt was von den beiden und haben vieles versucht sie zu "bekommen" und das erzeugte einige Probleme, auf die sie uns nun ansprechen wollten. Das Problem war, ich war zuvor aufs Klo und habe nicht nochmal nachgesehen ob es sauber also "Mädchen ready" ist. Und naja. Die eine geht also auf Klo, kommt wieder und sagt ganz laut:" Hörmal du hast da noch Kackstreifen im Klo gehabt! Die hab ich jetzt mal weggemacht!". Das andere Mädel (meine heutige Freundin) hat das nur gehört und nix dazu gesagt. Mein Kollege hat sich fast bepinkelt und ich war blaß wie ein Level 4 Ghul...§ugly
Solifluktion
22.07.2009, 16:06
Mensch Thalys XD Auf sowas muss man doch achten ;)
Wobei ich hab gut reden. In einem Weiberhaushalt lernt man sowas natürlich schneller als sonstwo ;)
Mensch Thalys XD Auf sowas muss man doch achten ;)
Wobei ich hab gut reden. In einem Weiberhaushalt lernt man sowas natürlich schneller als sonstwo ;)
Ja, seit diesem Tage achte ich nach jedem Stuhlgang drauf! :D
Wupfmaul
22.07.2009, 18:02
Das ist genau mein Thread:p.
Meine besten Kumpels sind (oder waren, die Zeiten sind eigentlich vorbei) ein wenig "anders" drauf. Beispiel 1:
Wir waren schätzungsweise 16 oder 17 als einer meiner Kumpel für ein Jahr nach Amerika ging und deshalb eine Abschiedsparty in der Scheune eines Bauernhofes gab. Der Alkohol floss in rauen Mengen und ein anderer Kumpel "arbeitete" ganz gut an einem bekannt leicht zu kriegenden Mädchen herum. Irgendwann hatte er sie soweit und die beiden verzogen sich auf den nahegelegenden Hof des Feuerwehrhauses dieses 500 Seelen Dorfes, um ein wenig "Privatssphäre" zu haben. Natürlich wurde daraus nichts, was die beiden aber ganz und gar nicht von ihrem Treiben abhielt. Dass es dabei nur um die oralen Freuden des Lebens ging, spielt ja eigentlich keine große Rolle.
Was ich aber eigentlich am peinlichsten und gleichzeitig besten an der ganzen Geschichte fand, ist die Tatsache, dass besagter Kumpel danach auf die Party zurück kam und sein bestes Stück aus dem offenen Hosenstall hängen lies. Dazu gab es noch die Information für jeden Interessierten, dass "er" erst mal ein bisschen Abkühlung bräuchte, begleitet von einer wedelnden Handbewegung in der zuvor höchst beanspruchten Gegend.
Sollte dem Mob diese Geschichte gefallen und ich nett gefragt werden, hätte ich noch mehr davon auf Tasche.§wink
Raettich
22.07.2009, 18:04
Das ist genau mein Thread:p.
Meine besten Kumpels sind (oder waren, die Zeiten sind eigentlich vorbei) ein wenig "anders" drauf. Beispiel 1:
Wir waren schätzungsweise 16 oder 17 als einer meiner Kumpel für ein Jahr nach Amerika ging und deshalb eine Abschiedsparty in der Scheune eines Bauernhofes gab. Der Alkohol floss in rauen Mengen und ein anderer Kumpel "arbeitete" ganz gut an einem bekannt leicht zu kriegenden Mädchen herum. Irgendwann hatte er sie soweit und die beiden verzogen sich auf den nahegelegenden Hof des Feuerwehrhauses dieses 500 Seelen Dorfes, um ein wenig "Privatssphäre" zu haben. Natürlich wurde daraus nichts, was die beiden aber ganz und gar nicht von ihrem Treiben abhielt. Dass es dabei nur um die oralen Freuden des Lebens ging, spielt ja eigentlich keine große Rolle.
Was ich aber eigentlich am peinlichsten und gleichzeitig besten an der ganzen Geschichte fand, ist die Tatsache, dass besagter Kumpel danach auf die Party zurück kam und sein bestes Stück aus dem offenen Hosenstall hängen lies. Dazu gab es noch die Information für jeden Interessierten, dass "er" erst mal ein bisschen Abkühlung bräuchte, begleitet von einer wedelnden Handbewegung in der zuvor höchst beanspruchten Gegend.
Sollte dem Mob diese Geschichte gefallen und ich nett gefragt werden, hätte ich noch mehr davon auf Tasche.§wink
Würdest du Bitte noch ein paar geschichten erzählen?:gratz
Wupfmaul
22.07.2009, 18:46
Würdest du Bitte noch ein paar geschichten erzählen?:gratz
Okay.:D Beispiel 2:
Sie spielt im Sommer 99 in einem Ferienhaus auf Fanö. Wir waren 10 Stunden lang mit unseren Motorrollern dahin gejuckelt und genossen unsere Freiheit ohne jegliche Erwachsenenbegleitung.
Wir waren sechs pubertierende Jungs und so wurde die obligatorische Lektüre auf der Toilette ausgelegt.;)
An und für sich schon eine Erwähnung wert sollte eben diese gepaart mit einem Erotikfilm im Fernsehen einen Kumpel (nicht den aus der ersten Geschichte, der war aber btw auch mit) dazu motivieren, uns seine Fähigkeiten in der Kunst der Selbstliebe unter Beweis zu stellen. Leider war der mal wieder erhöhte Alkoholspiegel wohl schuld daran, dass das irgendwie nicht so richtig klappen wollte und so saß er da bestimmt eine halbe Stunde, ohne ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Er gab dann geschunden und deprimiert auf.
Warst du da betrunken oder so? xD
Nö, ich hab einfach nen fiesen Eisfetisch.
Grimward
22.07.2009, 20:52
Ich war vor kurzem, als die Schulzeit fast vorüber war, bei nem Freund ne gemütliche Runde pokern. Also Abends. Da wir am nächsten Tag nur so Projekttage im Sinne von chilligem Beachvolleyball spielen hatten, wurde es spät und es floß ein bisschen Alkohol. Keine große Sache. Aber so gegen 12 Uhr kam irgendjemand auf die fatale Idee statt pokern das Abfüllspiel "Kings" zu spielen. Für diejenigen die es nicht kennen, es geht im wesentlichen darum, dass derjenige der den vierten König aus nem Kartenstapel zieht viel zu viel trinken muss... und zwar sehr schnell. Das ist mir in einer Stunde vier mal passiert 4 mal!! Bei 4 Runden! Und 6 Mitspielern! Ich bin kein passionierter Kampftrinker, sondern eher Gelegenheitsschlürfer, also hab ich das Zeug natürlich nicht vertragen. Breit wie ne Schrankwand bin ich dann nach Hause getorkelt und hab mich erstmal hingehauen. Ich musste, wie immer, nicht kotzen, ich muss nie kotzen und als ich am nächsten Morgen, so um Neun aufstand, gings mir gar nicht mal so schlecht. "Cool", dachte ich und zog mir erstmal ein Frühstück rein. Fatal wie ich später merken sollte. Dann machte mich so gegen zehn per Bus auf den Weg zum Beachvolleyballfeld. Das hätte ich NICHT tun sollen. Von dem Scheiß geschaukel in diesem Höllenfahrzeug wurde mir nämlich binnen weniger Minuten richtig schlecht. Und ich meine richtig schlecht. Die Mischung aus Frühstück und nicht ganz verarbeiteten Alkohol plus ordentlichem Geruckel schlug mir nicht nur auf den Magen, wir wurde auch schwindelig usw. Gott sei dank ist ein Freund zugestiegen, der Gott sei dank eine große Aldi Tüte dabei hatte. Peinlich genug war es trotzdem, sich in einem heißen, ohnehin stinkenden Bus, vor den Augen entrüsteter alter Frauen und ziemlich verwirrter Atzen, die sogar die laute Handymucke ausgestellt haben, in eine Aldi Tüte zu erbrechen.
Danach gings mir übrigens komischerweise wieder blendend §ugly.
Leichenteich
22.07.2009, 21:15
Ich war vor kurzem, als die Schulzeit fast vorüber war, bei nem Freund ne gemütliche Runde pokern. Also Abends. Da wir am nächsten Tag nur so Projekttage im Sinne von chilligem Beachvolleyball spielen hatten, wurde es spät und es floß ein bisschen Alkohol. Keine große Sache. Aber so gegen 12 Uhr kam irgendjemand auf die fatale Idee statt pokern das Abfüllspiel "Kings" zu spielen. Für diejenigen die es nicht kennen, es geht im wesentlichen darum, dass derjenige der den vierten König aus nem Kartenstapel zieht viel zu viel trinken muss... und zwar sehr schnell. Das ist mir in einer Stunde vier mal passiert 4 mal!! Bei 4 Runden! Und 6 Mitspielern! Ich bin kein passionierter Kampftrinker, sondern eher Gelegenheitsschlürfer, also hab ich das Zeug natürlich nicht vertragen. Breit wie ne Schrankwand bin ich dann nach Hause getorkelt und hab mich erstmal hingehauen. Ich musste, wie immer, nicht kotzen, ich muss nie kotzen und als ich am nächsten Morgen, so um Neun aufstand, gings mir gar nicht mal so schlecht. "Cool", dachte ich und zog mir erstmal ein Frühstück rein. Fatal wie ich später merken sollte. Dann machte mich so gegen zehn per Bus auf den Weg zum Beachvolleyballfeld. Das hätte ich NICHT tun sollen. Von dem Scheiß geschaukel in diesem Höllenfahrzeug wurde mir nämlich binnen weniger Minuten richtig schlecht. Und ich meine richtig schlecht. Die Mischung aus Frühstück und nicht ganz verarbeiteten Alkohol plus ordentlichem Geruckel schlug mir nicht nur auf den Magen, wir wurde auch schwindelig usw. Gott sei dank ist ein Freund zugestiegen, der Gott sei dank eine große Aldi Tüte dabei hatte. Peinlich genug war es trotzdem, sich in einem heißen, ohnehin stinkenden Bus, vor den Augen entrüsteter alter Frauen und ziemlich verwirrter Atzen, die sogar die laute Handymucke ausgestellt haben, in eine Aldi Tüte zu erbrechen.
Ist immer so...ich rede aus Erfahrung...Der Körper nimmt am morgen an, das du wieder was Alkoholisches aufgenommen hast und wills gleich wieder loswerden, damit er nicht schonwieder betrunken ist. Kenn ich zu gut...
Liondreads
22.07.2009, 22:01
xD
omg ich musst auch mal im bus kotzen war ein extra schulbus für die OS (orientierungsstufe)
aber ich fands nich schlimm hab gekotzt und hab dann den freunden in der umgebung gesagt das es auch sie hätte trffen können und dann bin ich auch schon ausgestiegen weil wir angekommen waren :D
war irgentwie cool
"kootz"
"jo was los , ach kacke jtzt wieder mathe "
XD
eLguadalupe
22.07.2009, 23:14
Als wäre es erst Gestern gewesen ....
Es war der 18 Geburtstag eines guten Freundes. Es gab Unmengen an Alkohol und ich habe auch ordentlich getankt.
Es wurde immer später und ich wurde immer betrunkener. Als ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, beschloss ich die Toilette aufzusuchen um ... ja, um ordentlich zu Kacken.
Ich wollte mich gerade auf den Stuhl setzten als ich mit Entsetzten feststellen musste, das die Klobrille komplett vollgepisst war. Also beugte ich mich über die Schüssel und fing an zu Drücken.
Es dauerte nicht lange da kams auch schon raus. Doch in dem selben Moment schwankte ich mal wieder zur Seite und kackte voll nebens Klo, was ich aber nicht bemerkte.
Als ich wieder im Partyraum saß um mich weiter zu betäuben hörte man nur noch das Schreien der anderen Partygäste die das Klo benutzen wollten.
Ich habe die Schuld zwar noch geschickt von mir abgewendet aber trotzdem war es sehr sehr peinlich :D
Solifluktion
22.07.2009, 23:28
Auf dem besagten Geburtstag musste ich schiffen.
Und weil ich schon einiges getankt hatte bin ich einfach in den nächsten gefliesten Raum gegangen um dort zu pissen.
Hat auch perfekt geklappt. Bis ich rausgegangen bin und ein Mädchen mit einem blöden blick reingekommen ist.
Tja, hab ich wohl das Mädchenklo benutzt.
HardstyleGothic
22.07.2009, 23:41
Ein Kumpel und ich waren auffer feier und da gabs auch ordentlich Alkohol ...... wir hatten ordentlich getankt udn er wollte mit seinem Rolelr nach Hause .. ich hab gesagt bleib hier ich sag ( vom Gastgeber der Mudder) bescheid die soll dirn Taxi rufen er so ja is okay :P dann kommt die Mutter vom Gastgebe rudn fragt ob es ihm gut gehe er meinte so ja 2 Sek, später kotzt er auf ihre Schuhe :D sie so ihhhhhhh er so ja was stehst du auch vor mir
Pontius Pilatus
23.07.2009, 10:22
Es war der 18 Geburtstag eines guten Freundes. Es gab Unmengen an Alkohol und ich habe auch ordentlich getankt.
Es wurde immer später und ich wurde immer betrunkener. Als ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte, beschloss ich die Toilette aufzusuchen um ... ja, um ordentlich zu Kacken.
Ich wollte mich gerade auf den Stuhl setzten als ich mit Entsetzten feststellen musste, das die Klobrille komplett vollgepisst war. Also beugte ich mich über die Schüssel und fing an zu Drücken.
Es dauerte nicht lange da kams auch schon raus. Doch in dem selben Moment schwankte ich mal wieder zur Seite und kackte voll nebens Klo, was ich aber nicht bemerkte.
Als ich wieder im Partyraum saß um mich weiter zu betäuben hörte man nur noch das Schreien der anderen Partygäste die das Klo benutzen wollten.
Ich habe die Schuld zwar noch geschickt von mir abgewendet aber trotzdem war es sehr sehr peinlich :D
Gott das is krank xD
Ich fahr ja jeden Tag mit dem Bus zur Schule und auch wieder Heim.
Ich hatte schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen... was mich aber nicht vom Essen abhielt.
Nach der Schule stieg ich dann wie immer in den rappelvollen Bus ein, setzte mich hinten auf den letzten freien Platz, und der Bus fuhr los.
So bei der Hälfte der Strecke wurde mir wahnsinnig schlecht, so sah ich auch aus, und die Leute sind schon ein wenig von mir weggerückt. Nicht aber das Mädchen und der junge vor mir, die haben ja nichts von meiner Gesichtsfarbe mitbekommen. Naja und dann... musste ich kotzen wie ein wahnsinniger, quer durch den Bus. Am meisten hat's leider die 2 vor mir erwischt, voll auf den Hinterkopf. Ich glaub wenn der bus nicht voll gewesen wäre, hätte der Junge mich totgeprügelt..^^
Naja, ich hab mindestens 3 Leute angekotzt, und natürlich auch den Bus verschmutzt (!) Also wollte der Busfahrer, dass ich mit vollgekotztem T-shirt durch den vollen Bus latsche und meine Buskarte vorzeige, damit er die Daten aufnehmen kann. Das war lustig, vorallem die blicke... naja, dann durfte ich noch 12€ für die Reinigung des Buses zahlen. :A
Mhm, mir fällt nur Kumpel ein...
Als wir am Silvesterabend nach der eigentlichen Feier noch nen bisschen umherzogen musste er aufs Klo...
Und ging auf die Dixitoilette einer Baustelle.
Nett wir wir sind haben wir während er drinne war die Toilette umgeschubst...
Tja, er war komplett eingesaut :D:A
Mhm, mir fällt nur Kumpel ein...
Als wir am Silvesterabend nach der eigentlichen Feier noch nen bisschen umherzogen musste er aufs Klo...
Und ging auf die Dixitoilette einer Baustelle.
Nett wir wir sind haben wir während er drinne war die Toilette umgeschubst...
Tja, er war komplett eingesaut :D:A
Super! :B
Super! :B
Wir waren betrunken, und?! :dnuhr:
Außerdem heilt es sich in Grenzen..So "eingesaut" war er gar nicht :gratz
Nicht mir Peinlich, sondern eigentlich der Klasse der ich dass in Nachinnein erklärt habe.
Also: In der 8 ten hab ich nich mit 3 anderen Leuten ein Referat über Ägypten geamcht für Erdkunde. S übliche halt shisha rauchen, fernseh schauen fressen und ein bissel fürs Referat arbeiten. I wann kam jemand auf die Idee dass ich auf Arabisch: " Nachdem Referat fickt ihr eure Mütter" sagen soll. Ja und dass hab ich dann gean und alle haben geklatscht wie nochma was. Als ichs danach erklärt habe sin die alle Rot geworden. :D
Sowas ist einem Freund von mir auch passiert, nur noch eine Stufe schlimmer: Er hat sein Ziel auch verfehlt, durch den getrübten Gleichgewichtssinn hat er dann auch noch eine elegante Landung in seinem Stoffwechselendprodukt hingelegt. Also griff er zum Toilettenpapier, um seinen Hintern und seine Hose von dem Zeug zu befreien, als er damit zufrieden war, kam er wieder vom Klo zurück. Also die Leute bemerkten, dass seine Hose offenbar doch nicht so sauber war, zog er sie aus, ging zur Grillstelle vor dem Haus (Dazu sei gesagt, dass sich das ganze auf einer Almhütte abspielte), nahm eine Flasche Schnaps und kippte diese über seine Hose. Stolz warf er sie auf die Erde, und zündete sie an. Naja, als er nächsten Morgen aufwachte, hat er mit verwunderter Mine nach seiner Hose gefragt...
Hm:
letztens hat mich en Kumpel bei sich daheim beim wichsen erwischt.
Der Arsch hat durch den Türschlitz geglotzt.
aber egal, sien Bruder hat sich kurze Zeit später auch einen gespritzt.
ich hatte mal so ne hose wo dauernd von allein der hosenstall aufgeht, und die hab ich dann auch in die schule angezogen.. und ich hatte an dem denkwürdigen tag auch ne boxershort an.. während dem unterricht bin ich dann halt aufs klo gegangen, hab meinen hosenstalle auch pflichtbewusst wieder geschlossen, aber leider den knopf an der boxershort nicht. ich bin dann wieder ins klassenzimmer, da war mein hosenstall noch nicht offen. nach der stunde hatten wir dann aber pause, und da hab ich mich dann aktiv am fußballspiel beteiligt. als wir dann ins klassenzimmer zurück sind, hatt plötzlich ein mädchen so einen kreischer oder sowas ähnliches vo sich gegeben und auf meinen geöffneten hosenstall gezeigt. ich hab hingeschaut, und mein schwanz hind da dann so halb raus.. :D
ohgott mir war das so dermaßen peinlich.. zum glück ists schon ein paar jahre her, und ich bin mittlerweile in einer anderen schule..
Leichenteich
23.07.2009, 14:54
Als ich in der 6. war ist mal was peinliches passiert.
Wir waren im Schwimmbad...Ihr müsst euch das so vorstellen: das Becken ist auch einem kleinen Hügel. Eine Seite davon zeigt richtung "Abgrund" (vom Hügel....an der Seite war eine Mauer mit Fenstern. Das heißt, man könne von außen ins Wasser vom Becken gucken. Ich stand genau vor soeinem Fenster, da kam doch tatsächlich einer von hinten und zog mir die Badehose runter...und unten standen Haufen Leute aus meiner Klasse. Und haben meinen Wurm gesehen.
Leichenteich
23.07.2009, 14:58
Wir waren im Schwimmbad...Ihr müsst euch das so vorstellen: das Becken ist auch einem kleinen Hügel. Eine Seite davon zeigt richtung "Abgrund" (vom Hügel....an der Seite war eine Mauer mit Fenstern. Das heißt, man könne von außen ins Wasser vom Becken gucken. Ich stand genau vor soeinem Fenster, da kam doch tatsächlich einer von hinten und zog mir die Badehose runter...und unten standen Haufen Leute aus meiner Klasse. Und haben meinen Wurm gesehen.
Verdammt warum sind hier 2 ThreadS?
Ich wurde von meinem Zwerghamster beim Onanieren erwischt. :(
Mr. Myrtana
24.07.2009, 00:09
Ich wurde von meinem Zwerghamster beim Onanieren erwischt. :(
Du meinst du hast ihn erwischt bzw. getroffen?§ugly
Du meinst du hast ihn erwischt bzw. getroffen?§ugly
Nein, ich war grad zu Gange und dann kam er auf seine Aussichtsplattform rauf und hat ganz entsetzt geschaut. :(
Mr. Myrtana
24.07.2009, 00:41
Nein, ich war grad zu Gange und dann kam er auf seine Aussichtsplattform rauf und hat ganz entsetzt geschaut. :(
Ist ja toll. Ne eigene Aussichtsplattform und was sieht man, wenn man oben ist? Den "Besitzer" beim onanieren. xD
Du trägst einen Wrum in deiner Hose herum? :eek:
Ich konnte vor der ganzen Schule die Turnhalle putzen, weil ich sie nass gemacht habe, aber naja schwamm drüber^^.
LorD AcE
24.07.2009, 02:12
Ich frage mich wie man sich bei nem Kollegen einen von der Palme wedeln kann.
Mir würde jetzt nichts peinliches über mich einfallen. Nur so Sexgeschichten die zwar irgendwie blöd aber nicht unbedingt peinlich waren.
Ich hab mit 15 auf ner Dorfparty mal mit nem Mädel rumgemacht und da wir beide richtig voll waren, fingen wir an uns in der Halle zu befummeln, so das es jeder sehen konnte. Als mich mein Bruder darauf aufmerksam gemacht hat das uns alle zuschauen, haben wir uns dann nach draussen verzogen und dort witer gemacht, als die dabei war mir gerade den Schwanz zu lutschen (hinter der Halle) kamen 5 Leute dahin und wollten pissen, alle habens mitbekommen.
2.Sylvesterparty (so mit 16) bei einer aus meiner damaligen Schule, alle waren da die man so kannte und natürlich auch ein paar Mädels. Da kam es natürlich auch wieder zu sexuellen Kontakten, aber da ich ja nicht aus der anderen Geschichte schon was gelernt hatte, dachte ich mir gehste doch mal mit der Süssen ne Runde vor die Tür anstatt auf der Party rumzuvögeln. Also sind wir beide raus vor die Tür und haben dann gleich neben dem Hauseingang weiter rumgemacht und gerade das ich die Lümmeltüte drüber hatte und wir beide loslegen wollten, kamen alle Leute raus auf die Strasse, weil, wie sollte es auch anders sein, es kurz vor 0 Uhr war. Und wieder haben einige meiner Freunde mein Treiben gesehen und ich musste mir wieder dummer Sprüche anhören.
CallMePope
24.07.2009, 02:25
Das war mal auf ner Klassenfahrt, wo unsere ganze Stufe ne Woche skifahren war. Abends haben sich alle in ner Halle versammelt und die Lehrer haben Sachen, die sie rumliegen gesehn hatten, wieder zu ihren Besitzern gegeben. Ein Lehrer hält ein paar Hausschuhe hoch. Ich (nich ganz nüchtern) ruf einfach: "Scheiße sind die hässlich! Ich will jetz wissen wer sowas trägt, also melde sich ma jemand!" Gelächter, dann zwei Sekunden ruhe. Dann ruft ein Kumpel, der auf der ganz anderen Seite der Halle stand zu mir rüber: "Ey [mein Name], sind das nich deine?" Ich so: "Ach ja. Ja, wieso?" Schallendes Gelächer, als ich nach vorne ging, um die Hausschuhe zu holen. Sogar besoffen war mir das peinlich§wall
Erdbeertörtchen
24.07.2009, 03:31
einmal bin ich im museum mit der schulklasse gestolpern und hingefallen. ich hab fast eine büste vom sockel gehauen, doch am ende ist alles noch glimpflich ausgegangen. :D
kampfapfel
24.07.2009, 08:14
Ich habe in Spanien in einer kleinen Tanzbar, die viel zu klein war und die viel zu überfüllt war einer Frau ans Bein gereiert, weil ich es nicht mehr zum Klo geschafft habe ;). Danach war ich aber wieder so ziemlich nüchtern ;).